Bestellung im Ausland

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
whw

Re: Bestellung im Ausland

Beitrag von whw »

Warum bestellst du im Ausland, wenn du die Sprache nicht verstehst?
Scheint mir ja recht riskant zu sein.

Deine Bestellung wurde auf deine Anfrage storniert und wird nicht weiter bearbeitet. Alle Bezahlungen die gemacht wurden, werden zurückerstattet und alle Befugnisse werden gemäß deiner Bank-Richtlinien wiederrufen(gelöscht/ wie auch immer).

Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance in der Zukunft gibts. Bitte lass es uns wissen, wenn wir dir irgendwie weiterhelfen können.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Scarface hat geschrieben:Ich bräuchte nochmal eine kurze Übersetzung:

Your order has been canceled per your request and will not be processed any further. Any payments made will be credited back to you and any pre-authorizations made will clear according to your bank’s policy.

We hope you give us another chance in the future. Please let us know if there is anything further we can assist you.

Danke im Voraus
Ihre Bestellung wurde durch ihre Anforderung storniert und wird nicht weiter verarbeitet. Bereits getroffene Zahlungen werden zurückerstattet und alle Vor-Autorisierungen die durchgeführt wurden werden nach Vorschrift ihrer bank gelöscht.

Wir hoffen, sie geben uns in Zukunft nocheinmal eine Chance. Bitte lassen sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für sie tun könnten.
Scarface

Beitrag von Scarface »

whw hat geschrieben:Warum bestellst du im Ausland, wenn du die Sprache nicht verstehst?
Scheint mir ja recht riskant zu sein.
Is ja nicht so das ich aus China was bestelle, ich hab schon oft was aus amazon.uk bestellt und das ohne Probleme.

Wie gesagt das was die von meiner KK wollen, hab ich zum ersten mal gehört.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich bin grad dabei, was bei amazon.co.uk zu bestellen und etwas verwirrt, weil ja normalerweise die Preise immer entsprechend der MWST des Landes, in das verschickt wird, angepasst werden. Nun zeigt er mir aber unabhängig der Versandadresse beim Checkout die ganz normalen Artikelpreise an. Ist das seit Neuestem generell so? Oder spinnt da grad bloß irgendwas?

ETA: OK, never mind. MWST wird offenbar bloß noch bei der endgültigen Rechnung abgezogen/aufgeschlagen und nicht mehr direkt sichtbar bei den einzelnen Artikelpreisen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“