Fanart Bilder auf myFanbase
Fanart Bilder auf myFanbase
Servus,
wurden nicht einmal auf der myFanbase Startseite unter einem Tab wie Downloads (oder ähnliches) alle Fanarts der myFanbase-Künstler präsentiert? Ich finde diesen Tab leider nicht mehr ?
Ich finde nur unten auf der myfanbase Seite den Tab "Fotogalerien". Das ist es aber nicht was ich meine.
Besten Dank.

wurden nicht einmal auf der myFanbase Startseite unter einem Tab wie Downloads (oder ähnliches) alle Fanarts der myFanbase-Künstler präsentiert? Ich finde diesen Tab leider nicht mehr ?
Ich finde nur unten auf der myfanbase Seite den Tab "Fotogalerien". Das ist es aber nicht was ich meine.
Besten Dank.

- Annika
- Globaler Moderator
Re: Fanart Bilder auf myFanbase
Hallo Bastian,
ja in den Anfängen von myFanbase haben wir das angeboten. Das können wir mittlerweile aber aufgrund von Copyright nicht mehr machen, da die Rechte der verwendeten Bilder bei Fanart leider nicht bei den Künstlern liegen, sondern externen Firmen und wir dürfen hier leider keine Bilder anbieten, an denen wir nicht die Rechte haben bzw. eingeholt haben.
ja in den Anfängen von myFanbase haben wir das angeboten. Das können wir mittlerweile aber aufgrund von Copyright nicht mehr machen, da die Rechte der verwendeten Bilder bei Fanart leider nicht bei den Künstlern liegen, sondern externen Firmen und wir dürfen hier leider keine Bilder anbieten, an denen wir nicht die Rechte haben bzw. eingeholt haben.
Hi Annika,
Dankeschön für Deine Antwort.
Mhm, das ist jammerschade. Kann man nichts machen.
Merci Dir.
Dankeschön für Deine Antwort.
Mhm, das ist jammerschade. Kann man nichts machen.
Merci Dir.
- Catherine
- Teammitglied
Hier im Forum gibt es noch ein Board, in der man Fanart finden kann. Vielleicht ist da ja was für dich dabei: viewforum.php?f=30
Hallo Catherine,
Danke fürs antworten.
Ok cool, da werde ich aufjedenfall nachschauen.
Gruss.
Danke fürs antworten.
Ok cool, da werde ich aufjedenfall nachschauen.
Gruss.