Habt Ihr Haustiere?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

moiii voll süß :) diese teddybäraugen :)
vik

Beitrag von vik »

Eve kann ich den auf dem ersten Pic abholen ?
ahhhhhhhh *habenwill*
evenstar

Beitrag von evenstar »

Nix da! Meins ;)
Sie kann auch verdammt nerven...zB abends beim Fernseh gucken kann sie nicht ruhig bleiben und stupst die ganze Zeit mit der Pfote oder klettert aufs Sofa (es ist toll 25-30kg auf dem Schoss liegen zu haben ;) )
Silvi

Beitrag von Silvi »

evenstar hat geschrieben:Nix da! Meins ;)
Sie kann auch verdammt nerven...zB abends beim Fernseh gucken kann sie nicht ruhig bleiben und stupst die ganze Zeit mit der Pfote oder klettert aufs Sofa (es ist toll 25-30kg auf dem Schoss liegen zu haben ;) )
warm ist es alle mal ;)
vik

Beitrag von vik »

evenstar hat geschrieben:Nix da! Meins ;)
ach komm gib dir nen Ruck ;)
und was sind schon 30 kg aufm Schoss ? nicht wirklich viel
evenstar

Beitrag von evenstar »

Nein! Bonnie bleibt hier! Außerdem will sie nicht weg hier. Du wohnst in Berlin. Großstadt, Autos, wenig grün. Ich wohne in einem Mini-Städtchen noch dazu ausserhalb davon. Bei uns fährt am Tag vllt 10Autos vorbei (ist ein Feldweg) und die Hunde sind frei auf dem Hof! Ha! :D
vik

Beitrag von vik »

Wir haben doch genug Grün hier...Och menno ;-(

und in sonem Städchen gibt es Internet ? hust..*sichvoreveversteck* :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

vik hat geschrieben:und in sonem Städchen gibt es Internet ? hust..*sichvoreveversteck* :D
Die Hunde sehen nicht nur süss aus... sie haben auch Zähne. Nur so als Information.
Jana
Beitrag von Jana »

@eve: Bonnie ist wirklich mega süß! :o So einen süßen Hund will ich auch! Moment, ich will erstmal überhaupt einen Hund! ^_^ Du solltest aufpassen, sonst wird er noch von irgendwem aus unseren Reihen entführt... :roll:
Zuletzt geändert von Jana am 15.01.2006, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
vik

Beitrag von vik »

evenstar hat geschrieben:Die Hunde sehen nicht nur süss aus... sie haben auch Zähne. Nur so als Information.
du würdest mir doch nicht etwa weh tun wollen und die kleinen süßen hündchen auf mich hetzen ? das wäre ja mal garnicht leib :anbet:
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Hundeentführer: Also Bonnie würde ich nicht zu nahe kommen. Bora ist, seit sie wen hat auf die sie aufpassen darf/muss/kann, agressiver geworden und knurrt Fremde schonmal gerne schneller an ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Da ich für Diana meine Fotos abfotographieren sollte, stelle ich sie doch gleich auch hier herein!

Die Qualität ist zwar nich so gut, aber man kann es einigermaßen erkennen:

Hier sind rechts Spidy, im haus Lilli (noch etwas kleiner) und rechts Fleck (mein verstorbenes Kaninchen) zu sehen:
Bild

Lilli und ihre 3 Kleinen (2 Schwarze mit ein bisschen braun und ein ganz schwarzes, was leider nicht überlebt hat):
Bild

Hier nochmal LIlli mit Dizzy und Daily:
Bild

Nochmal Lilli (der erste ausflug in grüne) und Spidy:
Bild
Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

mooiiii, voll lieb ;) ;) :) :) :) ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich habe einen 3 jährigen Golden Retriever. Er heißt Lucky Luce Lukas !
Ich mag Katzen überhaupt nicht. Eine Katze hat nämlich das Kaninchen meiner Schwester getötet :( &außerdem bin ich gegen Katzen allergisch

Bild

Bild

Bild

mein hund^^[
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 19.10.2006, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Ich hab ne voll süße, liebe, verrückte Katze... die hab ich seit ich 9 war und deshalb trägt sie den ausgefallenen Namen

MIEZI :D .

Mehr sage ich nicht dazu.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Meine Schwester und ich haben seit fast zehn Jahren zwei Katzen. Meine heißt LOLA, ich wollte sie nach meiner Tante LOLI benennen, aber das durfte ich nicht :ohwell:

Weil ich damals so großer Celine Dion-Fan war, hat meine Schwester um mich zu ärgern ihre Katze Celine genannt, weil sie wusste, ich würde nie durch die Wohnung laufen und Celine rufen wollte :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also zu hause bei meiner Mutter, habe ich (wir) zwei Hunde und zwei Wellensittiche (Max + Pauline). Wo ich noch gar nicht geboren war, hatten wir schon regelmäßig Hunde. Bin dann mit einem Dackel (der tollste Hunde überhaupt) namens Mücke, und einem gefundenen Pudel namens Oskar aufgewachsen.
Der Dackel ist 15 Jahre geworden, danach haben wir die Jule (s. weiter unten) bekommen und dann nach einem gemeinsamen Jahr mit der Jule ist unser Oskar gestorben. Ich glaub er ist 11 oder 12 geworden.
Danach haben wir die Bonny bekommen, damals haben wir sie aus dem Tierheim geholt (der Hunde wurde von seinen damaligen Besitzern immer mit der Haarbürste geschlagen), sie ist leider nur 10 Jahre geworden weil sie an Krebs gestorben ist.
Zwischenzeitlich hatten wir auch drei Hunde (Jule, Bonny) + Hermann (Spitz-Mischling) den wir jedoch wo wir umgezogen sind und dort leider nur zwei Hunde halten durften, abgeben mussten.
Naja, und seit fast einem Jahr haben wir jetzt noch die Peggy.

Jule, 10 Jahre alt Golden Retriever.

Auf den Bildern sieht sie recht dick aus, weil sie dort einerseits noch Winterfell hat (also nicht allzu aktuell) und zweitens weil sie zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz schön was auf den Hüften hatte ;) Mittlerweile aber nicht mehr.

Bild
Bild

Peggy, ca. 3-5 Jahre alt, so genau kann man das nicht sagen, da wir sie aus Spanien haben. Hunde werden dort generell, egal wie alt getötet.
Ist übrigens ein Shi-Tzu Pudelmix.

So sah sieh aus als wir sie bekamen:

Bild
Bild

Das auf ihrem Bauch, Nacken etc. die Flecken also sind übrigens von einem schweren Sonnenbrand der in Spanien nicht ausreichend behandelt wurde.

So sieht sie jetzt aus :D :

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Blacksun am 20.07.2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich hab einen Hasen (Pepper), ein Meerschweinchen (Bert) und 2 Wellensittiche (Toni und Einstein).
Ich hab eigentlich schon seit ich denken kann immer Tiere gehabt...
Gestern (19.7.2006) ist leider mein eines Meerschweinchen (Ernie) gestorben. Ich bin um 21:00 nochmal in den Garten um denen noch was frisches zu fressen zu geben, da lag es tot im Stall. :cry:
coleporter
Beitrag von coleporter »

Wir haben vier Meerschweinchen:
Zwei Männer namens Oscar und Lord Alfred und zwei Frauen namens "die Braune" und "die Schwarze"...
Das hier sind Lord Alfred (links) und Oscar (rechts) in ihrem Wohnzimmerauslauf:
Bild
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

---
Zuletzt geändert von Freesoul am 11.09.2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“