Schönste Frauen- Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Roana

Beitrag von Roana »

Damit das Topic mal wieder zu dem wird was es war hier ein paar Bilder von den Mädels die ich hünsch finde..

Alyson Hannigan

Bild
Bild
Bild

Katie Holmes

Bild
Bild
Bild

Michelle Williams

Bild
Bild
Bild

Lauren Graham

Bild
Bild

Majandra Delfino

Bild

Natalie Portman

Bild
http://www.natalieempire.com/gallery/de ... ge_id=1130

soo, mehr fallen mir gerade spontan nicht ein, vielleicht mach ich später weiter...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sandra hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben: Ich finde Lauren Graham eigentlich nicht gerade hübsch , sie ist eher eine "unterdurchschnittliche" Frau ... also ich finde nichts besonderes an ihr aber Geschmäcker sind ja verschieden :roll:
[Polemikmodus an]

Mischa Barton mag für Dich subjektiv hübscher sein als Lauren Graham, dafür ist Lauren objektiv die bessere Schauspielerin und Gilmore Girls eindeutig die bessere Serie. Bild anzeigen

[/Polemikmodus aus]

Abgesehen davon möchte ich mal wissen, wie Mischa mit Mitte 30 aussieht...
hm.. ich weiß nicht wieso du dich jetzt damit rechtfertigen möchtest dass Gilmore Girls die "bessere" Serie sei und mit Argumenten wie " ich möchte ma wissen wie Mischa mit Mitte 30 aussieht" es ist meine Meinung und daher finde ich es unangebracht , wie du dich aufführst :ohwell: Ob Gilmore Girls eine bessere Serie ist, weiß ich nicht ( es wird vielleicht mehr verkauft und ist viel bekannter , aber das hat nichts mit der Qualität einer Serie zu tun)
Wie Mischa mit 30 aussieht , weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht . Ich habe auch nichts gegen Laurens Alter gesagt , ich hätte sie eher für Ende 20 gehalten , aber ich finde einfach dass Lauren "normal" aussieht , ich finde nichts originelles , was sich bei ihr hervorhebt.
Gilmore Girls hat geschrieben:Er muss mich aber net gleich angreifen und sagen das Lauren häßlich ist und er hat mich ja auch sofort dumm angemacht.
Er ist eine Sie , also ich und ich hab dich auch nicht " dumm angemacht" ich habe meine Meinung gesagt , aber du scheinst wohl damit ein problem zu haben ,dass nicht alle Lauren Graham wunderschön finden. Weißt du eigentlich , dass jeder Mensch eine andere Meinung hat? scheinbar nicht - Auch habe ich nicht gesagt Lauren sei hässlich. Ich habe gesagt , dass ich an ihr nichts originelles finde , ich finde sie sie ist eine "normale" frau ( so zu den "unterdurchschnittlichen" Frauen)
Wenn Du Mischa Barton nicht hübsch findest , dann akzeptiere ich das , jeder hat einen anderen Geschmack. ( den man aber nicht jedem Menschen direkt unter die nase reiben sollte :down: )

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Petra hat geschrieben: ;) Und nun : Back to Topic
Hast du nicht gelesen was Petra geschrieben hat. Also halte dich jetzt auch daran @Marissa*Barton.
Ich habs nämlich gemacht.
Inara

Beitrag von Inara »

jetzt lasst es dopch einfach und kommt zum Thema zurück, z.B. dazu, die süße Amy Acker zu kommentieren...:
Bild

@Steph84: also Michelle Williams finde ich ja ehrlcih gesagt gar nciht hübsch... Ich werde jetzt wohl von allen DC- Fans gelyncht, aber ich denke, wer nciht gerade ein Fan von ihr ist, würde sie jetzt nciht als die schönste Frau der Welt bezeichnen. ;)
Roana

Beitrag von Roana »

nirvana hat geschrieben:jetzt lasst es dopch einfach und kommt zum Thema zurück, z.B. dazu, die süße Amy Acker zu kommentieren...:
Bild anzeigen

@Steph84: also Michelle Williams finde ich ja ehrlcih gesagt gar nciht hübsch... Ich werde jetzt wohl von allen DC- Fans gelyncht, aber ich denke, wer nciht gerade ein Fan von ihr ist, würde sie jetzt nciht als die schönste Frau der Welt bezeichnen. ;)
als die schönste Frau der Welt würde ich sie auch nicht beschreiben, aber so wie sie auf den Bildern aussieht finde ich sie sehr süß und hübsch, aber komischerweise kann diese Frau auch alles andere als hübsch aussehen ;) find ich

Bild
http://www.cinema-stars.com/michelle/imageHtms/11.htm
http://www.cinema-stars.com/michelle/imageHtms/44.htm
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also ich finde BoA noch eine sehr hübsche Frau... Kennt sie jemand? Sie ist eine Sängerin
Bild
Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

huehn87 hat geschrieben:Also ich finde BoA noch eine sehr hübsche Frau... Kennt sie jemand? Sie ist eine Sängerin
ich dachte Boa wäre eine Band :ohwell: aber hübsch ist sie... ;D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Eva Longoria
Bild

Angelina Jolie:
Bild

Rachel Bilson:
Bild

Mischa Barton:
Bild

Jennifer Lopez:
Bild

Jessica Alba:
Bild

Halle Berry:
Link

natürlich gibt es noch viele andere das waren mal ein paar!
lg sarah

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gisèle Bündchen

Bild

Holly Marie Combs

Bild

Jennie Garth

Bild

Lucy Liu

Bild

Eva Longoria

Bild

Poppy Montgomery

Bild

Demi Moore

Bild

Tara Reid

Bild

Catherine Zeta-Jones

Bild

LG Nixe
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Poppy? ^_^ is das ein künstlername?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Miss Kady hat geschrieben:Poppy? ^_^ is das ein künstlername?
Ich denke mal schon ihr Bürgerlicher Name ist

Poppy Petal Ema Elizabeth Devereaux Donahue sein.

Länger ging es ja nun auch nicht mehr ;)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Mélissa Theuriau, französische Nachrichtensprecherin beim Sender LCI

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Video Download

Wie ein bedeutender deutscher Dichter das mal so wunderbar beschrieb: *schnurr*

P.S.: Korrekterweise müssten jetzt natürlich alle Beiträge vor diesem entfernt werden.

Gruß

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

LaLa01 hat geschrieben:Avril Lavigne
http://tinypic.com/k4dxs5.jpg
sie is sooo hübsch :up:

Hier ist sie's wirklich. Süß. Seit ihr "Gören-Look" mehr oder weniger gewichen ist, kommt das viel besser zur Geltung.
Inara

Beitrag von Inara »

Michelle Trachtenberg ist soooo hübsch...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Sandra Bullock (find ich aber nur mit langen Haaren hübsch)

Bild

Nicole Kidman

Bild

Carisma Carpenter

Bild

Und die find ich überhaupt am allerschönsten:
Heidi Klum

Bild

editiert von Laurent: Thumbnail eingefügt!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So *einmisch*
Jetzt mal nicht diese beiden hübschen vergessen:

Christina Ricci
Ich liebe ihre finstere und gleichzeitg süße Austrahlung! :up:

Bild

Bild

Und natürlich:
Mena Suvari *verbeug*

Sowohl blond:
Bild

als auch dunkel:
Bild

Und natürlich Alexis, aber die wurde ja bereits genannt

P.S.: Sorry falls Mena und Chrissi auch schon genannt oder gezigt wurde. Ich hab mir nicht den ganzen Thread angesehen, denn da wär wahrscheinlich mein Modem explodiert ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Bild

Ist diese Frau nicht wunderschön?! :D
wydi

Beitrag von wydi »

Philipp hat geschrieben:Sind ja schon einige genannt worden, ich ergänze dann mal:

Mandy Moore, Rachel Bilson und Jessica Alba

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... _moore.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... bilson.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... a_alba.jpg]Bild anzeigen[/url]
Philipp du hast geschmack !
Träumer

Beitrag von Träumer »

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“