Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?
Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?
Natürlich verbinde ich solche Dessous mit Sex. Was denn sonst. Das ist ja keine Alltagskleidung (naja, wer's sich leisten kann) sondern Unterwäsche (Dessous eben) für "besondere" Anlässe.Rightniceboy hat geschrieben:Ihr müsst sowas auch immer ins lächerliche ziehen, trägt ihr unter euren Klamotten keine Unterwäsche?Wenn ich ein Mädchen wäre dann hätte ich mir das nicht anhören müssen.
Schlimm das man sowas immer mit Sex verbinden muss.
![]()

Das 2. Bild von Alicia Keys kommt ihrem früheren Ich schon etwas näher, ist aber trotzdem noch meilenweit entfernt von der natürlichen Schönheit, die sie früher einmal war. Vielleicht aber auch einfach ziemlich "falsch" geschminkt".
Ich glaube ja nicht, dass ma sich soooo falsch schminken kann. Sonst ist sie ja auch nicht so blass. Naja, hoffe wir mal, dass es wirklich nur am Make-Up liegt.colinx hat geschrieben: Das 2. Bild von Alicia Keys kommt ihrem früheren Ich schon etwas näher, ist aber trotzdem noch meilenweit entfernt von der natürlichen Schönheit, die sie früher einmal war. Vielleicht aber auch einfach ziemlich "falsch" geschminkt".
Ach Jungs, ich fände es wirklich sehr schade, wenn ihr bei solchen Traumkörpern und Dessous nicht an Sex denken würdet, sonst könnten wir Mädels ja 200 kg wiegen und Liebestöter tragen oder umgekehrt: alle Jungs würden ne Bierplauze, einen behaarten Oberkörper (oder auch Rücken) haben und Fein-Ripp-Unterwäsche tragen.

Sorry, aber so weit will ich es nicht kommen lassen.

- Rightniceboy
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Würdest du denn so etwas tragen?
OK dann nimm ich die Frage von dir mit Humor

Wenn ich ein Mädchen wäre, und das Geld dafür hätte, dann ja! Wenn ich eine Freundin hätte, und sie würde sowas tragen, dann hätte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.02.2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eieiei...Rightniceboy hat geschrieben:Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.02.2009, 14:47, insgesamt 6-mal geändert.

Die richtigen Jungs oder Boxershorts?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich finde ich auch manche Jungs ganz sexy in Boxershort, aber es müssen schon die richtigen sein.

Jo, nur mies geschminkt. Oder eifert Jacko nach.colinx hat geschrieben:Vielleicht aber auch einfach ziemlich "falsch" geschminkt".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Definitiv beides, selbst attraktive "Jungs" können von der falschen Unterwäsche entstellt werden - gleiches gilt natürlich auch für Frauen...Schnupfen hat geschrieben:Die richtigen Jungs oder Boxershorts?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich finde ich auch manche Jungs ganz sexy in Boxershort, aber es müssen schon die richtigen sein.![]()
Schon beides. Annika hat es schon passend gesagt.Annika hat geschrieben:Definitiv beides, selbst attraktive "Jungs" können von der falschen Unterwäsche entstellt werden - gleiches gilt natürlich auch für Frauen...Schnupfen hat geschrieben:Die richtigen Jungs oder Boxershorts?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich finde ich auch manche Jungs ganz sexy in Boxershort, aber es müssen schon die richtigen sein.![]()

Für mich der Satz des Tages.Schnupfen hat geschrieben:Jo, nur mies geschminkt. Oder eifert Jacko nach.colinx hat geschrieben: Vielleicht aber auch einfach ziemlich "falsch" geschminkt".

- Rightniceboy
@Katha: Du hast neulich gesagt das du das neue Lied von Lady Gaga toll findest, wie findest du den Kerl im Musikvideo mit den weißen Boxershorts? Den sieht man bei 2:42
Lady Gaga
Sorry wir sind gerade beim Thema Männer in Boxershorts.

Lady Gaga

Rightniceboy hat geschrieben:@Katha: Du hast neulich gesagt das du das neue Lied von Lady Gaga toll findest, wie findest du den Kerl im Musikvideo mit den weißen Boxershorts? Den sieht man bei 2:42![]()
Lady Gaga
Irgendwie schreibst du jeden Tag mehr

Oh, mein Gott. Naja, der ist irgendwie komisch, nicht gerade hässlich, aber die Frisur ist nicht mein Ding und der ist auch nicht sooo trainiert. Ist okay, aber es gibt eindeutlich noch heißere Typen.Rightniceboy hat geschrieben:@Katha: Du hast neulich gesagt das du das neue Lied von Lady Gaga toll findest, wie findest du den Kerl im Musikvideo mit den weißen Boxershorts? Den sieht man bei 2:42![]()
Lady Gaga
Rumknutschen in nem Musikvideo kann ja jeder, aber dann noch den Mund aufmachen zu können und etwas geistreichen zu sagen...das ist verdammt heiß.

Willst du nicht ein Foto von dir in Boxershorts reinstellen? BüüüttteeeRightniceboy hat geschrieben:Sorry wir sind gerade beim Thema Männer in Boxershorts.
EIn paar von den Dessous sind aber eh normal und "alltagstauglich".
BellaCullen hat geschrieben:Willst du nicht ein Foto von dir in Boxershorts reinstellen? BüüüttteeeRightniceboy hat geschrieben:Sorry wir sind gerade beim Thema Männer in Boxershorts.

Sexiest Man Alive 2009!

- Rightniceboy
BellaCullen: Gerne aber ich hab keine Boxershorts.
Katha: OK danke das wollte ich nur wissen.

Katha: OK danke das wollte ich nur wissen.

Das hätte ich an deiner Stelle vielleicht lieber nicht erwähnt...Rightniceboy hat geschrieben:BellaCullen: Gerne aber ich hab keine Boxershorts.![]()

Zum Thema Dessous:
Ich trage Dessous nur zu besonderen Anlässen, nicht den ganzen Tag. Ich mein wenn mich sonst keiner halb nackt durch die Wohnung hüpfen sieht, dann trag ich halt "normale" Unterwäsche... (:
- Rightniceboy
Ich glaub wir sollten dieses Thema beenden.*Marie 163 hat geschrieben:Das hätte ich an deiner Stelle vielleicht lieber nicht erwähnt...Rightniceboy hat geschrieben:BellaCullen: Gerne aber ich hab keine Boxershorts.![]()

@rightniceboy: Trägst unten rum gar nichts?
@Marie: Hmm, besondere Anlässe kann man zweideutig verstehn. Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht

@Marie: Hmm, besondere Anlässe kann man zweideutig verstehn. Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht

Für mich gilt: Ist die Unterwäsche schön, fühl ich mich auch selbst besser.Dusty hat geschrieben: Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht
Ich trage meistens, wenn nicht fast immer tolle Unterwäsche. Stellt auch mal vor die Hose platzt/rutscht runter und alle sehen deine Snoopy-Unterhose. Ich würde sterben.

Ich muss mir grad echt bildlich vorstellen, wie ne Hose platztmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Für mich gilt: Ist die Unterwäsche schön, fühl ich mich auch selbst besser.Dusty hat geschrieben: Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht
Ich trage meistens, wenn nicht fast immer tolle Unterwäsche. Stellt auch mal vor die Hose platzt/rutscht runter und alle sehen deine Snoopy-Unterhose. Ich würde sterben.

- Rightniceboy
@Dusty: Sicher trag ich was drunter, aber keine Boxershorts. Sondern normal Unterwäsche. (die ist auch gut!).
Das ist das Gleiche als ob du hier fragen würdest ob jemand der Mädchen Trapse trägt.
Oder Hosen mit Herzchen

Das ist das Gleiche als ob du hier fragen würdest ob jemand der Mädchen Trapse trägt.
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Für mich gilt: Ist die Unterwäsche schön, fühl ich mich auch selbst besser.Dusty hat geschrieben: Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht
Oder Hosen mit Herzchen
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.02.2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe, dass du dir das nicht bei mir vorstellst. Mir ist das noch nie passiert.Dusty hat geschrieben: Ich muss mir grad echt bildlich vorstellen, wie ne Hose platztHabe ich in der Realität wohl noch nie gesehen!

Boxershorts sind für mich nicht mit Strapse zu vergleichen.Rightniceboy hat geschrieben:Das ist das Gleiche als ob du hier fragen würdest ob jemand der Mädchen Trapse trägt.

Schlimm finde ich Strings für Jungs.
Edit: Unterwäsche mit Herzchen ist was für 6jährige.

Btw, Off-Topic:
@ RNB: Wann gibt es heute nochmal SCC? *Zu faul bin nachzugucken.*
Ich weiß eh nicht, wie du aussiehstIch hoffe, dass du dir das nicht bei mir vorstellst. Mir ist das noch nie passiert.![]()

@Unterwäsche mit Herzchen:
Ich hatte mal eine. Meine Ex hat das so "süß" gefunden, dass sie mir mal welche gekauft hat