Habt Ihr Haustiere?
Geht mir genauso...LEONIE84 hat geschrieben:Wieso hat eigentlich jeder ein haustier?![]()
Ich habe keine mehr.
Naja ich hab zwar keine Allergie oder sowas, aber nachdem mein Meerschweinchen gestorben ist wollten meine eltern keine weitern haustiere mir...

Naja wenn ich ausziehe lege ich mir wahrscheinlich wieder eins zu, aber das dauert noch...
Ich habe zwei wunderschöne grau schwarz getigerte Katzen. Leider hab ich kein Bild zur Hand, aber ihr kennt doch sicherlich alle die Whiskas-Katze?! So ziemlich genauso sehen meine aus. Sie heissen Scampi und Malibu und leider konnte ich sie bei meinem Auszug von zu Hause nicht mitnehmen, weil mein Vermieter dagegen war. Jetzt kümmert sich meine Mutter um sie. 

Also meine Familie hat einen Hund, eine Deutsche Dogge, er hat schwarzes Fell (hat ein weißes Abzeichen auf der Brust) und ist ein Rüde. Eagle (dt. Adler) ist sein Name. Im Oktober diesen Jahres wird er acht. Er ist suupersüß, echt zum Knuddeln, ich liebe ihn einfach! Wir haben ihn vom Züchter.
Hier mal zwei Bilder:

Hier mal zwei Bilder:

Ooooohhhhhhhh, sind die süüüüüüß!eve_susan hat geschrieben:Ich habe zwei Doggies. Die Zwei sind knapp zwei Jahre alt. Sie heißen Mona (links) und Lisa (rechts).
Bild anzeigen

- Rightniceboy