Wie & wann seit ihr auf die Seite/das Forum gestoßen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ist ja schon wieder ein Jahr her, das ich hier gelandet bin! :o
Kinder, wie die Zeit vergeht! - Naja, jedenfalls bin ich über SuDi´s Serientreff zu euch gestoßen...als der nämlich dem Ende zuging und ich mich darüber ausheulte, lud sie mich hier hin ein. :D

@ Snowball (die heute immer einen Post vor mir ist)
Hey krieg jetzt bloß nicht den Verfolgungwahn, ich tu´ dir nix, ich will nur spielen! 8-)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Glücksi hat geschrieben:- Naja, jedenfalls bin ich über SuDi´s Serientreff zu euch gestoßen..
Was ist SuDi's Serientreff?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wie man sieht hab ich mich am 18. April 2006 hier im Forum angemeldet. Da ging es mir genauso wie ihr
salt wound routine hat geschrieben: Ich war auf der Suche nach Infos über "OC, California" und da mich das Pro7-Forum in die Flucht schlug, noch bevor ich bis drei zählen konnte, musste ich mich nach Alternativen umschauen.
Hat mich auch in die Flucht geschlagen, was in den ProSiebenforen für Sitten gelten. :o :down:
Naja und da hat eine den Link zu myfanbase angebeben und da hab ich mir gedacht, schau ich mal rein. Hat mir dann sehr gut gefallen. Bin ein paar Tage noch auf Entdeckungstour gegangen und hab mich dann angemeldet weil es mir hier gefallen hat. :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:- Naja, jedenfalls bin ich über SuDi´s Serientreff zu euch gestoßen..
Was ist SuDi's Serientreff?
Den Serientreff gibt´s nicht mehr...aber SuDi gibt´s noch...ein Glück auch... :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh man, das weiß ich nicht mehr sogenau ich glaub das war in der Zeit als mich das Buffy-Fieber gepackt hat.
Bin ich dann über Google hier gelandet.
Auf der Homepage les ich zwar schon ewig im Forum selbst bin ich noch nicht lang angemeldet
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lassie2402 hat geschrieben:Oh man, das weiß ich nicht mehr sogenau ich glaub das war in der Zeit als mich das Buffy-Fieber gepackt hat.
Bin ich dann über Google hier gelandet.
Auf der Homepage les ich zwar schon ewig im Forum selbst bin ich noch nicht lang angemeldet
Jajaaa, ich seh´schon...wenn wir die "Jungs von Goggel" nicht hätten! ^_^
leeloo

Beitrag von leeloo »

hmm wie ich dazu gekommen bin weiß ich gar nicht mehr... es war noch zu den guten allen capesidenews.de zeiten... aber ich denk mal das ich auch über google auf die seite gestossen bin

danke google *g* :anbet:
Miha

Beitrag von Miha »

Snowball hat geschrieben:Ich bin auch durch Google auf die Seite gestoßen. Hab was über Gilmore Girls gesucht, und dann bin ich eben bei myfanbase.de gelandet. Irgendwann habe ich mich dann auch im Forum angemeldet.
Meine Geschichte :D
Nur dass ich sofort ins Forum gewandert bin, weil ich halt ein Forenjunkie bin ;)
Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Miha hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:Ich bin auch durch Google auf die Seite gestoßen. Hab was über Gilmore Girls gesucht, und dann bin ich eben bei myfanbase.de gelandet. Irgendwann habe ich mich dann auch im Forum angemeldet.
Ja genau so war es bei mir auch!Ich hab irgendetwas über Lauren Graham gesucht und dann hab ich myfanbase angeklickt und hab gesehen wie toll die Seite ist :D und hab mich gleich mal angemeldet :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“