Piercings und Tattoos
Ja, ich fände das klasseIsa* hat geschrieben:Na, wenn man Euch als Freunde hat, braucht man keine Feinde, mehr, was? Ihr würdet mich das also machen lassen?

Wir reden doch immer noch über Tattos, oder nicht?~Nadine~ hat geschrieben:Weichen wir gerade vom Thema ab?
Zuletzt geändert von Squeetchy am 21.07.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, tun wir nicht, wir sprechen ja noch über Tattoos
Aber by the way, meine beste Freundin hat sich vor zwei Jahren auf die Schulter nen Drachen stechen lassen...und sowas hab ich noch nie gesehen, der ist sowas von genau und scharf gestochen, sieht richtig toll aus. Muss mal fragen ob ich das Fotografieren darf
Ich mag es nicht, wenn die Tattoos so leicht "auslaufen", das ist voll fies. Und bunte mag ich schon gar nicht, wenn dann schwarz...

Aber by the way, meine beste Freundin hat sich vor zwei Jahren auf die Schulter nen Drachen stechen lassen...und sowas hab ich noch nie gesehen, der ist sowas von genau und scharf gestochen, sieht richtig toll aus. Muss mal fragen ob ich das Fotografieren darf

Ich mag es nicht, wenn die Tattoos so leicht "auslaufen", das ist voll fies. Und bunte mag ich schon gar nicht, wenn dann schwarz...
Ich meine, wenn dir Ränder halt nicht ganz genau gestochen sind und die Tattoos irgendwie so aussehen, als wenn sie irgendwie auslaufen...weißte was ich meine...also einfach unscharf eben...stümperhaft...hab ich schon ab und an mal gesehen...Squeetchy hat geschrieben:Was meinst du mit "auslaufen"?Isa* hat geschrieben: Ich mag es nicht, wenn die Tattoos so leicht "auslaufen", das ist voll fies. Und bunte mag ich schon gar nicht, wenn dann schwarz...![]()
Ich bin auch für schwarz, die bunten sehen immer so aus, als würden sie mit Zeit verblassen.
Naja, ganz so war es bei mir nicht. Ich habe mir ein Tribal ausgesucht, weil es mir gefällt. Ich habe mir Tribals angeschaut, lange bevor ich überhaupt auf die Idee kam, mir selbst eins tätowieren zu lassen. Naja, aber ich denke mal, dass ist Geschmacksache.Squetchy hat geschrieben: Tribals finde ich jetzt auch nicht so schön. Klar, man kann es nicht bereuen, weil es wirklich zeitlos ist und man es somit eigentlich eher weniger bereuen kann. Aber für mich würde das auch nicht in Frage kommen, da Tribals für mich eher wie eine Notlösung aussehen. Bei denen denk ich mir immer, derjenige wollte unbedingt ein Tattoo, wußte aber nicht, was er nehmen soll, deswegen kam das Tribal. Obwohl die trotzdem gut aussehen, aber mir fehlt da einfach die Bedeutung. Dann bleibe ich lieber Tattolos.
Ich habe nie gesagt, dass Tribals eine Bedeutung haben, aber ich finde sie individueller und sehr schön anzusehen. Was man von so einem einzelnen Stern nicht behaupten kann. Aber was soll’s , da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung.Nadine hat geschrieben: Was haben Tribals für eine Bedeutung? Das was du am Stern so hässlich findest, finde ich an Tribals unschön
Damit hast du leider Recht. Zu der Zeit, als ich mir das Tribal tätowieren lassen habe, war nicht abzusehen, dass heute jeder Zweite eins hat.Nadine hat geschrieben: Es gibt sicherlich ein paar schöne, aber für mich ist das nichts. Tribals sind glaube ich die meistverwendeten Tattoo-Motive.

@Asiatische Zeichen
Die haben mir auch immer sehr gut gefallen. Als 2. Tattoo wollte ich mir ein asiatisches Zeichen auf den Nacken tätowieren lassen, aber mein Freund war dagegen. Er meinte, ein Tattoo würde doch reichen. Daraufhin habe ich das ganze erstmal auf Eis gelegt. Jetzt bin ich froh, dass ich es gelassen habe, denn mittlerweile ist ein asiatisches Zeichen zur Modeerscheinung geworden.

@Isa
Deine Tattoowünsche sollten wir nochmal besprechen.

Nein, ich weiß, dass du das nicht gesagt hast. Aber du hast folgendes gefragtDiana hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass Tribals eine Bedeutung haben,
und da habe ich einfach mal zurück gefragt, was ein Tribal für eine Bedeutung hat.Diana hat geschrieben:Was findet ihr an dem Stern von Sarah Kuttner toll?Ich finde ihn ziemlich langweilig und hässlich. Hat er eine bestimmte Bedeutung?

Ob der Stern für sie eine Bedeutung hatte, als sie ihn sich gestochen hat, weiß ich nicht. Inzwischen ist er wohl zu ihrem "Markenzeichen" geworden, das auch in ihrem Logo etc. zu finden ist.
Ich überlege auch gerade mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich war vorher immer ein Fan von Ohrringen und das hat mir voll und ganz gereicht was Körperschmuck angeht,aber seit die immer eingewachsen sind und ich keine mehr tragen kann überlege ich schon länger mir ein Tattoo stechen zu lassen. Als ich 15 war hat mir meine Mutter mal zu einem geraten (verkehrte Welt
) aber da wollte ich nicht. Inzwischen fände ich aber ein kleines am Bein irgendwo ganz schön. Wenns mal nicht mehr gut aussieht kann ich mir immer noch Hosen anziehen. Nur beim Motiv komm ich nicht weiter. Zuerst hatte ich an einen Engel gedacht,aber eine Blume wäre auch nicht schlecht.

Ja ich habe deshalb gefragt, weil der Stern ja nicht unbedingt "DAS" Tattoo ist, wo jeder sagen würde "Wow, sieht der toll aus". Deshalb sollte er wenigstens eine Bedeutung haben meiner Meinung nach. Tribals sind einfach nur schön anzusehen und müssen deshalb nicht zwansläufig eine Bedeutung haben.~Nadine~ hat geschrieben:Nein, ich weiß, dass du das nicht gesagt hast. Aber du hast folgendes gefragtDiana hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass Tribals eine Bedeutung haben,
und da habe ich einfach mal zurück gefragt, was ein Tribal für eine Bedeutung hat.Diana hat geschrieben:Was findet ihr an dem Stern von Sarah Kuttner toll?Ich finde ihn ziemlich langweilig und hässlich. Hat er eine bestimmte Bedeutung?
Habe mich inzwischen auch informiert (also über die pauschale Bedeutung) und weiß jetzt voll Bescheid
![]()
Gut, jetzt bin ich voll im Bilde.Nadine hat geschrieben:Ob der Stern für sie eine Bedeutung hatte, als sie ihn sich gestochen hat, weiß ich nicht. Inzwischen ist er wohl zu ihrem "Markenzeichen" geworden, das auch in ihrem Logo etc. zu finden ist.

Willst du dann dein ganzes Leben in langen Hosen rumlaufen?Isabel hat geschrieben:Wenns mal nicht mehr gut aussieht kann ich mir immer noch Hosen anziehen.

Da wärst du dann ja nicht allein. Alle, die jetzt ein Tattoo haben, sehen mit 60 dann so aus.Klue hat geschrieben:vor paar jahren wollte ich eigentlich unbedingt tattoos haben, aber momentan würde ich mir keins machen wollen.
aber wer weiß wie es in paar jahren sein wird...
sorgen macht mir höchstens das mit dem alter, denn ich will nich mit 60 ein tattoo mit lauter falten haben.

Ein interesanntes Thema, das ihr habt. 
Ich selber bin absolut kein Fan von Piercings und Tattoos. Finde so etwas eher abstoßend an bestimmten Stellen. Ganz fürchterlich sieht es meiner Meinung nach am Hals, an den Händen aus und dieses Arschgeweih kann ich auch nicht ab. Besonders junge Kids, denken in meinen Augen nicht daran dass sie das ein Leben lang haben. Dann gibt es eben Leute, die dann ein paar Jahre später ihr Tatoo weg lasern lassen, weil es ihnen nicht mehr gefällt. Mit 70 sieht das jedenfalls echt schrecklich aus, so etwas muß nun wirklich nicht sein. Zwar gibt es auch Tattoos die nach ein paar Jahren, wieder weg gehen. Doch meistens gehen die nur recht ungünstig weg und so sieht man dann nicht mehr den Drachenkopf, sondern nur noch den Schwanz.
Piercings finde ich auch nicht so dolle. So etwas würde mich einfach total stören, auch bei anderen. Besonders die Piercings, die in der Nähe von der Nase, schon halb an der Wange sind, schauen einfach grässlich aus. Da schaut das Piercing fast immer aus, wie ne Warze...
Ansonsten finde ich es gut, dass Behandlungen und Entzündungen demnächst aus eigener Tasche bezahlt werden muß, weil für so etwas nun wirklich nicht die Allgemeinheit aufkommen muß und so etwas vermeidbar ist, wenn man sich nicht pierct und ein Tattoo machen lässt.

Ich selber bin absolut kein Fan von Piercings und Tattoos. Finde so etwas eher abstoßend an bestimmten Stellen. Ganz fürchterlich sieht es meiner Meinung nach am Hals, an den Händen aus und dieses Arschgeweih kann ich auch nicht ab. Besonders junge Kids, denken in meinen Augen nicht daran dass sie das ein Leben lang haben. Dann gibt es eben Leute, die dann ein paar Jahre später ihr Tatoo weg lasern lassen, weil es ihnen nicht mehr gefällt. Mit 70 sieht das jedenfalls echt schrecklich aus, so etwas muß nun wirklich nicht sein. Zwar gibt es auch Tattoos die nach ein paar Jahren, wieder weg gehen. Doch meistens gehen die nur recht ungünstig weg und so sieht man dann nicht mehr den Drachenkopf, sondern nur noch den Schwanz.

Piercings finde ich auch nicht so dolle. So etwas würde mich einfach total stören, auch bei anderen. Besonders die Piercings, die in der Nähe von der Nase, schon halb an der Wange sind, schauen einfach grässlich aus. Da schaut das Piercing fast immer aus, wie ne Warze...

Ansonsten finde ich es gut, dass Behandlungen und Entzündungen demnächst aus eigener Tasche bezahlt werden muß, weil für so etwas nun wirklich nicht die Allgemeinheit aufkommen muß und so etwas vermeidbar ist, wenn man sich nicht pierct und ein Tattoo machen lässt.

Ich verstehe was du meinst, aber eigentlich ist es doch egal, ob die Haut mit 70 einfach so hängt oder ob noch ein Tattoo dabei ist. Hässlich ist es so oder so. Wenn man alt ist, dann ist das meiner Meinung nach auch nicht mehr so wichtig.darklight hat geschrieben:Ich selber bin absolut kein Fan von Piercings und Tattoos. Finde so etwas eher abstoßend an bestimmten Stellen. Ganz fürchterlich sieht es meiner Meinung nach am Hals, an den Händen aus und dieses Arschgeweih kann ich auch nicht ab. Besonders junge Kids, denken in meinen Augen nicht daran dass sie das ein Leben lang haben. Dann gibt es eben Leute, die dann ein paar Jahre später ihr Tatoo weg lasern lassen, weil es ihnen nicht mehr gefällt. Mit 70 sieht das jedenfalls echt schrecklich aus, so etwas muß nun wirklich nicht sein. Zwar gibt es auch Tattoos die nach ein paar Jahren, wieder weg gehen. Doch meistens gehen die nur recht ungünstig weg und so sieht man dann nicht mehr den Drachenkopf, sondern nur noch den Schwanz.![]()

Ich finde Piercings schön...aber natürlich nicht an jeder Stelle. Zwischen Lippe und Nase gefällt es mir auch nicht. Da hat du Recht, das sieht wirklich aus wie eine Warze.darklight hat geschrieben:Piercings finde ich auch nicht so dolle. So etwas würde mich einfach total stören, auch bei anderen. Besonders die Piercings, die in der Nähe von der Nase, schon halb an der Wange sind, schauen einfach grässlich aus. Da schaut das Piercing fast immer aus, wie ne Warze...

Na, ich weiß nicht ob das so schön ist, wenn aus den Skorpion eine Schlange geworden ist.Diana hat geschrieben: Ich verstehe was du meinst, aber eigentlich ist es doch egal, ob die Haut mit 70 einfach so hängt oder ob noch ein Tattoo dabei ist. Hässlich ist es so oder so. Wenn man alt ist, dann ist das meiner Meinung nach auch nicht mehr so wichtig.![]()

Was ich ja echt heftig und schrecklich finde sind diese Intimpiercings.Ich finde Piercings schön...aber natürlich nicht an jeder Stelle. Zwischen Lippe und Nase gefällt es mir auch nicht. Da hat du Recht, das sieht wirklich aus wie eine Warze.Nase, Augenbraue, Zunge, unter der Unterlippe und Bauchnabel finde ich schön. Alles andere muss nicht sein.

Schon alleine die Vorstellung ist der Horror...
Habe ja gesagt, dass die Haut im Alter hässlich ist, egal ob mit oder ohne Tattoo.darklight hat geschrieben:Na, ich weiß nicht ob das so schön ist, wenn aus den Skorpion eine Schlange geworden ist.![]()
Was findes du so eklig daran, wenn du ein Zungenpiercing siehst. Es ist ja Sinn der Sache, dass die anderen es nur sehen, wenn man es selbst zeigt, also mit Zunge rausstrecken, etc. Ich finde es jedenfalls schön. Wollte auch immer eins haben, habe mich aber nicht getraut.darklight hat geschrieben:Ein Zungenpiercing finde ich eher recht abstoßend, eine Freundin von mir hat eins und wenn sie lacht oder die Zunge raus streckt, dann sieht man es und ich wende mich dann immer mit Grauen davon ab. Noch ekeliger finde ich aber gespaltene Zungen...![]()
Schon alleine die Vorstellung ist der Horror...
Eine gespaltene Zunge hingegen finde ich auch grausig. Das sieht schlimm aus. Wie eine Zunge von einer Schlange. Klar, das soll so sein, aber das stösst mich ab. Zum Glück kenne ich niemanden mit einer gespaltenen Zunge.