Was lest ihr für Zeitschriften???
Re: Was lest ihr für Zeitschriften???
Ich lese nur die Intouch, und das auch nicht regelmäßig.
Ich weiß, es ist ne richtige Klatsch-Zeitschrift, und das da alles nicht 100% stimmt, weiß ich auch....aber es gibt nunmal nichts schöneres, wenn ich in der Badewanne liege
Ich weiß, es ist ne richtige Klatsch-Zeitschrift, und das da alles nicht 100% stimmt, weiß ich auch....aber es gibt nunmal nichts schöneres, wenn ich in der Badewanne liege

Habe mir jetzt schon länger keine mehr gekauft, aber wenn dann lese ich Glamour oder OK

In Style find ich gut, auch wenn ich mich manchmal wundere, was die Redakteurinnen oder Stars so als Mode bezeichnen
Ich lese am liebsten die CINEMA und Spotlight, das Magazin mit dem man Englisch lernen oder üben kann und hat auch interessante Artikel über die englischssprachigen Länder, zB Las Vegas, die britische Königsfamilie oder Schulen in den USA. Als Englandfan und Verehrer der englischen Sprache ist das Magazin ein Gottesgeschenk für mich

Ich lese am liebsten die CINEMA und Spotlight, das Magazin mit dem man Englisch lernen oder üben kann und hat auch interessante Artikel über die englischssprachigen Länder, zB Las Vegas, die britische Königsfamilie oder Schulen in den USA. Als Englandfan und Verehrer der englischen Sprache ist das Magazin ein Gottesgeschenk für mich

Ziemlich regelmäßig die "Cinema", ansonsten bin ich eher der Bücher-Fan. Kann aber auch schonmal vorkommen, dass ich die WAZ, Bild, MAXIM, RockHard oder sogar die TVSpielfilm lese 

Ich glaube ich lese viele Zeitungen/Zeitschriften
:
-Glamour
-InStyle
-Joy
-Jolie
-TV Movie
-Focus
-Stern
-WAZ
-Chica- die neue!
-Fit4Fun
-Shape
-Ärzte Blatt
-Celebrity
-Vanity
-Cosmopolitan
-Welt der Wunder
-Tennismagazin
So. Ich glaub das war es dann auch

-Glamour
-InStyle
-Joy
-Jolie
-TV Movie
-Focus
-Stern
-WAZ
-Chica- die neue!
-Fit4Fun
-Shape
-Ärzte Blatt
-Celebrity
-Vanity
-Cosmopolitan
-Welt der Wunder
-Tennismagazin
So. Ich glaub das war es dann auch

Nur die spex, und selbst die trotz Abo deutlich zu wenig.
Neulich bin ich auf die NEON gestoßen und muss sagen, dass ich richtig von der begeistert bin. Werd mir die wohl jetzt öfters kaufen..

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Regelmäßig lese ich eigentlich nur die InTouch. Klatsch ist schon was schönes. 
Und ab und zu auch mal die Glamour.

Und ab und zu auch mal die Glamour.
Ich lese lieber mal ein Buch
Aber wenn Zeitschriften dann mal
Glamour
Joy
Jolie
Stern
Welt der Wunder
Spectrum (Wenn mich mal ein Thema interessiert)
ISHQ
Tageszeitung:
Leipziger Volkszeitung -LVZ
Süddeutsche Zeitung
Aber wenn Zeitschriften dann mal
Glamour
Joy
Jolie
Stern
Welt der Wunder
Spectrum (Wenn mich mal ein Thema interessiert)
ISHQ
Tageszeitung:
Leipziger Volkszeitung -LVZ
Süddeutsche Zeitung
Hallöchen^^
Also ich lese gerrne diese Zeitungen hier just am moment please.
Ok:
Glamour
Young
Joy
Jo also diese kleinen Hefte da halt)
Dann die Girl ab und zu
Ganz oft die Intouch und Instyle der Style der Stars
Und wenn was vernünftiges drin ist dann die Tv Highlights..
Und nicht zu vergessen meine kleine Fernsehzeitung,,,
So das ist schon mal alles,,

Ok:
Glamour
Young
Joy
Jo also diese kleinen Hefte da halt)
Dann die Girl ab und zu
Ganz oft die Intouch und Instyle der Style der Stars
Und wenn was vernünftiges drin ist dann die Tv Highlights..
Und nicht zu vergessen meine kleine Fernsehzeitung,,,
So das ist schon mal alles,,
Also ich kaufe mir seit ein paar Jahren regelmäßig die TV SERIEN Highlights. Weil da stehen zu den Serien die ich schaue auch die Episodenführer komplett drin und Hintergrundinformationen.
Dann kaufe ich noch regelmäßig die NEON.
Und hin und wieder mal dieses Welt der Wunder Magazin und das P.M. Magazin. Aber da kommt es auf die Artikel drauf an.
Dann kaufe ich noch regelmäßig die NEON.
Und hin und wieder mal dieses Welt der Wunder Magazin und das P.M. Magazin. Aber da kommt es auf die Artikel drauf an.
Regelmäßig online: Spiegel, taz, New York Times, Zeit
Regelmäßig offline: Schmalfilm, TV Spielfilm, Profifoto, pp, digit, arte
Regelmäßig offline: Schmalfilm, TV Spielfilm, Profifoto, pp, digit, arte
Zuletzt geändert von furikuri am 31.03.2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Online: NY Times, LA Times, Spiegel, Stern, SZ
Unregelmäßig: SZ, FAZ, Financial Times, Kicker, GameStar, Welt, Kicker, und auch ab und an die Bild (wegen dem Fussball)
Regelmäßig: Spiegel, GEO
Unregelmäßig: SZ, FAZ, Financial Times, Kicker, GameStar, Welt, Kicker, und auch ab und an die Bild (wegen dem Fussball)
Regelmäßig: Spiegel, GEO
Ich les eigentlich gar nicht mehr so viele Zeitschriften wie früher
Meistens die InTouch und jeden Monat die Rockoon
Und dann noch die Fernsehzeitschrift

Meistens die InTouch und jeden Monat die Rockoon
Und dann noch die Fernsehzeitschrift

PC Action. Die beste Zeitschrift über die neuesten Spieler auf dem Computer. Und den A**** kannst dir auch noch ablachen. Ist total witzig.
P.M., ist einfach nur interessant zu lesen, was die Menschen für Theorien für die Zukunft haben und auch andere Artikel über Physik, Technik, Chemie und Wissenschaft.
Stern und Spiegel lese ich auch gelegentlich, aber selber kaufe ich die zwei Zeitschriften nicht.
P.M., ist einfach nur interessant zu lesen, was die Menschen für Theorien für die Zukunft haben und auch andere Artikel über Physik, Technik, Chemie und Wissenschaft.
Stern und Spiegel lese ich auch gelegentlich, aber selber kaufe ich die zwei Zeitschriften nicht.
Wenn ich Zeit finde, dann lese ich immer den Spiegel. Ansonsten noch Welt der Wunder, Einfach gut aussehen, und im Internet verschiedene Nachrichtenseiten und Zeitungen.
US-Ausgabe von Glamour.Die ist am allerbesten,wenig Werbung,tolle Artikel! 

SPON schreibt grad über etwas passendes:
Ich muss sagen, dass Tageszeitungen bei mir auch überhaupt keine Rolle mehr spielen. Wie schaut es bei Euch aus?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 93,00.htmlNachrichtenjournalismus
Die Online-Katastrophe
Revolution in Arabien, Kernschmelze in Fukushima: Die aktuellen Großlagen sorgen bei elektronischen Medien für Rekord-Reichweiten, doch Gedrucktes findet kaum zusätzliche Leser. Was haben Zeitungen also noch zu melden?
Ich muss sagen, dass Tageszeitungen bei mir auch überhaupt keine Rolle mehr spielen. Wie schaut es bei Euch aus?