Urlaub
Ich hoffe, ich reise dieses Jahr zum ersten Mal in die USA. Hoffentlich klappt das auch. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall zu Hause bleiben und die viele Zeit mit Freunden verbringen. Eventuell reise ich aber auch noch für einige Tage nach Berlin oder München, oder ich besuche Verwandte. Ich entscheide sowas immer sehr spontan, weshalb es oft leider nichts wird. 

- Rightniceboy
Und Vivien wo sollst in Amerika hin gehen? Hast du dir einen Ort schon aus gesucht?Evil Angel hat geschrieben:Ich hoffe, ich reise dieses Jahr zum ersten Mal in die USA. Hoffentlich klappt das auch. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall zu Hause bleiben und die viele Zeit mit Freunden verbringen. Eventuell reise ich aber auch noch für einige Tage nach Berlin oder München, oder ich besuche Verwandte. Ich entscheide sowas immer sehr spontan, weshalb es oft leider nichts wird.
Ich werd meinen Urlaub im Mai in der Schweiz verbringen
Rund 5 Wochen werden wir dort sein, meine Jungs und ich. Und ich freu mich drauf, auch wenn wir danach pleite sind und uns nichts mehr leisten koennen.
Nach ueber 2 Jahren ist es schoen mal wieder "nach Hause" zu kommen.
Aber ich glaub nach der Zeit freu ich mich auch wieder darauf retour zu gehen.

Rund 5 Wochen werden wir dort sein, meine Jungs und ich. Und ich freu mich drauf, auch wenn wir danach pleite sind und uns nichts mehr leisten koennen.
Nach ueber 2 Jahren ist es schoen mal wieder "nach Hause" zu kommen.
Aber ich glaub nach der Zeit freu ich mich auch wieder darauf retour zu gehen.

Re: Urlaub 2008
Ich war jetzt gerade 1 Woche in Österreich (Ungarische Grenze), war sehr schön und sehr heiß
Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen
)
Ich liebe Urlaub

Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen

Ich liebe Urlaub

QueenNo1 hat geschrieben: Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen)
Ich liebe Urlaub
Hamburg - Schön zu hören, dass andere dort Urlaub machen, wo man wohnt

War schon mal da als ich noch klein war und es hat mir dort sehr gut gefallenakura hat geschrieben:QueenNo1 hat geschrieben: Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen)
Ich liebe Urlaub
Hamburg - Schön zu hören, dass andere dort Urlaub machen, wo man wohnt

Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein günstiges und gutes Hotel, kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
Ich habe hier nur ein einziges Mal in einem Hotel übernachtet, weil sonst brauch ich das ja nicht ^^QueenNo1 hat geschrieben:War schon mal da als ich noch klein war und es hat mir dort sehr gut gefallenakura hat geschrieben:QueenNo1 hat geschrieben: Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen)
Ich liebe Urlaub
Hamburg - Schön zu hören, dass andere dort Urlaub machen, wo man wohntich kann mich noch an die Luft erinnern, die roch total anders als bei mir zuhause
![]()
Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein günstiges und gutes Hotel, kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
Aber ich schau nochmal gerne nach. Würde Dir gerne ne PM schicken, weil sonst zuviel Platz hier nötig ist. Hast Du es deaktiviert?
Ich glaube schon, hab gerade nochmal nachgeschaut, es müsste gehen. Des wäre echt lieb, wenn du mir da helfen könntest, es gibt ja nicht 15845248645 Übernachtungs-MöglichkeitenIch habe hier nur ein einziges Mal in einem Hotel übernachtet, weil sonst brauch ich das ja nicht ^^
Aber ich schau nochmal gerne nach. Würde Dir gerne ne PM schicken, weil sonst zuviel Platz hier nötig ist. Hast Du es deaktiviert?

Lustig, wollen ja viele in die USA....
Schön!
Der Sommerurlaub wird in Bad Maingarten verbracht, aber dafür waren wir im April schon in den Staaten....San Francisco, Santa Barbara, Las Vegas, die alte Route 66....Wunderschön!
Vor allem Californien hat mir gut gefallen!
So long,
schönen Sommer!

Der Sommerurlaub wird in Bad Maingarten verbracht, aber dafür waren wir im April schon in den Staaten....San Francisco, Santa Barbara, Las Vegas, die alte Route 66....Wunderschön!
So long,
schönen Sommer!
Chey hat geschrieben:Lustig, wollen ja viele in die USA....Schön!
So long,
schönen Sommer!
Wie cool. Mein Urlaub ist schon vorbei.
Ich war 2 Wochen im Südosten von Mallorca. War einfach traumhaft. Jetzt hab ich aber noch 4 Wochen Schulferien, die ich zur Entspannung nutzen werde!!!
Flieg dieses Jahr im Oktober auch nach Griechenland für 10 tage
.
Ich hoffe wir haben schönes Wetter
Mit meinen Ellis das wird was werden,mein dad ist noch nie geflogen wird bestimmt lustig all inclusive!Und wenn kein schönes Wetter dann an der Bar

Ich hoffe wir haben schönes Wetter

Mit meinen Ellis das wird was werden,mein dad ist noch nie geflogen wird bestimmt lustig all inclusive!Und wenn kein schönes Wetter dann an der Bar

Heute in sechs
Wochen fahre/fliege ich mit meinen Mädels vom Kaffeeclub (ohne Kaffee) für ein ausgeflipptes Wochenende nach Malle. Wir hatten jetzt so viel Stress mit der Planung usw., dass alle total geladen sind und es richtig krachen lassen wollen.
Danach fahre ich ganz gesittet mit meinen lieben Mann für 2 Wochen an die Nordsee. Erholung pur!

Danach fahre ich ganz gesittet mit meinen lieben Mann für 2 Wochen an die Nordsee. Erholung pur!
Für mich gehts am Dienstag für eine Woche in die Türkei. Wie schon im letzten Jahr zusammen mit meiner Mutter, da ich meinen Freund einfach nicht in die Sonne kriege
Na ja, schade ist halt etwas, dass ich damit dann meinen Geburtstag auch da verbringe, aber vielleicht werde ich dann ja an dem Tag erst recht verwöhnt

Na ja, schade ist halt etwas, dass ich damit dann meinen Geburtstag auch da verbringe, aber vielleicht werde ich dann ja an dem Tag erst recht verwöhnt

Ich fahre für eine Woche (mehr oder weniger freiwillig) nach Lignano, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Für Ende August und Anfang September ist noch ein Urlaub in Mexico (in Guadalajara) geplant, um meine Freundin zu besuchen. Hoffe das klappt alles.
Ich war in den Pfingstferien mit meiner besten Freundin ein paar Tage in München.... und in den Sommerferien geh ich dann mit meinen Eltern für vier Tage nach Londen
Sonst hab ich nichts geplant, aber ich denke das reicht.

Ich war dieses Jahr schon in Paris, Pisa, Nizza, Boston, Washington, N.Y., L.A., München, auf Kreta, Ibiza, in Melbourne und Kapstadt.
Aber leider alles beruflich!!!
Aber leider alles beruflich!!!