Urlaub

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich hoffe, ich reise dieses Jahr zum ersten Mal in die USA. Hoffentlich klappt das auch. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall zu Hause bleiben und die viele Zeit mit Freunden verbringen. Eventuell reise ich aber auch noch für einige Tage nach Berlin oder München, oder ich besuche Verwandte. Ich entscheide sowas immer sehr spontan, weshalb es oft leider nichts wird. ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Evil Angel hat geschrieben:Ich hoffe, ich reise dieses Jahr zum ersten Mal in die USA. Hoffentlich klappt das auch. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall zu Hause bleiben und die viele Zeit mit Freunden verbringen. Eventuell reise ich aber auch noch für einige Tage nach Berlin oder München, oder ich besuche Verwandte. Ich entscheide sowas immer sehr spontan, weshalb es oft leider nichts wird. ^_^
Und Vivien wo sollst in Amerika hin gehen? Hast du dir einen Ort schon aus gesucht?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich werd meinen Urlaub im Mai in der Schweiz verbringen :D

Rund 5 Wochen werden wir dort sein, meine Jungs und ich. Und ich freu mich drauf, auch wenn wir danach pleite sind und uns nichts mehr leisten koennen.

Nach ueber 2 Jahren ist es schoen mal wieder "nach Hause" zu kommen.

Aber ich glaub nach der Zeit freu ich mich auch wieder darauf retour zu gehen. ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy hat geschrieben:Und Vivien wo sollst in Amerika hin gehen? Hast du dir einen Ort schon aus gesucht?
Also auf jeden Fall in eine Stadt statt etwas ländlicherem. Und am liebsten Westküste..
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich werde über Christi Himmelfahrt ein paar Tage an die Nordsee fahren, in den Sommerferien 2 Wochen mit einer Sportjugend nach Spanien und in den Herbstferien vieleicht noch nach Griechenland fliegen ich denke das alles ziemlich toll und entspannend wird.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Im Juli ein Wochenende an den Bodensee mit allen meinen Freunden, und eine Woche später für ne Woche nach Barcelona. 8-)

Eventuell werd ich im Sommer noch nen Wochenendtripp nach Paris machen. (my Freundin wird sich freuen...) Wird ja jetzt biller, da der TGV von Ulm aus abfährt. :D
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Ich überlege gerade mit einer Freundin in den Pfingstferien ein paar Tage nach London zu fliegen.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein Hotel? Sollte nicht zu teuer sein...
QueenNo1

Re: Urlaub 2008

Beitrag von QueenNo1 »

Ich war jetzt gerade 1 Woche in Österreich (Ungarische Grenze), war sehr schön und sehr heiß :)

Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen :) )

Ich liebe Urlaub :D
akura

Beitrag von akura »

QueenNo1 hat geschrieben: Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen :) )

Hamburg - Schön zu hören, dass andere dort Urlaub machen, wo man wohnt :D
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

akura hat geschrieben:
QueenNo1 hat geschrieben: Im August habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub, da fahre ich dann eine Woche nach Dänemark und ein paar Tage nach Hamburg (werde versuchen, endlich in das Musical "König der Löwen" zu gehen :) )

War schon mal da als ich noch klein war und es hat mir dort sehr gut gefallen :) ich kann mich noch an die Luft erinnern, die roch total anders als bei mir zuhause ;)

Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein günstiges und gutes Hotel, kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
akura

Beitrag von akura »

QueenNo1 hat geschrieben:
akura hat geschrieben:

War schon mal da als ich noch klein war und es hat mir dort sehr gut gefallen :) ich kann mich noch an die Luft erinnern, die roch total anders als bei mir zuhause ;)

Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist ein günstiges und gutes Hotel, kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
Ich habe hier nur ein einziges Mal in einem Hotel übernachtet, weil sonst brauch ich das ja nicht ^^
Aber ich schau nochmal gerne nach. Würde Dir gerne ne PM schicken, weil sonst zuviel Platz hier nötig ist. Hast Du es deaktiviert?
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich habe hier nur ein einziges Mal in einem Hotel übernachtet, weil sonst brauch ich das ja nicht ^^
Aber ich schau nochmal gerne nach. Würde Dir gerne ne PM schicken, weil sonst zuviel Platz hier nötig ist. Hast Du es deaktiviert?
Ich glaube schon, hab gerade nochmal nachgeschaut, es müsste gehen. Des wäre echt lieb, wenn du mir da helfen könntest, es gibt ja nicht 15845248645 Übernachtungs-Möglichkeiten ;) Da ist es echt schwierig, das richtige zu finden...
Chey

Beitrag von Chey »

Lustig, wollen ja viele in die USA.... ;) Schön!

Der Sommerurlaub wird in Bad Maingarten verbracht, aber dafür waren wir im April schon in den Staaten....San Francisco, Santa Barbara, Las Vegas, die alte Route 66....Wunderschön!
Vor allem Californien hat mir gut gefallen!

So long,

schönen Sommer!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Chey hat geschrieben:Lustig, wollen ja viele in die USA.... ;) Schön!

Der Sommerurlaub wird in Bad Maingarten verbracht, aber dafür waren wir im April schon in den Staaten....San Francisco, Santa Barbara, Las Vegas, die alte Route 66....Wunderschön!
Vor allem Californien hat mir gut gefallen!

So long,

schönen Sommer!

Wie cool. Mein Urlaub ist schon vorbei.

Ich war 2 Wochen im Südosten von Mallorca. War einfach traumhaft. Jetzt hab ich aber noch 4 Wochen Schulferien, die ich zur Entspannung nutzen werde!!!
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Flieg dieses Jahr im Oktober auch nach Griechenland für 10 tage :) .
Ich hoffe wir haben schönes Wetter ^_^
Mit meinen Ellis das wird was werden,mein dad ist noch nie geflogen wird bestimmt lustig all inclusive!Und wenn kein schönes Wetter dann an der Bar :roll:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Heute in sechs :roll: Wochen fahre/fliege ich mit meinen Mädels vom Kaffeeclub (ohne Kaffee) für ein ausgeflipptes Wochenende nach Malle. Wir hatten jetzt so viel Stress mit der Planung usw., dass alle total geladen sind und es richtig krachen lassen wollen.
Danach fahre ich ganz gesittet mit meinen lieben Mann für 2 Wochen an die Nordsee. Erholung pur!
Astreia

Beitrag von Astreia »

Für mich gehts am Dienstag für eine Woche in die Türkei. Wie schon im letzten Jahr zusammen mit meiner Mutter, da ich meinen Freund einfach nicht in die Sonne kriege :)
Na ja, schade ist halt etwas, dass ich damit dann meinen Geburtstag auch da verbringe, aber vielleicht werde ich dann ja an dem Tag erst recht verwöhnt ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Ich fahre für eine Woche (mehr oder weniger freiwillig) nach Lignano, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Für Ende August und Anfang September ist noch ein Urlaub in Mexico (in Guadalajara) geplant, um meine Freundin zu besuchen. Hoffe das klappt alles.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich war in den Pfingstferien mit meiner besten Freundin ein paar Tage in München.... und in den Sommerferien geh ich dann mit meinen Eltern für vier Tage nach Londen :D Sonst hab ich nichts geplant, aber ich denke das reicht.
fashionista

Beitrag von fashionista »

Ich war dieses Jahr schon in Paris, Pisa, Nizza, Boston, Washington, N.Y., L.A., München, auf Kreta, Ibiza, in Melbourne und Kapstadt.

Aber leider alles beruflich!!!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“