Habt Ihr Haustiere?
zuhause hab ich keine haustiere, aber hier in meiner gastfamilie hab ich 3 katzen (die sind aber sehr seltsam), ein hund, ein meerschweinchen (santa clausa hats gebracht) und ein pferd (ist ja gott sein dank nicht in der naehe - ich hasse pferde)
ich mag katzen seeeeeeehr gerne, mein exfreund hatte einen so lieben kater... da hab ich erst gelernt, wie toll die sein koennen. ich glaub meine gastkinder haben die katzen zu sehr durchs haus gejagt, weil die rennen jetzt alle immer davon, wenn sie nen menschen sehen *g*
ich will aber spaeter unbedingt mal ne schwarze katze haben!!
ich mag katzen seeeeeeehr gerne, mein exfreund hatte einen so lieben kater... da hab ich erst gelernt, wie toll die sein koennen. ich glaub meine gastkinder haben die katzen zu sehr durchs haus gejagt, weil die rennen jetzt alle immer davon, wenn sie nen menschen sehen *g*
ich will aber spaeter unbedingt mal ne schwarze katze haben!!
das liegt in den genen! als wir den teufel abgeholt haben, ist sein vater gerade in unseren rucksack geklettert und sein bruder hat laut gequengelt. er ist eine mischung aus beidem LOL. aber ich beneide euch alle, die eine verschmuste katze habenSweetisiii hat geschrieben:EDIT: Und das mit der Tüte und der Katze.... warst aber schön shoppen![]()

aber jetzt wo ich die bilder so sehe! ich krieg die krise. wie groß werden kater denn, wenn schon die katzen so groß werden? unser ist jetzt 10 monate - wächst der noch?

Leider leider habe ich kein Haustier mehr, aber dazu hätte ich auch nicht die Zeit bzw wärs ganz schön umständlich für das arme Tier ständig mit mir vom einen Ort zum nächsten zu ziehen...
Zu Hause haben wir auch keine Tiere mehr, unser Hund ist vor 2 1/2 Jahren gestorben. Sie war einfach die beste und sogar heute träume ich noch ab und zu von ihr... Meine Eltern haben aber da meine Schwester und ich nicht mehr zu Hause wohnen keine Zeit mehr für einen Hund, leider.
Zum Glück gibts aber immernoch die Ponies und unsere Katze im Büro, der ist einfach klasse, man könnte meinen man hat Garfield vor sich *g*
Später wenn ich einen Job und ne grosse Wohnung habe will ich auf alle Fälle einen Hund haben, und natürlich ein Pony!
Zu Hause haben wir auch keine Tiere mehr, unser Hund ist vor 2 1/2 Jahren gestorben. Sie war einfach die beste und sogar heute träume ich noch ab und zu von ihr... Meine Eltern haben aber da meine Schwester und ich nicht mehr zu Hause wohnen keine Zeit mehr für einen Hund, leider.
Zum Glück gibts aber immernoch die Ponies und unsere Katze im Büro, der ist einfach klasse, man könnte meinen man hat Garfield vor sich *g*
Später wenn ich einen Job und ne grosse Wohnung habe will ich auf alle Fälle einen Hund haben, und natürlich ein Pony!
Die Verschmustheit kommt mit dem Alter, wenn sie ruhiger werden. Unsere Katzen waren als sie jung waren auch eher zickig als verschmust, aber je älter sie wurden, desto anhänglicher wurden sie auch.AJ hat geschrieben: aber ich beneide euch alle, die eine verschmuste katze habenunserer ist nur morgens schmusig und wenn man sich in der küche befindet, wo oh wunder! der futternapf steht.
aber jetzt wo ich die bilder so sehe! ich krieg die krise. wie groß werden kater denn, wenn schon die katzen so groß werden? unser ist jetzt 10 monate - wächst der noch?

Meine Miezi, die etwas fülligere Dame, ist jetzt ca. 9 oder 10 Jahre alt und die verschmusteste (ist das Wort richtig?

Kater werden eigentlich größer als Katzen. Mit 10 Monaten ist er auf jeden Fall noch nicht ausgewachsen, außerdem wird noch einiges an Speck in den nächsten Jahren hinzukommen.

@Mariella: Ihr habt eine Katze im Büro? Wie kommt das denn?

Das Büro ist im Haus von meinem Chef, und die haben eben eine Katze. Tagsüber kommt er eben immer wenns ihm passt im Büro vorbei und schläft im Papierkorb oder im Blumenkübel, oder er frisst den anderen die Wurstbrötchen in günstigen Momenten weg (zum Glück bin ich Vegetarier *g*).
Eigentlich war ich auch immer mehr der Hunde-Typ aber so eine Katze wie den Fritz würde ich mir auch gefallen lassen...
Eigentlich war ich auch immer mehr der Hunde-Typ aber so eine Katze wie den Fritz würde ich mir auch gefallen lassen...
ich nehme alles zurück! gestern stand das küchenfenster aus versehen 10 h sperrangelweit auf und der kleine war durch einen luftzug in der küche eingesperrt und....ist immer noch da! er liebt uns doch...irgendwie haha.Sandra hat geschrieben:...wurden, desto anhänglicher wurden sie auch.
ich glaube, wie wichtig die tiere sind, merkt man erst, wenn sie mal weg sind

- LorelailovesLuke
Ich hab eine Katze, bzw. eher einen Halbkater, d.h. kastriert, der aussieht wie der Kater aus dem Bilderbuch und dementsprechend auch Findus heißt. Sein Revier ist hauptsächlich die Küchenbank und er hat Angst vor Mäusen!
Dann sind da noch meine beiden Haflinger, die sind allerdings nicht in irgendsoeinem tollen feinen Stall untergebracht, wo jeden Tag die Sallburschen ausmisten (das muss ich selber machen) und die feinen Reiterdamen in Markenklamotten ihre Ausritte machen, sondern die sind ganz normal in einer Ecke von unserer Maschinenhalle untergebracht, wo sie Auslauf etc. haben.
Früher hatte ich auch Hennen (ich liebe Hühner), die hat allerdings nahc und nach der Fuchs geholt. (Die werden übrigens nicht geschlachtet. ALso die Hennen jetzt, nicht der Fuchs)
Ich werde aber vermutlich im Frühling wieder ein paar retten!
Dann sind da noch meine beiden Haflinger, die sind allerdings nicht in irgendsoeinem tollen feinen Stall untergebracht, wo jeden Tag die Sallburschen ausmisten (das muss ich selber machen) und die feinen Reiterdamen in Markenklamotten ihre Ausritte machen, sondern die sind ganz normal in einer Ecke von unserer Maschinenhalle untergebracht, wo sie Auslauf etc. haben.
Früher hatte ich auch Hennen (ich liebe Hühner), die hat allerdings nahc und nach der Fuchs geholt. (Die werden übrigens nicht geschlachtet. ALso die Hennen jetzt, nicht der Fuchs)
Ich werde aber vermutlich im Frühling wieder ein paar retten!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- philomina
- Administrator
tiere, finde ich, bereichern das leben ungemein. ich hab mehr als mein halbes leben mit meinem hund erlebt, 14 jahre ist er geworden. letzten august ist er gestorben, beim tierarzt in meinen armen ...das war mit der traurigste tag meines bisherigen lebens!
er war echt ein großartiger gefährte, obwohl er von geburt an taub war.

außerdem reite ich seit meinem 8. lebensjahr und hoffe, daß ich mir eines tages ein eigenes pferd werde leisten können *daumendrück*

er war echt ein großartiger gefährte, obwohl er von geburt an taub war.

außerdem reite ich seit meinem 8. lebensjahr und hoffe, daß ich mir eines tages ein eigenes pferd werde leisten können *daumendrück*
Wir haben drei Pferde. Irgendwie sind das mit der Zeit immer mehr geworden. 
Meinen "Kleinen" haben wir seit seiner Geburt (vor 15 Jahren), war sozusagen ein Unfall. Und zwar hat mein Vater von seinem Arbeitskollegen ein Pferd bekommen. Nicht geschenkt, aber irgendwie getauscht. So ganz steige ich da auch nicht durch. Dazu war ich noch zu klein damals. Auf jeden Fall war das eine Stute, nur wußte keiner, daß sie tragend war.
Diese Stute ist dann aber leider vor über 10 Jahren gestorben.
Vor 8 Jahren kam dann unsere Haflingerstute dazu, damit unser Wallach nicht mehr so alleine ist. Und letztes Jahr haben wir noch eine Stute dazu bekommen, die mit unserem Wallach zusammen vor der Kutsche geht. Und ich schwöre, ich habe noch nie so ein faules und verfressenes Pferd gesehen!
Außerdem haben wir noch eine Katze und einen Kater. Eigentlich sind das meine, aber die beiden leben bei meinen Eltern und ich wohne nicht mehr zu Hause.
Die Katze (knapp 15 J.) haben wir jetzt schon seit 14 Jahren und langsam, aber sicher merkt man wirklich, daß sie alt wird. Sie kann z.B. nicht mehr so gut springen wie früher und freut sich immer, wenn man ihr irgendwo hochhilft oder sowas.
Der Kater ist dagegen mit 14 Jahren noch recht fit, aber ziemlich faul.
Den haben wir erst seit ca. 5 Jahren. Meine Freundin ist weggezogen und konnte den Kater nicht mitnehmen und seitdem lebt er eben bei uns.
Ich find´s nur total schade, daß die beiden sich so schlecht verstehen! Aber das geht nur von ihr aus. Ständig kloppen die beiden sich, wobei es in letzter Zeit ein wenig besser war.
Irgendwer hatte geschrieben, daß die Katzen im Alter verschmuster werden. Das kann ich nicht bestätigen! Unsere Katze ist ein Biest! Streicheln ist so gut wie nie erlaubt und ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon von ihr in die Hand gebissen wurde... Übrigens liebt sie es auch, in irgendwelche Taschen, Tüten, Rucksäcke, Kartons usw. zu kriechen.
Der Kater ist da ganz anders, er kommt jeden Tag an und fordert seine Streicheleinheiten ein.
@ Sandra: Die rote Katze ist ja hübsch! Vor allem auch total selten! Meine Oma hatte mal einen Kater, der so ähnlich ausgesehen hat.
Ich hätte später gerne noch einen Hund. Hunde finde ich richtig klasse. Ich kann mich nur leider mit meinem Freund nicht einigen. Er hätte am liebsten so einen kleinen Giftzwerg, wohingegen für mich ein Hund eigentlich erst ab Kniehöhe anfängt. Wahrscheinlich wird es also darauf hinauslaufen, daß ich später, wenn wir denn genügend Platz in unserer Wohnung, unserem Haus oder was auch immer haben, einen Labrador oder einen Berner Sennenhund haben werde, während ihm zehn Chihuahuas, Pinscher oder Terrier gehören.

Meinen "Kleinen" haben wir seit seiner Geburt (vor 15 Jahren), war sozusagen ein Unfall. Und zwar hat mein Vater von seinem Arbeitskollegen ein Pferd bekommen. Nicht geschenkt, aber irgendwie getauscht. So ganz steige ich da auch nicht durch. Dazu war ich noch zu klein damals. Auf jeden Fall war das eine Stute, nur wußte keiner, daß sie tragend war.

Diese Stute ist dann aber leider vor über 10 Jahren gestorben.
Vor 8 Jahren kam dann unsere Haflingerstute dazu, damit unser Wallach nicht mehr so alleine ist. Und letztes Jahr haben wir noch eine Stute dazu bekommen, die mit unserem Wallach zusammen vor der Kutsche geht. Und ich schwöre, ich habe noch nie so ein faules und verfressenes Pferd gesehen!
Außerdem haben wir noch eine Katze und einen Kater. Eigentlich sind das meine, aber die beiden leben bei meinen Eltern und ich wohne nicht mehr zu Hause.
Die Katze (knapp 15 J.) haben wir jetzt schon seit 14 Jahren und langsam, aber sicher merkt man wirklich, daß sie alt wird. Sie kann z.B. nicht mehr so gut springen wie früher und freut sich immer, wenn man ihr irgendwo hochhilft oder sowas.
Der Kater ist dagegen mit 14 Jahren noch recht fit, aber ziemlich faul.

Ich find´s nur total schade, daß die beiden sich so schlecht verstehen! Aber das geht nur von ihr aus. Ständig kloppen die beiden sich, wobei es in letzter Zeit ein wenig besser war.
Irgendwer hatte geschrieben, daß die Katzen im Alter verschmuster werden. Das kann ich nicht bestätigen! Unsere Katze ist ein Biest! Streicheln ist so gut wie nie erlaubt und ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon von ihr in die Hand gebissen wurde... Übrigens liebt sie es auch, in irgendwelche Taschen, Tüten, Rucksäcke, Kartons usw. zu kriechen.

Der Kater ist da ganz anders, er kommt jeden Tag an und fordert seine Streicheleinheiten ein.
@ Sandra: Die rote Katze ist ja hübsch! Vor allem auch total selten! Meine Oma hatte mal einen Kater, der so ähnlich ausgesehen hat.
Ich hätte später gerne noch einen Hund. Hunde finde ich richtig klasse. Ich kann mich nur leider mit meinem Freund nicht einigen. Er hätte am liebsten so einen kleinen Giftzwerg, wohingegen für mich ein Hund eigentlich erst ab Kniehöhe anfängt. Wahrscheinlich wird es also darauf hinauslaufen, daß ich später, wenn wir denn genügend Platz in unserer Wohnung, unserem Haus oder was auch immer haben, einen Labrador oder einen Berner Sennenhund haben werde, während ihm zehn Chihuahuas, Pinscher oder Terrier gehören.

@Luciella: Sind rote Katzen wirklich so selten? Bei uns auf dem Dorf gibt es die neben grauen Katzen eigentlich relativ häufig. Aber meine ist wirklich eine Süße, das stimmt.
Und ganz lieb.
Ich mag Pferde auch sehr gerne. Bin als Kind mal geritten, hatte da allerdings nie richtigen Reitunterricht, sondern bin immer mit meiner Freundin zum Bauern nebenan, wo das Pferd eben stand. In der Uni habe ich dann mal einen Reitkurs gemacht, den aber erstens aus finanziellen Gründen leider nicht weiterführen können und zweitens haben mir die Zustände in dem Reitstall nicht ganz zu gesagt. Die Pferde dort hatten z.B. so gut wie keinen Auslauf, standen nur im Stall und durften ein paar Mal am Tag Reitschüler im Kreis herumtragen.
Ich bin immer zwei Haflinger-Wallache geritten, das waren vielleicht verzogene Dinger.
Aber ich finde Hafis wunderhübsch.
Außerdem habe ich jahrelang zwei Pferde gepflegt. Die gehörten einer alten, wohlhabenden Dame bei uns im Dorf (waren zwei recht alte Hannoveraner). Die wurden aber nicht mehr geritten. Als der eine irgendwann eingeschläfert werden musste, weil er so alt war und schwere Probleme mit dem Huf hatte, war das sehr traurig. Das andere Pferd ist dann auf einen anderen Hof gekommen, auf dem es nun bis ans Ende seines Lebens wohnen darf.
Das war ganz toll mit den beiden, an das Grundstück waren zwei Hofkoppeln sowie fünf riesige Weiden angeschlossen, die alle miteinander verbunden waren. Die Pferde hatten jeden Tag freie Auswahl, es wurde nur die Stalltür aufgemacht und schon waren sie mitten im Pferdeparadies.
Und im Winter mussten wir immer die Brücke über den Fluß, die die Hofkoppel mit den Weiden verbindet, streuen, damit sie problemlos darüber laufen können. 

Ich mag Pferde auch sehr gerne. Bin als Kind mal geritten, hatte da allerdings nie richtigen Reitunterricht, sondern bin immer mit meiner Freundin zum Bauern nebenan, wo das Pferd eben stand. In der Uni habe ich dann mal einen Reitkurs gemacht, den aber erstens aus finanziellen Gründen leider nicht weiterführen können und zweitens haben mir die Zustände in dem Reitstall nicht ganz zu gesagt. Die Pferde dort hatten z.B. so gut wie keinen Auslauf, standen nur im Stall und durften ein paar Mal am Tag Reitschüler im Kreis herumtragen.

Außerdem habe ich jahrelang zwei Pferde gepflegt. Die gehörten einer alten, wohlhabenden Dame bei uns im Dorf (waren zwei recht alte Hannoveraner). Die wurden aber nicht mehr geritten. Als der eine irgendwann eingeschläfert werden musste, weil er so alt war und schwere Probleme mit dem Huf hatte, war das sehr traurig. Das andere Pferd ist dann auf einen anderen Hof gekommen, auf dem es nun bis ans Ende seines Lebens wohnen darf.
Das war ganz toll mit den beiden, an das Grundstück waren zwei Hofkoppeln sowie fünf riesige Weiden angeschlossen, die alle miteinander verbunden waren. Die Pferde hatten jeden Tag freie Auswahl, es wurde nur die Stalltür aufgemacht und schon waren sie mitten im Pferdeparadies.

@ Sandra: Rote Kater gibt es häufiger, aber rote Katzen sind recht selten. Meine Oma hatte damals auch eine und wir hatten solche verrückten Leute in der Nachbarschaft, die ihr die Katze unbedingt abkaufen und damit züchten wollten... 
Nachtrag:
Blick vom Balkon meiner Eltern:
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 1411a7f8a9
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 5415e845da
Sehr seltenes Bild, auf dem mal beide draufsind:
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 89f5950583

Nachtrag:
Blick vom Balkon meiner Eltern:
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 1411a7f8a9
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 5415e845da
Sehr seltenes Bild, auf dem mal beide draufsind:
http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... 89f5950583
Hallo! Muss mich auch mal melden! Ich bin zu diesem Thread ja erst durch den
Dann waren wir eine Zeit lang haustierlos, und ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Dann, am 21.12.1999 kam ich ins Krankenhaus (ich war damals 9 Jahre, heute bin ich 14) und man merkte, dass ich Diabetes habe. ( Diabetiker Thread ) Und weil ich da so "tapfer" war, hab ich am 3.1.2000 ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen bekommen. Beide waren wirklich wunderschön, und ich nannte sie Sissy (Kaninchen) und Bimbo. Bimbo hatte wirklich besondere "Haare", sie waren schwarz, und die Spitze jedes Haares war vielleicht zu 2 mm weiß. Tja, obwohl ich die zwei Nager wirklich liebte, wünschte ich mir immer noch einen Hund. Meine Mutter und ich fingen dann an, jeden Freitag mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren zu gehen. Natürlich versuchte ich ständig, meine Mutter zu einem Wuffi zu überreden, vergebens! Sie mag zwar alle Tiere, doch sie wollte eben keines "besitzen". Dann, eines Freitags, wir fahren zum Tierheim, und wer/was tollt da in der Wiese herum??? 30 (!) Welpen!!
(Natürlich nicht alle aus dem selben Wurf!) Doch, meine Mama blieb hart! Mein Vater mochte Hunde auch immer gerne, und ich glaubte zu wissen, würde ich es schaffen, ihn zu überreden, mal mit ins Tierheim zu gehen, würde ich es schaffen, ihn zu überzeugen!! Und er ging mit. Als wir überlegten, mit welchem Hund wir spazieren gehen sollten, stand plötzlich ein Mädchen mit einem Welpen auf dem Arm neben uns. Mein geliebter Papi
fragte gleich nach, ob es auch noch männliche Welpen gibt, und es gab sie!!!! Also standen wir so da, inmitten von herum springenden kleinen Hunden und ich wusste sofort, wen ich wollte! Ein kleiner Appenzellermischling tapste zu uns, und machte meinem Vater die Schnürsenkel auf!! Das war am Freitag, der 22.12.2000 Mein Vater sagte, wenn ich bis am nächsten Tag brav bin, bekomme ich ihn!!!!!!! Natürlich war ich brav (so brav war ich wohl noch nie im Leben und werde es wahrscheinlich auch nie wieder sein
) und am Samstag, den 23.12.2000 bekam ich Georgy. (Ich hab ihn so getauft, eigentlich ja : George von Wuff zu Wau
) Und naja, dann aber, am 10.3. 2004 starb Bimbo. Ich weiß nicht warum. Ich heulte lang, und wenn ich heute an ihn denke, fleißen oft noch ein paar Tränen. Ich wollte dann aber einen Kameraden für Sissy finden, damit sie nicht alleine vor Einsamkeit stirbt. Wir gingen ins Tierheim, doch da war nichts passendes. Ich wollte nämlich möglichst was gleich altes. Dort kamen wir nebenbei drauf, dass unsere Sissy ein "Sisso" war, man hatte ihn uns als Weibchen verkauft. Doch ich blieb bei dem Namen Sissy. Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass Bimbo gestorben ist, und Sissy lebt immer noch glücklich, frisst und schläft normal, doch ist alleine. Ich glaube, dass "er" irgendwie ein Einzelgänger ist, und sich sogar freut, wenn er den Käfig für sich alleine hat.
Meinem Hund geht es natürlich auch noch gut, und ich habe ihn zum "Mister Treueblick" gewählt!
Vielleicht tut mein Bruder bald mal Bilder von meinem "Minizoo" auf seine Homepage, dann könnt ihr sie auch sehen!
Sorry, für den langen Beitrag, aber das musste ich einfach mal loswerden. Entschuldigt auch bitte Rechtschreibfehler, da ich keine Zeit habe, den langen Eintrag noch einmal durchzulesen.
gekommen. Ich habe mir früher immer schon einen Hund gewünscht, aber nie einen bekommen. Meine Oma hatte immer Katzen, und als ich noch kleiner war, hatten wir die letzte Katze, unseren Pauli, er war schwarzweiß und hatte längere Haare, er war echt süß! Dann hat man ihn angefahren, und am verlor alle Haare am Schwanz. Es ging ihm echt nicht gut, und er musste eingeschläfert werden. Zum Glück war ich dort noch kleiner, sonst hätte mich das bestimmt noch mehr mitgenommen. . .
Dann waren wir eine Zeit lang haustierlos, und ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Dann, am 21.12.1999 kam ich ins Krankenhaus (ich war damals 9 Jahre, heute bin ich 14) und man merkte, dass ich Diabetes habe. ( Diabetiker Thread ) Und weil ich da so "tapfer" war, hab ich am 3.1.2000 ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen bekommen. Beide waren wirklich wunderschön, und ich nannte sie Sissy (Kaninchen) und Bimbo. Bimbo hatte wirklich besondere "Haare", sie waren schwarz, und die Spitze jedes Haares war vielleicht zu 2 mm weiß. Tja, obwohl ich die zwei Nager wirklich liebte, wünschte ich mir immer noch einen Hund. Meine Mutter und ich fingen dann an, jeden Freitag mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren zu gehen. Natürlich versuchte ich ständig, meine Mutter zu einem Wuffi zu überreden, vergebens! Sie mag zwar alle Tiere, doch sie wollte eben keines "besitzen". Dann, eines Freitags, wir fahren zum Tierheim, und wer/was tollt da in der Wiese herum??? 30 (!) Welpen!!

Meinem Hund geht es natürlich auch noch gut, und ich habe ihn zum "Mister Treueblick" gewählt!

Vielleicht tut mein Bruder bald mal Bilder von meinem "Minizoo" auf seine Homepage, dann könnt ihr sie auch sehen!
Sorry, für den langen Beitrag, aber das musste ich einfach mal loswerden. Entschuldigt auch bitte Rechtschreibfehler, da ich keine Zeit habe, den langen Eintrag noch einmal durchzulesen.
ich glaub ich stell euch meine süssen auch mal vor

das ist bora (hovawart 4jahre alt)es gibt süssere bilder wo sie draussen ist aber ich hab grad keins aufm pc =P

das ist kessy (zwergrauhaardackel 5jahre alt) sie muss unbedingt mal die haare geschnitten bekommen. . .aber sie sieht imme so süss aus mit dem wuschelfell

und mein wölckchen
sie ist nun ein jahr schon grösser geworden (n altes foto) und ich hab noch zwei kleine katzen (ihre kinder) einen roten kater (sieht und verhält sich wie garfield heisst aber satan) und ne katze (sieht so ähnlich aus wie wolke)
das ist mein kleiner zoo ohne den ich nicht mehr leben will

das ist bora (hovawart 4jahre alt)es gibt süssere bilder wo sie draussen ist aber ich hab grad keins aufm pc =P

das ist kessy (zwergrauhaardackel 5jahre alt) sie muss unbedingt mal die haare geschnitten bekommen. . .aber sie sieht imme so süss aus mit dem wuschelfell

und mein wölckchen

das ist mein kleiner zoo ohne den ich nicht mehr leben will