Fußballeuropameisterschaft 2012

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maret
Re: Fußballeuropameisterschaft 2012

Beitrag von Maret »

Das war gegen Dänemark noch mal richtig spannend, aber trotzdem ein verdienter Sieg. Wer hätte im Vorfeld gedacht, dass Deutschland die "Todesgruppe" mit der maximalen Punkteausbeute abschließt (und Holland ohne einen einzigen Punkt)?
Ally

Beitrag von Ally »

Ich bin sehr begeistert von unseren Jungs dieses Jahr...

Erstens die Todesgruppe.... 3 Spiele 3 Siege das ist überagend ;-)
Dann unsere Abwehr... Wie gut sind die bitte? Von Hummels bis Lahm von Boateng (habe oft an seiner Leistung bei Bayern gezweifelt) bis hin zu Badstuber...

Wie wir diese EM spielen, so können wir auch die EM gewinnen und sogar gegen die Spanier gewinnen.

2010 war schöner anzusehen keine Frage aber gegen Spanien hat uns unser toller offensiv- Fussball nichts gebracht. Jetzt sind wir auch mal defensiv und spielen wie die Spanier...
Zumal bis jetzt eh über die Hälfte der Länder sehr defensiv gespielt hat. Ich dachte die Dänen wollten gestern nicht gewinnen sondern uns einfach nur daran hindern ein Tor zu schießen. Dieses ganze komplett hintenrein gestelle nervt ein wenig.....

Bin auf Griechenland gespannt. Leicht wird es nicht aber auf jeden Fall machbar :anbet:
Dazor

Beitrag von Dazor »

Ally hat geschrieben:
Bin auf Griechenland gespannt. Leicht wird es nicht aber auf jeden Fall machbar :anbet:
Wenn die Griechen gegen Deutschland genauso spielen wie gegen Russland, wird es auch für Deutschland eine harte Nummer. Die haben nämlich auch nur hinten verharrt, dass es für die Angreifer kein durchkommen gab. Gegen die Dänen war es eine zeitlang auch nicht so sicher, dass die Deutschen es schaffen werden. Selbes Prinzip eben. Hinten dicht machen, und hoffen, das nichts durchkommt.

Es wird auf jeden Fall eine interessante Partie gegen die Griechen, wobei ich ja nicht glaube, dass Deutschland gegen sie verlieren wird, insbesondere da ab jetzt nur noch SIeg oder Niederlage gilt.
LS

Beitrag von LS »

Maret hat geschrieben:Das war gegen Dänemark noch mal richtig spannend, aber trotzdem ein verdienter Sieg. Wer hätte im Vorfeld gedacht, dass Deutschland die "Todesgruppe" mit der maximalen Punkteausbeute abschließt (und Holland ohne einen einzigen Punkt)?
Ja wer hätte das gedacht?
Ich sicher nicht. Ich glaub das ist überhaupt das erste mal das eine deutsche Mannschaft mit 9 Punkten aus der Vorrunde raus geht.
Ich hoffe das Spiel gegen Griechenland packen sie jetzt auch.
# Hashtag
Maret

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben:Ich glaub das ist überhaupt das erste mal das eine deutsche Mannschaft mit 9 Punkten aus der Vorrunde raus geht.
Ja, das ist das erste Mal.

Griechenland wird mauern, daran zweifelt wohl niemand, aber darauf kann man sich durchaus einstellen. Deutschland hat die Spieler, um eine solche Mauer zu überwinden, auch wenn es vielleicht ne Weile dauert.
LS

Beitrag von LS »

Halbfinale!
Endlich mal wieder ein 4- Tore Spiel aus deutscher Sicht. Hatte den Klassiker von 2010 schon vermisst. Schön auch das mein Wunsch erfüllt wurde und es heute wiede neue Torschützen gab.
Bitte weiter so, zwei spiele müssen sie noch gewinnen :smile_ger:
# Hashtag
Ally

Beitrag von Ally »

LS hat geschrieben:Halbfinale!
Schön auch das mein Wunsch erfüllt wurde und es heute wiede neue Torschützen gab.
Bitte weiter so, zwei spiele müssen sie noch gewinnen :smile_ger:
Das fand ich auch super. In 4 Spielen 7 Schützen. Freut mich für alle die Treffen. Jogi hat wirklich ein Händchen. Weiterso und Donnerstag revanchieren wir uns endlich. Bitte bitte :anbet:
LS

Beitrag von LS »

Haha auch die Spanier wackeln, vielleicht sind sich doch nicht unbezwingbar. Portugal hat das über weite Strecken echt nicht schlecht gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen..... :smile_ger:
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Spanien:Portugal

Boah! Bin schon während der Halbzeitpause eingepennt so spannend war das Spiel. Die lagen doch mehr auf dem Rasen rum, als Fußball zu spielen. Wenn das schöner Fußball sein soll ...

Bin mal auf unser Spiel gespannt. Dabei werde ich wohl nicht einschlafen!
Maret

Beitrag von Maret »

Schade. Schade. Schade. Es hat nicht sollen sein. Italien war diesmal gnadenlos effektiv. Die deutsche Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, war aber nicht abgebrüht genug und hat zu lange gebraucht, um sich von den beiden Gegentoren zu erholen. 2014 starten wir den nächsten Anlauf, dann noch ein bisschen reifer.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ach ja, so war das gestern. :ohwell: Enttäuschend, natürlich kann man gegen Italien nichts sagen, Mario Balotelli hat 2 Treffer gemacht und besonders der Zweite war einfach top, zwei Mal bekam er ich finde geniale Zuspiele (zumindest die Vorarbeit des 1:0 war ja unheimlich), 2x drin, Deutschland zwar stellenweise gut unterwegs, aber insgesamt zu wenig und Buffon ist einfach zu gut. Da kann man nix machen - mal sehen ob ich das Finale gucke, hab eigentlich keinen Bock drauf. Ach so, das 1:2 hab ich schon ganz unterschlagen, gab's auch noch, tat auch nix mehr zur Sache. Glücklich noch dazu, ein Handelfmeter. Hat nich sein sollen...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“