Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Larsson gefiel mir frueher mit den ultra langen Rasta locken sehr gut. Nach dem er die Haare geschnitten hatte, war es ein wenig gewoehnungs beduerftig.

Und Michael Owen war ganz niedlich als er seinen "Durchbruch" hatte aber jetzt gefaellt er mir nicht mehr so gut.

Tja, so sind die Geschmaecker verschieden, ich find Arjen Robben hat was an sich, auch wenn er vlt nicht als "sexiest Man alive"gilt, ich find er ist speziell, sein Lachen, da koennte man glatt in Ohmacht fallen :schaem:
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Coffee hat geschrieben: ich find Arjen Robben hat was an sich, auch wenn er vlt nicht als "sexiest Man alive"gilt, ich find er ist speziell, sein Lachen, da koennte man glatt in Ohmacht fallen :schaem:
Da werde ich demnächst mal genauer drauf achten. Vlt. geht es mir ja genauso ;)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Habe noch jemanden in meiner Favouritenliste vergessen:

Bild

David Trezeguet
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ehrlich gesagt find ich von denen gar keinen sexy.

Ich steh überhaupt nicht auf O-Beine :o
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich denke mir gefaellt Arjen Robben deshalb so gut, weil er auf den ersten Blick nicht dem typischen schoenheits ideal, wie jetzt vlt Beckham, entspricht.

Er wirkt eher etwas zurueckhaltend. Als wenn ihm der ganze Rummel um seine Person, vorallem seit er zu Chelsea gewechselt ist, zu viel sei..

Mit seinen 21 jahren ist er auch noch etwas jung, ich hoffe der Rummel steigt ihm nicht zu Kopf..
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Coffee hat geschrieben: Mit seinen 21 jahren ist er auch noch etwas jung, ich hoffe der Rummel steigt ihm nicht zu Kopf..
schon. ich find auch den rummel der jetzt gerade um Sahin Nuri vom BVB ist total übertrieben. hallo.. der junge ist 16, was heißt so alt wie ich. und ich wüsste nciht, wie ich damit umgehen würde, wenn mein bild auf einmal in allen zeitungen steht und ich angeblich das größte talent europas sein sollte... da fällt es einem bestimmt schwer auf dem bodne zu bleiben..

oh jee, ich komm wieder vom thema ab :schaem:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wo wir schon etwas vom Thema abgekommen sind. Ich finde es einfach verrueckt, wie zum Teil unsummen fuer gewisse Talente ausgegeben wird.. Im allgemeinen finde ich, sind die meisten Fussballstars ueberbezahlt. Egal wie gut der einzelne ist, Millionen ist er doch einfach nicht wert. Oder was meint ihr?
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Coffee hat geschrieben:allgemeinen finde ich, sind die meisten Fussballstars ueberbezahlt. Egal wie gut der einzelne ist, Millionen ist er doch einfach nicht wert. Oder was meint ihr?
naja, die vereine sind schon darauf bedacht ihre stars an sich zu binden. kein mensch ist geld abgeneigt und dem spieler dürfte es im großen und ganzen egal sein in welcher stadt er spielt (würde mir jedenfalls so gehen).
aber wenn beispielsweise barca ronaldinho einen rentenvertrag anbietet finde ich das schon übertrieben, zumal ich denke, dass bei dem spieler auch irgendwie die motivation flöten gehen dürfte!?
außerdem geht es beim fußball doch ohnehin nur noch ums geld und kaum mehr ums spiel ansich.
Coffee

Beitrag von Coffee »

KathiakaDH hat geschrieben:außerdem geht es beim fußball doch ohnehin nur noch ums geld und kaum mehr ums spiel ansich.
Stimmt schon, es geht schon mehrheitlich nur um das Geld. Finde ich an und fuer sich schade. Aber ganz klar, die Spieler sind den Millionen nicht abgeneigt, was auch verstaendlich is.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ich finde kevin kurany ganz gut! Er hat sehr breite schultern, das gefällt mir ! :D
Aber noch viel besser finde ich den Radfahrer Ivan Basso , den solltet ihr euch mal angucken ;)
(hoffentlich klappt das mit dem bild)

Bild
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja stimmt rosicky ist auch nicht schlecht.
aber jz eine frage hat sich irgendwer meinen link angeschaut?
schaut mal auf www.helgepayer.at vorbei
glaubt mir ihr werdet es nich bereuen
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also Christiano Ronaldo ist einfach nur heiß und zu Beckham fehlen einem ja schon fast die Worte so geil sieht der aus! :o

Mein Liebling:
Bild

Der ist vom 1.FC Dynamo Dresden. Aus meiner Heimatstadt!*stolzbin*
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

was findet ihr alle an david beckham? :wtf:

ich steh nich auf typen, an denen irgendetwas weiblicher ist, als an mir...

aber der junge mann von dynamo dresden hat irgendwie ähnlichkeit mit lukas podolksi oder!?
Coffee

Beitrag von Coffee »

KathiakaDH hat geschrieben:was findet ihr alle an david beckham? :wtf:
Gute Frage, genau das hab ich mich auch schon gefragt. Mir gefaellt er nicht. Veraendert sein aeusseres zu sehr und sieht, wie schon erwaehnt wurde, einfach zu weiblich aus.
Krisch

Beitrag von Krisch »

ich mag David Beckham auch nicht!

Kennt hier einer Helder Postiga? :D
Ich find der sieht süß aus^^
Spielt in der Nationalmannschaft von Portugal, aber ich glaub er sitzt hauptsächlich auf der Ersatzbank :D
sandmann993

Ja, Helder Postiga würde ich auch nicht von der Bettkante stossen:

BildBild
Bild

Zum Thema David Beckham: Er mag ein guter Fußballer sein, aber alles andere um ihn herum ist meines Erachtens zu abgehoben und nicht mehr natürlich. Der lebt in einer ganz anderen Welt. Nicht mein Geschmack.
Krisch

Beitrag von Krisch »

schmeeeeeeeeeelz :anbet:

Ich sehe ja nicht wirklich viel Fußball, aber das was ich bisher von David Beckham gesehen hab - na gut, es war nicht viel - war nicht gerade erste Sahne! Besonders viele viele verschossene Elfmeter ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

ne, der ist nicht so wirklich mein Geschmack.

Allgemein gefallen mir die Suedlaender nicht so, Filippo Inzaghi ist da eine Ausnahme. Dann schon eher die Nordlichter oder eben die Hollaender, fuer die hatte ich immer schon Sympathie.

Zwar nicht mehr der juengste aber immer noch sexy, Marc Overmars

Bild

oder auch nicht zu verachten, Dennis Bergkamp

Bild
sandmann993

Coffee: Bei Dennis Bergkamp bin ich dabei :anbet:. :anbet: :anbet: :anbet:
Das ist auch einer meiner Favoriten, auch als Spieler !
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hey ihr alle, :)

http://www.maikedaams.de/beckham.jpg

Also ich stehe voll auf David Beckham. Schade das er verheiratet ist! :(

Gruß Sweetlovegirl
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“