Erstes Date

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Amídαlα

Re: Erstes Date

Beitrag von Amídαlα »

Nein, ich habe mit ihm telefoniert und wir haben ausgemacht, dass er zu Avocado Nudeln zu mir kommt. Dann hoffe ich, dass wir uns gut unterhalten!
Und später spazieren wir zum Poetry Slam, wobei wir sicher viel zu lachen haben. Ich erzähle, dann wie es lief! Und bin schon aufgeregt...
Du musst mal ein Blinde Date ausprobieren, vielleicht wird mehr drauß?! Just do it...

Ja dieses bekommt sie als Karte :D , das ist sein Autogramm:
Joseph Morgan ‏@JosephMorgan

Have you seen the Valentines cards here http://www.colossalpartners.com/Default.asp I made up the phrases on the ones bearing my image, whaddaya think? Too creepy?
Sehr cool oder?!

And so was Ian....

https://twitter.com/iansomerhalder/stat ... 82/photo/1

I really want one! :D
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Ja dieses bekommt sie als Karte :D , das ist sein Autogramm:
Joseph Morgan ‏@JosephMorgan

Have you seen the Valentines cards here http://www.colossalpartners.com/Default.asp I made up the phrases on the ones bearing my image, whaddaya think? Too creepy?
Oh wie geil!!!! :anbet: Super Idee, so eine JoMo-Karte werde ich dieses Jahr dann auch an eine gute Freundin schicken. Die freut sich sicher darüber!!!! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Ja und die anderen Karten sind auch genial...Bloody Valentine 8-) Er ist da sehr ironisch!

Ich hab sie eben durch seinen Tweet entdeckt und die mussten einfach hier rein! Ian beim Unterzeichnen ist auch cool, wer wohl die Karten bekommt?! :D
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Ich hab mir den Link auch schon gespeichert und werde am Donnerstag die IS-Karte per Mail an eine gute Freundin schicken :D
Noεmια hat geschrieben:Du musst mal ein Blinde Date ausprobieren, vielleicht wird mehr drauß?! Just do it...
Naja, so ein halbes hatte ich schon. Den Typen hatte ich damals im Chat kennen gelernt und nachdem wir monatelang telefoniert und gesmst hatten, haben wir uns getroffen und waren dann auch fast zwei Jahre zusammen. Spätere Versuche in diese Richtung sind aber kläglich gescheitert ^_^
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Wow, dann hast du schon Erfahrungen in dem Bereich. Und dass dann aus dem Blinde Date eine Beziehung wurde, äußerst erstaunlich! Ich hatte sowas noch nie. Die anderen Männer kannte ich alle schon. Meine Freunde denken, aber dass wir gut zusammen passen. Aber das lässt sich erst nacher sagen und festlegen möchte ich mich jetzt auch noch nicht. Also “Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt” ;)

Hat wer von euch eigentlich schon mal 'Speed-Dating' gemacht? Ich finde das nicht so schön, denn man hat nur kurze Zeit und es ist ein schnell sieder System. Das kann nur oberflächlich sein, denn richtig wem kennenlernen, kann man wohl nicht in drei Minuten!

Hat da wer Erfahrungen? Soll in den USA ein Trend sein.
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Ja im Nachhinein kann ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen ^_^
Aber ich glaube, dass aus einer Online-Bekanntschaft eine Beziehung wird, vor allem eine die auch Bestand hat, passiert vielleicht in einem von hundert Fällen...
Noεmια hat geschrieben:“Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt” ;)
Gute Einstellung!

@ Speeddating:
Ich wollte das mal mit Freunden ausprobieren, ist aber gar nicht so billig! Außerdem haben wir vermutet, dass da eher verzweifelte Gestalten sein würden, und wenn man da wen kennenlernt, dann wäre das sicher auch jemand, der nur zum Spaß da ist.
"Richtig kennenlernen" kann man jemanden in der kurzen Zeit sicher nicht, aber meist merkt man doch ziemlich schnell ob man sich sympathisch ist oder nicht und wenn das der Fall ist kann man immer noch Nummern tauschen...
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Mit Typen aus dem Internet bin ich immer vorsichtig. Meine Freundin schleppte mal ein paar an und die waren alle zum Fürchten, schauderhaft! Aus dem Grund habe ich es nie versucht. Aber wie gesagt, ich finde es toll, wenn sich darauß was Festes ergibt!

Und interessanterweise bin ich bei Dates eher altmodisch, geblieben, somit ein Relikt aus der Vergangenheit. ^_^

Aus diesem Grund gefällt mir die Art nicht, dass man im schnellem Tempo eine unnatürliche Auslese betreibt um dafür auch noch zu bezahlen. Aber drauf neugierig wäre ich schon, irgendwie...

Meinen letzten Freund hab ich im Urlaub kennengelernt und wir waren bei unserem ersten Date auf einem Konzert. Und er war wirklich auch altmodisch und das war mal so angenehm und anders.
Er hat mich abgeholt, eine Blume gebracht, dann sind wir hingegangen. Dort hat er mir die Konzertkarte geschenkt, dann haben wir gerockt und bei der Pause hat er mir einen Drink gebracht, also war alles sehr schön...muss aber sagen, dass er immer der Gentleman war. Also hat die Tür aufgehalten, war nicht anhänglich, immer freundlich. Solche Männer gibt es heute nicht mehr viele...

War aber alles in allem wegen ihm und den ganzen Abend ein schönes Date!
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Ich war schon auch immer vorsichtig mit Internet-Bekannten, aber mit dem hatte ich damals ja monatelang täglich telefoniert, bis ich die Angst irgendwann verloren hatte. Heute ginge das glaube ich nicht mehr so einfach...
Und ich habe mich noch 2-3 mal mit Chat-Bekanntschaften getroffen, da hat es aber nie mehr richtig gefunkt, so wie bei dem einen.
Und interessanterweise bin ich bei Dates eher altmodisch, geblieben, somit ein Relikt aus der Vergangenheit. ^_^
Du kannst unmöglich so alt sein wie das Wort "Relikt" impliziert ^_^
Aber ich bin auch eher altmodisch. Zum Speeddating würde ich wenn dann nur aus Spaß und Neugier gehen, nicht um wirklich auf Partnersuche zu gehen. Das ist sowieso nicht so mein Ding, wenn dann muss es sich so finden, ohne dass jemand nachhilft ;)

Dein Ex-Freund klingt aber wirklich toll, so einen hatte ich noch nie! Leider findet man solche Männer heute nicht mehr leicht... warum hast du den denn gehen lassen? ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Da fällt mir ein, ich hatte vor Jahren auch mal eine Internetbekanntschaft. Ist aber bestimmt schon 13 Jahre her. Da war ich gerade mal 15, wenn ich mich recht erinnere, und ich war recht aktiv in diversen Chatrooms unterwegs. Dort hab ich dann diesen Typen kennengelernt. Wir haben stundenlang, tagelang, wochenlang, monatelang gechattet und über Gott und die Welt gesprochen. Wir haben dann auch irgendwann angefangen zu telefonieren und ich hatte mich damals doch irgendwie verliebt (soweit man das in so jungen Jahren eben kann :D). Aber als es dann zum ersten Treffen ging hab ich kalte Füße bekommen, weil ich einfach Angst hatte, dass er doch irgendein größenwahnsinniger Serienkiller ist. Kein Scherz, ich hatte damals wirklich diese Gefühle. :schaem:

Jedenfalls hab ich dann Schluss gemacht und anhand seiner Reaktion hab ich dann doch gemerkt, dass er wohl doch kein Serienkiller gewesen sein kann. Glaube, ich hab ihm damals richtig wehgetan. Aber was soll man sagen, ich war eben 15 und er wohl 10 Jahre älter oder so.

Naja, mittlerweile hab ich den Partner fürs Leben schon gefunden. Hat also alles seine Vor- und Nachteile! :)
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

showgirl27 hat geschrieben: Du kannst unmöglich so alt sein wie das Wort "Relikt" impliziert ^_^
Wow, Danke :D , fühl mich geschmeichelt! ^_^
Aber ich bin auch eher altmodisch. Zum Speeddating würde ich wenn dann nur aus Spaß und Neugier gehen, nicht um wirklich auf Partnersuche zu gehen. Das ist sowieso nicht so mein Ding, wenn dann muss es sich so finden, ohne dass jemand nachhilft ;)
Es muss ja nicht immer so sein, aber dass jemand einen für das Date abholt, was mit bringt oder zum Abendessen einladen, aber das hat schon Stiel! Hab sowas auch ganz selten erlebt. Sind schon Ausnahmen und es kann auch passieren, dass man mit ganz unhöflichen Männern zu Dates kommt. Die kaum was nachfragen, die nicht zuhören, zu spät kommen oder immer nur telefonieren bzw. simsen. Kam alles schon vor! Und gerade deswegen war es einmal eine erfrischende Abwechslung!

Stimmt so just for Fun könnte man es sich die Speeds anschauen. Muss mal schauen, wo die in meiner Stadt so sind. Dann mach ich ein witziges Experiment, red irgendwas daher und schau wer kleben bleibt. :D
Dein Ex-Freund klingt aber wirklich toll, so einen hatte ich noch nie! Leider findet man solche Männer heute nicht mehr leicht... warum hast du den denn gehen lassen? ;)
Was da passiert ist, war einfach der Alltag! Er ist Italiener und bekam einen guten Job in Mailand. Dann wäre es zu einer Fernbeziehung und da hat man keine Chance. So gegen Ende sahen wir uns nur am Wochenende und haben am Abend telefoniert, aber es wurde kompliziert und schwierig und als dann klar wurde, dass er sich in Mailand eine Wohnung sucht, wusste ich schon, dass ich verloren habe...Trennung war hart! Aber jetzt sind wir Freunde und treffen uns so.

Aber die Dates hatten wirklich klasse! Sie waren nicht zu kitschig, fühlten sich aber anders an. Kann auch davon kommen, dass ich ihn wirklich geliebt hab.
Celinaaa hat geschrieben: Aber als es dann zum ersten Treffen ging hab ich kalte Füße bekommen, weil ich einfach Angst hatte, dass er doch irgendein größenwahnsinniger Serienkiller ist. Kein Scherz, ich hatte damals wirklich diese Gefühle. :schaem:
Du lebst noch nachdem du Schluss gemacht hast! Wohl ein Indiz, dass er kein Serienkiller war oder? ;)
Jedenfalls hab ich dann Schluss gemacht und anhand seiner Reaktion hab ich dann doch gemerkt, dass er wohl doch kein Serienkiller gewesen sein kann. Glaube, ich hab ihm damals richtig wehgetan. Aber was soll man sagen, ich war eben 15 und er wohl 10 Jahre älter oder so.
Wie man in deinem Fall sieht: Manchmal müssen gute Dinge auseinander gehen damit bessere zusammen kommen können, denn...
Naja, mittlerweile hab ich den Partner fürs Leben schon gefunden. Hat also alles seine Vor- und Nachteile! :)

Wenn es der Richtige ist, sei es vom Internte, oder vom Speeddating ^_^ dann spürt man das und die Dates werden einfach immer großartig, egal was man miteinander macht!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Es muss ja nicht immer so sein, aber dass jemand einen für das Date abholt, was mit bringt oder zum Abendessen einladen, aber das hat schon Stiel! Hab sowas auch ganz selten erlebt. Sind schon Ausnahmen und es kann auch passieren, dass man mit ganz unhöflichen Männern zu Dates kommt. Die kaum was nachfragen, die nicht zuhören, zu spät kommen oder immer nur telefonieren bzw. simsen. Kam alles schon vor! Und gerade deswegen war es einmal eine erfrischende Abwechslung!
Mein Mann ist damals zu unserem allerersten Date auch zu spät gekommen. Eine geschlagene halbe Stunde!!!!! :motz:
Aber jetzt sind wir Freunde und treffen uns so.
Hmmmm, günstige Urlaubsmöglichkeit? :D
Du lebst noch nachdem du Schluss gemacht hast! Wohl ein Indiz, dass er kein Serienkiller war oder? ;)
Ja, ich weiß, die Annahme war wirklich toooooooootal idiotisch, aber ich war schon immer eher ängstlich was fremde Menschen betrifft und bin daher auch eher der introvertiertere Typ. :schaem:
Wie man in deinem Fall sieht: Manchmal müssen gute Dinge auseinander gehen damit bessere zusammen kommen können, denn...
Schön gesagt. Genau so ist es! :)
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Celinaaa hat geschrieben: Mein Mann ist damals zu unserem allerersten Date auch zu spät gekommen. Eine geschlagene halbe Stunde!!!!! :motz:
Ich kenn das total. Hab mal in einem Kaffee über eine Stunde gewartet und dann hatte der auch noch ständigt telefoniert! Er hatte Null Bock drauf und dann musste ich noch bezahlen! Was für ein moderner Mann!
Hmmmm, günstige Urlaubsmöglichkeit? :D
Kann man inzwischen so sagen, denn jetzt sind die trauernden Gefühle vorbei und dann kann man auch leichter und lockerner miteinander umgehen!
Ja, ich weiß, die Annahme war wirklich toooooooootal idiotisch, aber ich war schon immer eher ängstlich was fremde Menschen betrifft und bin daher auch eher der introvertiertere Typ. :schaem:
Ich hätte da aber auch eher ein ungutes Gefühl, mit Männern die ich nicht kenne, noch nie telefoniert hab und dann auch ein Date! Wie gesagt, was da alles aufmaschiert ist bei meiner Freundin, die reinste Internet Freakshow...aber ich weiß auch nicht, ob sie dafür nicht ein Händchen hatte, solche Männer via's Netz anzuziehen...
Wie man in deinem Fall sieht: Manchmal müssen gute Dinge auseinander gehen damit bessere zusammen kommen können...
Schön gesagt. Genau so ist es! :)
Ja, so sieht's aus und das finde ich wunderschön... :)

Und jetzt sind all deine Verabredungen mit deinem Traummann klasse oder?!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Und jetzt sind all deine Verabredungen mit deinem Traummann klasse oder?!
Nachdem wir 9 Jahre lang miteinander ausgegangen sind haben wir letztes Jahr geheiratet, also würde ich ohne Zögern behaupten: JA, die Dates sind alle super!!!! :) :) :)

Seeeehr hübsches Profilbild übrigens! ;) :up:
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Celinaaa hat geschrieben: Nachdem wir 9 Jahre lang miteinander ausgegangen sind haben wir letztes Jahr geheiratet, also würde ich ohne Zögern behaupten: JA, die Dates sind alle super!!!! :) :) :)
Das ist ja großartig! Glückwunsch! :) Wow, so ist es dann ja noch besser! Und hast du ein Rezept für die Ehe mit dem Traummann?!
Seeeehr hübsches Profilbild übrigens! ;) :up:
Danke :) , bin auf der Suche nach schöne Klaroline Avas, für eine neuen Banner! Dein Ava is auch sehr cute...und witzig! Mag Candice und Joseph sehr gern! Die könnten auch mal wieder ein schönes Date miteinander machen, wenn er ihr Leben rettet! ;)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Und hast du ein Rezept für die Ehe mit dem Traummann?
Ich habe wohl das Glück einen sehr geduldigen und mich über alles liebenden Ehemann gefunden zu haben, der sehr tollerant ist, denn sonst würde er meine verrückte Art, meine Launen, Zickerein und meine Seriensucht wohl nicht ertragen. :D

Spaß bei Seite, klar hatten wir in den Jahren auch mal Probleme, wie in jeder Beziehung, aber wir haben alles miteinander durchgestanden, einfach weil wir es wollten und uns für einander entschieden hatten und so funktioniert das eigentlich ganz gut. :)
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Das finde ich sehr schön.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man mit jemanden lachen und reden kann, dass der Rest von selbst kommt! Ich weiß aber auch, dass es sehr selten ist, dass man jemanden findet, der einen so sein lässt wie man ist. Der einen so liebt wie man ist mit all seinen verrückten Irrungen und Wirrungen. Meistens will man sich den Partner zu einem Traummann umformen und biegen und meistens geht das gar nicht. Oft hat man viel hohe Erwartungen und Vorstellungen wie einer sein soll!

Und den Menschen zu finden der einen in seiner Gesamtheit so mag, wie man nun mal ist, ist eher selten!

Und deswegen finde ich es so schön, wenn das bei dir der Fall ist!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Das hast du sehr schön gesagt! :)
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Was da passiert ist, war einfach der Alltag! Er ist Italiener und bekam einen guten Job in Mailand. Dann wäre es zu einer Fernbeziehung und da hat man keine Chance.
Das ist natürlich schade, aber finde ich super wenn ihr jetzt befreundet seid! Mailand soll ja eine gewaltige Stadt sein... ;)
Aber als es dann zum ersten Treffen ging hab ich kalte Füße bekommen, weil ich einfach Angst hatte, dass er doch irgendein größenwahnsinniger Serienkiller ist. Kein Scherz, ich hatte damals wirklich diese Gefühle. :schaem:
Die Geschichte ist zu geil ^_^ ^_^ ^_^
Celinaaa hat geschrieben:Ich habe wohl das Glück einen sehr geduldigen und mich über alles liebenden Ehemann gefunden zu haben, der sehr tollerant ist, denn sonst würde er meine verrückte Art, meine Launen, Zickerein und meine Seriensucht wohl nicht ertragen. :D
Wow, Glückwunsch, da hast du ja echt den Jackpot geknackt! Hat der zufällig Brüder für Noemia und mich? :D

Da fällt mir übrigens ein, dass ich vorhin nicht ganz die Wahrheit gesagt habe, ich hatte doch mal einen, der ein ziemlicher Gentleman war. Hat immer darauf bestanden mich einzuladen, hat mich immer von daheim abgeholt und wieder heimgebracht, obwohl das für ihn einen ziemlichen Umweg bedeutet hat, und das auch noch ohne den Hintergedanken mit reinzukommen... glaube ich jedenfalls :schaem:
Mit dem hatte ich schon ein paar wirklich tolle Dates!
Zuletzt geändert von showgirl27 am 12.02.2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

showgirl27 hat geschrieben:Wow, Glückwunsch, da hast du ja echt den Jackpot geknackt! Hat der zufällig Brüder für Noemia und mich? :D
Neeee, leider nicht!!! ^_^ :D
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Jetzt verkuppeln wir einander schon via Serienforum, sehr geil! ^_^

Immer her damit ... mit den Brüdern meine ich natürlich! :D

Dann hast du ja auch Gentleman Erfahrung und die haben das gewisse etwas! Ich muss auch so lachen, weil ich als er mich Heim gebracht habe, ganz lang in meiner Tasche herum gewühlt habe und ganz lange Händeschütteln...alla 'Nun küss mich endlich' und Jahre später sah ich dann das bei Ted und Robin und ihrem ersten Date. Wo er immer auf ein Zeichen wartet und es dann nicht checkte, als es kam...irgendwie voll süß!

Wie ist das bei euch? Wartet ihr auf den Kuss oder küsst ihr selbst?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“