Schönste Frauen- Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Inara

Beitrag von Inara »

salt wound routine hat geschrieben: @ Schnupfen

Das letzte Bild zeigt nicht Vanessa. Das ist eine andere Frau, aber frag mich nicht, welche ;)
Ist das nicht Sabrina Setlur in jungen Jahren? So sieht sie jedenfalls aus. Ich find sie nicht besonders hübsch.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

nirvana hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben: @ Schnupfen

Das letzte Bild zeigt nicht Vanessa. Das ist eine andere Frau, aber frag mich nicht, welche ;)
Ist das nicht Sabrina Setlur in jungen Jahren? So sieht sie jedenfalls aus. Ich find sie nicht besonders hübsch.

Nee, Sabrina Setlur ist's auch nicht. Ihre Augenpartie sieht ganz anders aus.
Ich schätze einfach, es handelt sich hier um eine C-Schauspielerin, die lustigerweise bei der Suche nach dem "Igelschnäuzchen" ( :D )ausgespuckt wurde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Liv Tyler

Bild anzeigen

Selma Blair

Bild anzeigen
Wobei die beiden Frauen krass sind, weil sie manchmal total hübsch aussehen (Liv in HdR, Selma bei Friends), manchmal aber furchtbar, furchtbar hässlich... IMO.
@ Schnupfen
Echt? Oh! Hab es editiert und ersetzt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Liv Tyler

Bild anzeigen

Selma Blair

Bild anzeigen
Wobei die beiden Frauen krass sind, weil sie manchmal total hübsch aussehen (Liv in HdR, Selma bei Friends), manchmal aber furchtbar, furchtbar hässlich... IMO.

Japp, das stimmt allerdings. Selma Blair z.B. hat mich -trotz kurzer Haare- einfach umgehauen in "Gelegenheit macht Liebe". Sehr, sehr hübsch - und ein bezauberndes Lächeln noch dazu.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Japp, das stimmt allerdings. Selma Blair z.B. hat mich -trotz kurzer Haare- einfach umgehauen in "Gelegenheit macht Liebe". Sehr, sehr hübsch - und ein bezauberndes Lächeln noch dazu.
Eben. Das kommt auch erst richtig zur Geltung, wenn sie kurze Haare hat... Ich kannte sie nur aus "Eiskalte Engel" und hab sie in "Friends" (wie gesagt, sehr hübsch wegen der kurzen Haare) gar nicht erkannt... und dann gestaunt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh danke Sandra für die Claire Danes Bilder. Die gehört eindeutig zu den hübschesten Frauen, die ich kenne! :anbet:
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Dann ergänze ich meine Liste mal um Heidi Klum...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hier noch ein paar von Dari Maximova, weil sie wirklich unglaublich hübsch ist:

Bild

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Emma Watson ist auch sehr hübsch, wie ich finde.

Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tabella hat geschrieben:Hier noch ein paar von Dari Maximova, weil sie wirklich unglaublich hübsch ist:
Das ist doch die aus der Bebe-Werbung, die ich meinte, oder? :wtf:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Sandra: Ja, das ist sie ;)

Auch total hübsch (neben all den Schönheiten, die ihr schon genannt habt):

Audrey Tautou

Bild

Zhang Ziyi
Bild

Shannyn Sossamon
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
salt wound routine

Shannon Sassamon ist nicht ganz so mein Fall, Audrey Tautou ist sehr hübsch - daher auch in meiner Liste vorne mit dabei :)

Ebenfalls unglaublich süß ist Charlotte Ayanna, hab sie leider erst in einem Film ("Love The Hard Way", mit Adrien Brody) bewundern können.

Bild

Leider nicht das beste Bild von ihr. Aber hier kommt wenigstens der tolle Kontrast von Augen- und Haarfarbe zur Geltung.

Hier noch zwei aus Promo-Strecken für LTHW.

Bild

Bild

Hübsche Frau.

Editiert von Sandra: Thumbnail-Bild eingefügt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Shannyn Sossamon ist doch aus 40 Tage 40 Nächte, oder? Da fand ich sie unheimlich schön!
salt wound routine

Sandra hat geschrieben:Editiert von Sandra: Thumbnail-Bild eingefügt.

Ah, ok. Danke ;)

Catherine hat geschrieben:Shannyn Sossamon ist doch aus 40 Tage 40 Nächte, oder? Da fand ich sie unheimlich schön!

Ja, ist sie. Auch bekannt aus "Ritter aus Leidenschaft". Nur - wer guckt da schon auf sie? ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

salt wound routine hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Shannyn Sossamon ist doch aus 40 Tage 40 Nächte, oder? Da fand ich sie unheimlich schön!

Ja, ist sie. Auch bekannt aus "Ritter aus Leidenschaft". Nur - wer guckt da schon auf sie? ;)
Jetzt, wo du's sagst, erinnere ich mich. Hast recht, ich habe da auch eher auf jemand anderen geachtet. :D

Auch super hübsch finde ich Jennifer Garner. Ihre Grübchen, wenn sie lacht, sind so süß. ;)

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ja, Jennifer Garner ist toll und auch superhübsch, zudem eine sehr sympathische Frau. Und wer Alias kennt, weiß, was die Frau kann, eine super Schauspielerin!

Auch total hübsch, fällt mir grad ein: Natalie Portman

Bild

Ich mein, welche Frau schaut selbst mit Glatze so gut aus? ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Anilein

Beitrag von Anilein »

jennifer garner ist echt hübsch! :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich weiß nicht, ich mag Natalie Portman irgendwie nicht mehr so seit "Hautnah" . KA warum, aber seitdem find ich sie auch nciht mehr so besonders hübsch ^^
salt wound routine

Wie kommt's? Ich fand sie auch in "Hautnah" teilweise wirklich hübsch und sexy. Besonders toll sah sie in der Stadt aus, am Schluss.
Das erste Mal richtig aufgefallen ist sie mir in "Wo Dein Herz Schlägt". Tolle Lippen, tolles Lachen. Natalie Portman finde ich wunderwunderhübsch.

Jennifer Garner, da gilt das gleiche. Jetzt auch nicht sooo mein Geschmack.

@ Catherine: :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

salt wound routine hat geschrieben:@ Catherine: :D
Was habe ich verpasst? :(
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“