Schönste Frauen- Thread
nirvana hat geschrieben:Ist das nicht Sabrina Setlur in jungen Jahren? So sieht sie jedenfalls aus. Ich find sie nicht besonders hübsch.salt wound routine hat geschrieben: @ Schnupfen
Das letzte Bild zeigt nicht Vanessa. Das ist eine andere Frau, aber frag mich nicht, welche
Nee, Sabrina Setlur ist's auch nicht. Ihre Augenpartie sieht ganz anders aus.
Ich schätze einfach, es handelt sich hier um eine C-Schauspielerin, die lustigerweise bei der Suche nach dem "Igelschnäuzchen" (

Wobei die beiden Frauen krass sind, weil sie manchmal total hübsch aussehen (Liv in HdR, Selma bei Friends), manchmal aber furchtbar, furchtbar hässlich... IMO.
Echt? Oh! Hab es editiert und ersetzt.@ Schnupfen
Das letzte Bild zeigt nicht Vanessa. Das ist eine andere Frau, aber frag mich nicht, welche

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Wobei die beiden Frauen krass sind, weil sie manchmal total hübsch aussehen (Liv in HdR, Selma bei Friends), manchmal aber furchtbar, furchtbar hässlich... IMO.
Japp, das stimmt allerdings. Selma Blair z.B. hat mich -trotz kurzer Haare- einfach umgehauen in "Gelegenheit macht Liebe". Sehr, sehr hübsch - und ein bezauberndes Lächeln noch dazu.
Eben. Das kommt auch erst richtig zur Geltung, wenn sie kurze Haare hat... Ich kannte sie nur aus "Eiskalte Engel" und hab sie in "Friends" (wie gesagt, sehr hübsch wegen der kurzen Haare) gar nicht erkannt... und dann gestaunt!salt wound routine hat geschrieben:Japp, das stimmt allerdings. Selma Blair z.B. hat mich -trotz kurzer Haare- einfach umgehauen in "Gelegenheit macht Liebe". Sehr, sehr hübsch - und ein bezauberndes Lächeln noch dazu.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Shannon Sassamon ist nicht ganz so mein Fall, Audrey Tautou ist sehr hübsch - daher auch in meiner Liste vorne mit dabei 
Ebenfalls unglaublich süß ist Charlotte Ayanna, hab sie leider erst in einem Film ("Love The Hard Way", mit Adrien Brody) bewundern können.

Leider nicht das beste Bild von ihr. Aber hier kommt wenigstens der tolle Kontrast von Augen- und Haarfarbe zur Geltung.
Hier noch zwei aus Promo-Strecken für LTHW.

Hübsche Frau.
Editiert von Sandra: Thumbnail-Bild eingefügt.

Ebenfalls unglaublich süß ist Charlotte Ayanna, hab sie leider erst in einem Film ("Love The Hard Way", mit Adrien Brody) bewundern können.
Leider nicht das beste Bild von ihr. Aber hier kommt wenigstens der tolle Kontrast von Augen- und Haarfarbe zur Geltung.
Hier noch zwei aus Promo-Strecken für LTHW.

Hübsche Frau.
Editiert von Sandra: Thumbnail-Bild eingefügt.
- Catherine
- Teammitglied
Jetzt, wo du's sagst, erinnere ich mich. Hast recht, ich habe da auch eher auf jemand anderen geachtet.salt wound routine hat geschrieben:Catherine hat geschrieben:Shannyn Sossamon ist doch aus 40 Tage 40 Nächte, oder? Da fand ich sie unheimlich schön!
Ja, ist sie. Auch bekannt aus "Ritter aus Leidenschaft". Nur - wer guckt da schon auf sie?

Auch super hübsch finde ich Jennifer Garner. Ihre Grübchen, wenn sie lacht, sind so süß.

- manila
- Teammitglied
Ja, Jennifer Garner ist toll und auch superhübsch, zudem eine sehr sympathische Frau. Und wer Alias kennt, weiß, was die Frau kann, eine super Schauspielerin!
Auch total hübsch, fällt mir grad ein: Natalie Portman

Ich mein, welche Frau schaut selbst mit Glatze so gut aus?

Auch total hübsch, fällt mir grad ein: Natalie Portman

Ich mein, welche Frau schaut selbst mit Glatze so gut aus?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Wie kommt's? Ich fand sie auch in "Hautnah" teilweise wirklich hübsch und sexy. Besonders toll sah sie in der Stadt aus, am Schluss.
Das erste Mal richtig aufgefallen ist sie mir in "Wo Dein Herz Schlägt". Tolle Lippen, tolles Lachen. Natalie Portman finde ich wunderwunderhübsch.
Jennifer Garner, da gilt das gleiche. Jetzt auch nicht sooo mein Geschmack.
@ Catherine:
Das erste Mal richtig aufgefallen ist sie mir in "Wo Dein Herz Schlägt". Tolle Lippen, tolles Lachen. Natalie Portman finde ich wunderwunderhübsch.
Jennifer Garner, da gilt das gleiche. Jetzt auch nicht sooo mein Geschmack.
@ Catherine: