Doppelgänger
Re: Doppelgänger
Dax Shepard und Zach Braff

Mir ist aufgefallen das die beiden sich echt ähnlich sehen
Joseph Gordon - Levitt

Heath Ledger

Joseph Gordon - Levitt

Heath Ledger

Leighton Meester und Minka Kelly

- Rightniceboy
Ich hab wieder mal 2 gefunden. Ich finde sie haben eine gewisse ähnlichkeit.
Serinda Swan

Quelle: tvscreencaps.com
Lindsay Logan

Quelle: Google
Serinda Swan

Quelle: tvscreencaps.com
Lindsay Logan

Quelle: Google
Auf den Bildern total, sonst allerdings eher weniger, finde ich.liaa hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das die beiden sich echt ähnlich sehen
Hab auch noch zwei.
Shakira und Paulina Rubio:

Sind sich nicht SO ähnlich, aber manchmal erinnert mich Paulina doch sehr an Shakira.
Und, bin ich die einzige, die Jorge Gonzalez von GNTM im ersten Augenblick für eine Bühnenfigur von Maddin Schneider hielt?

Auf den Bildern sehen die sich schon ähnlich.Krisch hat geschrieben:Sind sich nicht SO ähnlich, aber manchmal erinnert mich Paulina doch sehr an Shakira.
Vllt seh áuch nur ich diese ähnlichkeit,habe aber heut wieder nen Film mir Joseph Gordon - Levitt gesehn und muss echt sagen das er mich sehr oft an Heath Ledger erinnert hat.Krisch hat geschrieben:Auf den Bildern total, sonst allerdings eher weniger, finde ich.
Boah, du hast recht!liaa hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das die beiden sich echt ähnlich sehen![]()
Joseph Gordon - Levitt
Heath Ledger

Die beiden sehen sich echt total ähnlich! Hab deinen Eintrag neulich schon gesehen und dachte auch (wie Krisch), dass sie sich vielleicht nur auf diesen Bildern ähneln. Aber heute hab ich mir den Film mit Zooey Deschanel und ihm angesehen und ich musste die ganze Zeit an Heath Ledger denken, weil die Ähnlichkeit zu ihm den ganzen Film über so groß war.
Ich habe sie schon einmal gepostet, aber ich mache es jetzt trotzdem nochmal:
Leighton Meester:

und...
Antonella Trapani:

Leighton Meester:
und...
Antonella Trapani:

Stimmt, vor allem auf den Bildern sehen sie sich echt ähnlich!DHFan hat geschrieben:Ich habe sie schon einmal gepostet, aber ich mache es jetzt trotzdem nochmal:
Leighton Meester:
und...
Antonella Trapani:
Wow, das finde ich beeindruckend...ich kenne Minka Kelly nicht, dafür Leighton umso besser und wenn ich in Minkas Gesicht schaue, sehe ich da eindeutig Leighton!!nazira hat geschrieben:Leighton Meester und Minka Kelly

Auch die Ähnlichkeit zwischen Heath Ledger und Joseph Gordon-Levitt ist echt unglaublich

Ist mir während der WM total aufgefallen!
Bert van Marwijk, der hölländische Trainer, und Gerry Hungbauer, Darsteller bei Rote Rosen, sehen sich total ähnlich
Bert van Marwijk

Gerry Hungenbauer
Bert van Marwijk, der hölländische Trainer, und Gerry Hungbauer, Darsteller bei Rote Rosen, sehen sich total ähnlich

Bert van Marwijk

Gerry Hungenbauer
Wurde zwar schon erwähnt, aber auf diesen Bildern sehen sie sich unheimlich ähnlich.
Heath Ledger & Joseph Gordon-Levitt
Beim schnellen hinsehen, kann man sie gar nicht unterscheiden!
Javier Bardem & Jeffrey Dean Morgan haben auch eine gewisse Ähnlichkeit!
Heath Ledger & Joseph Gordon-Levitt
Beim schnellen hinsehen, kann man sie gar nicht unterscheiden!
Javier Bardem & Jeffrey Dean Morgan haben auch eine gewisse Ähnlichkeit!
Brenda Strong und Christa Miller (v.a. in jüngeren Jahren):

Justin Kirk und John Barrowman:

Justin Kirk und John Barrowman:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Für mich haben die beiden eine gewisse ähnlichkeit.
Misha Collins

Ioan Gruffudd

Misha Collins

Ioan Gruffudd

Hab am WE "Das Duell der Magier" geschaut und fand die Ähnlichkeit
der beiden verblüffend
Kristen Stewart und Teresa Palmer

der beiden verblüffend

Kristen Stewart und Teresa Palmer

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Kommts nur mir so vor oder sehen sich Dianna Agron (Glee) und Michelle Hunziker (Wetten, dass...) sich ähnlich.

Wow! Die beiden letzten 'Doppelgänger' sehen sich echt unheimlich ähnlich, bei Kirsten Stewart und der anderen Schauspielerin dachte ich erst echt es sei echt die selbe Person.
Also ich hab damals in dem Kurzfilm (ähh Gott "Night on Earth" oder so...?) Keira Knightley und Winona Ryder total verwechselt -

Hier Winona in besagtem Film:

Naja bessere Bilder find ich gerade nicht^^

Hier Winona in besagtem Film:

Naja bessere Bilder find ich gerade nicht^^
Ich gucke grad "Pretty Little Liars" und ich finde Ashley Benson sieht Taylor Momsen verdammt ähnlich:

oder hier

oder hier