Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

~Nadine~ hat geschrieben:
knopfauge hat geschrieben:Und wie groß soll das Tattoo eigentlich werden, wenn ich fragen darf ?!
Nicht sehr groß. Ich hätte gerne zwei kleine Motive die miteinander verbunden sind. Also mehr als 3 cm sicher nicht.
Das dürfte nicht sehr schmerzhaft werden. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu klein und schnörkelig wird, da die Farbe mit den Jahren verschwimmt. Das ist ganz normal, wäre aber Schade wenn das Motiv dann nicht mehr zu erkennen wäre.
~Nadine~ hat geschrieben: Wow, die Sterne sind aber recht groß. Haben die eine Bedeutung für dich?
Sind recht groß, aber ich mag das. :D Und eine wirklich ernsthafte Bedeutung haben sie nicht. Ich mag Sterne und ich hab sie mir stechen lassen, weil ich mich in einer Phase im Leben befinde, wo alles passt. Ich mich sehr wohl fühle und die Sterne das symbolisieren. Komische Erklärung *find* ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

knopfauge hat geschrieben:Das dürfte nicht sehr schmerzhaft werden. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu klein und schnörkelig wird, da die Farbe mit den Jahren verschwimmt. Das ist ganz normal, wäre aber Schade wenn das Motiv dann nicht mehr zu erkennen wäre.
Gut zu wissen. :) :up:
Und eine wirklich ernsthafte Bedeutung haben sie nicht. Ich mag Sterne und ich hab sie mir stechen lassen, weil ich mich in einer Phase im Leben befinde, wo alles passt. Ich mich sehr wohl fühle und die Sterne das symbolisieren. Komische Erklärung *find* ^_^
Das ist wirklich eine seltsame Erklärung. :D Aber in gewisser Weise kann ich sie sogar nachvollziehen. Und manchmal braucht man doch auch gar keine Bedeutung, wenn man das Motiv einfach nur mag.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Zu meinem Tattoo hat sich jetzt doch wieder ein Zungenpiercing gesellt ^_^ . Diesmal habe ich allerdings keine Probleme damit *puh* ;)
Varinia

Beitrag von Varinia »

In einer Zeit, wo fast jeder irgendein Piercing oder Tattoo hat, finde ich einen naturbelassenen Körper mit unverkritzelter Haut ohne Ringe und Stecker am allerschönsten und auffälligsten.
Besonders Piercings sind für mich kein Schmuck, sondern eher bizarre Verstümmelung. Gar nicht meins. Nur die klassischen Ohrringe mag ich sehr gern :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

das sternentattoo ist ja fesch :)
mein nächstes kommt mittwoch am rechten fuß, ein phoenix ;)
freu mich schon total---

@nadine: hast du schon was passendes gefunden? also meins ist ja auch am inneren handgelenk und wenn du nen guten tättowierer hast ist das garnet schlimm...bei mir hats nicht geblutet oder sonst was, weil dort halt zwar nervenbahnen zusammenlaufen, aber auch sonst relativ viele musklen etc.
ausserdem reagieren die nerven so auf den schmerz, dass du nach 5minuten fast nix mehr merkst, ehre taubheit--schutzreaktion des körpers :)
dann musst du aber auch fein bilder posten wenn es fertig ist, mein neues kriegt ihr dann auch bald zu sehen :up: :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@ Riemi: Ja, zeig uns dann bitte dein neues Tattoo! Ich freu mich schon. :) Und: du hast auch eins am inneren Handgelenk?! Hattest du davon schonmal ein Bild gepostet? Was ist es denn für ein Motiv?

Habe mich am WE mal wieder näher damit beschäftigt, habe aber immer noch kein konkretes Motiv. Sammele noch Ideen und Motive. Das hier gefällt mir zB von der Art und den Verschnörkelungen sehr gut.
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, 2seiten vorher hat ich mal nen bild gepostet,,,hier nochmal, da isses erst 4stunden alt und noch ein bissel geschwollen...

http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_9325.jpg

erklärung gibts dazu auch ein paar seiten vorher ;)

und dein motiv ist echt schön, ich liebe diese verschnörkelten sachen und so feine linien sind echt ziemlich genial...sehr hübsch----aber geh doch mal zu nem guten tättowierer und lass dich beraten , das hilft immer :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ah, an das Motiv erinnere ich mich doch. Das I believe mag ich daran sehr. :up: Das hat für mich auch eine besondere Bedeutung.
Wie lange hat es ungefähr gedauert?

Ja, ich sollte mich wirklich mal beraten lassen. Ich komme mir nur so blöd vor, ohne genaue Vorstellungen hinzugehen.

Ich mag diese feinen Linien auch. Hier und hier finde ich sie sehr schön. Also nur die Linien.
Riemi

Beitrag von Riemi »

genau, ich finds faszinierend was so manche tättowierer machen können.
und die tattoo-leute sind daran gewöhnt und beraten einen sehr gerne, war bei mir zumindest so...
meins hat ne knappe stunde gedauert, ging recht flott :)
BrokenBabyDoll

Beitrag von BrokenBabyDoll »

Ich hab ein Tattoo am inneren rechten Handgelenk, genauer gesagt 'n chinesisches Zeichen, welches "Drache" bedeutet (mein chin. Sternzeichen).

Ich habs mit im letzten Jahr stechen lassen und ehrlich gesagt - es tat ganz schön weh, aber das kann auch daran liegen, dass ich nunmal echt schmerzempfindlich bin.

Ich möchte jetzt noch ein Piercing in der Unterlippe, meine Mutter erlaubt es aber nicht (obwohl ich 19 bin) . Sie droht dann damit mich rauszuschmeißen. Naja, irgendwann krieg ichs auch noch.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

BrokenBabyDoll hat geschrieben:Ich möchte jetzt noch ein Piercing in der Unterlippe, meine Mutter erlaubt es aber nicht (obwohl ich 19 bin) . Sie droht dann damit mich rauszuschmeißen. Naja, irgendwann krieg ichs auch noch.
Das finde ich sehr schade. Mit 19 bist du alt genug, um selbst zu entscheiden, ob du ein Piercing möchtest oder nicht. Schließlich kannst du es jederzeit wieder rausnehmen. :ohwell: Ich habe meine Eltern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich kam mit Piercing nach Hause und habe vorher garnicht groß darüber geredet...so gab's auch keine Diskussionen und sie konnten mich damit nicht einschüchtern. ;)

Ach und zu mir gibt's auch noch News. Ganz am Anfang diese Threads hab ich folgendes geschrieben:
Ich bin generell nicht gegen Piercings oder Tattoos. Jeder sollte selbst entscheiden, in welchem Maß er seinen Körper verändern möchte. Ich denke nur, daß man es nicht übertreiben sollte. Ich habe ein Nasenpiercing, Bauchnabelpiercing und ein Tattoo am Fußknöchel. Mehr Piercings und Tattoos würde ich nicht wollen. 2-3 Stück, das reicht.
Das stimmt so nicht mehr ganz. Ich habe mir im Januar 2007 noch ein zweites Tattoo stechen lassen. :D Ein sonnenartigels Symbol am Nacken...und das wird auch nicht das Letzte gewesen sein. Ich hätte gerne noch ein drittes Tattoo am Hüftknochen. Am Handgelenk würde mir ein Tattoo auch sehr gut gefallen. Ein persönlicher Text (in schöner Schrift), so in dem Stil wie das von Pink:

Bild

Leider ist das bei mir nicht möglich, da es (vor allem im Sommer) zu offensichtlich ist. Ja ja, da verfällt man doch einer gewissen Sucht. ;)
BrokenBabyDoll

Ja, das werde ich auch wahrscheinlich so machen.
Meine Mutter (und auch mein Vater) sind halt sehr intollerant und hätten mir nie ein Tattoo erlaubt. Doch das hab ich einfach machen lassen ohne dass sie es wussten, da konnten sie es eh nicht mehr ändern geschweige den verhindern. Bei einem Piercing kostet mich das einfach noch ein bisschen überwindung, aber das krieg ich auch noch hin.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Piercings mag ich nicht so.. Aber Tattoos! :D Nur was mich extrem stört und weshalb ich auch noch nciht 100% sicher bin dass ich mir mit 18 eins stechen lasse ist, dass es nach einigen jahren nicht mehr so gut erkennbar ist und details sehr "verwischen".
wydi

Beitrag von wydi »

Wenn ich mir was stechen lassen würde dann sowas.

http://www.kissdominion.com/thorsen.jpg
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@wydi: Mir wär das zu groß und zu auffällig. Aber das auf dem Foto ist schon toll gemacht!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich geselle mich nun auch mal in die Runde ...

Bisher habe ich ein Piercing am Lippenbändchen und demnächst wird noch ein Madonna-Piercing dazu kommen.

Was Tatoos angeht, bin ich sehr am grübeln. Ich hätte eigentlich gern einen Scann- bzw. Strichcode im Nacken, als Zahlen mein Geburtsdatum. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, da es schon sehr auffällig und auch provokant ist.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

KateJones hat geschrieben:Piercings mag ich nicht so.. Aber Tattoos! :D Nur was mich extrem stört und weshalb ich auch noch nciht 100% sicher bin dass ich mir mit 18 eins stechen lasse ist, dass es nach einigen jahren nicht mehr so gut erkennbar ist und details sehr "verwischen".
Also 'echte' Tattoos verwischen nicht. Eine Zeit lang waren mal diese "semi-tattoos" in, die mit den Jahren verschwinden sollten, aber schon damals haben gute Studios davon abgeraten. Entweder oder. Sowas in der mitte gibt es noch nicht.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem, und Ende des Jahres kommen wahrscheinlich auch noch ein paar hinzu. Eines am Fuss und eines im Nacken. Bin mir noch nicht 100% sicher was es wird aber sicherlich auch eher Blumen oder sowas in der Art.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:
KateJones hat geschrieben:Piercings mag ich nicht so.. Aber Tattoos! :D Nur was mich extrem stört und weshalb ich auch noch nciht 100% sicher bin dass ich mir mit 18 eins stechen lasse ist, dass es nach einigen jahren nicht mehr so gut erkennbar ist und details sehr "verwischen".
Also 'echte' Tattoos verwischen nicht. Eine Zeit lang waren mal diese "semi-tattoos" in, die mit den Jahren verschwinden sollten, aber schon damals haben gute Studios davon abgeraten. Entweder oder. Sowas in der mitte gibt es noch nicht.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem, und Ende des Jahres kommen wahrscheinlich auch noch ein paar hinzu. Eines am Fuss und eines im Nacken. Bin mir noch nicht 100% sicher was es wird aber sicherlich auch eher Blumen oder sowas in der Art.

@RainbowFaerie: Hast du mal dran gedacht dir ein Arsch Geweih machen zu lassen? Würde bei dir sicherlich auch cool aus sehen ;)
War jetzt nur eine Idee die mir durch den Kopf ging, Denk jetzt bitte nichts schlechtes von mir... :schaem:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also 'echte' Tattoos verwischen nicht.
Doch. nach einigen Jahren "verwischen" feine Linien. Weil die Haut sich ja immer wieder verändert/regeneriert oder wie man das nennt.
Ich hätte eigentlich gern einen Scann- bzw. Strichcode im Nacken
Hab ich auch mal dran gedacht, aber der ist nach einigen Jahren auch nciht mehr ganz genau zu erkennen weil die Lininen etwas verwischen. Hab mal einen getroffen mit Strichcode im Nacken. Sah extrem geil aus! Und zur Provokation.. Ich denke mal es gibt provokantere stellen. und ein strichcode ist ja nun auch nciht so groß. Weißt du was ein Tattoo dieser größe ungefähr kosten würde?
BrokenBabyDoll

Ein Strichcode im Nacken ist auch meine Überlegung. Hab sie zwischendurch verworfen gehabt aber ist momentan wieder ganz oben neben Ellenbogen was meine Überlegungen angehen.

Ihc würde sagen es kostet zwischen 80 und 100 Euro sich einen Strichcode machen zu lassen, da es doch schon ziemliche Feinarbeit ist! Wenn es nicht so viel geschnörkel ist dann zwischen 60 und 80 Euro
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“