Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Ok, da ich auch eine leidenschaftliche (Pferde-)Fotografin bin, will ich doch hier auch mal ein paar zeigen, auf die ich stolz bin. 
Pferde:

Island:

Thingvellir (hier driften die Eurasische und die Amerikanische Platte auseinander)

Dettifoss (der mächtigste Wasserfall Europas)

Abendhimmel bei Höfn (Südostküste)

Svartifoss (Der "Schwarze Wasserfall")

Pferde:

Island:

Thingvellir (hier driften die Eurasische und die Amerikanische Platte auseinander)

Dettifoss (der mächtigste Wasserfall Europas)

Abendhimmel bei Höfn (Südostküste)

Svartifoss (Der "Schwarze Wasserfall")
@blackfall: Cool, wär mir nie eingefallen, eine Schneeflocke so zu fotografieren
Im September war ich mit meiner Klasse in Arles, Frankreich. Dort durften wir am Strand und in der Nähe vom Strand rumgehen. Zufällig sind wir zu einer Arena gekommen. Der Eintritt war kostenlos und wir mussten nicht lange warten, bis der Stierkampf anfieng
Leider konnten wir ihn aber nicht zu ende sehen, weil wir uns mit der Klasse treffen mussten
Aber egal, einen Stierkampf sieht man ja nicht jeden Tag

Im September war ich mit meiner Klasse in Arles, Frankreich. Dort durften wir am Strand und in der Nähe vom Strand rumgehen. Zufällig sind wir zu einer Arena gekommen. Der Eintritt war kostenlos und wir mussten nicht lange warten, bis der Stierkampf anfieng

Aber egal, einen Stierkampf sieht man ja nicht jeden Tag

Wow linaa.
Schöne Bilder. Klar das man sowas Fotografieren muss.
Weisst du ob deine Kamera so einen Sport-Modus hat?
Damit wären die Bilder bestimmt noch genialer geworden.
Und vorsicht wenn man im "Süden" ist. Die Sonne und der Sand können schnell zu hell werden.
Mir gefällt vorallem das erste Bild. Das hat so eine Atmosphäre. Super genial!
Hier nun noch kurz was von mir.

Schöne Bilder. Klar das man sowas Fotografieren muss.
Weisst du ob deine Kamera so einen Sport-Modus hat?
Damit wären die Bilder bestimmt noch genialer geworden.
Und vorsicht wenn man im "Süden" ist. Die Sonne und der Sand können schnell zu hell werden.
Mir gefällt vorallem das erste Bild. Das hat so eine Atmosphäre. Super genial!
Hier nun noch kurz was von mir.

@RainbowFaerie: Die Fotos hat eine Freundin von mir gemacht. Mein Fotoaparat ist auf dieser Fahrt leider kaputt gegangen. Der Verschluss wo die Batterien sind ist abgebrochen
Aber ich hab auch eine Aufnahme auf meinem Handy gemacht
Dein Bild gefällt mir sehr gut, hast du das selber gemacht? Ist wircklich gut gemacht
Wenn man das Bild so anguckt sieht es aus als ob es Eiszapfen wären

Aber ich hab auch eine Aufnahme auf meinem Handy gemacht

Dein Bild gefällt mir sehr gut, hast du das selber gemacht? Ist wircklich gut gemacht

Wenn man das Bild so anguckt sieht es aus als ob es Eiszapfen wären

@linnaa: Mensch das ist ja ägerlich mit deinem Fotoapperat. Sowas ist immer blöd. Fotos mit Handys machen ist zumindest immer noch eine Möglichkeit.
Ja, ich hab das Foto selber gemacht.
Heute morgen nochmal 2.
Der Bahnhof

Alex Melcher, der We will Rock You Cast, beim Fifa Fan Fest Finale 2006. Ein Foto das ich für Virtual Nights gemacht hatte.

Ja, ich hab das Foto selber gemacht.
Heute morgen nochmal 2.
Der Bahnhof

Alex Melcher, der We will Rock You Cast, beim Fifa Fan Fest Finale 2006. Ein Foto das ich für Virtual Nights gemacht hatte.

@RainbowFaerie: Das Bild mit dem Bahnhof ist cool. Bei dem zweiten find ich den Effekt mit der großen Leinwand im Hintergrund toll, aber den Typen kenne ich nicht 
Hier noch zwei von mir, dass war auch auf derselben Klassenfahrt.
Wir konnten da leider nur ein paar mal drinnen schwimmen, weil wir immer so spät bei den Bungalows ankammen und um 20.00 Uhr durfte man nicht mehr schwimmen

Hier noch zwei von mir, dass war auch auf derselben Klassenfahrt.
Wir konnten da leider nur ein paar mal drinnen schwimmen, weil wir immer so spät bei den Bungalows ankammen und um 20.00 Uhr durfte man nicht mehr schwimmen

@linnaa: Danke. Den Bahnhof musste ich doch nochmal schnell fotografieren. Das war im September, kurz vor meiner Abfahrt nach London (anmerkung: wo ich jetzt für bis Sommer 2008 studiere).
Und irgendwie solltest du den Bahnhof auch kennen *lol*
Der Typ ist Alex Melcher, wie gesagt. Er spielt bei We will Rock You in Köln die 1.Besetzung Galileo (einfacher gesagt: die Hauptrolle).
Die Cast hatte einen Auftritt bei dem Fanfest auf dem Roncalli Platz (auch besser bekannt als Domplatte) kurz vor dem Finale der Weltmeisterschaft.
Eigentlich war ich da um halt für Virtual Nights zu fotografieren, aber das musste ich festhalten. DMJ (Foto unten) ist nämlich ein lieber Bekannter von mir.
Die Fotos vom Pool sind schön. Ich kann mir vorstellen wie sehr man sich da ärgert nicht wirklich schwimmen zu dürfen!
@Mariella:Danke, für das Kompliment. Nein, ich fotografiere nur so zum Spass. Wirklich. Ich hab öfter mal in Clubs Fotos gemacht, für Virtual Nights und Radio Clubbing, die dann auf die jeweiligen Sites kommen.
Es macht mir einfach totalen Spass, und ich mag es wenn ich neue Dinge ausprobiere. Und Effekte. Allerdings ohne grosse Nachbearbeitung.
Bei allen Bildern habe ich praktisch nur den Rahmen drum gesetzt, und sie verkleinert.
Das war es auch schon.
Hier also:
DMJ und Peti van der Velde von der We will Rock You Cast.

Noch ein Bild für Virtual Nights.
Schräger Typ im Club könnte es auch heissen.

Und irgendwie solltest du den Bahnhof auch kennen *lol*
Der Typ ist Alex Melcher, wie gesagt. Er spielt bei We will Rock You in Köln die 1.Besetzung Galileo (einfacher gesagt: die Hauptrolle).
Die Cast hatte einen Auftritt bei dem Fanfest auf dem Roncalli Platz (auch besser bekannt als Domplatte) kurz vor dem Finale der Weltmeisterschaft.
Eigentlich war ich da um halt für Virtual Nights zu fotografieren, aber das musste ich festhalten. DMJ (Foto unten) ist nämlich ein lieber Bekannter von mir.
Die Fotos vom Pool sind schön. Ich kann mir vorstellen wie sehr man sich da ärgert nicht wirklich schwimmen zu dürfen!
@Mariella:Danke, für das Kompliment. Nein, ich fotografiere nur so zum Spass. Wirklich. Ich hab öfter mal in Clubs Fotos gemacht, für Virtual Nights und Radio Clubbing, die dann auf die jeweiligen Sites kommen.
Es macht mir einfach totalen Spass, und ich mag es wenn ich neue Dinge ausprobiere. Und Effekte. Allerdings ohne grosse Nachbearbeitung.
Bei allen Bildern habe ich praktisch nur den Rahmen drum gesetzt, und sie verkleinert.
Das war es auch schon.
Hier also:
DMJ und Peti van der Velde von der We will Rock You Cast.

Noch ein Bild für Virtual Nights.
Schräger Typ im Club könnte es auch heissen.

@Mariella: Ich hab mir alles selber beigebracht. Ok, ich hab mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen, z.b. wie man das mit dem Licht einstellt uws.
Aber ansonsten, einfach ausprobieren.
Das mit dem Bahnhof war wirklich so ein kurzer Schnappschuss. Klar, durch den Sonnenschein einfach richtig gut.
Den Ausschnitt, gut, da achte ich schon immer sehr drauf.
Aber ansonsten, einfach ausprobieren.
Das mit dem Bahnhof war wirklich so ein kurzer Schnappschuss. Klar, durch den Sonnenschein einfach richtig gut.
Den Ausschnitt, gut, da achte ich schon immer sehr drauf.