Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich find piercings eig. ganz cool,kommt halt drauf an wo es ist.
z.b. intimpiercings kann ich gar nicht ab,des is voll eklig.
also ich hab selber 2, ein oberlippenpiercing, und ein bauchnabelpiercing.ich hab meine piercings mit 13 bekommen.ich find das ehrlich gesagt nicht zu früh,weil ich ja selber schuld war, wenn es mir weh getan hat oder so,weil ich es ja wollte,und ich finde es auch nicht schlimm wenn man schon mit 13 ein nasenpiercing hat.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Da muss ich Dir leider widersprechen. 13 finde ich viel zu früh. Auch wenn ich damals schon genau wusste was ich wollte, finde ich es nachträglich gut, das meine Mutter mich davon abgehalten hat.
Gemacht habe ich es trotzdem, wenn auch zu einem viel Späteren Zeitpunkt.
Nicht umsonst unterschreibt man beim Tattoo/Piercing, das man seinen Körper verstümmeln lässt!
Und diese reife hat nicht jeder mit 13.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn man sich mit 13 ein Piercing stechen lassen will, dann muss man sich vorher die Erlaubnis von seinen Eltern holen. Weil man noch keine 18 ist, das besagt das Gesetz.

Aber warum ist man mit 13 zu jung? vielleicht nach dem alter, aber wenn man sich für ein Piercing reif genug fühlt. Warum nicht?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.06.2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Oh ich hab mich mit 13 reif genug für so manches gefühlt, aber ich bin immer noch froh, das meine Mutter sich geweigert hat dafür zu unterschreiben. Wenn Du das wirklich willst, kannst man auch noch die paar Jahre warten.
Mein Geschmack hat sich auch verändert, ich glaube ich würde mich heute über einige Jugendsünden ärgern.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Josie80939 hat geschrieben:Hat jemand von Euch vielleicht ein Tattoo im Nacken, direkt unterm Haaransatz? Ich bin grad schwer am Überlegen, ob ich mir so eins selbst zum Geburtstag schenke.
Tut es weh? Ich hab nur eins auf der Schulter, das hat damals nicht wirklich wehgetan.
Ich habe ein Tattoo direkt im Nacken unter'm Haaransatz. Mir hat es nicht wirklich weh getan. Das übliche Ziepen halt eben beim Tätowieren. Ich denke, es gibt weitaus empfindlichere Stellen. Wie groß soll denn das Tattoo werden? Hast du dir schon ein Motiv ausgesucht?
leeloo

Beitrag von leeloo »

mein tattoo hatte gestern den 5ten geburtstag und ich hab vergessen ihn zu feiern ^_^
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich hab mal ne frage... woher habt ihr eigentlich eure tatttoomotive her? selbst gezeichnet? bestimmte bedeutung?

ich hab beschlossen ich will mir jetzt endlich ein neues stechen lassen, weiß aber noch nicht genau was und wo... sind vielleicht irgendwelche talente unter euch die tattoos selbst zeichnen können?
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

.
Zuletzt geändert von knopfauge am 14.02.2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja das mit den motivordnern ist immer so ne sache, da sind meistens motive drin die eh schon 100 andere haben und das will ich eher nicht...

ich hätte gerne was aussergewöhnliches das mich an ganz bestimmte personen erinnern soll aber ich weiß nicht wie ich das am besten rüberbringen soll...

hey gut geworden das tatttoo und egal was andere darüber denken, hauptsache es gefällt dir und bedeutet dir etwas... was will man mehr?

ich hab mir meines vor 5 jahren stechen lassen und will seitdem ein weiteres, aber jetzt bin ich mir sowas von sicher das ich eines haben will... naja vielleicht schau ich auch in letzter zeit zuviel miami ink. ... naja ich hoff mir kommt bald mal die perfekte idee...
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Wenn dich das Tattoo an bestimmte Personen erinnern soll, hast du vllt irgendetwas, dass du mit diesen Menschen verbindest ?! Sei es ein Lied, da könnte man dann eine Notenfolge als Motiv nehmen. Oder halt ein anderes "Erinnerungsstück" ?!
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja nicht lachen aber es soll mich an meinen opa und meinen hund erinnern und da gehts irgendwie schwer etwas gemeinsames zu finden ausser halt ein schönes motiv wie schmetterling oder engel zusammen mit den buchstaben A und J für die beiden... aber ich mag nix kitschiges
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Das sind doch aber schon mal gute Anhaltspunkte. Die beiden Buchstaben sind ne Grundidee. Wenn du nichts kitischiges willst, würde ich da auch nicht viel drumrum machen. Frag mal deinen Tätoowierer, was er noch für Ideen hat, dass zu verbinden. Vllt. mit in einer Lotusblüte. Die steht für Reinheit und Schöpfung. So gewinnst du dem Tot eine "positive" Seite ab.
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja ich weiß noch nicht zu welchen tattoowierer ich gehn werde, zu dem vom ersten tattoo eher nicht... jetzt müsst ich halt erstmal schaun wer und wo...

lotusblüte ist schön, aber irgendwie für mich ein bisschen kitschig, weil mir bei mir selbst bunte tattoos nicht so gut gefallen... aber eine überlegungs wärs wert denn wie du sagst will ich ja genau das, dem tot eine positive ansicht geben...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die Lotosblüte kann auch sehr schön sein. Kommt drauf an, was der Tätoowierer daraus macht.
Ich hab ja auch eine, sieht zumindest so in der Art aus.
Und auch nur s/w.

Ausserdem hab ich jetzt doch noch mein Madonna Piercing rausgenommen. Naja...irgendwie war es nicht mehr so.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich hab gestern schon ein wenig gekritzelt bin aber noch nicht zufrieden ausserdem muss ich mir wirklich einen guten inker suchen sonst hat das ganze ja eh keinen zweck... ich überlege ob es ein schmetterling werden soll... aber das mit der lotusblüte find ich auch immer noch ne gute idee...

@Caitríona: wie groß ist denn deine blüte und wo hast du sie?
jochanita

Beitrag von jochanita »

@ riemi

Ich bin ja auchn fan von 30 seconds... aber muss es denn gleich ein tattoo von und über die sein?
ich will net persönlich werden aber was is wenn du die irgendwann net mehr leiden kannst?

also ich denk ja mind. n halbes jahr drüber nach was für motive ich mir stechen lass, wie is es denn bei euch?
leeloo

Beitrag von leeloo »

*g* ich denk schon 5 jahre über mein nächstets tattoo nach...

hat eigentlich jemand von euch ein tattoo auf der innenseite des knöchels bis zum fuß hinunter? hab gehört es soll dort ziemlich weh tun und die farbe soll angeblich sehr schnell verblassen... hat da jemand erfahrung mit?
jochanita

Beitrag von jochanita »

also ich kann dir sagen dass es natürlich an stellen wo du mehr Fett hast am wenigsten weh tut, aber das is ja bei jedem anderst, kommt natürlich auch drauf an wie empfindlich du bist. Z.b. am knöchel tut es bestimmt mehr weh wie am Arm- aber das is da auch wieder unterschiedlicher. Also am besten lässt du dir ein Tattoo machen und hälst die stunde schmerz aus (was eigentlich kein problem ist, weil es eigentlich keine richtigen schmerzen sind, find ich) oder du ... ja lässt es halt... man könnte eigentlich mal über eine beteubung nachdenken aber , ich glaub des bringts auch net denn ich finde wenn man sich ein Tattoo stechen lässt gehören die schmerzen einfach dazu und ich finds sie auch garnet schlimm ^_^

HAUPTSACHEist natürlich einen guten Tatöwierer zu finden, wer net zeichnen kann, kann auch net tätowieren, meine dewise. =)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

leeloo hat geschrieben:
@Caitríona: wie groß ist denn deine blüte und wo hast du sie?
am linken knöchel, und so ungefähr sieht es aus...leider nur mit einer handy kamera gemacht, daher nicht so toll...
Caitríona hat geschrieben:Bild anzeigen
Mein Madonna Piercing hab ich vor 3 Wochen rausgenommen. Irgendwie war es nicht mehr ganz so meins...
leeloo

Beitrag von leeloo »

find ich schön caitríona...

naja sicher das mit den schmerzen gehört schon dazu, find ich jetzt persönlich auch nicht soo schlimm... mir machts nur sorgen das das tattoo an dieser stelle angeblich so schnell verblasst und das find ich dann schon sehr doof...

naja was solls... zuerst mal inker suchen und dann weiterschaun *g*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“