Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich find Luca Toni ja auch total fesch...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

BellaCullen hat geschrieben: Ich kann die z.B. die gesammte A.C. Milan Aufstellung mit Nummern sagen ;) und nicht nur das...
Wow, I´m impressed! So gut kenn ich mich dann doch nicht aus.

Ich persönlich kenne nur wenige Mädchen die gerne Fußball schauen und als ich in der HBLA (weiß nicht wie so eine Schule bei euch in Deutschland heißen würde) angefangen habe, waren die Jungs richtig überrascht, das ich wusste was ein Abseits ist! :D

Na dann schätze ich mal das ihr alle heuer fleißig die EURO verfolgen werdet! Spanien, Italien, Portugal...die sind sicher sehenswert. ;)
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß),

Ich finde es sehr nervig, dass alle meinen fußball sei nichts für Mädchen. Ich bin auf einer Mädchenschule und wir reden trotzdem manchmal über Fußball und es gibt auch einige in meiner Klasse, die selber Fußball spielen.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Lorelai1992 hat geschrieben:
Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß),

Ich finde es sehr nervig, dass alle meinen fußball sei nichts für Mädchen. Ich bin auf einer Mädchenschule und wir reden trotzdem manchmal über Fußball und es gibt auch einige in meiner Klasse, die selber Fußball spielen.
Ich find das auch schrecklich. Vorallem wenn Jungs sagen das Mädchen nicht Fußball spielen können, sich nicht auskennen usw.. Dabei kenne ich viele Mädchen die mehr drauf haben als einige Jungs ^_^ Ich spiel selber Fußball, kenn aber auch aus meiner Klasse viele mit denen ich über Fußball reden kann und geh auch manchmal ins Stadion.
Vielleicht ist auch ein Portugalspiel bei der EM drin :]
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Meine beste Freundin spielt auch Fußball und in ihrer Mannschaft sind viele gute Spielerinnen, vorallem die Torwärterin hats so richtig drauf. Ich habe auch schon öfter überlegt mit Fuußball anzufangen mich aber nicht getraut, weil ich noch keine Ausdauer habe. Aber wahrscheinlich werde ich demnächst mal zum Probetraining gehen.

Sorry wenn ihr jetzt böse seid, weil das was ich hier schreibe nicht wirklich zum Thema gehört. Naja jetzt könnt ihr ja mit sexy Fußballern weiter machen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich liege Luca Toni zu Füßen! Der ist einfach so männlich und sein Lachen ist einfach göttlich! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Seit der Nutella-Werbung hat mir Arne Friedrich angetan. Er ist da so süß, wie er immer grinst.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“