Geilste Männer und Frauen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Das letzte gefällt mir besonders gut!

Mir ist noch jemand eingefallen, wie konnte ich ihn nur vergessen?!

Ian Somerhalder:

Bild
Bild

Oh man, diese Augen! :anbet:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

@ bluemchen.88
Ian Somerhalder ist echt HOT!

meine top 3.
1.Ian Somerhalder ...schmacht...diese augen..dieser body...
2.Jake Gyllenhaal ... ahh..er ist so süß...ich find der hat diesen hundeblick
3.hmm...ich nehme mal Ben Affleck oder doch Drew Fuller?nein, adam brody ..oder kerr smith?och, sie sind alle so süß!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also auf die schnelle, ohne zu überlegen fallen mir ein:

1. PAUL WALKER - die Augen, mehr muss ich wohl nich sagen

Bild

2. CHAD MICHAEL MURRAY - dieser Name spricht für sich

Bild

auch gern gesehn (obwohl ich schon neidisch bin)

Bild

3. RYAN PHILLIPPE

Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

ocfan12770 hat geschrieben:1. PAUL WALKER - die Augen, mehr muss ich wohl nich sagen

Nee.. :)

Meine "Liste" hat sich inzwischen zum Teil echt radikal verändert. Unbedingt in diesem Thread erwähnt wissen möchte ich allerdings
Ethan Hawke.

Bild

Bild

Bild

Warum?
Ausgesprochen charismatisch, markantes Gesicht. Erscheint mir sehr menschlich. Und schämt sich weder vor noch hinter der Kamera seiner sensiblen Seite - und wir wissen ja alle, darauf stehen die Frauen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

ocfan12770 hat geschrieben:
auch gern gesehn (obwohl ich schon neidisch bin)

Bild anzeigen
Nicht wirklich, oder? Seitdem Chad Sophia betrogen hat, sich durch halb Wilmington schläft und nun mit einer 18jährigen One Tree Hill-Komparsin verlobt ist und diese angeblich auch schon geschwängert hat, kann ich dem Herrn keinerlei Sympathien mehr abgewinnen. Da hilft bei mir auch das nette Äußere nicht mehr, der Kerl ist ein A*** wie es im Buche steht.
Petra

Beitrag von Petra »

Ok, es werden jetzt bestimmt einige sagen wie kann man nur, aber bei mir steht dieser Herr sehr weit oben:
KLICK

Ich kann nichts dafür, aber dieser Mann hat einen Ausdruck in seinen Augen und seiner ganzen Art die mich schwach werden lässt. Ich klinge gerade wie ein kleiner Teenie, ich weiß. Aber ich finde er hat was :D
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, aber dieser Mann hat einen Ausdruck in seinen Augen und seiner ganzen Art die mich schwach werden lässt. Ich klinge gerade wie ein kleiner Teenie, ich weiß. Aber ich finde er hat was
Du hast eine Schwäche für ältere Herren ?

Dann ist für mich doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:
Du hast eine Schwäche für ältere Herren ?

Dann ist für mich doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ! ;)

Auf keinen Fall ist bei dir Hopfen und Malz verloren ;)
Bild

Liebe ist...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Petra: Ich LIEBE George Clooney und könnte mich bei deiner Schwärmerei sofort anschließen, egal wie "teeniemäßig" das auch sein mag :D

Und im Übrigen sind gewisse Herren wie Johnny Depp und Brad Pitt ja auch schon über 40, aber mir kann hier keiner erzählen, dass die nicht sexy sind...

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
salt wound routine

manila hat geschrieben:Und im Übrigen sind gewisse Herren wie Johnny Depp und Brad Pitt ja auch schon über 40, aber mir kann hier keiner erzählen, dass die nicht sexy sind...
Wo du Recht hast! Wobei Johnny Depp meine "Liste" keinesfalls anführt - und Brad Pitt auch nicht (mehr) ;)

Zwar nicht ausschließlich sexy im eigentlichen Sinne, aber sehr charismatisch, authentisch, hinreißend und einfach süß ist Natalie Portman! Muss ich einfach nochmal hier erwähnen, wo ich gerade diese Bilder gefunden hab:

Nat

Anders werden die Fotos hier leider nicht angezeigt, daher der Link. Besonders in rot einfach zum Anbeißen :) Ihre Haare sind echt schön!

Und so gern ich Julia Roberts in diversen Filmen auch mag und ihr Alter in allen Ehren (und ja, sie ist schwanger), aber im Vergleich lässt Natalie Frau Roberts wirklich alt aussehen ;) So eine hübsche Süße.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also, auch auf die Gefahr hin, dass mich einige hier jetzt für total verrückt erklären :schaem: , steht bei mir bei den Schauspielern ganz eindeutig

Elijah Wood :anbet: :anbet: :anbet:

an erster Stelle! Weiß auch nicht, ist irgendwie schon immer so! Schon seit ich 12 oder so war und ihn das erste mal als Huck Finn gesehen hab (oder war's des erste mal bei Forever Young?!? is ja egal ^_^ ) :D (mein Gott, war der da süüüß!)

Obwohl er inzwischen von einigen anderen Herren deutliche Konkurrenz bekommen hat ;) :
Adam Brody (*lechz*!)
Milo Ventimiglia (umso mehr ich von dem seh, umso toller find ich ihn)
Jake Gyllenhaal
Jude Law (net so des klassische, aber der Kerl hat was!), genauso bei Ethan Hawke...
Irgendwie fallen mir gerade keine anderen mehr ein, obwohl ich da sicherlich jetzt einige vergessen habe :schaem: !

Bei Schauspielerinnen kann ich jetzt weniger sagen, dass ich sie sexy finde, aber ganz toll find ich auf jeden Fall:
Natalie Portman (spätestens seit Garden State ein absoluter Favorit!)
Kirsten Dunst
Reese Witherspoon
Alexis Bledel
Emily van Camp...
Edit: Huch, da fängts scho an: hab glatt Rachel Bilson (die Frau find ich ja sowas von hübsch!) und ganz neu noch Sarah Lancaster vergessen!

Mann, irgendwie steh ich grad ziemlich auf'm Schlauch, mir fallen so wenige Leute ein! :schaem: Vielleicht doch scho a weng spät :D ! Aber die wichtigsten hab ich, denk ich!
Zuletzt geändert von Amandil am 08.04.2006, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
salt wound routine

Amandil hat geschrieben:Jude Law (net so des klassische, aber der Kerl hat was!), genauso bei Ethan Hawke...

Ja! Wie gesagt, Ethan Hawke ist ein Toller und Jude Law gefällt mir auch, in bewegten Bildern allerdings besser als auf Fotos, siehe "Alfie" oder "Der Talentierte Mr Ripley" - nett.

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

salt wound routine hat geschrieben:Zwar nicht ausschließlich sexy im eigentlichen Sinne, aber sehr charismatisch, authentisch, hinreißend und einfach süß ist Natalie Portman! Muss ich einfach nochmal hier erwähnen, wo ich gerade diese Bilder gefunden hab:
*unterschreib*

Natalie Portman ist so unglaublich hübsch, wirklich... ich dachte es mir neulich, als ich "V wie Vendetta" angesehen hab. Die Frau schaut sogar mit Glatze hinreißend aus.

(mit Haar aber natürlich noch schöner)
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Ich weiß nicht,abba die älteren find ich auch besser,die sehen irgenwie reifer und naja eben älter aus. so finde ich auch dass Seah Connery eingentlich für sein alter ein richtiger Gentleman ist.
Aber mal zu den jungen =) da gibts nur einen für mich :Colin Farrell!
Er ist einfach nur umwerfend,weil er so was böses und fieses hat ...
naja und Vin Diesel find ich auch hübsch,wegen der großen nase ;)
so das wars von meiner seite aus
salt wound routine

Danüüüü hat geschrieben:naja und Vin Diesel find ich auch hübsch,wegen der großen nase ;) so das wars von meiner seite aus

Vin Diesel gibt mir fast gar nichts Bild

Vor allem in "The Fast And The Furious" (und *Nicole* und noch einige andere mehr werden mir da sicher Recht geben :D ) ist er für Paul keine Konkurrenz.

Bild

Bild

Bild

Ich müsste da nicht überlegen. Hier kommt wohl wieder meine Schwäche für blaue Augen durch ;) Außerdem ist mir Vin Diesel zu muskulös.

Vin:
Bild
Bild

Paul:
Bild
Bild
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Naja,grad die Muskeln sind ja so toll,und man kann doch eigentlich Paul Walker garnicht mit Vin diesel vergleichen,die sind total verschieden.
Und außerdem: über geschmack lässt sich nicht streiten.

Aber Paul ist trotzdem auch süß :)
Petra

Beitrag von Petra »

manila hat geschrieben:@ Petra: Ich LIEBE George Clooney und könnte mich bei deiner Schwärmerei sofort anschließen, egal wie "teeniemäßig" das auch sein mag :D

Und im Übrigen sind gewisse Herren wie Johnny Depp und Brad Pitt ja auch schon über 40, aber mir kann hier keiner erzählen, dass die nicht sexy sind...
Ui! :D Ja das stimmt allerdings. Diese Herren haben durch aus etwas an sich. Da muss man sich doch glatt die Frage stellen, warum Männer ab 40 einen solchen Reiz auf uns Frauen ausüben. Was ist an dran an ihnen, was lässt sie für uns so reizvoll erscheinen?

Mit Vin Diesel und Paul Walker kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Beiden fehlt etwas (das ist jetzt nur meine Meinung ;) ). Vor allem Vin Diesel hat für mich überhaupt nichts besonderes an sich.
Bild

Liebe ist...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hat ADRIEN BRODYwas, was mich total fasziniert.
Super Ausstrahlung un toller Schauspieler
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Petra hat geschrieben:Vor allem Vin Diesel hat für mich überhaupt nichts besonderes an sich.
Während Paul Walker auf jeden Fall noch dieses "süß"-Prädikat hat, finde ich Vin Diesel auch eher "unsexy". Kann mit dem Typen nichts anfangen, ich weiß auch nicht ;)
salt wound routine

ocfan12770 hat geschrieben:Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hat ADRIEN BRODYwas, was mich total fasziniert.
Super Ausstrahlung un toller Schauspieler

JA :up:

Ihn finde ich auch anziehend, hat wirklich was.

Bild

Toll

Schöne Augen, schöne Lippen, schöne Perspektive. Gefällt mir.

Bild

Muss man nichts mehr sagen - soo niedlich (Hund und Mann :) )
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“