Geilste Männer und Frauen
Die ist das? Oder viel mehr: Die hat er abgekriegt?gwen hat geschrieben:Ist ja Geschmackssache.
Das Mädchen auf dem Foto ist seine Ex-Freundin Liv Tyler.

Er ist aber schon etwas älter als sie, oder sieht das nur so aus/täuscht das?
Hab ich beides nicht gesehengwen hat geschrieben:Er spielte z.B. den Commudus in Gladiator oder Jonny Cash in Walk the Line.

salt wound routine hat geschrieben: Joaquin Phoenix finde ich gar nicht toll. Kann mich aber auch an keinen Film erinnern, den ich mit ihm gesehen hab. Und das Foto mit dem Mädchen macht mir Angst

Das Mädchen auf dem Foto ist seine Ex-Freundin Liv Tyler.
Er spielte z.B. den Commudus in Gladiator oder Jonny Cash in Walk the Line.
Er ist schon etwas älter als sie, er ist glaube 31 oder so. Wie alt sie ist weiss ich nicht. Schätze mal um die 25 ?!
Liv Tyler wir am 1 Juli 29 Jahre alt. Und Joaquin Phoenix wird am 28 Oktober 32 Jahre alt. Also ist er gar nicht so viel älter wie Siegwen hat geschrieben: Er ist schon etwas älter als sie, er ist glaube 31 oder so. Wie alt sie ist weiss ich nicht. Schätze mal um die 25 ?!

Die Herren der Schöpfung:
1. Tom Welling (Clark Kent in "Smallville")
2. Michael Rosenbaum (Lex Luthor in "Smallville")
3. John Glover (Lionel Luthor in "Smallville")
Weibliche Wesen:
1. Erica Durance (Lois Lane in "Smallville")
2. Maricia Cross (Bree Van De Kamp in "Desperate Housewives")
3. Kristin Kreuk (Lana Lang in "Smallville")
1. Tom Welling (Clark Kent in "Smallville")

2. Michael Rosenbaum (Lex Luthor in "Smallville")

3. John Glover (Lionel Luthor in "Smallville")

Weibliche Wesen:
1. Erica Durance (Lois Lane in "Smallville")

2. Maricia Cross (Bree Van De Kamp in "Desperate Housewives")

3. Kristin Kreuk (Lana Lang in "Smallville")

Ja, Richard Gere hat auch etwas. Er kann aber irgendwie nur in "netten" Rollen überzeugen. Er wirkt halt zu freundlich .Trin@ hat geschrieben:Johnny Depp, finde ich jetzt nur in FdK ziemlich süß, aber ansonstenDa wäre Orlando schon eher etwas
Johnny Depp kann mich auch nur in FdK überzeugen. Aber eines muss man ihm lassen, er bleibt sich bei seinem Stil immer treu.

Liebe ist...
Nur in FdK toll? Nix da!Petra hat geschrieben:Johnny Depp kann mich auch nur in FdK überzeugen. Aber eines muss man ihm lassen, er bleibt sich bei seinem Stil immer treu.
Meiner Meinung nach überzeugt er in allen Rollen, die er spielt.
Ich finde vorallem auch seinen Part in "Finding Neverland" toll. Er kommt spielend mit den Kindern klar und verkörpert so einen nicht-erwachen-werden-wollenden Erwachsenen dar (

Ihm gelingt der Sprung in die Rolle, die er spielen soll, egal welches Genre.
pluspunkt ist natürlich, dass er gut aussieht.
Vom Aussehen her oder vom schauspielerischen? Ich beschreibe mal (meiner Meinung nach) beides, soweit es möglich ist.Petra hat geschrieben:Warum finden wir Männer so reizvoll die so viel älter sind?![]()
Vom schauspielerischen Aspekt her ist es eigentlich ganz klar: Ältere Schauspieler haben meist mehr Erfahrung und wissen, wie sie Mimik, Gestik etc einsetzen müssen, damit es richtig wirkt.
Vom Aussehen her wird es schon komplizierter. Wenn man das mit dem schauspielerischen Aspekten vermischt würde ich sagen, dass ältere Schauspieler mehr Charisma haben. Sie setzen ihr Aussehen bewusster ein und kommen so besser rüber.
Was wäre Hannibal Lector ohne den eiskalten Blick von Anthony Hopkins?
Oder John Hartigan ohne das erfahrene, fast routinierte Verhalten von Bruce Willis?
Vielleicht kommen die "älteren herrschaften" auch deshalb so gut an, weil man sich bei ihnen zurücklehnen kann. Sie sind erfahren, sehen meist auch gut aus, da kann man sich entspannen und die Schauspieler machen lassen...
Uh ich hab oben noch George Clooney vergessen... umso älter er wird, desto besser sieht er aus

Braune Augen zum drinversinken und die langsam ergrauten Haare gerade an den Seiten stehen ihm sehr gut...
weiblich:
- Angelina Jolie
- Sarah Michelle Gellar
- Clare Kramer
- Eliza dushku
- Reese Witherspoon
- Jessica Alba
Sind noch mehr, aber die sind am Besten
männlich:
- Ryan Phillippe
*geil*
- Freddie Prinze jr
- Orlando bloom
- Johnny Depp
- David Boreanaz
Begründung:
- Angelina ... geile Schauspielerin, hamemr Ausstrahlung
- Sarah Michelle Gellar ... meine Lieblingsschauspielerin..hübsch
- Clare ... einfach fantastisch
- Eliza ...diese Frau is so sexy und hübsch
- Reese ... hübsch, geiler Mann
- Jessica... Augenweide!
- Ryan .. hammer geiler Typ
- Freddie ... hot, sexy, his wife
- Orlando .. geil
- Johnny... zwar nicht mein Typ, aber trotzdem super Schauspieler und gute Ausstrahlung
- David ... hot :<>
- Angelina Jolie
- Sarah Michelle Gellar
- Clare Kramer
- Eliza dushku
- Reese Witherspoon
- Jessica Alba
Sind noch mehr, aber die sind am Besten
männlich:
- Ryan Phillippe

- Freddie Prinze jr
- Orlando bloom
- Johnny Depp
- David Boreanaz
Begründung:
- Angelina ... geile Schauspielerin, hamemr Ausstrahlung
- Sarah Michelle Gellar ... meine Lieblingsschauspielerin..hübsch
- Clare ... einfach fantastisch
- Eliza ...diese Frau is so sexy und hübsch

- Reese ... hübsch, geiler Mann

- Jessica... Augenweide!
- Ryan .. hammer geiler Typ

- Freddie ... hot, sexy, his wife
- Orlando .. geil
- Johnny... zwar nicht mein Typ, aber trotzdem super Schauspieler und gute Ausstrahlung
- David ... hot :<>
TV-Star?Meernixe26 hat geschrieben:3. Orlando Bloom
http://rey.kicks-ass.net/celebs/Orlando_Bloom_004.jpg

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich habe es in diesem Fall auf das Aussehen bezogen (siehe Threadtitelevenstar hat geschrieben:Nur in FdK toll? Nix da!
Meiner Meinung nach überzeugt er in allen Rollen, die er spielt.
Ich finde vorallem auch seinen Part in "Finding Neverland" toll. Er kommt spielend mit den Kindern klar und verkörpert so einen nicht-erwachen-werden-wollenden Erwachsenen dar ()
Ihm gelingt der Sprung in die Rolle, die er spielen soll, egal welches Genre.
pluspunkt ist natürlich, dass er gut aussieht.

Liebe ist...
ja, joaquin phoenix ist wirklich heiß. hat mir auch in walk the line sehr gut gefallen (auch ich hab nich so viel mit johnny cash am hut, salt wound routine
der film war trotzdem gut - ach ja doch: "one" von ihm find ich super, aber vielleicht auch, weil mich das an jemand ganz bestimmten erinnert)
und jonathan rhys meyers ist wirklich geil. hat ein bisschen was von elvis... *sabber*

und jonathan rhys meyers ist wirklich geil. hat ein bisschen was von elvis... *sabber*