Urlaub

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Marie 163

Re: Urlaub 2008

Beitrag von *Marie 163 »

@Mrs. Ackles
Na, immerhin ^^ Selbst wenns beruflich war, man sieht trotzdem was von der Welt. :up: So nen Job will ich auch mal :D

Joa, Urlaub an sich is nich unbedingt, ich geh noch arbeiten bis zum Ende der Ferien und an einem Wochenende werd ich mit meiner besten Freundin irgendwo im Umkreis von 50km nen 2-Tage-Camping-Trip machen, damit wir nich dauernd im Garten bei ihr zelten müssen ^_^
fashionista

Beitrag von fashionista »

*Marie 163 hat geschrieben:@Mrs. Ackles
Na, immerhin ^^ Selbst wenns beruflich war, man sieht trotzdem was von der Welt. :up: So nen Job will ich auch mal :D

Joa, Urlaub an sich is nich unbedingt, ich geh noch arbeiten bis zum Ende der Ferien und an einem Wochenende werd ich mit meiner besten Freundin irgendwo im Umkreis von 50km nen 2-Tage-Camping-Trip machen, damit wir nich dauernd im Garten bei ihr zelten müssen ^_^
Ist doch auch cool. Auf nem Campingplatz??? :?:

Ich kann meinen Job eh net mehr lange machen...war nur ne Zwischenlösung!!! ;)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Mrs. Ackles hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:@Mrs. Ackles

Ist doch auch cool. Auf nem Campingplatz??? :?:

Ich kann meinen Job eh net mehr lange machen...war nur ne Zwischenlösung!!! ;)

Wow, was machste denn beruflich!?! :)
fashionista

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wow, was machste denn beruflich!?! :)
Ach, ich model im Moment beruflich!!! 8-)

Ich war da bei Modeschauen und für Shootings, aber Modeln ist halt nix, was man bis 30 oder so machen kann, außer wenn man Heidi oder Naomi heißt^^

Und sooo jung bin ich dann auch net mehr!!!! :)

Aber das ist schon nen harter Job.
Wenn ich schon nen Paar Pfund mehr wiegen würde, wär das mein aus!!! :cry:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Jop, aufn Campingplatz. Aber die Preise sind auch echt ätzend. Aber wir wollen mitm Fahrrad fahren... müssen sowieso erstmal alles organisieren, und ich weiß nich wie die ganzen Bestimmungen sind, weil meine beste Freundin erst 14 is und so und ich brauch halt weil ich 17 bin ne Einverständniserklärung von meiner Mum, aber die krieg ich eh. ;)

Oh, Model... aber trotzdem ^^ Ich könnts nicht machen... *räusper* allein schon, weil ich zu klein bin xD
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:Jop, aufn Campingplatz. Aber die Preise sind auch echt ätzend. Aber wir wollen mitm Fahrrad fahren... müssen sowieso erstmal alles organisieren, und ich weiß nich wie die ganzen Bestimmungen sind, weil meine beste Freundin erst 14 is und so und ich brauch halt weil ich 17 bin ne Einverständniserklärung von meiner Mum, aber die krieg ich eh. ;)

Oh, Model... aber trotzdem ^^ Ich könnts nicht machen... *räusper* allein schon, weil ich zu klein bin xD
Bei mir würde es on der Größe passen, aber sonst!!!

Models sind mir viel zu mager.

Sry, Mrs. Ackles!!!
fashionista

Ich bin 182cm groß und wiege etwas über 50 kg.

Damit bin ich fast zuuu dick!!!
akura

Beitrag von akura »

So, und nun wieder zurück zum Thema ;)

Ich war dieses Jahr zwar schon im Urlaub, aber ich möchte im Winter gerne noch einen Ski/Snowboard Urlaub machen...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich flieg am Freitag auch endlich in den Urlaub nach Spanien, endlich mal 10 Tage entspannen. ^_^
Und im Herbst gehts dann nochmal für ne Woche nach Zypern.
mcsexymcdreamyfan

B. Davis hat geschrieben:Ich flieg am Freitag auch endlich in den Urlaub nach Spanien, endlich mal 10 Tage entspannen. ^_^
Cool. :up:

War dieses Jahr auf Mallorca. :D

Wohin gehts denn bei Dir? Und kommste zwischendurch trotzdem on?
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Ich flieg am Freitag auch endlich in den Urlaub nach Spanien, endlich mal 10 Tage entspannen. ^_^

Mallorca war ich dies Jahr auch schon. Waren aber leider genau dann da, als das Wetter ziemlich beschissen war. :roll: Wann warst du da?
Wir fliegen nach Andalusien, aber Atlantikküste, nicht Mittelmeer. Joa, keine Ahnung, vielleicht abends mal. :)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

War grade 3 Wochen lang in Süd Frankreich und hab immernoch Probleme mich wieder an Hamburg zu gewöhnen...irgendwie sind Deutsche doch anders als Franzosen oO
Aber wenn ich Glück hab gehts bald mit nem One Way ticket wieder hin^^
mcsexymcdreamyfan

B. Davis hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Mallorca war ich dies Jahr auch schon. Waren aber leider genau dann da, als das Wetter ziemlich beschissen war. :roll: Wann warst du da?
Wir fliegen nach Andalusien, aber Atlantikküste, nicht Mittelmeer. Joa, keine Ahnung, vielleicht abends mal. :)
Ich war dort bis vor 2,5 Wochen für 15 Tage. Das Wetter war super ;)

Wo warste denn genau?

Ach ja: Seit ihr diesesmal am Meer?
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich war dort bis vor 2,5 Wochen für 15 Tage. Das Wetter war super ;)

Wo warste denn genau?

Freut mich, dass das Wetter super war.
Ehm...wir waren El Arenal, nicht weit vom Ballermann 6. ;)
Jep wir sind am Meer, 200 m oder so entfernt. :)
mcsexymcdreamyfan

B. Davis hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich war dort bis vor 2,5 Wochen für 15 Tage. Das Wetter war super ;)

Wo warste denn genau?

Freut mich, dass das Wetter super war.
Ehm...wir waren El Arenal, nicht weit vom Ballermann 6. ;)
Jep wir sind am Meer, 200 m oder so entfernt. :)
Cool.

Sonst erträgt man die Hitze ja kaum.

Ich war noch nie am Ballermann, sondern meist in Bon Aire, das ist zw. Alcudia und Polenca.

Kennste das?
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Cool.

Sonst erträgt man die Hitze ja kaum.

Ich war noch nie am Ballermann, sondern meist in Bon Aire, das ist zw. Alcudia und Polenca.

Kennste das?
Naja, da wo wir immer sind in Spanien ist es eigentlich immer recht windig, aber so nah am Meer ist trotzdem schön.:)
Ne, kenn ich nicht, liegt das auch am Meer, oder im Inneren?
mcsexymcdreamyfan

B. Davis hat geschrieben: Naja, da wo wir immer sind in Spanien ist es eigentlich immer recht windig, aber so nah am Meer ist trotzdem schön.:)
Ne, kenn ich nicht, liegt das auch am Meer, oder im Inneren?
Ja am Meer an der Nordostküste. :D
akura

Beitrag von akura »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:War grade 3 Wochen lang in Süd Frankreich und hab immernoch Probleme mich wieder an Hamburg zu gewöhnen...irgendwie sind Deutsche doch anders als Franzosen oO
Aber wenn ich Glück hab gehts bald mit nem One Way ticket wieder hin^^

hehe, du bist echt son eingefleischter Franzose :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich war bloß ne Woche in Ungarn^^
mcsexymcdreamyfan

TheOCPudding hat geschrieben:Ich war bloß ne Woche in Ungarn^^
Wo denn genau?

Besser nur 1 Woche, als gar kein Urlaub. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“