Frauen: langes oder kurzes Haar?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich finde durchaus, dass es auch für Frauen total süße Kurzhaarschnitte gibt, aber man muss es auch tragen können. Leider stehen die je nach Kopfform nicht jedem.

Meine Freundinnen hatten bisher immer lange Haare, ich finde bei ner Frau muss man sich darin irgendwie auch einkuscheln können, sonst fehlt was.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Also ich finde Allysa Milano sah auch mit kurzen Haaren total hot aus keine ahnung was sie jetzt trägt
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Halle Berry ist aber auch extrem schön. Und eine normale Durchschnittsfrau sieht nicht annähernd wie Halle Berry aus. Also kann man das wohl nicht vergleichen...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Isa* hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass es auch für Frauen total süße Kurzhaarschnitte gibt, aber man muss es auch tragen können. Leider stehen die je nach Kopfform nicht jedem.
Meine Meinung. Mir zum Beispiel stehen sie nicht ;) Mit ca. zehn oder elf Jahren hat meine böse, böse Friseuse meine Haare kürzer geschnitten, als ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Bin, als sie weg war, angeblich ganz wüst geworden und hätte mich unter Tränen abfällig über meine neue "Kleopatra-Frisur" geäußert ;) .. Kann ich mich -natürlich- nicht mehr dran erinnern :D

Für mich persönlich kämen also nur lange Haare infrage. Gefällt mir egtl auch prinzipiell besser bei Frauen. Femininer wirken sie dadurch in den meisten Fällen sicherlich, würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass Frauen mit kurzen Haaren es nicht seien.

Wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich kaum Frauen mit kurzen Haaren.
caro91

Beitrag von caro91 »

Wer wirklich hübsch ist, sieht egal wie schön aus
Bestes Beispiel :
Natalie Portman
Sie hat meiner Meinung nach sowieso ein perfektes Gesicht.
Bild
Es kommt aber auch auf die Kopfform an
Wionna Rider steht es auch sher ugt
Bild
Demi MOrre hat es, finde ich, gar nicht gestanden

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Emma89

Beitrag von Emma89 »

Ich finde lange Haare stehen den meistens Frauen besser.ICh selber habe lange blonde Haare, hatte aber auch nie kurze weiss deshalb nicht wie sie mir stehen würden... :ohwell:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde lange Haare viel,viel,viel besser als kurze Haare. Ich würde nie meine Haare abschneiden.
Aber manchen passen nur kurze Haare.
Annelein

Beitrag von Annelein »

es hat ja ach oft was mit der figur zu tun.. also etwas fülligen stehen lange harre oft besser als kurze... und bei sehr schlanken frauen sind kurze haare, natürlich sofern besser, da ihre figur so mehr auffältt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also ich habe kein Vorurteil, ob Frauen eher lange oder kurze Haare haben sollen! Es kommt auf den Typ bzw die Haare an! ;)
Ich z.B. habe mir in den Sommerferien die Haare abschneiden lassen und trage jetzt eine Kurzhaarfrisur! Ich habe von Natur aus glatte Haare und war schon immer damit unszufrieden! Jetzt haben sie viel mehr Fülle und Volumen, auch ohne Gel oder Wachs! :D
Olympus

Beitrag von Olympus »

So ich finde eigentlich schulter langes haar am besten;)

Aber stellt nen Pic rein ich bewerte ob zu lang doer was auch immer:D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Olympus:

Bild

Und findest du ,dass ich zu lange Haare habe?;)
Olympus

Beitrag von Olympus »

hmm nagut umgestimmt länger als schulter sieht auch gut aus:D
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

finde es komm timmer auf dem typ an, anna stern in oc fand ich klasse jmit kurzem haar, aber marissa mit kurzem - kannihc mir schlehct vorstellen
mein haar trage ich gestuft und etwas länger als schulter:)
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich finde, es ist immer unterschiedlich und kommt vor allem auf die Gesichtsform an, ob einer Frau besser lange oder kurze Haare stehen. Ich persönlich finde lange, glatte und gut gepflegte (!) Haare bei Frauen sehr schön. Allerdings gibt es auch viele Frauen, denen kurze Haare ausgezeichnet stehen. Halle Berry ist hier natürlich das beste Beispiel.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich hatte schon sowohl langes, als auch kurzes Haar. Weiß leider bis heute nicht, was mir besser steht/stand.

Schaut selbst: :D

Bild Bild
Olympus

Beitrag von Olympus »

hmm beides
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“