Frauen: langes oder kurzes Haar?
Ich finde durchaus, dass es auch für Frauen total süße Kurzhaarschnitte gibt, aber man muss es auch tragen können. Leider stehen die je nach Kopfform nicht jedem.
Meine Freundinnen hatten bisher immer lange Haare, ich finde bei ner Frau muss man sich darin irgendwie auch einkuscheln können, sonst fehlt was.
Meine Freundinnen hatten bisher immer lange Haare, ich finde bei ner Frau muss man sich darin irgendwie auch einkuscheln können, sonst fehlt was.
Meine Meinung. Mir zum Beispiel stehen sie nichtIsa* hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass es auch für Frauen total süße Kurzhaarschnitte gibt, aber man muss es auch tragen können. Leider stehen die je nach Kopfform nicht jedem.

Für mich persönlich kämen also nur lange Haare infrage. Gefällt mir egtl auch prinzipiell besser bei Frauen. Femininer wirken sie dadurch in den meisten Fällen sicherlich, würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass Frauen mit kurzen Haaren es nicht seien.
Wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich kaum Frauen mit kurzen Haaren.
Wer wirklich hübsch ist, sieht egal wie schön aus
Bestes Beispiel :
Natalie Portman
Sie hat meiner Meinung nach sowieso ein perfektes Gesicht.
Es kommt aber auch auf die Kopfform an
Wionna Rider steht es auch sher ugt

Demi MOrre hat es, finde ich, gar nicht gestanden
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Bestes Beispiel :
Natalie Portman
Sie hat meiner Meinung nach sowieso ein perfektes Gesicht.

Es kommt aber auch auf die Kopfform an
Wionna Rider steht es auch sher ugt

Demi MOrre hat es, finde ich, gar nicht gestanden
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Also ich habe kein Vorurteil, ob Frauen eher lange oder kurze Haare haben sollen! Es kommt auf den Typ bzw die Haare an!
Ich z.B. habe mir in den Sommerferien die Haare abschneiden lassen und trage jetzt eine Kurzhaarfrisur! Ich habe von Natur aus glatte Haare und war schon immer damit unszufrieden! Jetzt haben sie viel mehr Fülle und Volumen, auch ohne Gel oder Wachs!

Ich z.B. habe mir in den Sommerferien die Haare abschneiden lassen und trage jetzt eine Kurzhaarfrisur! Ich habe von Natur aus glatte Haare und war schon immer damit unszufrieden! Jetzt haben sie viel mehr Fülle und Volumen, auch ohne Gel oder Wachs!

Ich finde, es ist immer unterschiedlich und kommt vor allem auf die Gesichtsform an, ob einer Frau besser lange oder kurze Haare stehen. Ich persönlich finde lange, glatte und gut gepflegte (!) Haare bei Frauen sehr schön. Allerdings gibt es auch viele Frauen, denen kurze Haare ausgezeichnet stehen. Halle Berry ist hier natürlich das beste Beispiel.