Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Bergkamp ist in jeder Hinsicht klasse!
Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch ein guter Fussballer. Schade, dass er an der WM in Japan nicht dabei war, die Oranjes haetten ihn gut gebrauchen koennen, zu bloed dass es ein wenig zu weit war mit dem Auto
Der arme leidet ja unter extremer Flugangst, der geht nur wohin, wo man mit dem Auto fahren kann..
Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch ein guter Fussballer. Schade, dass er an der WM in Japan nicht dabei war, die Oranjes haetten ihn gut gebrauchen koennen, zu bloed dass es ein wenig zu weit war mit dem Auto

Der arme leidet ja unter extremer Flugangst, der geht nur wohin, wo man mit dem Auto fahren kann..
also ich hab da mal eine frage
warum schaut ihr euch den helge payer nicht mal an?
ich sag ja nicht das ihr ihn lieben müsst
aber anschauen...ist das zu viel verlangt?
also www.helgepayer.at
warum schaut ihr euch den helge payer nicht mal an?
ich sag ja nicht das ihr ihn lieben müsst
aber anschauen...ist das zu viel verlangt?
also www.helgepayer.at
Und ob das mein Abend war, ich freute mich ueber die 2 Weltklasse Tore wie ein kleines Kind unter dem weihnachtsbaum..
Ja, Robben ist wirklich ein spitzen Spieler aber gestern war er wohl speziell motiviert. War danach schon etwas enttaeuscht, dass es trotzallem nicht zum Sieg gereicht hat. (verstehe zwar nicht wirklich hollaendisch aber man konnte so einiges erahnen)
Aber die werden sich (hoffentlich) an der WM revanchieren und den Deutschen die Party verwehren.. (Nicht boese sein aber mein Herz schlaegt schon seit Jahren fuer die Hollaender, fragt mich bloss nicht wieso)

Ja, Robben ist wirklich ein spitzen Spieler aber gestern war er wohl speziell motiviert. War danach schon etwas enttaeuscht, dass es trotzallem nicht zum Sieg gereicht hat. (verstehe zwar nicht wirklich hollaendisch aber man konnte so einiges erahnen)
Aber die werden sich (hoffentlich) an der WM revanchieren und den Deutschen die Party verwehren.. (Nicht boese sein aber mein Herz schlaegt schon seit Jahren fuer die Hollaender, fragt mich bloss nicht wieso)
Jaa, Raphael Wicky ist mein Lieblingsspieler. Nur wegen ihm schau ich mir die Spiele der Schweizer Nati an. Leider ist er nur selten in der Schweiz, spielt für den HSV.knudifudi hat geschrieben:*Threadheraufhol*
also den Spieler find ich wirklich sexy![]()
Bild anzeigen
Bild anzeigenBild anzeigen
Raphael Wicky...![]()
na is der nich süss?