Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bergkamp ist in jeder Hinsicht klasse!

Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch ein guter Fussballer. Schade, dass er an der WM in Japan nicht dabei war, die Oranjes haetten ihn gut gebrauchen koennen, zu bloed dass es ein wenig zu weit war mit dem Auto ^_^
Der arme leidet ja unter extremer Flugangst, der geht nur wohin, wo man mit dem Auto fahren kann..
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich hab da mal eine frage
warum schaut ihr euch den helge payer nicht mal an?
ich sag ja nicht das ihr ihn lieben müsst
aber anschauen...ist das zu viel verlangt?
also www.helgepayer.at
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hat einer von euch gestern das Laenderspiel Holland - Deutschland gesehen? Da hat man Arjen Robben ja in Hoechstform gesehen! Oh mann, das erste Tor von ihm, einfach praedikat Weltklasse und nicht zu vergessen sein strahlendes Gesicht danach..

Bild
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ja, das dürfte gestern DEIN abend gewesen sein!? ^_^
aber der typ ist ja auch ein weltklassespieler und beide tore sahen echt gut aus. obwohl mir das 2:2-tor von deutschland auch gefallen hat. :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Und ob das mein Abend war, ich freute mich ueber die 2 Weltklasse Tore wie ein kleines Kind unter dem weihnachtsbaum.. :schaem:

Ja, Robben ist wirklich ein spitzen Spieler aber gestern war er wohl speziell motiviert. War danach schon etwas enttaeuscht, dass es trotzallem nicht zum Sieg gereicht hat. (verstehe zwar nicht wirklich hollaendisch aber man konnte so einiges erahnen)

Aber die werden sich (hoffentlich) an der WM revanchieren und den Deutschen die Party verwehren.. (Nicht boese sein aber mein Herz schlaegt schon seit Jahren fuer die Hollaender, fragt mich bloss nicht wieso)
Prueforever

also das is er mein payer :anbet: :anbet: :anbet:

Bild

und was meint ihr zu ihm?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Grade eben im TV, die Auslosung zur UEFA Champions-League.

Da kam er hier Bild und da ich einfach finde, der sieht klasse aus, poste ich mal ein Bild von ihm hier..
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich finde Harald Cerny von 1860 München sehr süß.

Ich gucke zwar selber kein Fußball, finde aber das sich dort die schönsten Männer rumtreiben ;)
Prueforever

wer noch ziemlich sexy ist:

Bild[/img]
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

*Threadheraufhol*

also den Spieler find ich wirklich sexy :D
Bild
BildBild
Raphael Wicky... :anbet:
na is der nich süss? :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Eindeutig Timo Hildebrand!

Bild
gwen

Beitrag von gwen »

knudifudi hat geschrieben:*Threadheraufhol*

also den Spieler find ich wirklich sexy :D
Bild anzeigen
Bild anzeigenBild anzeigen
Raphael Wicky... :anbet:
na is der nich süss? :D
Jaa, Raphael Wicky ist mein Lieblingsspieler. Nur wegen ihm schau ich mir die Spiele der Schweizer Nati an. Leider ist er nur selten in der Schweiz, spielt für den HSV.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

gwen hat geschrieben:
Jaa, Raphael Wicky ist mein Lieblingsspieler. Nur wegen ihm schau ich mir die Spiele der Schweizer Nati an. Leider ist er nur selten in der Schweiz, spielt für den HSV.
yep...aber schade dass wicky schon ne freundin hat ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Bayern Forever 17:15 Uhr 14 Punkte Vorsprung!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mir gefällt Kevin Kuranyi am besten ;) Ich mag ihn einfach. :) Er ist symphatisch, nett, lustig, spielt gut (auch nicht unwichtig :D ) und sieht gut aus.

Bild

Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Arne Friedrich:

Bild

Ansonsten ganz nett: Bernd Schneider und Benny Lauth. Aber so richtig mein Fall sind sie nicht ;)
gwen

Beitrag von gwen »

Auch noch nett anzuschauen ist der Schwede Fredrik Ljungberg. Auch als Calvin Klein Unterwäsche-Model bekannt ;)

Bild
Bild
Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

@ gwen

Der ist mir irgendwie zu schön.
sintra

Beitrag von sintra »

keine frage: cristiano ronaldo :D

Bild

Bild
x-ray

Beitrag von x-ray »

da muss ich direkt mal zustimmen :D bin ja nun wahrlich kein fußballfan, aber wenn portugal spielt, dann sitz ich auf jeden fall vorm fernseher 8-)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“