Das wahnsinnigste Kind der Welt

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
darklight

Beitrag von darklight »

Lenya hat geschrieben: Äh naja, sinnvoll ist das aber auch nicht. Wer denkt denn hier bitte "Die arme Mutter"? Ich denke zu einem guten Stück ist sie selbst schuld dass ihr Kind so geworden ist. Wer keine Kinder erziehen kann sollte auch keine bekommen.
Nur weiß man das auch erst immer hinterher, nachdem das Kind da ist. :D
Außerdem klappte es ja bei dem älteren ganz gut. ;)

Die Eltern trifft sicherlich eine Mitschuld bezüglich der Schimpfwörter. ;)
Wenn das Kind aber schon von klein auf so aggressiv ist, dann kann man beim besten Willen nichts tun. Ich meine wenn man es einsperrt, zündet es wohl das ganze Zimmer an, oder zerstört Sachen. Schnappt man sich den kleinen und gibt ihm einen Klaps auf dem Po, zwickt er seinen Vater gleichzeitig in den Hoden rein. Mit dem Schreihals, kommt man wirklich nicht weit, wenn man sagt dass ein Fernsehverbot gibt, dann terrorisiert er noch länger und mehr seine Eltern.

Deswegen würde mich jetzt echt sehr brennend interessieren, was eigentlich jetzt aus dem Kind geworden ist. Und wie man es angestellt hat, falls es überhaupt passiert ist, dass das Kind umgänglicher geworden ist. ;)
Andre

Beitrag von Andre »

darklight hat geschrieben:

Deswegen würde mich jetzt echt sehr brennend interessieren, was eigentlich jetzt aus dem Kind geworden ist. Und wie man es angestellt hat, falls es überhaupt passiert ist, dass das Kind umgänglicher geworden ist. ;)

Alle 4 stunden eine Tradon! :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich finde das auch mehr als erschreckend, aber mit einer Abschiebung ins heim wäre keinem geholfen!
ich stimme euch zu, dass es bestimmt ein schwer erziehbarer Junge ist, trotzdem sollten die Eltern aber versuchen ihn anders bzw. besser zu erziehen. Ich weiß das sagt sich hier so leicht in Wirklichkeit habe es die Eltern ganz schön schwer, aber das Kind einfach in ein Heim zu stecken oder zu Adoption freizugeben finde ich mehr als herzlos!
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

:wtf: :wtf:

Ich kann gar nicht glauben,dass ein 5-jähriger so stark und aggressiv ist.
Wenn er nicht auf irgendeine Weise gebändigt wird,dann ist sein Umfeld in großer Gefahr.
Falls keine intelligenten Maßnahmen ergriffen werden,dann wird er nur noch aggressiver.
Noch dazu wächst er JEDES JAHR und wird physisch stärker.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wirklich heftig! :o

Ich bin total schockiert, aber ich denke halt auch, dass so ein Verhalten nicht von irgendwoher kommt. Da muss bei der Erziehung komplett was schiefgelaufen sein und wenn das Kind dann sowieso noch jähzornig ist, ...sehen wir, was passieren kann.

Ganz klar für mich: Die müssen alle in Familientherapie, aber ganz schnell!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

SuDi hat geschrieben:Ganz klar für mich: Die müssen alle in Familientherapie, aber ganz schnell!
Wieso alle :wtf: ?
Der Bruder scheint eh in Ordnung zu sein 8-)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Soul Reaver hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Ganz klar für mich: Die müssen alle in Familientherapie, aber ganz schnell!
Wieso alle :wtf: ?
Der Bruder scheint eh in Ordnung zu sein 8-)
Du glaubst doch nicht, dass der keinen Schaden bei der ganzen Sache nimmt? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Ich denke bei der Erziehung muss woll irgendwas falsch gelaufen sein?! :wtf:
caro91

Beitrag von caro91 »

Leider gibt es zu viele die keine Erziehung erleben.
Die Mutter tut mir überhaupt nicht leid. Wo lernt der Junge diese Sachen.
Ist es so schwer als Eltern konsequent zu sein?
Entschuldigung wenn ich das so sage aber diese Familien sind doch zum Größten Tel assi's. Der Vater selbst hat sein Kind geschlagen. Er muss doch ein Vorbild sein. Ist es dann noch ein Wunder.
Meiner Meinung nach haben viele Kinder/Jungendliche gar keinen Respekt mehr Erwachsenen.
Das merkt man auch in der Schule. Manchman frag ich mich warum Schüler unsere Lehrer so behandeln.
Bei uns ist es so das andauernd geredet wird .Der Lehrer will den Schüler wegsetzten. Der sagt boahh nääää kein Bock dann wird gegrinst können ja meine MOM anrufen,ist mir aoch egal. Wär sowas in den 60er Jahren passier. Was ist in der zeit passiert.
Wenn meine Mutter sehen würde das ich so mit den Lehrern umspringen würde ,die würde...ka was sie machen würde
Sie hat es ja nicht so kommen lassen ;)
Zu solchen Familien würde ich das Jungendamt schicken.

p.s Ich halte zu den sundungen gar gar nichts . nach 1 monat sind die kinder wieder auf demselben level.
mir tut der Junge leid . Er ist bestimmt kein so schlechter Kerl .

jemand meiner Meinung?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott! :wtf: Ich kenne es schon und als ich es zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, dass ich spinne! Leider läuft in der heutigen Zeit viel in der Erziehung falsch...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“