Geilste Männer und Frauen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

salt wound routine hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:Wentworth Miller
Was finden bloß alle an dem? ;) Auf diesem Bild gefällt er mir kaum bis gar nicht. Highlight: Sein T-Shirt.
Gute Frage. Es ist schwer ein klasse Bild von ihm zu finden. Aber er hat halt einfach eine Austrahlung.

Kip Pardue gefaellt mir hingegen ueberhaupt nicht. Ist einfach nicht mein Fall, so sind die Geschmaecker verschieden.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Coffee hat geschrieben:Kip Pardue gefaellt mir hingegen ueberhaupt nicht. Ist einfach nicht mein Fall, so sind die Geschmaecker verschieden.

Na jaaa, ich mag gerne zugeben, er ist hart an der Grenze :D Er ist ja wirklich zuckersüß und lacht wie die Sonne selbst.

Aaaber u.a. mag ich seine Augen wenn sie lachen so sehr.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

---
Zuletzt geändert von stylebabe am 22.02.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

---
Zuletzt geändert von stylebabe am 22.02.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
debby82

Beitrag von debby82 »

Öhm ja das sind doch mal schöne große fotos ;)
du sprengst grad den rahmen vom forum kannst du die bilder vielleicht verkleiner?
Some_body

Beitrag von Some_body »

evenstar hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Johnny Depp kann mich auch nur in FdK überzeugen. Aber eines muss man ihm lassen, er bleibt sich bei seinem Stil immer treu.
Nur in FdK toll? Nix da!
Meiner Meinung nach überzeugt er in allen Rollen, die er spielt.
Ich finde vorallem auch seinen Part in "Finding Neverland" toll. Er kommt spielend mit den Kindern klar und verkörpert so einen nicht-erwachen-werden-wollenden Erwachsenen dar ( :wtf: )
Ihm gelingt der Sprung in die Rolle, die er spielen soll, egal welches Genre.
pluspunkt ist natürlich, dass er gut aussieht.
Ja, ich seh das genauso wie du evenstar :D Der Mann ist einfach toll. Übrigens dieser eine Satz ohne "dar"
Also Johnny Depp so jetzt in Filmen und in Serie
Adam Brody und Milo Ventimiglia. DIe beiden sehen einfach vooll gut aus und sind gute Schauspieler :) !
salt wound routine

stylebabe hat geschrieben:wieso gehen meine bilder nicht?

Das von Rachel Bilson sehe ich. Und dass sie Pelz (der ist doch echt?) trägt, gibt mächtig Abzug.
Telli

Beitrag von Telli »

ganz spontan fallen mir nicht so viele ein...
aber wer hier nicht fehlen darf ist
BRANDON BOYD von Incubus:
Bild

ANDERS WENDIN auch bekannt als MONEYBROTHER:

Bild

die heissen Jungs von MANDO DIAO:

Bild

und natürlich MATT CZUCHRY, wer findet ihn nicht heiss? ;)

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja,brandon boyd hatte ich total vergessen!der ist einfach nur "yummy"

und dieses bild von matt ist ja echt mal zum schmelzen, der könnte mich glatt dazu bringen jetzt auf blonde typen zu stehen ;) :D
und bei mando diao find ich jetzt net alle sooo toll,aber die zwei in de mitte (vergesse immer die namen :schaem: ) find ich extrem schnuckelig :)
salt wound routine

Riemi86 hat geschrieben:und bei mando diao find ich jetzt net alle sooo toll,aber die zwei in de mitte (vergesse immer die namen :schaem: ) find ich extrem schnuckelig :)

Samuel Giers, Gustaf Norén, Carl-Johan Fogelklou und Björn Dixgård, v.l.n.r ;)

Von den Mandos liegt bei mir Carl-Johan vorn, das ist der mit der Sonnenbrille. Im Video zu "Down In The Past" sehen Gustaf und Björn aber auch ganz "niedlich" aus.

Telli hat geschrieben:und natürlich MATT CZUCHRY, wer findet ihn nicht heiss? ;)

*zögernd die Hand heb*
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Jetzt mal abgesehn von dem ganzen Scientology Mist... ich finde er sieht verdammt gut aus! ;)

Bild

Bild

Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

salt wound routine hat geschrieben: Von den Mandos liegt bei mir Carl-Johan vorn, das ist der mit der Sonnenbrille. Im Video zu "Down In The Past" sehen Gustaf und Björn aber auch ganz "niedlich" aus.
Nur niedlich? Ich finde die beiden schon eher heiß und Carl-Johan niedlich :D
Salt wound routine hat geschrieben:
Telli hat geschrieben:und natürlich MATT CZUCHRY, wer findet ihn nicht heiss? ;)

*zögernd die Hand heb*
Ich zöger nicht...*sofort die Hand heb*
Er hat zwar schon einen tollen Oberkörper, aber sonst gefällt er mir nicht so. Ich finde ihn ehrlich gesagt zu milchbubig.
salt wound routine

Och, gegen "Bubis" hab ich nichts -> siehe Kip Pardue :D Meine Mama behauptet ja gerne überall, ich stünde auf "Softies" im Allgemeinen. Aber da ist wohl auch was dran. Nur werte ich den Begriff in seiner herkömmlichen Definition keinesfalls negativ.

Zu Mando: Na ja, müsste ich mich entscheiden, würd ich trotzdem Carl-Johan nehmen :D Der sieht mir so zum Kuscheln aus.

Wobei die anderen beiden nicht unattraktiv sind! Wären aber niemalsnicht meine erste Wahl ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Bubis:
Ich werte den Begriff auch nicht negativ, manchmal sind die schon süß. Ich auf die ganz "harten" Kerle stehe ich auch nicht. So ein Zwischending ist ist ganz gut.

@Mando:
Gut, dass Geschmäcker unteschiedlich sind 8-)
salt wound routine

Squeetchy hat geschrieben:@Mando:
Gut, dass Geschmäcker unteschiedlich sind 8-)

Japp, so teilt sich's leichter :D

Generell bin ich auch für ein Zwischending. Man kennt das ja, hart und zart müssen die Männer sein ;) Trotzdem tendiere ich eher zu letzterem.

Immerhin sind wir uns einig bei Matt Czuchry ;) Schaue die Gilmores zwar nicht, aber wenn ich mich zwischen Rorys Verflossenen entscheiden müsste, würde ich optisch Jess (2. Wahl dementsprechend natürlich Dean/Jared) nehmen und vom Charakter her Dean. Soweit ich das beurteilen kann nach gerade mal ~fünf Folgen.
Telli

Beitrag von Telli »

salt wound routine hat folgendes geschrieben:

Von den Mandos liegt bei mir Carl-Johan vorn, das ist der mit der Sonnenbrille. Im Video zu "Down In The Past" sehen Gustaf und Björn aber auch ganz "niedlich" aus.
ich hab die ja schon n paar mal live erleben dürfen und für mich steht fest: gustaf und björn sind verdammt heiss!
aber nun gut, da kommen wir wieder auf die verschiedenen geschmäcker zu sprechen...salt wound routine, du darfst carl-johan ruhig haben.squeetchy und ich zoffen uns dann bei gelegenheit nochmal um die anderen beiden ;)

matt czuchry fände ich so wahrscheinlich auch gar nicht so toll, aber ich mag seine rolle bei gg so gerne und da machts halt das gesamtpaket aus :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@swr:
Japp, bei Matt sind wir uns einig, den können gerne die anderen haben. Und bei Milo/Jess sind wir uns auch wieder einig. ;)

@telli:
Ich habe die bisher leider nur einmal live gesehen. Auf der Bühne haben Gustaf und Björn eine wahnsinnige Ausstrahlung.
Ich will mich um die beiden nicht zoffen :( Willst du nicht freiwillig zurücktreten? :D

OMG, das artet hier ja in eine Teenie-Schwärmerei aus :wtf:
OnTheRoad

Beitrag von OnTheRoad »

Mein 1. Beitrag (und das bei einem der wichtigsten Themen)!

Also, los geht's:

*Adam Brody (nicht wegzudenken!)
*Matthias Schweighöfer :anbet: (wurde er überhaupt schon genannt?!)
*Milo Ventimiglia (mmhh...)
*Ryan Phillippe (immer schon)
*Johnny Depp (Stanni)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

sorry!
Osti

Beitrag von Osti »

Schnupfen hat geschrieben:
Osti hat geschrieben:Die Ashmore Twins:

Shawn
Bild anzeigen

Aaron

Bild anzeigen
Aja, schön, die beiden mal nebeneinander zu sehen... Sehen ja gar nicht komplett gleich aus... Sind nciht eineiig, oder?
Wer weiß!?
Aaron ist nur etwas größer und kräftiger gebaut!

Hier ist noch n sexy Typ: der gebürtige Ire Stuart Townsend

Bild
Absolut sexy als Vampir Lestat in "Königin der Verdammten"!

Bild

Er sollte ARAGORN spielen, war aber "zu jung" für die Rolle!
Übrigens: er sit seit vier Jahren mit Charlize Theron zusammen!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“