Habt Ihr Haustiere?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Wir haben 2 Hunde,einen Familienhund namens Lauren (hat aber nichts mit GG zu tun,sie hieß schon so,als wir sie bekommen haben ;) ) und einen Pflegehund,der auch eher ein Wachhund ist namens Chucker.
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe keine haustiere.
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich hatte zwar schon einmal fotos gepostet aber jetzt hab ich aktuelle (genauer gesagt ich habe die bilder eben erst gemacht ;) ) leider fehlt mir immer noch ein foto von einer katze weil die grad unterwegs auf mäusejagd ist :)

das hier sind bora (rechts) und kessy (links)
Bild

das ist mein katerchen namens satan :D
Bild

und das ist satans schwester... die eigentlich keinen wirklichen namen hat weil mir keiner eingefallen ist aber sie hört auf "süsse" und "kleine" ;)
Bild

und jetzt fehlt eigentlich nur noch die mutter der beiden kätzchen... die heisst wolke (bzw wölkchen) ich poste dann einfach mal ein altes foto von ihr
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Du hast die eben gemacht die Fotos? Jetzt bin ich aber echt neidisch auf euer Wetter, bei uns regnet es schon seit 3 Tagen wirklich ohne Pause.
Dein Hund ist aber wirklich total goldig!
Jana
Beitrag von Jana »

Was ist Kessy für eine Rasse?*interessiert bin*

Die katzen sind ja auch voll schnuckelig,natürlich auch Bora! ^_^ :D ;)

Die tiere sind echt fotogehn! :D
Bild
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wenn ich das hier lese könnte ich schon wieder heulen... ;-(
unser kater, der schon 21 war oder so, also älter als ich ist letztes jahr gestorben, genau wie meine kleine süße (war erst 10)... :cry:
naja, aber ich hab ja noch meinen hund einen basenji, die rasse kennt hier wahrscheinlich keiner...
als ich kleiner war hatten wir auch noch wellensittiche, aber da waren es nur der kater und die vögel, bzw später die katzen und die vögel...
meine katze hat ganz oft auf dem käfig gelegen und ist einmal samt käfig abgestürzt... ^_^ hat sich hinterher aber immernoch drauf gelegt...
außerdem hab ich noch ne reitbeteiligung, aber alle denken immer der dicke ist meiner... ;)

@eve: deine tierchen sind echt niedlich! so fieß sieht satan gar nicht aus... :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@eve: bora ist echt ein toller hund. ich liebe große hunde!

und satan ist ja auch ein ganz toller! wie seid ihr denn auf den namen für eine so schöne katze gekommen? ;)

@sweety0186: ich kann dir das sehr gut nachfühlen. mein hundi ist vor einem 3/4-jahr gestorben, und manchmal meine ich ihn immernoch zu hören. . .
evenstar

Beitrag von evenstar »

@gg2: kessy ist ein zwergrauhaardackel. es hat mich ne halbe stunde gekostet die hunde einigermaßen ordentlich zu photografieren :roll: bei den katzen war das viel einfacher... die haben die ganze zeit brav in die kamera geguckt ^_^

@philo: also bei satatn hatte ich eigentlich nur 2ideen entweder halt satatn oder garfield aber auf garfield hat er nicht gehört und auf satan hört er^^ ausserdem ist er rot... und ein draufgänger... hm da hätte auch casanova gepasst ;) was solls... satan ist satan^^
marystar

Beitrag von marystar »

Hier ein Bild von meinem Schatz George :D
Er ist der Mister Treueblick. ^_^
ilovecats

kann euch sagen wenn ihr fragen habt zu hamstern voegel etc.

Beitrag von ilovecats »

beantworte gebe tipps etc.
ilovecats

Beitrag von ilovecats »

hamster!
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

:wtf: wow... wie viele sinnlose threads willst du noch aufmachen?
ilovecats

pffff

Beitrag von ilovecats »

was heist sinlos ich haette eben gerne eines ueber katzen ideen und so gemacht aber der moderator laest mich ja nicht.und es gibt bestimmt leute die was ueber haltung wissen wolen weist du?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@ilovecats: Das sind Haustiere oder? Und ein Haustier-Thread haben wir.

Zusammengeführt.
ilovecats

hallo

Beitrag von ilovecats »

ich habe viele haustiere ingesamt 12: 6 wellensittiche,1 hamster, 3 katzenund 2 hunde viel gell. aber es ist schoen .

ich liebe haustiere
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hatte mal einen Kater aber leider starb der vor einigen jahren.

Sehr gerne haette ich einen Hund, so ein Labrador oder Golden Retriever faende ich sehr schoen aber zum einen habe ich leider kaum Zeit und zum andern fehlt mir, zumindest momentan der Platz dafuer. Aber wer weiss in ein paar Jahren erfuell ich mir vielleicht auch den Wunsch.

Ich finde Haustiere etwas sehr schoenes aber halt auch Zeitaufwendig. Und bevor ich mir einen Hund anschaffe oder auch ein anderes Haustier, moechte ich halt sicher gehen, dass ich genug Zeit und Platz fuer das Tier hab.
Roana

Beitrag von Roana »

Ich hab auch ne Katze. Er heißt Leopold und ist ein Main Coon Perser Mischling... zumindest soweit wir das wissen.

Ich würd euch auch gern Fotos von ihm zeigen (Der ist nämlich total süß :D ), weiß jedoch nicht wie :roll:

(Kann mir jemand helfen?)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@steph84: geh doch einfach auf www.photobucket.com , da kann man sich anmelden und Bilder von seinem Computer hochladen.
Roana

Beitrag von Roana »

Danke Mariella, und hier sind auch ein paar Bilder zu meinem kleinen Kater.

Klick1
Klick2
Klick3
evenstar

Beitrag von evenstar »

@steph: das ist ja n süsser ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“