Welches Auto fahrt ihr??

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
wilo
Beitrag von wilo »

h habe folgendes Auto.

Opel Corsa C

War ein recht günstiges Schnäppchen, weil der Wagen von Verwandten kaum gefahren wurde ist er noch topfit.
Bild

58 PS hat er.
Und der Verbrauch ist 6 Liter.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich fahre einen VW Polo 6n in schwarz!^^ Ist mein erst Wargen (bin ja auch erast seid einigen Monaten 18)!^^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich fahre einen himmelblauen Renault Twingo! :)
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen roten 98er Golf IV. Das war das billigste und beste Auto was es damals in der Gegend zu kaufen gab. ^_^ Das kleine Feuerwehrauto ist aber noch im Topzustand. Bei Kauf hatte der gerade 50.000km weg und bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich fahre einen himmelblauen Renault Twingo! :)
Na endlich! Ich hatte schon fast Angst mein Auto einzutragen, weil hier keiner vorher auch nur einen Renault erwähnte. ^_^

Ich fahre auch einen Twingo (Silber) und bin sehr zufrieden, ich liebe dieses Auto und er ist so einfach und billig im Unterhalt. :D
Bild
miss-satans braten

Beitrag von miss-satans braten »

Ich habe ein Dunkelgrünen Opel Astra F und bin super zufrieden damit und hoffe das er es noch lange macht...
phiny

Beitrag von phiny »

Ich hatte bis vor kurzem einen 94er Opel Astra! Mein erstes Auto! Tolles Teil, aber nach so vielen Jahren fallen ne Menge Sachen an und dann habe ich mir ein neues Auto gekauft! Aber der Astra war mit seinen fast 18Jahren Top in Schuss! Ohne Rost! :) Hab ihn auch gut verkauft! :)

Jetzt fahre ich nen Fabrikneuen Skoda Fabia II! Tolles Auto! Uns so viel Elektronik! Ich bin begeistert! Der Sommer kann kommen! :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Fort Fiesta aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Addison Shepherd

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Ich fahre einen 14 Jahre alten süßen Ford Fiesta mit dem Namen "Enishi", aber meistens wird er "Musch" genannt X'D
http://i213.photobucket.com/albums/cc68 ... Enishi.jpg
rhea

Re: Re:

Beitrag von rhea »

phiny hat geschrieben: Jetzt fahre ich nen Fabrikneuen Skoda Fabia II! Tolles Auto! Uns so viel Elektronik! Ich bin begeistert! Der Sommer kann kommen! :)
jaa, ich auch :). die farbe ist nicht ganz meins (war ein ausstellungsstück und deshalb günstiger, aber die farbe konnte ich mir nicht aussuchen), aber ansonsten ist das auto einfache spitze :up:.
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Opel Corsa aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne. :)
das seh ich auch so - ich hatte vorher nen grünen polo, und obwohl das auto alt war und unmengen an geld für reperaturen verschlungen hat, hab ich ihn geliiiebt. aber letztendlich hab ich mich doch von ihm getrennt, weil ich wahrscheinlich kein pickerl mehr bekommen hätte und mir eben dieses fabia-schnäppchen untergekommen ist :).
Anika

Re:

Beitrag von Anika »

HONEY.KISS hat geschrieben:Ich fahre einen VW Polo 6n in schwarz!
Da schließe ich mich an! Auch mein Erstwagen.
Meiner ist mitlerweile 12 Jahre alt und seit etwas mehr als 2 Jahren in meinem Besitz.
Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm! :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Heloise

Beitrag von Heloise »

Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Ich liebe mein Auto denn es hat mich noch nie im Stich gelassen.Und ich fahre täglich meine 65 km auf Arbeit.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Fahre derzeit noch einen Peugeot 406 Kombi. Mal sehen wie lange noch. HAt mich derzeit nicht im Stich gelassen, und ist sehr geräumig... :D

Meines in Bordeux, mit schönen Xenonscheinwerfern.
Bild
Rightniceboy

Wie ich hier schon mal gesagt hab, besitze ich einen Mazda 121. Das ist kein Fort Fiesta!!! Ich hab mir jetzt für hinten 2 neue Reifen gekauft, weil der eine Reifen platt war. :(

Bild
Quelle
Happy?

Beitrag von Happy? »

Ich fahr seit August einen schwarzen VW Lupo. Mein ersten Auto ( Opel Corsa B ) hatte ich ganze 10 Tage, dann kam in der 30er Zone ein Opi mit 50kmh von links --> wirtschaftlicher Totalschaden... Danach war ich gut nen Monat ohne Auto, da der ältere Herr sein schuld am Unfall nicht einsehen wollte... Bekam dann aber günstig den Lupo meiner Tante ( nen 1,4 Motor mit 60 PS ), läuft tadellos und hat überraschender Weise sogar ne recht ordentliche Beschleunigung...

Bild 1
Bild 2
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Heloise hat geschrieben:Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Ich liebe mein Auto denn es hat mich noch nie im Stich gelassen.Und ich fahre täglich meine 65 km auf Arbeit.
Ich fahr seit Februrar auch 206er. Sowohl Filou als auch CC. Ich liebe diese beiden. Ich finde, ein Peugeot fährt sich so geil.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Hach,so ein CC wär auch schön gewesen. :D
Aber 2000 war davon noch nicht die große Rede.Leider!!!
Dazor

Beitrag von Dazor »

Freesoul hat geschrieben:
Heloise hat geschrieben:Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Ich fahr seit Februrar auch 206er. Sowohl Filou als auch CC. Ich liebe diese beiden. Ich finde, ein Peugeot fährt sich so geil.
Aber verliert leider sehr schnell an Wert.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Dazor hat geschrieben: Aber verliert leider sehr schnell an Wert.
Ja das stimmt.Hab mich damit aber abgefunden.
Für den großen Wiederverkaufswert hab ich sowieso zu viel Kilometer runter.Ich fahre ihn bis er mir unter dem Hintern wegrostet. Bis der Schrottplatz uns trennt! :D
Rightniceboy

@Heloise: Wieviel Km hast du den drauf? ich hab so 60.000! Ich weiß ist noch nicht viel, du hast bestimmt irgendwas mit 100.000.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“