Welches Auto fahrt ihr??
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen roten 98er Golf IV. Das war das billigste und beste Auto was es damals in der Gegend zu kaufen gab.
Das kleine Feuerwehrauto ist aber noch im Topzustand. Bei Kauf hatte der gerade 50.000km weg und bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.

Na endlich! Ich hatte schon fast Angst mein Auto einzutragen, weil hier keiner vorher auch nur einen Renault erwähnte.O.C.-Freak hat geschrieben:Ich fahre einen himmelblauen Renault Twingo!

Ich fahre auch einen Twingo (Silber) und bin sehr zufrieden, ich liebe dieses Auto und er ist so einfach und billig im Unterhalt.

Ich hatte bis vor kurzem einen 94er Opel Astra! Mein erstes Auto! Tolles Teil, aber nach so vielen Jahren fallen ne Menge Sachen an und dann habe ich mir ein neues Auto gekauft! Aber der Astra war mit seinen fast 18Jahren Top in Schuss! Ohne Rost!
Hab ihn auch gut verkauft!
Jetzt fahre ich nen Fabrikneuen Skoda Fabia II! Tolles Auto! Uns so viel Elektronik! Ich bin begeistert! Der Sommer kann kommen!

Jetzt fahre ich nen Fabrikneuen Skoda Fabia II! Tolles Auto! Uns so viel Elektronik! Ich bin begeistert! Der Sommer kann kommen!

- Rightniceboy
Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Fort Fiesta aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welches Auto fahrt ihr??
Ich fahre einen 14 Jahre alten süßen Ford Fiesta mit dem Namen "Enishi", aber meistens wird er "Musch" genannt X'D
http://i213.photobucket.com/albums/cc68 ... Enishi.jpg
http://i213.photobucket.com/albums/cc68 ... Enishi.jpg
Re: Re:
jaa, ich auchphiny hat geschrieben: Jetzt fahre ich nen Fabrikneuen Skoda Fabia II! Tolles Auto! Uns so viel Elektronik! Ich bin begeistert! Der Sommer kann kommen!

das seh ich auch so - ich hatte vorher nen grünen polo, und obwohl das auto alt war und unmengen an geld für reperaturen verschlungen hat, hab ich ihn geliiiebt. aber letztendlich hab ich mich doch von ihm getrennt, weil ich wahrscheinlich kein pickerl mehr bekommen hätte und mir eben dieses fabia-schnäppchen untergekommen istRightniceboy hat geschrieben:Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Opel Corsa aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne.

Re:
Da schließe ich mich an! Auch mein Erstwagen.HONEY.KISS hat geschrieben:Ich fahre einen VW Polo 6n in schwarz!
Meiner ist mitlerweile 12 Jahre alt und seit etwas mehr als 2 Jahren in meinem Besitz.
Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Ich liebe mein Auto denn es hat mich noch nie im Stich gelassen.Und ich fahre täglich meine 65 km auf Arbeit.
Ich liebe mein Auto denn es hat mich noch nie im Stich gelassen.Und ich fahre täglich meine 65 km auf Arbeit.
Fahre derzeit noch einen Peugeot 406 Kombi. Mal sehen wie lange noch. HAt mich derzeit nicht im Stich gelassen, und ist sehr geräumig...
Meines in Bordeux, mit schönen Xenonscheinwerfern.

Meines in Bordeux, mit schönen Xenonscheinwerfern.

- Rightniceboy
Wie ich hier schon mal gesagt hab, besitze ich einen Mazda 121. Das ist kein Fort Fiesta!!! Ich hab mir jetzt für hinten 2 neue Reifen gekauft, weil der eine Reifen platt war.

Quelle

Quelle
Ich fahr seit August einen schwarzen VW Lupo. Mein ersten Auto ( Opel Corsa B ) hatte ich ganze 10 Tage, dann kam in der 30er Zone ein Opi mit 50kmh von links --> wirtschaftlicher Totalschaden... Danach war ich gut nen Monat ohne Auto, da der ältere Herr sein schuld am Unfall nicht einsehen wollte... Bekam dann aber günstig den Lupo meiner Tante ( nen 1,4 Motor mit 60 PS ), läuft tadellos und hat überraschender Weise sogar ne recht ordentliche Beschleunigung...
Bild 1
Bild 2
Bild 1
Bild 2
Ich fahr seit Februrar auch 206er. Sowohl Filou als auch CC. Ich liebe diese beiden. Ich finde, ein Peugeot fährt sich so geil.Heloise hat geschrieben:Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Hach,so ein CC wär auch schön gewesen.
Aber 2000 war davon noch nicht die große Rede.Leider!!!

Aber 2000 war davon noch nicht die große Rede.Leider!!!
Aber verliert leider sehr schnell an Wert.Freesoul hat geschrieben:Ich fahr seit Februrar auch 206er. Sowohl Filou als auch CC. Ich liebe diese beiden. Ich finde, ein Peugeot fährt sich so geil.Heloise hat geschrieben:Ich fahre seit 2000 einen Peugeot 206.
Ja das stimmt.Hab mich damit aber abgefunden.Dazor hat geschrieben: Aber verliert leider sehr schnell an Wert.
Für den großen Wiederverkaufswert hab ich sowieso zu viel Kilometer runter.Ich fahre ihn bis er mir unter dem Hintern wegrostet. Bis der Schrottplatz uns trennt!

- Rightniceboy
@Heloise: Wieviel Km hast du den drauf? ich hab so 60.000! Ich weiß ist noch nicht viel, du hast bestimmt irgendwas mit 100.000.