Piercings und Tattoos
Eine bekannte hatte schon mit 8 ihr erstes Piercing...loreleiforever hat geschrieben:in meiner schule haben bereits 11(!) Jährige Piercings!
In der alten Schule hatte mal ein Mädchen mit 14 ihr erstes Tattoo, dass finde ich viel zu früh. Ich frag mich nur ob das ihre Eltern wissen, die Unterschift kann man leicht fälschen..

Also ich hab keine Piercings oder Tattoos... wird mir sicher auch keins zulegen... stell mir das zu schmerzvoll vor

meine cousine hat sich auch mit 14 tättoowieren lassen ohne dass ihre mutter das wusste.sie ist da mit ihrem vater hin und hats sich an ner stelle machen lassen wo ihre mutter es nicht sieht.sie hats seit 2 jahren und ihre mutter weiss es bis heute nicht.
ich finds ziemlich krass, das hätte ich nie gemacht
ich finds ziemlich krass, das hätte ich nie gemacht
Also ich habe mein erstes Piercing (Bauchnabel) mit 17 machen lassen (kurz vorm 18. Geburtstag) und mit 19 oder 20 noch die Nase. Ich überlege auch, mir ein Tattoo zu zu legen, aaaaaaaaaaber ich habe auch die Bedenken, wenn man älter wird, siehts wirklich nimmer so schön aus. Auch bin ich froh, dass ich es bisher nicht gemacht habe, denn dadurch, dass ich aufgehört habe zu rauchen, bin ich gut wat auseinander gegangen. Wie sch... hätte das Tattoo wohl jetzt ausgesehen?
Tattoos finde ich grundsätzlich nicht schlimm, wenn sie an Stellen sind, wo man sie leicht verdecken kann, wegen der Arbeit z.b.
Ist aber auch jedem selbst überlassen, aber ich würde es mir wirklich von grund auf überlegen. Piercings kann man jeder zeit raus nehmen und da bleibt, wenn überhaupt, eine kleine Narbe zurück, die man kaum sieht.

Tattoos finde ich grundsätzlich nicht schlimm, wenn sie an Stellen sind, wo man sie leicht verdecken kann, wegen der Arbeit z.b.
Ist aber auch jedem selbst überlassen, aber ich würde es mir wirklich von grund auf überlegen. Piercings kann man jeder zeit raus nehmen und da bleibt, wenn überhaupt, eine kleine Narbe zurück, die man kaum sieht.
sicher ist das immer so ne sache...ein tattoo ist wirklich was für immer und ewig(es sei denn die technik verbessert sich in den nächsten jahren sehr stark)!da muss man sich wirklich genau überlegen was und wohin und ob man es wirklich hundertprozentig will!ich hätte es niemals gemacht,wenn ich nicht so sicher gewesen wäre
Also mir gefallen Tattoos besser als Piercings...
Das ist nur eben die Sache, dass man Piercings einfach rausnehmen kann, wenn man sie nicht mehr schön findet...bei tattoos ist das nicht so leicht...
Naja man könnte die sich zwar weglasern lassen, aber das kostet auch nen Haufen Geld.
Eigentlich hätte ich unheimlich gern ein Tattoo zwischen den Schulterblättern *g*
Das ist nur eben die Sache, dass man Piercings einfach rausnehmen kann, wenn man sie nicht mehr schön findet...bei tattoos ist das nicht so leicht...
Naja man könnte die sich zwar weglasern lassen, aber das kostet auch nen Haufen Geld.
Eigentlich hätte ich unheimlich gern ein Tattoo zwischen den Schulterblättern *g*
Ist zwar schon ein bisschen länger her als hier das letzte mal geschrieben wurde, aber egal, ich habe mir heute ein neues Piercing stechen lassen. Unter der Lippe ganz rechts, ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand ein Tipp geben kann zur Pflege. Und ich wollte fragen, an die die vielleicht das selbe Piercing haben ob sie zuerst einen Ring oder einen Stab drin hatten. 

es hat sich bei ihm nicht entzündet, er hat aber auch echt so drauf aufgepasst dass ich manchmal schon genervt war
er raucht normalerweise, hat das aber in der ersten zeit gar nicht gemacht (der typ im piercing-studio hatte zu ihm gesagt "also was du in den nächsten tagen auf keinen fall machen solltest ist rauchen und oralsex"
)
ich denk mal, es ist egal ob man nen ring oder nen stab hat. bei meinem bauchnabel hatte ich auch direkt nen ring. ich fand das ungewöhnlich und dachte man kriegt immer nen stab, aber da ist es auch gutgegangen.

er raucht normalerweise, hat das aber in der ersten zeit gar nicht gemacht (der typ im piercing-studio hatte zu ihm gesagt "also was du in den nächsten tagen auf keinen fall machen solltest ist rauchen und oralsex"

ich denk mal, es ist egal ob man nen ring oder nen stab hat. bei meinem bauchnabel hatte ich auch direkt nen ring. ich fand das ungewöhnlich und dachte man kriegt immer nen stab, aber da ist es auch gutgegangen.
Hat er drei Wochen gewartet bis es ganz verheilt war, ich weiß nicht ob ich es so lange aus halte.
also ich mein das rauchen. 
Ich hatte beim Bauchnabel auch einen Ring drin der hat mich aber so gestört das ich ihn nach 1 Woche schon wieder rausgenommen habe und dafür einen Stab rein gemacht habe. Weil die Kleidung den Ring immer wieder bewegt hat und ich das Gefühl hatte es heilt nie.

Ich hatte beim Bauchnabel auch einen Ring drin der hat mich aber so gestört das ich ihn nach 1 Woche schon wieder rausgenommen habe und dafür einen Stab rein gemacht habe. Weil die Kleidung den Ring immer wieder bewegt hat und ich das Gefühl hatte es heilt nie.
drei wochen gewartet hat er nicht, bloß eine. länger hat er es nicht ausgehalten. er hat dann halt immer eine geraucht und direkt danach desinfiziert. beim bauchnabelpiercing ging es mir genauso, ich dachte "das bewegt sich doch dauernd, wie soll das heilen". aber es war sommer, ich war 15 und bin die ganze zeit einfach bauchfrei rumgelaufen 

meine beste freundin (14) hat sich jetzt ein bauchnabelpiercing machen lassen.
die hat mich am dienstag angerufen und meinte dann am ende noch so "ach ja, und ich lass mir morgen ein bauchnabelpiercing machen"
das passt überhaupt nicht zu ihr und so weit ich weiß, fand sie so was auch immer billig, aber auf meine frage wie lang sie das schon wollte, meinte sie "ich wollt das schon immer mal machen" (ich finde das klingt wie "lass uns heute mal shoppen gehen. morgen machen wir dann was anderes" (kann man verstehen, was ich meine?) und außerdem hat sie mir nie was davon erzählt)
und außerdem scheint es, als wollte sie den anderen was beweisen (die finden, sie sei manchmal ein bisschen zu brav - ich glaub wirklich, die schule auf der sie ist, hat einen schlechten einfluss auf sie)
außerdem hat sie einen knubbeligen bauchnabel (aber ich hab das piercing noch nicht gesehen) und ist total dünn (aber das war sie schon immer, sie ist also nicht magersüchtig) und meinte jetzt, wenn sie es endlich mal schaffen würde, zuzunehmen, würde dann der bauchnabel irgendwie reingehen
naja - sie scheint jetzt nicht mal besonders glücklich damit zu sein
und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ihre eltern kein bisschen skeptisch waren - die ham ja schon bei thema ohrloch total übertrieben...

die hat mich am dienstag angerufen und meinte dann am ende noch so "ach ja, und ich lass mir morgen ein bauchnabelpiercing machen"
das passt überhaupt nicht zu ihr und so weit ich weiß, fand sie so was auch immer billig, aber auf meine frage wie lang sie das schon wollte, meinte sie "ich wollt das schon immer mal machen" (ich finde das klingt wie "lass uns heute mal shoppen gehen. morgen machen wir dann was anderes" (kann man verstehen, was ich meine?) und außerdem hat sie mir nie was davon erzählt)
und außerdem scheint es, als wollte sie den anderen was beweisen (die finden, sie sei manchmal ein bisschen zu brav - ich glaub wirklich, die schule auf der sie ist, hat einen schlechten einfluss auf sie)
außerdem hat sie einen knubbeligen bauchnabel (aber ich hab das piercing noch nicht gesehen) und ist total dünn (aber das war sie schon immer, sie ist also nicht magersüchtig) und meinte jetzt, wenn sie es endlich mal schaffen würde, zuzunehmen, würde dann der bauchnabel irgendwie reingehen
naja - sie scheint jetzt nicht mal besonders glücklich damit zu sein
und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ihre eltern kein bisschen skeptisch waren - die ham ja schon bei thema ohrloch total übertrieben...
Wie groß war deinem Freund sein Loch als er es rausgenommen hat? Weil ich immer wieder höre das, das Loch bei einem Ring größer ist wie bei einem Stab. Und ich will es ja irgendwann wieder raus nehmen und dann hab ich ein riesen großes Loch unter der Lippe. Wann haben bei ihm die ersten Schmerzen aufgehört? Also so richtig weh tuts ja nicht, aber es ist noch un angenehm und ich weiß nicht was ich essen soll. Bei meinem Bauchnabel hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht da war ich auch nach einer Woche schon im Schwimmbad und da ist nix passiert. Aber wenn was im Gesicht ist mach ich mir dann doch mehr gedanken darüber.[/list]
die ersten schmerzen haben bei ihm schon nach ein paar tagen aufgehört, gegessen hat er die meisste zeit suppe (halt bis es nicht mehr weh getan hat). wie groß das loch war kann ich dir gar nicht genau sagen, ich habs bloß einmal gesehen und da kams mir jetzt nicht besonders groß vor.
ich denke aber,ich kann dich auch da beruhigen: ich hab gestern abend ein mädel kennen gelernt, die quasi das ganze gesicht voller metall hatte (in der nase zwei, in den augenbrauen zwei, in der zunge eins, über der lippe eins)
und die hat mir erzählt, sie hätte bis vor einem monat auch einen ring in der lippe gehabt. anscheinen hat sie das material nicht vertragen und musste den ring rausnehmen. sie hat mir dann die "narbe" gezeigt, aber ich konnte da so gut wie gar nichts sehen.
@smily:
mit 14 braucht sie doch noch die einverständniserklärung der eltern, die haben das so einfach erlaubt wenn sie schon gegen ohrlöcher sind?
vielleicht ist deine freundin einfach nur auf aufmerksamkeit aus. so jemanden kenne ich auch, die kommt jede woche mit einer neuen idee an , ist dann gesprächsthema nummer eins und genießt es in vollen zügen!
ich denke aber,ich kann dich auch da beruhigen: ich hab gestern abend ein mädel kennen gelernt, die quasi das ganze gesicht voller metall hatte (in der nase zwei, in den augenbrauen zwei, in der zunge eins, über der lippe eins)

@smily:
mit 14 braucht sie doch noch die einverständniserklärung der eltern, die haben das so einfach erlaubt wenn sie schon gegen ohrlöcher sind?
vielleicht ist deine freundin einfach nur auf aufmerksamkeit aus. so jemanden kenne ich auch, die kommt jede woche mit einer neuen idee an , ist dann gesprächsthema nummer eins und genießt es in vollen zügen!
Das sind aber ganz schön viele. ich hoffe du hast recht mit dem Loch und ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach, ich glaub ich hab zu viel Mundwasser benutzt, das brent im ganzen Mund.
Ich glaub das mit der Suppe ist gar nicht so eine schlechte Idee ich hab nämlich gestern und heute kaum was gegessen.

Ich glaub das mit der Suppe ist gar nicht so eine schlechte Idee ich hab nämlich gestern und heute kaum was gegessen.
irgendwas musst du ja schließlich essen.was bringt dir n geiles piercing, wenn du n kreislaufzusammenbruch kriegst, weil du nichts gegessen hast
mach dir mal nicht so große sorgen, auch ohr- zungen- und nasenlöcher wachsen irgendwann komplett zu und man sieht nichts mehr. dann sollte das an der lippe auch funktionieren denke ich mal!
ich wünsch dir jedenfalls noch gute besserung und schick mal ein bild wenn alles verheilt ist

mach dir mal nicht so große sorgen, auch ohr- zungen- und nasenlöcher wachsen irgendwann komplett zu und man sieht nichts mehr. dann sollte das an der lippe auch funktionieren denke ich mal!
ich wünsch dir jedenfalls noch gute besserung und schick mal ein bild wenn alles verheilt ist