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Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, soll es ja ein Brief an einen gleichaltrigen Freund sein. Ich denke, da ist Umgangssprache okay.
Aber du könntest vielleicht noch über deine Hobbys schreiben, deine Schule, Freunde etc.
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bubu
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Beitrag von bubu »

Egal, in der Schule sollte man keine Umgangssprache benutzen, weil das eigentlich immer als Fehler gewertet wird.
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Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Dear Adam ,
How's it going?

Today it's Thursday and it is so boring simply because I don't know what to do! So I write you a letter (so i write a letter to you ! was ist besser?) That's my first letter which i send to America.
I tell you something about me and my family.
I'm 14 years old and I don't have siblings (bro & sis). Sometimes to be alone is boring but I've got my friends so it'S really cool.
My mom and my dad are 38 years old . She's shop assistant and he's heating installer. The both are easy and cool but sometimes they aren't. But that's normal,they are parents.

I have to apologize , my english is not so good. Did you understand everything?

I hope i inspired you exchenging letters with me

LOVE
Janina
So hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

Dear Adam ,
How are you?

Today it's Thursday and it is so boring simply because I don't know what to do! That's why I'm writing this letter to you. It is my first letter which I send to America.
I tell you something about me and my family.
I am 14 years old and I don't have any siblings. Sometimes it is boring to be alone but I've got my friends so that's really cool.
My mom and my dad are 38 years old . She is a shop assistant and he is a heating installer. They are both easy (ich glaube das kannst du so nicht übersetzen) and cool but sometimes they aren't. But that's normal,they are parents.

I have to apologize, my english is not so good. Did you understand everything?

I hope I inspired you to exchange letters with me.

LOVE
Janina


@Janina: Ich stimme Bubu auch nicht zu, du musst nicht he is und she is schreiben. Wenn ihr einen Brief schreiben sollt, dann ist das so okay. Wenn du die beiden Wörter auseinander ziehst, dann betont es die Person einfach mehr. Deshalb habe ich das bei der Beschreibung deiner Eltern gemacht. Ansonsten musst du ganz dringend darauf achten, das "I" immer groß geschrieben wird!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Danke noch mal .
Normalerweise schreibe ich I groß , doch am PC bin ich faul :-)

So hab' mal eine Frage zu französisch: chaque und chacun

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

und gibt es im Internet Übungen?

p.s.: habe bei google nichts passendes gefunden

Danke schon mal

Janina
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

nettes girl hat geschrieben:Danke noch mal .
Normalerweise schreibe ich I groß , doch am PC bin ich faul :-)

So hab' mal eine Frage zu französisch: chaque und chacun

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

und gibt es im Internet Übungen?

p.s.: habe bei google nichts passendes gefunden

Danke schon mal

Janina

edit : ! Hilfe !
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich hatte das zwar noch nicht aber ich hab mal in meine Grammatik geschaut.. so weit ich das verstehe steht chaque wenn es + Nomen im Singular steht...
chacun/chacune steht wenn es ein Pronomen hat...

Hoffe ich konnte dir was helfen!
Silvi

Beitrag von Silvi »

Kann mir vll jemand sagen was auf französisch folgendes heißt:

In dem Buch geht es um / es handelt von

Sie findet sich hässlich seit ihr Mann sich von ihr scheiden ließ

Haben Sie das Kleidungsstück eine Nummer kleiner




Und noch was, wenn ich ein Bild beschreibe und sage, sie hat Kinder und arbeitet in einem Cafe, muss dass dann Imparfait sein?
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Das Buch handelt von... - le livre s´agit de...
Haben sie das Kleidungsstück eine Nummer kleiner?- est-ce que vous avez le vetement plus petit?
Sie findet sich hässlich, seit ihr Mann sich von ihr scheiden lies-
Elle se trouve laide, depuis elle est divorcée de son mari.
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*Butterfly*
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Beitrag von *Butterfly* »

Silvi hat geschrieben: Und noch was, wenn ich ein Bild beschreibe und sage, sie hat Kinder und arbeitet in einem Cafe, muss dass dann Imparfait sein?
Meinst du da man das Imparfait zur Beschreibung von Geschehnissen verwendet ?
Ich meine das macht man nur, wenn man einen Vorgang in der Vergangenheit beschreibt.
Meiner Meinung nach müsstest du einfach das Präsens verwenden.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Silvi

Beitrag von Silvi »

Das heißt wenn sie auch heute noch arbeitet und eben die Kinder hat Präsens. Ach verwirrend.


Danke an euch beide :up:
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*Butterfly*
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Beitrag von *Butterfly* »

Silvi hat geschrieben:Das heißt wenn sie auch heute noch arbeitet und eben die Kinder hat Präsens.
Ich meine schon. Ganz sicher bin ich mir aber wie schon gesagt nicht.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
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Rightniceboy
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Beitrag von Rightniceboy »

Ich hoffe jemand von euch kann mir hier helfen. :roll:

Welcher Ausdruck steht in Zusammenhang mit den Winkelfunktionen?

1 Kathete
2 Tanges
3 Dividende
4 Sinus
5 Hypotenuse
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bis auf "Dividende" eigentlich jeder.
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Iseabail
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Beitrag von Iseabail »

Was ist so schwer an der Nutzung von Google?
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It's all you can do.
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Rightniceboy
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Beitrag von Rightniceboy »

Phalanxxx hat geschrieben:Bis auf "Dividende" eigentlich jeder.

Danke ich hab noch mal so ne dumme Frage! Da steig ich einfach nicht durch sorry :wtf:

Nach dem Satz des Pyhagoras ist in einem rechtwinklingen Dreieck die Summe der Kathenquadrate gleich dem Hypotenusenquadrat

Wenn a und c gegeben sind, wie erechnet man dann die Fläche des Quadrats mit der Seitenlänge b?

b²=c² +a²

b²=c²-a²

b²=a²-c²

b²=V c²-a²

b= (c-a)²

Das V soll Wurzel heißen.

Das ist auch die letzte Frage. :)
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Miha
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Beitrag von Miha »

Rightniceboy hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Bis auf "Dividende" eigentlich jeder.

Danke ich hab noch mal so ne dumme Frage! Da steig ich einfach nicht durch sorry :wtf:

Nach dem Satz des Pyhagoras ist in einem rechtwinklingen Dreieck die Summe der Kathenquadrate gleich dem Hypotenusenquadrat

Wenn a und c gegeben sind, wie erechnet man dann die Fläche des Quadrats mit der Seitenlänge b?

b²=c² +a²

b²=c²-a²

b²=a²-c²

b²=V c²-a²

b= (c-a)²

Das V soll Wurzel heißen.

Das ist auch die letzte Frage. :)
a²+b²=c²
--> nach b auflösen
b²= c²-a²
b= wurzel aus (c²-a²)

edit: Fläche des quadrats bedeutet, du musst die wurzel gar nicht ziehen und nur nach b² auflösen
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Rightniceboy
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Beitrag von Rightniceboy »

Miha hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Bis auf "Dividende" eigentlich jeder.

Danke ich hab noch mal so ne dumme Frage! Da steig ich einfach nicht durch sorry :wtf:

Nach dem Satz des Pyhagoras ist in einem rechtwinklingen Dreieck die Summe der Kathenquadrate gleich dem Hypotenusenquadrat

Wenn a und c gegeben sind, wie erechnet man dann die Fläche des Quadrats mit der Seitenlänge b?

b²=c² +a²

b²=c²-a²

b²=a²-c²

b²=V c²-a²

b= (c-a)²

Das V soll Wurzel heißen.

Das ist auch die letzte Frage. :)
a²+b²=c²
--> nach b auflösen
b²= c²-a²
b= wurzel aus (c²-a²)

edit: Fläche des quadrats bedeutet, du musst die wurzel gar nicht ziehen und nur nach b² auflösen
OK Danke dann ist die Formel b²= c²-a² richtig!
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Hörnäy
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Beitrag von Hörnäy »

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn a und c gegeben sind, wie erechnet man dann die Fläche des Quadrats mit der Seitenlänge b?
Das hängt natürlich auch davon ab, welche von den Seiten im rechtwinkligen Dreieck die Hypotenuse ist ;) Aber ich gehe mal davon aus, dass es einfach gehalten wurde und man - wie es im allgemein bekannten Satz gemacht wird - c gewählt wurde. Demnach hat Miha Recht.
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Rightniceboy
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Beitrag von Rightniceboy »

Danke euch beiden, ihr seid sehr nett. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.04.2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
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bubu
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Beitrag von bubu »

Ein weiterer Tip: www.seidseit.de
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