Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?
So hier ein paar neue Trends, wenn man das so sagen kann.Was haltet ihr davon?
1. WHITE WRAP COATS? Naja, ich weiß ja nicht. Weiß ist nicht meine Farbe und wenn der Mantel nur so zugeschnurt ist, erinnert er mich besoners in dieser Farbe an einen Badematel.

2. BLACK & PINK DRESSES? Ja, geht so. Es gibt sicher ein paar schöne Modelle.

3. OVERSIZED WHITE BAGS? Ich mag große Taschen, aber die sind mir dann doch etwas zu groß.

4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES? Die sind doch richtig schön.

1. WHITE WRAP COATS? Naja, ich weiß ja nicht. Weiß ist nicht meine Farbe und wenn der Mantel nur so zugeschnurt ist, erinnert er mich besoners in dieser Farbe an einen Badematel.

2. BLACK & PINK DRESSES? Ja, geht so. Es gibt sicher ein paar schöne Modelle.

3. OVERSIZED WHITE BAGS? Ich mag große Taschen, aber die sind mir dann doch etwas zu groß.

4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES? Die sind doch richtig schön.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
1. WHITE WRAP COATS: Erinnert mich auch Bademäntel.. ^^ Außerdem viel zu empfindlich..
2. BLACK & PINK DRESSES: Mag das rosa nicht..
3. OVERSIZED WHITE BAGS: Wenn sie nicht zu leer aussehen mag ich sie..^^ Sonst sieht das immer sehr komisch aus..
4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES: Kommt sicher immer auf den Schnitt und das Blumenmuster drauf an, sieht aber süß aus.
2. BLACK & PINK DRESSES: Mag das rosa nicht..
3. OVERSIZED WHITE BAGS: Wenn sie nicht zu leer aussehen mag ich sie..^^ Sonst sieht das immer sehr komisch aus..
4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES: Kommt sicher immer auf den Schnitt und das Blumenmuster drauf an, sieht aber süß aus.
1) Find ich eigentlich ganz schön aber für mich ist das zu hell! Aber bei Kati gefällt es mir nicht so, denn sie hat nichts so langes drunter.
2)Die Kleider finde ich schön, aber das schwarze stört mich eher!
3)Gefällt mir nicht so gut es gefällt mir auch nicht so gut, weil die in der mitte zum Beispiel eher wie eine Tüte aussieht.
4)Das finde ich echt schön!
2)Die Kleider finde ich schön, aber das schwarze stört mich eher!
3)Gefällt mir nicht so gut es gefällt mir auch nicht so gut, weil die in der mitte zum Beispiel eher wie eine Tüte aussieht.
4)Das finde ich echt schön!
Am Sontag war ja die Oscar-Verleihung also hab ich mir gedacht, doch mal zu fragen welche Kleide ihr am schönsten fandet?
1. Amy Adams
2. Anne Hathaway
3. Cameron Diaz
4. Cate Blanchett
5. Ellen Page
6. Heidi Klum
7. Helen Miren
8. Hilary Swank
9. Jennifer Garner
10. Jennifer Hudson
11. Jessica Alba
12. Katherine Heigl
13. Kerri Russell
14. Kristin Chenoweth
15. Laura Linney
16. Marion Cotillard
17. Miley Cyrus
18. Nicole Kidman
19. Penélope Cruz
20. Renée Zellweger
Mir gefallen die Kleider von Cameron Diaz und Penélope Cruz am besten.
Von den vielen roten Kleider find ich das vin Katherine Heigl am schönsten. Aber auch Miley Cyrus sieht in ihrem Kleid wunderhübsch aus.
Gar nicht gefällt mir das Kleid von Anne Hathaway, das mit dem Blumen sieht irgendwie komisch aus. Auch das von Renée Zellweger mag ich nicht so, glitzert zu viel und der Beinschlitz ist zu hoch.

Mir gefallen die Kleider von Cameron Diaz und Penélope Cruz am besten.
Von den vielen roten Kleider find ich das vin Katherine Heigl am schönsten. Aber auch Miley Cyrus sieht in ihrem Kleid wunderhübsch aus.
Gar nicht gefällt mir das Kleid von Anne Hathaway, das mit dem Blumen sieht irgendwie komisch aus. Auch das von Renée Zellweger mag ich nicht so, glitzert zu viel und der Beinschlitz ist zu hoch.
die meisten kleider sind wirklich schön.
ich wäre dann aber auch für heidi klumm, penelope cruz, cameron diaz und katherin heigl. obwohl einige der anderen kleider auch total super aussehen.
das von jessica alba gefällt mir allerdings nicht so wirklich. Letztes Jahr (oder wars schon früher?) trug sie ja ein wirklich umwerfendes kleid. war schon ganz gespannt darauf, was sie dieses jahr trägt ... aber naja, macht nix, sind doch auch nur kleider...
ich wäre dann aber auch für heidi klumm, penelope cruz, cameron diaz und katherin heigl. obwohl einige der anderen kleider auch total super aussehen.
das von jessica alba gefällt mir allerdings nicht so wirklich. Letztes Jahr (oder wars schon früher?) trug sie ja ein wirklich umwerfendes kleid. war schon ganz gespannt darauf, was sie dieses jahr trägt ... aber naja, macht nix, sind doch auch nur kleider...
Zu den Grammy Kleidern
Ich find fast keins der Kleider schön, aber am ehesten würd eichg wohl das von Faith Hill nehmen, schlicht und scjön...
Trends:
1. WHITE WRAP COATS? Würde muir nicht stehen und bei mir wäre der nach nur einem Tag so dermaßen eingesaut...also nö
2. BLACK & PINK DRESSES? Joa, geht so, darf halt nicht zu weit geschnitten sein, sonst sieht es aucs wie nen Kartoffelsack
2. BLACK & PINK DRESSES? Find ich zu groß
4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES? Ahh Borussia Farben^^ aber naja find die Prints nicht so schön
Zu den Oscar Kleidern
Ich lass mal das Ranking und sag einfach was Top und was Flop für mich war..
TOP:
1. Amy Adams: Schönes Grün, stheht ih, Schnitt gefällt mir
3. Cameron Diaz: Sah erst nen bisschen komisch aus, aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser und besser
9. Jennifer Garner: Super Schnitt Form Farbe perfekt
11. Jessica Alba: Lässt sie richtig Strahlen...schöne Farbe passt gut zu ihren Teint, super Schnitt für nen Schwangere
12. Katherine Heigl: Nehm ich mit^^, einfach super
15. Laura Linney: Klasse Frau, super Farbe, sehr schlich sehr elegant, nehm ich auch
6. Marion Cotillard: Gefällt mir
20. Renée Zellweger: Das ist Glamour...super
Flops:
2. Anne Hathaway: Komischer Schnitt
4. Cate Blanchett: Super Schauspielerin...sie Farbe macht es kaputt und die Stickerei
5. Ellen Page : Das sitzt ja noch nicht mal richtig...
6. Heidi Klum: Die Schleppe und der Kragen sind viel zu aufdringlich
7. Helen Miren: Hmmm...die Schleppe geht gar nicht, außerdem zu glänzend
18. Nicole Kidman: Ich hasse s wenn man die Füße sieht---länger muss es sein...der hässlich Schmuck macht es kaputt
13. Kerri Russell: Von Hässlichkeit kaum zu übertreffen, sieht einrfach nur billuig aus, genau dassselbe krieg ich auch bei C&A
19. Penélope Cruz: Zu viele Drapierungen, Federn, weniger wär mehr gewesen
Geht so:
8. Hilary Swank: Dieses Durchsichtige...
10. Jennifer Hudson: Meiner meinung nach nix für die Oscars, wo ist der Glamour? unvorteilhaft für Jennifer
14. Kristin Chenoweth: Der Schnitt geht, aber schon wieder dieses Durchsichtige
17. Miley Cyrus: Füllt das Kleid zwar noch nicht ganz aus, aber das wird schon noch...der Schnitt ist schön
LG
Ich find fast keins der Kleider schön, aber am ehesten würd eichg wohl das von Faith Hill nehmen, schlicht und scjön...
Trends:
1. WHITE WRAP COATS? Würde muir nicht stehen und bei mir wäre der nach nur einem Tag so dermaßen eingesaut...also nö
2. BLACK & PINK DRESSES? Joa, geht so, darf halt nicht zu weit geschnitten sein, sonst sieht es aucs wie nen Kartoffelsack
2. BLACK & PINK DRESSES? Find ich zu groß
4. YELLOW, BLACK & WHITE FLORAL DRESSES? Ahh Borussia Farben^^ aber naja find die Prints nicht so schön
Zu den Oscar Kleidern
Ich lass mal das Ranking und sag einfach was Top und was Flop für mich war..
TOP:
1. Amy Adams: Schönes Grün, stheht ih, Schnitt gefällt mir
3. Cameron Diaz: Sah erst nen bisschen komisch aus, aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser und besser
9. Jennifer Garner: Super Schnitt Form Farbe perfekt
11. Jessica Alba: Lässt sie richtig Strahlen...schöne Farbe passt gut zu ihren Teint, super Schnitt für nen Schwangere
12. Katherine Heigl: Nehm ich mit^^, einfach super
15. Laura Linney: Klasse Frau, super Farbe, sehr schlich sehr elegant, nehm ich auch
6. Marion Cotillard: Gefällt mir
20. Renée Zellweger: Das ist Glamour...super
Flops:
2. Anne Hathaway: Komischer Schnitt
4. Cate Blanchett: Super Schauspielerin...sie Farbe macht es kaputt und die Stickerei
5. Ellen Page : Das sitzt ja noch nicht mal richtig...
6. Heidi Klum: Die Schleppe und der Kragen sind viel zu aufdringlich
7. Helen Miren: Hmmm...die Schleppe geht gar nicht, außerdem zu glänzend
18. Nicole Kidman: Ich hasse s wenn man die Füße sieht---länger muss es sein...der hässlich Schmuck macht es kaputt
13. Kerri Russell: Von Hässlichkeit kaum zu übertreffen, sieht einrfach nur billuig aus, genau dassselbe krieg ich auch bei C&A
19. Penélope Cruz: Zu viele Drapierungen, Federn, weniger wär mehr gewesen
Geht so:
8. Hilary Swank: Dieses Durchsichtige...
10. Jennifer Hudson: Meiner meinung nach nix für die Oscars, wo ist der Glamour? unvorteilhaft für Jennifer
14. Kristin Chenoweth: Der Schnitt geht, aber schon wieder dieses Durchsichtige
17. Miley Cyrus: Füllt das Kleid zwar noch nicht ganz aus, aber das wird schon noch...der Schnitt ist schön
LG

So hier was Neues:
Was haltet ihr davon?
1. LEATHER JACKETS OVER DRESSES? Ich find Lederjacken klasse, aber über Kleider gehören sie nicht.

2. YELLOW PURSE? Ohh, ja... Toll. Besonders das Modell von Rachel Bilson gefällt mir.

3. STRAP-BACK DRESSES? Nein, nicht wirklich. Ich denke es kommt auf's Modell an.

4. FLORAL GOWNS? Gefällt mir nicht. Erinnert zu sehr an Flower Power.

5. GRAY BELTED CARDIGANS? Bequem für Zuhause, aber auf der Straße würd ich's nicht anziehen.

6. SHEER BLACK NECKLINES? Gefällt mir wenn's nen schönen Schnitt hat.

Was haltet ihr davon?
1. LEATHER JACKETS OVER DRESSES? Ich find Lederjacken klasse, aber über Kleider gehören sie nicht.

2. YELLOW PURSE? Ohh, ja... Toll. Besonders das Modell von Rachel Bilson gefällt mir.

3. STRAP-BACK DRESSES? Nein, nicht wirklich. Ich denke es kommt auf's Modell an.

4. FLORAL GOWNS? Gefällt mir nicht. Erinnert zu sehr an Flower Power.

5. GRAY BELTED CARDIGANS? Bequem für Zuhause, aber auf der Straße würd ich's nicht anziehen.

6. SHEER BLACK NECKLINES? Gefällt mir wenn's nen schönen Schnitt hat.

LEATHER JACKETS OVER DRESSES: Solange man die Jacken nciht zu macht gefällt es mir. Sobald es auch wieder wärmer wird und ich wieder meine kleider tragen kann, mache ich es genauso 
YELLOW PURSE: Muss zum Outfit passen.. Bei den abgebildeten gefällt es mir nicht.
STRAP-BACK DRESSES: Das dritte Kleid gefällt mir super! Die anderen eher nciht so..
FLORAL GOWNS: Also ich steh auf Flower Power
*auch so ein kleid haben will* ^^
GRAY BELTED CARDIGANS: Nett.. Also eher mittelmäßig xD
SHEER BLACK NECKLINES: Mag ich nicht.. Ohen Netz fiel schöner!

YELLOW PURSE: Muss zum Outfit passen.. Bei den abgebildeten gefällt es mir nicht.
STRAP-BACK DRESSES: Das dritte Kleid gefällt mir super! Die anderen eher nciht so..
FLORAL GOWNS: Also ich steh auf Flower Power

GRAY BELTED CARDIGANS: Nett.. Also eher mittelmäßig xD
SHEER BLACK NECKLINES: Mag ich nicht.. Ohen Netz fiel schöner!
1. LEATHER JACKETS OVER DRESSES? Ehrlich gesagt schon so nicht so mein Fall, aber mit nem Kleid noch 1000 x schlimmer.
2. YELLOW PURSE? Wenn sie nicht Gelb wären dann ja^^
3. STRAP-BACK DRESSES? Lol, ich dachte erst das wären BH´s
4. FLORAL GOWNS? Sxhreckliches Muster, schreckliche Farben
5. GRAY BELTED CARDIGANS? Für zu Hause schon, aber in der Öffentlichkeit eher nicht
6. SHEER BLACK NECKLINES? Da kommt es wirklich auf das Modell an
LG
2. YELLOW PURSE? Wenn sie nicht Gelb wären dann ja^^
3. STRAP-BACK DRESSES? Lol, ich dachte erst das wären BH´s

4. FLORAL GOWNS? Sxhreckliches Muster, schreckliche Farben
5. GRAY BELTED CARDIGANS? Für zu Hause schon, aber in der Öffentlichkeit eher nicht
6. SHEER BLACK NECKLINES? Da kommt es wirklich auf das Modell an
LG