Was lest ihr für Zeitschriften???
(Hab ich eigentlich schon mal etwas dazu geschrieben, ich kann mich nicht erinnern - ich werde alt
)
Ich lese grundsätzlich nicht sehr oft Zeitung, dafür aber um so mehr Bücher. Manchmal blättere ich aber Zeitungen durch,die meine Eltern aboniert haben. Sind aber meistens welche auf Russisch (also sagt euch der name nichts), z.B. "Europa Express". Da ist alles mehr oder weinger drin, von Politik bis Klatsch über Stars...
Na ja und manchmal, sehr selten schauen ich in Glamour rein...

Ich lese grundsätzlich nicht sehr oft Zeitung, dafür aber um so mehr Bücher. Manchmal blättere ich aber Zeitungen durch,die meine Eltern aboniert haben. Sind aber meistens welche auf Russisch (also sagt euch der name nichts), z.B. "Europa Express". Da ist alles mehr oder weinger drin, von Politik bis Klatsch über Stars...
Na ja und manchmal, sehr selten schauen ich in Glamour rein...
Die Zeitschrift, die ich regelmäßig kaufe ist nur die InTouch und seit neustem auch die TV Highlights (die wird ja jetzt aber glaub unbenannt in TV SERIEN HIGHLIGHTS)
Und je nachdem ob ein interessanter Artikel drin ist, kauf ich mir auch manchmal die InStlye oder Bravo, was mich dann hinterher aufregt, denn die Bravo schreibt nichts außer Quatsch...

Und je nachdem ob ein interessanter Artikel drin ist, kauf ich mir auch manchmal die InStlye oder Bravo, was mich dann hinterher aufregt, denn die Bravo schreibt nichts außer Quatsch...

Also ich hab eigentlich immer die bym ( Brigitte young miss ) gelesen, weil da immer interessante Artikel waren und nicht so ein girlie quatsch wie bei 'Mädchen' oder so... hab auch ein Abo, aber jetzt wurde die nicht mehr produziert und deswegen bekomm ich jetzt immer dir echte Brigitte, die auch ziemlich cool ist, aber nicht so sehr meine Altersklasse anspricht ( ich bin 16).
Ja, ich habe auch immer die Bym gelesen. Das war mal eine Zeitschrift, bei der die Bildunterschriften nicht der einzige Text im ganzen Heft waren und die Reportagen oder Texte allgemein waren eigentlich immer sehr interessant. Die Brigitte liest meine Mutter immer, aber ich finde mich da auch noch etwas zu jung für (17).
Ich war echt traurig, als die Bym eingestellt wurde - vor allem weil es nichts vergleichbares gibt.
Ich war echt traurig, als die Bym eingestellt wurde - vor allem weil es nichts vergleichbares gibt.
Ich lese eigentlich meistens young und In Touch. Aber ich kaufe mir auch hin und wieder die Instyle, glamour, jolie oder so. Aber leider wurde meine geliebte Zeitung auch eigestellt "Elle Girl", mann ich hab sie geliebt!
Seid dem habe ich eigentlich keinen richtigen Erstatz gefunden, echt schade das war so eine großartige Zeitschrift und hab alle Ausgaben außer eine...

Wenn ich mal zu Zeitschriften greife, sind es Musikmagazine. Steh' ich drauf'
Lese sie gerne, schaue gern die Bilder an. Bin da recht flexibel, kaufe mal dies, mal das. Wenn es sich ergibt, nehme ich die Piranha mit oder die UncleSallys.
Ansonsten finde ich die Galore ganz interessant
Je nachdem, wer die Interview-Partner sind. Das alte Design gefiel mir allerdings besser.
Früher.. Da war ich eines dieser Mädchen, die zweifelsohne unter die Rubrik "Zielgruppe" fielen
Egal, welche. Wendy, Lissy, Conny, Tiere - Freunde Fürs Leben, Bravo, Hit!, PopRocky, Popcorn.. und später auch die Yam. Früher hat meine Mama meiner Schwester und mir (Sie kaufte jede Zeitschrift 2x!) die Aufklärungsseiten zugeklebt
Weiß gar nicht, wie alt wir da waren. Meine Schwester etwa zwölf und ich zehn. War zwar neugierig, was meine Mama denn da wohl vor uns geheimhalten mag, trotzdem siegte nach der einen oder anderen angeknibbelten Ecke stets die Sehnsucht nach Caught In The Act 

Ansonsten finde ich die Galore ganz interessant

Früher.. Da war ich eines dieser Mädchen, die zweifelsohne unter die Rubrik "Zielgruppe" fielen

Na, mit Flüssigkleber! Waren steinhart, die Seiten.~Nadine~ hat geschrieben:Ach Aljana, ich musste gerade wirklich lachen. Wie hat sie die Seiten denn zugeklebt?
Ich würde mal behaupten, an dieser Stelle müsste ein anderer Thread her~Nadine~ hat geschrieben:Und was noch viel wichtiger ist: hat dich dieses fehlende Wissen in deinem fortgeschrittenen Leben beeinträchtigt?

Und: Lach' nicht

salt wound routine hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, an dieser Stelle müsste ein anderer Thread her.. Den ich nicht erstellen werde

Aber um auch mal was sinnvolles von mir zu geben: ich bekomme immer ca. einmal im Monat einen ganzen Stapel Zeitschriften wie Gala, InTouch, In, Jolie..mein Gott, wie sie eben alle heißen. Und mit der Zeit merkt man: kennst du eine, kennst du alle.

Früher war ich auch ein Zielgruppenmädchen, Aljana.