Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

also, die FHM, Metal Hammer, TV Digital jo das wars hauptsächlich
Sum

Beitrag von Sum »

marissa und ryan hat geschrieben:also ich lese ne menge zeitschriften...
in touch, elle, in style, vouge, lucky, glamour u.s.w.
ich steh unheimlich auf son moder und star kram :schaem:
Hey, genau wie ich! Über stars und Mode muss ich einfach informiert sein! :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Josey: mit meinem früheren Stall war ich dort, mit den Ponies.
In der Wendy waren früher immer furchtbar viele Fehler, vor allem in den Comics drin (z.B. Reiter halten die Zügel total falsch, falsche Fachausdrücke,...). Das hatten wir gesammelt und denen dann mal unter die Nase gerieben ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

(Hab ich eigentlich schon mal etwas dazu geschrieben, ich kann mich nicht erinnern - ich werde alt ;) )

Ich lese grundsätzlich nicht sehr oft Zeitung, dafür aber um so mehr Bücher. Manchmal blättere ich aber Zeitungen durch,die meine Eltern aboniert haben. Sind aber meistens welche auf Russisch (also sagt euch der name nichts), z.B. "Europa Express". Da ist alles mehr oder weinger drin, von Politik bis Klatsch über Stars...

Na ja und manchmal, sehr selten schauen ich in Glamour rein...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also meine absolute Lieblingszeitschrift ist die ,,In Touch"!
Sonst lese ich noch: In-aktuell, Celebrity, Instyle, und noch viele andere!
Ich hätte ne Frage, gibt es eine Seite wo man alte Zeitungen nachbestellen kann?
Egal von welchen auch Bravo, Yam und so!
Bitte, danke!
Lg Sarah
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die Zeitschrift, die ich regelmäßig kaufe ist nur die InTouch und seit neustem auch die TV Highlights (die wird ja jetzt aber glaub unbenannt in TV SERIEN HIGHLIGHTS)

Und je nachdem ob ein interessanter Artikel drin ist, kauf ich mir auch manchmal die InStlye oder Bravo, was mich dann hinterher aufregt, denn die Bravo schreibt nichts außer Quatsch... :roll: ^_^
vickilie

Beitrag von vickilie »

Also ich hab eigentlich immer die bym ( Brigitte young miss ) gelesen, weil da immer interessante Artikel waren und nicht so ein girlie quatsch wie bei 'Mädchen' oder so... hab auch ein Abo, aber jetzt wurde die nicht mehr produziert und deswegen bekomm ich jetzt immer dir echte Brigitte, die auch ziemlich cool ist, aber nicht so sehr meine Altersklasse anspricht ( ich bin 16).
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, ich habe auch immer die Bym gelesen. Das war mal eine Zeitschrift, bei der die Bildunterschriften nicht der einzige Text im ganzen Heft waren und die Reportagen oder Texte allgemein waren eigentlich immer sehr interessant. Die Brigitte liest meine Mutter immer, aber ich finde mich da auch noch etwas zu jung für (17).
Ich war echt traurig, als die Bym eingestellt wurde - vor allem weil es nichts vergleichbares gibt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bin echt erstaunt, dass es die Bym nicht mehr gibt, die habe ich früher auch oft gelesen, weil sie wirkich etwas anderes als die ganzen anderen Zeitschriften für die Altersklasse. Sehr schade.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich lese eigentlich meistens young und In Touch. Aber ich kaufe mir auch hin und wieder die Instyle, glamour, jolie oder so. Aber leider wurde meine geliebte Zeitung auch eigestellt "Elle Girl", mann ich hab sie geliebt! :anbet: :anbet: ;-( Seid dem habe ich eigentlich keinen richtigen Erstatz gefunden, echt schade das war so eine großartige Zeitschrift und hab alle Ausgaben außer eine... :roll: :anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese wie einige hier die In Touch. Das ist die einzige Zeitschrift die ich regelmäßig lese.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Regelmäßig lese ich eigentlich nur Neon (obwohl ich die auch langsam nicht mehr so mag :roll: ) und U-Mag :up:
Ansonsten noch Instyle und Stern ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich hab immer gern die Ellegirl gelesen, aber die gibt es ja leider leider nicht mehr :(
und jetzt kaufe ich mir ab und zu irgendeine Zeitung die mir grad so über den Weg läuft :) hab nicht mehr wirklich eine bestimmte...
Annelein

Beitrag von Annelein »

neoen, von stern ist toll.. doch die kuf ich mir irgendwie nie selber :D...
ansosten kauf ich mir, nur zwischndruch soclhe mö
ädel zeitungen
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich kaufe mir eigentlich nur regelmäßig die TV Highlights bzw. heißt das ja jetzt TV Serien Highlights.
Und sonst lese ich eigentlich keine bestimmte mehr.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Wenn ich mal zu Zeitschriften greife, sind es Musikmagazine. Steh' ich drauf' ;) Lese sie gerne, schaue gern die Bilder an. Bin da recht flexibel, kaufe mal dies, mal das. Wenn es sich ergibt, nehme ich die Piranha mit oder die UncleSallys.

Ansonsten finde ich die Galore ganz interessant :) Je nachdem, wer die Interview-Partner sind. Das alte Design gefiel mir allerdings besser.

Früher.. Da war ich eines dieser Mädchen, die zweifelsohne unter die Rubrik "Zielgruppe" fielen :D Egal, welche. Wendy, Lissy, Conny, Tiere - Freunde Fürs Leben, Bravo, Hit!, PopRocky, Popcorn.. und später auch die Yam. Früher hat meine Mama meiner Schwester und mir (Sie kaufte jede Zeitschrift 2x!) die Aufklärungsseiten zugeklebt :D Weiß gar nicht, wie alt wir da waren. Meine Schwester etwa zwölf und ich zehn. War zwar neugierig, was meine Mama denn da wohl vor uns geheimhalten mag, trotzdem siegte nach der einen oder anderen angeknibbelten Ecke stets die Sehnsucht nach Caught In The Act :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ Ach Aljana, ich musste gerade wirklich lachen. Wie hat sie die Seiten denn zugeklebt? Und was noch viel wichtiger ist: hat dich dieses fehlende Wissen in deinem fortgeschrittenen Leben beeinträchtigt? :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Nadine~ hat geschrieben:^_^ Ach Aljana, ich musste gerade wirklich lachen. Wie hat sie die Seiten denn zugeklebt?
Na, mit Flüssigkleber! Waren steinhart, die Seiten.

~Nadine~ hat geschrieben:Und was noch viel wichtiger ist: hat dich dieses fehlende Wissen in deinem fortgeschrittenen Leben beeinträchtigt? :D
Ich würde mal behaupten, an dieser Stelle müsste ein anderer Thread her :D .. Den ich nicht erstellen werde :D

Und: Lach' nicht :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich lese die Glamour und ab und zu die Bravo Girl!... :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, an dieser Stelle müsste ein anderer Thread her :D .. Den ich nicht erstellen werde :D
^_^ Und doch: ich muss lachen! :D

Aber um auch mal was sinnvolles von mir zu geben: ich bekomme immer ca. einmal im Monat einen ganzen Stapel Zeitschriften wie Gala, InTouch, In, Jolie..mein Gott, wie sie eben alle heißen. Und mit der Zeit merkt man: kennst du eine, kennst du alle. :D Überall die gleichen Fotos, die gleichen sehr weit hergeholten Gerüchte und Storys...und trotzdem blätter ich gerne drin.

Früher war ich auch ein Zielgruppenmädchen, Aljana. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“