Gute Tage - Bitte berichten :)
ich hab im Moment auch frei
aber lernen muss ich trotzdem bis Montag, da hab ich mündliche Abi-Prüfung in Deutsch.
Freu mich total, dass ich eine Lehrstelle zugesagt bekommen habe (bei der Stadtverwaltung) und dass ich morgen endlich in X-Men 3 gehen kann
sonst gibt's im Moment nichts besonderes hier

Freu mich total, dass ich eine Lehrstelle zugesagt bekommen habe (bei der Stadtverwaltung) und dass ich morgen endlich in X-Men 3 gehen kann

sonst gibt's im Moment nichts besonderes hier

Ich hatte gestern einen guten Tag, weil ich meine Ex-Freundin im Fernsehn gesehen hab und merken musste, dass es mir kaum was ausmacht und ich sie gar nicht wirklich zurück haben will.
Das freut mich, weil ich endlich über sie hinweg zu kommen scheine

Das freut mich, weil ich endlich über sie hinweg zu kommen scheine

Hui, gehobener Dienst nehm ich an? Das hab ich auch schon mitmachen müssen, mit Staatsprüfung etc. Falls du Infos brauchst, kannst du dich gern meldenFreu mich total, dass ich eine Lehrstelle zugesagt bekommen habe (bei der Stadtverwaltung) und dass ich morgen endlich in X-Men 3 gehen kann

Ah okay. Ohh, ich schaue diese Zoo-Dokus total gerne und wünsche mir dabei immer, Tierpfleger zu sein.Isa* hat geschrieben:Auf ZDF läuft täglich um15.15h so ne 40teilige oder was weiß ich wie ewige Reportage über den Kölner Zoo und sie arbeitet da, und war bisher zweimal dabei. Einmal zu den Flusspferden und gestern wegen der Nashörner

Zuletzt geändert von Sandra am 26.05.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
@Isa
Liebelein, du glaubst garnicht wie froh ich für dich bin
Juhuuu!
Es ist Vatertag und mein Kerl hat keine Ambitionen sich die Kante zu geben! (Hatte er noch nie)
Er zockt lieber mit Sohnemann und gleich wird gegrillt, damit ich nicht kochen brauche
Hab´ich einen guten Mann, oder hab´ich einen guten Mann
LG Ulli
Liebelein, du glaubst garnicht wie froh ich für dich bin

Juhuuu!
Es ist Vatertag und mein Kerl hat keine Ambitionen sich die Kante zu geben! (Hatte er noch nie)

Er zockt lieber mit Sohnemann und gleich wird gegrillt, damit ich nicht kochen brauche

Hab´ich einen guten Mann, oder hab´ich einen guten Mann

LG Ulli
Danke, ich bin auch ganz froh für michGlücksi hat geschrieben:@Isa
Liebelein, du glaubst garnicht wie froh ich für dich bin![]()
![]()
Juhuuu!
Es ist Vatertag und mein Kerl hat keine Ambitionen sich die Kante zu geben! (Hatte er noch nie)![]()
Er zockt lieber mit Sohnemann und gleich wird gegrillt, damit ich nicht kochen brauche![]()
Hab´ich einen guten Mann, oder hab´ich einen guten Mann![]()
LG Ulli

Dein Mann scheint ne echte Perle zu sein, muss wohl an der Frau liegen

Soo, dann will ich hier auch mal von meinen guten Tagen berichten, waren genau 4 an der Zahl
In letzter Zeit waren wir ja öfter unterwegs dank dem Studium, aber die Berlin-Fahrt hat wirklich alles getoppt. Wir haben soo viel angeschaut, sowohl Touri-Sachen als eben auch "richtig" Berlin wie ich mir sagen lassen habe, jetzt bin ich bis oben hin voll mit neuen Eindrücken die erst mal verarbeitet werden müssen.
Auch zwei "alte" Freundinnen habe ich endlich mal wieder getroffen, war echt schön. Hab diese Tage wirklich genossen und werde heute Abend noch nicht dran denken, dass morgen wieder der typische FH-Alltag mit dem ganzen Stress weitergeht.

Auch zwei "alte" Freundinnen habe ich endlich mal wieder getroffen, war echt schön. Hab diese Tage wirklich genossen und werde heute Abend noch nicht dran denken, dass morgen wieder der typische FH-Alltag mit dem ganzen Stress weitergeht.
Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen.
Wenn das nicht was gutes ist, weiß ich auch nicht 

Na da gratulier ich dir Nadine, jetzt stell man schön Geldern auf den Kopf zum Feiern, jetzt wird gerockt~Nadine~ hat geschrieben:Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen.![]()

Jawoll ! Partytime !Isa* hat geschrieben:Na da gratulier ich dir Nadine, jetzt stell man schön Geldern auf den Kopf zum Feiern, jetzt wird gerockt~Nadine~ hat geschrieben:Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen.![]()

...und die mündliche schaffst du jetzt auch noch locker