Piercings und Tattoos
Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!
Ich werde mir im Herbst eines stechen lassen, weil sonst könnte ich ja jetzt eine Zeit lang nicht schwimmen gehen!
Habt ihr schon was von irgendeiner neuen Tatootinte gehört die angeblich rauskommen soll, die man ganz leicht mit Laser wieder wegbekommt?
LG Sarah
Ich werde mir im Herbst eines stechen lassen, weil sonst könnte ich ja jetzt eine Zeit lang nicht schwimmen gehen!
Habt ihr schon was von irgendeiner neuen Tatootinte gehört die angeblich rauskommen soll, die man ganz leicht mit Laser wieder wegbekommt?
LG Sarah
stylebabe hat geschrieben:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!

ALso mit 6 find ich das wircklich viel zu übertrieben
Ich hab ein Nasenpiercing und hab es mit 13 bekommen, was ich auch schon ziemlich früh finde, aber ich wollte es auch nicht, weil es gerade "in Mode" ist, oder sonst was, sondern weil es mir persöhnlich gefällt...
Ich hätte gern noch ein tragus-Piercing ( des ist das, wo man im Ohrknorpel hat..)
Und das reicht mit dann auch...
Tattoos find ich teilweise schön, es kommt drauf an, WO es ist, und welches Motiv man hat...
Mir gefallen eher Tattoos, die nicht so groß sind, denn weniger ist meistens mehr^^
Und welche, die man nicht gleich sieht, manche tattoos "springen" einem ja richtig ins Gesicht...
Mir würde eins auf dem Nacken gefallen, z.B. so wie dieses hier:
http://www.tattoo-net.de/images/inhalt/ ... ilera1.jpg
http://img483.imageshack.us/my.php?image=fgd7zn2bw.png
Würde natürlich etwas anderes drauf stehen
oder eines auf der hand:
http://img370.imageshack.us/my.php?image=iouo7dm8ae.jpg

Ich hab ein Nasenpiercing und hab es mit 13 bekommen, was ich auch schon ziemlich früh finde, aber ich wollte es auch nicht, weil es gerade "in Mode" ist, oder sonst was, sondern weil es mir persöhnlich gefällt...
Ich hätte gern noch ein tragus-Piercing ( des ist das, wo man im Ohrknorpel hat..)
Und das reicht mit dann auch...

Tattoos find ich teilweise schön, es kommt drauf an, WO es ist, und welches Motiv man hat...
Mir gefallen eher Tattoos, die nicht so groß sind, denn weniger ist meistens mehr^^

Und welche, die man nicht gleich sieht, manche tattoos "springen" einem ja richtig ins Gesicht...
Mir würde eins auf dem Nacken gefallen, z.B. so wie dieses hier:
http://www.tattoo-net.de/images/inhalt/ ... ilera1.jpg
http://img483.imageshack.us/my.php?image=fgd7zn2bw.png
Würde natürlich etwas anderes drauf stehen

oder eines auf der hand:
http://img370.imageshack.us/my.php?image=iouo7dm8ae.jpg
Die Mutter ist neulich weggezogenund, die mit dem Piercing ist jetzt glaub ich 10 oder 11 und raucht. Ihre Geschwister saufen alle und denen ist alles scheißegal obwohl sie eigentlich manchmal schon nett sind!Josey* hat geschrieben:stylebabe hat geschrieben:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!Sachen gibts... ich hab erst mit 18 angefangen mich für sowas zu interessieren, hab meinen Drang jetzt aber mit nem Bauchnabel- und Zungenpiercing gestillt. Wer hat denn bitte schon mit 6 nen Sinn für sowas bzw wie kommt jemand in dem Alter dazu, sowas zu wollen? Und welcher Piercer macht sowas? Welche Eltern erlauben das?
Naja!
Lg Sarah
nur mal interessehalber:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing
was verstehst du denn unter nem piercing?
ich bezweifle nämlich stark, dass das dann ein echtes piercing ist, also ein ring oder ein stecker! vielleicht ist es ja bloß so ein steinchen, das aufgeklebt wurde!
ich glaube nämlich nicht, dass es irgendeine mutter auf dieser welt gibt, die so verantwortungslos ist und ihrem 6-jährigen kind ein nasenpiercing stechen lässt! und außerdem: wo gibt es denn bitte piercer, die einem 6-jährigen kind ein piercing stechen? ich denke nicht, dass die da schon wie ne 16-jährige ausgesehen hat!
Naja glauben musst du es ja nicht aber les mal die Nachricht darüber.rachelbilson hat geschrieben:nur mal interessehalber:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing
was verstehst du denn unter nem piercing?
ich bezweifle nämlich stark, dass das dann ein echtes piercing ist, also ein ring oder ein stecker! vielleicht ist es ja bloß so ein steinchen, das aufgeklebt wurde!
ich glaube nämlich nicht, dass es irgendeine mutter auf dieser welt gibt, die so verantwortungslos ist und ihrem 6-jährigen kind ein nasenpiercing stechen lässt! und außerdem: wo gibt es denn bitte piercer, die einem 6-jährigen kind ein piercing stechen? ich denke nicht, dass die da schon wie ne 16-jährige ausgesehen hat!
Es ist ein echtes Piercing aber wenn du es nicht glaubst ist es auch egal!
LG Sarah
welche nachricht obendrüber denn? etwa das hier?!:Naja glauben musst du es ja nicht aber les mal die Nachricht darüber.
was soll mir das denn bitte beantworten?Die Mutter ist neulich weggezogenund, die mit dem Piercing ist jetzt glaub ich 10 oder 11 und raucht. Ihre Geschwister saufen alle und denen ist alles scheißegal obwohl sie eigentlich manchmal schon nett sind!
Naja!
was interessiert es mich denn ob du die familie für assozial hälst?
das beantwortet ja nicht die frage, ob du dir sicher bist, dass das auch wirklich ein richtiges piercing war und nicht nur ein auggeklebter stein!
nein ich meinte damit das ihre Mutter das sehr wohl erlauben würde!rachelbilson hat geschrieben:welche nachricht obendrüber denn? etwa das hier?!:Naja glauben musst du es ja nicht aber les mal die Nachricht darüber.
was soll mir das denn bitte beantworten?Die Mutter ist neulich weggezogenund, die mit dem Piercing ist jetzt glaub ich 10 oder 11 und raucht. Ihre Geschwister saufen alle und denen ist alles scheißegal obwohl sie eigentlich manchmal schon nett sind!
Naja!
das beantwortet ja nicht die frage, ob du dir sicher bist, dass das auch wirklich ein richtiges piercing war und nicht nur ein auggeklebter stein!
Ist ja egal, entweder glaubt man es oder nicht! Ist ja nicht so wichtig!
LG Sarah
Ich hab seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Zwischendurch hatte ich noch ein Nasenpiercing, das aber nicht verheilen wollte und das dann irgendwann einfach rausgefallen ist...hab's nicht mehr reinbekommen 
Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wär ein Tatoo am Knöchel...am liebsten Windprinzessin in Gothikschrift.

Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wär ein Tatoo am Knöchel...am liebsten Windprinzessin in Gothikschrift.
ui, was ist denn hier los?stylebabe hat geschrieben:nein ich meinte damit das ihre Mutter das sehr wohl erlauben würde!rachelbilson hat geschrieben:welche nachricht obendrüber denn? etwa das hier?!:Naja glauben musst du es ja nicht aber les mal die Nachricht darüber.
Naja!
Ist ja egal, entweder glaubt man es oder nicht! Ist ja nicht so wichtig!
LG Sarah

wie sieht denn das aus?kannst du das mal zeigen?Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wär ein Tatoo am Knöchel...am liebsten Windprinzessin in Gothikschrift.
da ich als Mann das gottseidank nicht machen muss (^^) kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.Telli hat geschrieben:das sieht ziemlich cool aus, vor allem das erste.würdest du das dann so einma rund um den knöchel rum machen lassen?
tja, angst hatte ich auch.aber es war dann doch nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte.in etwa so wie epilieren...
Ich persöhnlich werde mir kein Tatoo stechen lassen. Aus dem einfachen Grund weil ich wenn ich alt bin das sowieso nicht mehr will (und es auch nicht abgeht) also lasse ich das gleich
Ne voll eher von der Wade bis zum Knöchel...Telli hat geschrieben:das sieht ziemlich cool aus, vor allem das erste.würdest du das dann so einma rund um den knöchel rum machen lassen?
tja, angst hatte ich auch.aber es war dann doch nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte.in etwa so wie epilieren...
Also ich hab ja auch ein Tattoo am rechten knöchel und ich würd mir gerne noch eins stechen lassen aber erstens weiss ich nicht wo und zweitens kostet des ja auch GELD
Ich habs mit 15 machen lassen ung. vor 2 jahrn, hat 45min. gedauert und 70 € gekostet. Ich wollte danach sofort noch eins
Es tat echt net so arg weh wie manche sagen.
Meins ist Chinesisch und bedeutet KLEINER ENGEL.
eigentlich liest man es von links nach rechts aber des hätte irgendwie doof aufm knöchel ausgesehen, also hab ich einfach umgedreht und is jetzt von oben nach unten zu lesen. (bei uns kann ja sowieso keiner Chinesisch)
so siehts aus:

Ich habs mit 15 machen lassen ung. vor 2 jahrn, hat 45min. gedauert und 70 € gekostet. Ich wollte danach sofort noch eins

Es tat echt net so arg weh wie manche sagen.
Meins ist Chinesisch und bedeutet KLEINER ENGEL.
eigentlich liest man es von links nach rechts aber des hätte irgendwie doof aufm knöchel ausgesehen, also hab ich einfach umgedreht und is jetzt von oben nach unten zu lesen. (bei uns kann ja sowieso keiner Chinesisch)

so siehts aus:

Windprinzessin hat geschrieben:Bild anzeigen
So ungefähr stell ich mir das vor...aber ich hab glaub ich zuviel Angst, darum wird das nie in die Tat umgesetzt werden
Darf ich mal fragen was überhaupt Windprinzessin bedeutet?