Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Purzel

Beitrag von Purzel »

Vielen Dank für die vielen Infos, hast mir wirklich weiter geholfen. Was das Foto angeht kann ich machen, aber das dauert sicherlich noch.
:)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!
Ich werde mir im Herbst eines stechen lassen, weil sonst könnte ich ja jetzt eine Zeit lang nicht schwimmen gehen!
Habt ihr schon was von irgendeiner neuen Tatootinte gehört die angeblich rauskommen soll, die man ganz leicht mit Laser wieder wegbekommt?
LG Sarah
Josey*

Beitrag von Josey* »

stylebabe hat geschrieben:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!
:wtf: Sachen gibts... ich hab erst mit 18 angefangen mich für sowas zu interessieren, hab meinen Drang jetzt aber mit nem Bauchnabel- und Zungenpiercing gestillt. Wer hat denn bitte schon mit 6 nen Sinn für sowas bzw wie kommt jemand in dem Alter dazu, sowas zu wollen? Und welcher Piercer macht sowas? Welche Eltern erlauben das? :wtf:
Audrey

Beitrag von Audrey »

ALso mit 6 find ich das wircklich viel zu übertrieben :down:
Ich hab ein Nasenpiercing und hab es mit 13 bekommen, was ich auch schon ziemlich früh finde, aber ich wollte es auch nicht, weil es gerade "in Mode" ist, oder sonst was, sondern weil es mir persöhnlich gefällt...
Ich hätte gern noch ein tragus-Piercing ( des ist das, wo man im Ohrknorpel hat..)
Und das reicht mit dann auch... :)
Tattoos find ich teilweise schön, es kommt drauf an, WO es ist, und welches Motiv man hat...
Mir gefallen eher Tattoos, die nicht so groß sind, denn weniger ist meistens mehr^^ :D
Und welche, die man nicht gleich sieht, manche tattoos "springen" einem ja richtig ins Gesicht...
Mir würde eins auf dem Nacken gefallen, z.B. so wie dieses hier:
http://www.tattoo-net.de/images/inhalt/ ... ilera1.jpg
http://img483.imageshack.us/my.php?image=fgd7zn2bw.png

Würde natürlich etwas anderes drauf stehen :D

oder eines auf der hand:

http://img370.imageshack.us/my.php?image=iouo7dm8ae.jpg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Josey* hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing!
:wtf: Sachen gibts... ich hab erst mit 18 angefangen mich für sowas zu interessieren, hab meinen Drang jetzt aber mit nem Bauchnabel- und Zungenpiercing gestillt. Wer hat denn bitte schon mit 6 nen Sinn für sowas bzw wie kommt jemand in dem Alter dazu, sowas zu wollen? Und welcher Piercer macht sowas? Welche Eltern erlauben das? :wtf:
Die Mutter ist neulich weggezogenund, die mit dem Piercing ist jetzt glaub ich 10 oder 11 und raucht. Ihre Geschwister saufen alle und denen ist alles scheißegal obwohl sie eigentlich manchmal schon nett sind!
Naja!
Lg Sarah
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing
nur mal interessehalber:
was verstehst du denn unter nem piercing?
ich bezweifle nämlich stark, dass das dann ein echtes piercing ist, also ein ring oder ein stecker! vielleicht ist es ja bloß so ein steinchen, das aufgeklebt wurde!
ich glaube nämlich nicht, dass es irgendeine mutter auf dieser welt gibt, die so verantwortungslos ist und ihrem 6-jährigen kind ein nasenpiercing stechen lässt! und außerdem: wo gibt es denn bitte piercer, die einem 6-jährigen kind ein piercing stechen? ich denke nicht, dass die da schon wie ne 16-jährige ausgesehen hat!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

rachelbilson hat geschrieben:
Ich finde Piercings sehen toll aus, ich kenne eine die hatte schon mit 6 ein Nasenpiercing
nur mal interessehalber:
was verstehst du denn unter nem piercing?
ich bezweifle nämlich stark, dass das dann ein echtes piercing ist, also ein ring oder ein stecker! vielleicht ist es ja bloß so ein steinchen, das aufgeklebt wurde!
ich glaube nämlich nicht, dass es irgendeine mutter auf dieser welt gibt, die so verantwortungslos ist und ihrem 6-jährigen kind ein nasenpiercing stechen lässt! und außerdem: wo gibt es denn bitte piercer, die einem 6-jährigen kind ein piercing stechen? ich denke nicht, dass die da schon wie ne 16-jährige ausgesehen hat!
Naja glauben musst du es ja nicht aber les mal die Nachricht darüber.
Es ist ein echtes Piercing aber wenn du es nicht glaubst ist es auch egal!
LG Sarah
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

welche nachricht obendrüber denn? etwa das hier?!:
Die Mutter ist neulich weggezogenund, die mit dem Piercing ist jetzt glaub ich 10 oder 11 und raucht. Ihre Geschwister saufen alle und denen ist alles scheißegal obwohl sie eigentlich manchmal schon nett sind!
Naja!
was soll mir das denn bitte beantworten?
was interessiert es mich denn ob du die familie für assozial hälst?
das beantwortet ja nicht die frage, ob du dir sicher bist, dass das auch wirklich ein richtiges piercing war und nicht nur ein auggeklebter stein!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja!
das beantwortet ja nicht die frage, ob du dir sicher bist, dass das auch wirklich ein richtiges piercing war und nicht nur ein auggeklebter stein!
nein ich meinte damit das ihre Mutter das sehr wohl erlauben würde!
Ist ja egal, entweder glaubt man es oder nicht! Ist ja nicht so wichtig!
LG Sarah
Windprinzessin

Beitrag von Windprinzessin »

Ich hab seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Zwischendurch hatte ich noch ein Nasenpiercing, das aber nicht verheilen wollte und das dann irgendwann einfach rausgefallen ist...hab's nicht mehr reinbekommen ;)

Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wär ein Tatoo am Knöchel...am liebsten Windprinzessin in Gothikschrift.
Telli

Beitrag von Telli »

stylebabe hat geschrieben:
Naja!
nein ich meinte damit das ihre Mutter das sehr wohl erlauben würde!
Ist ja egal, entweder glaubt man es oder nicht! Ist ja nicht so wichtig!
LG Sarah
ui, was ist denn hier los? :wtf:
Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wär ein Tatoo am Knöchel...am liebsten Windprinzessin in Gothikschrift.
wie sieht denn das aus?kannst du das mal zeigen?
Windprinzessin

Bild

So ungefähr stell ich mir das vor...aber ich hab glaub ich zuviel Angst, darum wird das nie in die Tat umgesetzt werden ;)
Telli

Beitrag von Telli »

das sieht ziemlich cool aus, vor allem das erste.würdest du das dann so einma rund um den knöchel rum machen lassen?
tja, angst hatte ich auch.aber es war dann doch nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte.in etwa so wie epilieren...
wydi

Beitrag von wydi »

Telli hat geschrieben:das sieht ziemlich cool aus, vor allem das erste.würdest du das dann so einma rund um den knöchel rum machen lassen?
tja, angst hatte ich auch.aber es war dann doch nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte.in etwa so wie epilieren...
da ich als Mann das gottseidank nicht machen muss (^^) kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.

Ich persöhnlich werde mir kein Tatoo stechen lassen. Aus dem einfachen Grund weil ich wenn ich alt bin das sowieso nicht mehr will (und es auch nicht abgeht) also lasse ich das gleich
Telli

Beitrag von Telli »

ja, sei froh!es hat ja doch auch einige vorteile ein mann zu sein ;)

ein tattoo muss sich jeder selbst überlegen.und wenn du jetzt schon weisst, dass du es in ein paar jahren nicht mehr willst, ist es wirklich klüger es zu lassen.
Windprinzessin

Telli hat geschrieben:das sieht ziemlich cool aus, vor allem das erste.würdest du das dann so einma rund um den knöchel rum machen lassen?
Ne voll eher von der Wade bis zum Knöchel...
Petra

Beitrag von Petra »

Also bei einem Tattoo am Knöchel würde ich wohl auch streiken. Das stelle ich mir wirklich schmerzhaft vor. Vor allem da dort die Haut auch dünner ist. Aber ich habe ja auch bereits eines. Das langt ja ;)
Bild

Liebe ist...
jochanita

Beitrag von jochanita »

Also ich hab ja auch ein Tattoo am rechten knöchel und ich würd mir gerne noch eins stechen lassen aber erstens weiss ich nicht wo und zweitens kostet des ja auch GELD :D
Ich habs mit 15 machen lassen ung. vor 2 jahrn, hat 45min. gedauert und 70 € gekostet. Ich wollte danach sofort noch eins ^_^
Es tat echt net so arg weh wie manche sagen.
Meins ist Chinesisch und bedeutet KLEINER ENGEL.
eigentlich liest man es von links nach rechts aber des hätte irgendwie doof aufm knöchel ausgesehen, also hab ich einfach umgedreht und is jetzt von oben nach unten zu lesen. (bei uns kann ja sowieso keiner Chinesisch) ;)
so siehts aus:
Bild
Telli

Beitrag von Telli »

das sieht echt schön aus und ich finde du hast recht, es ist doch ganz egal ob es richtig geschrieben ist, hauptsache es sieht gut aus ;)
jochanita

Beitrag von jochanita »

Windprinzessin hat geschrieben:Bild anzeigen

So ungefähr stell ich mir das vor...aber ich hab glaub ich zuviel Angst, darum wird das nie in die Tat umgesetzt werden ;)

Darf ich mal fragen was überhaupt Windprinzessin bedeutet?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“