Knut und Flocke
- Rightniceboy
@BigW: Du wohnst in Nürnberg, warst du bei euch im Zoo? Und hast dir Flocke in echt angesehen?bigW hat geschrieben:Was?!?!ß! Flocke ist hässlich? Knut sah auch mal so aus...nazira hat geschrieben:Flocke find ich garn nicht süß wie Knut. Irgendwie ist Flocke auch hässlich. Knut war einfach so knuddelig,dagegen kommt kein Eisbär mehr an.
Man kann sich Flocke nich gar nicht anschauenRightniceboy hat geschrieben:@BigW: Du wohnst in Nürnberg, warst du bei euch im Zoo? Und hast dir Flocke in echt angesehen?bigW hat geschrieben:Was?!?!ß! Flocke ist hässlich? Knut sah auch mal so aus...nazira hat geschrieben:Flocke find ich garn nicht süß wie Knut. Irgendwie ist Flocke auch hässlich. Knut war einfach so knuddelig,dagegen kommt kein Eisbär mehr an.

- Rightniceboy
Achso die Eisbären sind wohl noch im Winterschlaf oder so.bigW hat geschrieben:Man kann sich Flocke nich gar nicht anschauenRightniceboy hat geschrieben:@BigW: Du wohnst in Nürnberg, warst du bei euch im Zoo? Und hast dir Flocke in echt angesehen?bigW hat geschrieben: Was?!?!ß! Flocke ist hässlich? Knut sah auch mal so aus...Das geht erst ab März oder April...
War doch bei Knut genauso. Der wurde der öffenlichkeit doch erst gezeigt, als er die kritische Phase überstanden hatte. Bei Knut wurde am Anfang auch erst mal alles nur per Kamera aufgenommen und so kammen die Bilder von ihm in die Öffendlichkeit, erst viel später konnte man ihm dann im Zoo sehen.bigW hat geschrieben:Nein, die sind nicht im Winterschlaf, aber Flocke ist noch zu klein um sie schon draußen zu halten...
Zuletzt geändert von pia.julia am 16.01.2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Das weiß ich dochpia.julia hat geschrieben:War doch bei Knut genauso. Der wurde der öffenlichkeit doch erst gezeigt, als er die kritische Phase überstanden hatte. Bei Knut wurde am Anfang auch erst mal alles nur per Kamera aufgenommen.bigW hat geschrieben:Nein, die sind nicht im Winterschlaf, aber Flocke ist noch zu klein um sie schon draußen zu halten...

Ich meinte auch nicht dich!bigW hat geschrieben:Das weiß ich dochpia.julia hat geschrieben:War doch bei Knut genauso. Der wurde der öffenlichkeit doch erst gezeigt, als er die kritische Phase überstanden hatte. Bei Knut wurde am Anfang auch erst mal alles nur per Kamera aufgenommen.bigW hat geschrieben:Nein, die sind nicht im Winterschlaf, aber Flocke ist noch zu klein um sie schon draußen zu halten...Hab grad bei Punkt 12 gesehn, das etz welche glauben Knut sei schwul

Knut schwul!

Heißt das etwa, dass Menchen genauso riechen wie Eisbären!bigW hat geschrieben:Er hat sich angeblich zu stark an den Geruch des Männlichen Tierpflegers gewöhnt![]()
Aber soweit ich gehört habe, wird Knut nie in Kontakt mit anderen Eisbären kommen können, da er den Umgang mit denen nicht gewöhnt ist und das viel zu gefährlich für ihn wäre. Er wird immer alleine bleiben, finde ich schon traurig, vor allem da in etwa einem halben Jahr, noch nicht mal mehr die Pfleger zu ihm können, weil er dann zu Stark ist und viel zu gefährlich. Schon traurig oder?

Deswegen sucht der Nürnberger Tiergarten ja auch nach einem Spielkameraden für Flockepia.julia hat geschrieben:Heißt das etwa, dass Menchen genauso riechen wie Eisbären!bigW hat geschrieben:Er hat sich angeblich zu stark an den Geruch des Männlichen Tierpflegers gewöhnt![]()
Aber soweit ich gehört habe, wird Knut nie in Kontakt mit anderen Eisbären kommen können, da er den Umgang mit denen nicht gewöhnt ist und das viel zu gefährlich für ihn wäre. Er wird immer alleine bleiben, finde ich schon traurig, vor allem da in etwa einem halben Jahr, noch nicht mal mehr die Pfleger zu ihm können, weil er dann zu Stark ist und viel zu gefährlich. Schon traurig oder?

Das ist auf jeden Fall die richtige Idee, den sonst wird er genauso einsam wie Knut und ich glaube nicht, dass das gut ist! Aber die suche ist bestimmt schwer, weil der Spielkamerade müsste ja auch von der Mutter getrennt sein, oder?bigW hat geschrieben:Deswegen sucht der Nürnberger Tiergarten ja auch nach einem Spielkameraden für Flocke

www.eisbaerflocke.nuernberg.depia.julia hat geschrieben:Wie süß. Der Name passt auch, fände es schade wenn sie ihn doch anders genannt hätten!
Hast du noch mehr Fotos, oder gibt es nur das eine?
Da gibt es jeden Tag ein Bild, also so gesagt das Bild des Tages

Danke dir!bigW hat geschrieben:www.eisbaerflocke.nuernberg.de
Da gibt es jeden Tag ein Bild, also so gesagt das Bild des Tages

bigW hat geschrieben:Jetzt ist es also offiziellDas Nürnberger Eisbärbaby heißt FLOCKE
![]()
[url=http://img252.imageshack.us/img252/1773 ... dj0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Juhuuuu!

@ Josie
Ach was, wird sie auch mal gelb und 600 Kilo schwer, sie wird doch immer die
kleine Flocke sein!

uii toll, was für ein unterschied zu früherbigW hat geschrieben:Jetzt ist es also offiziellDas Nürnberger Eisbärbaby heißt FLOCKE
![]()
[url=http://img252.imageshack.us/img252/1773 ... dj0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]