Was lest ihr für Zeitschriften???
Was lest ihr für Zeitschriften???
Das würde mich mal interessieren
wie ihr auch infomiert und so 

Also ich lese eigentlich sehr oft die GLAMOUR 
Ist zwar massig Werbung drinn und Mode die man sich wohl kaum leisten kann, aber macht doch schon recht Spass diese zu lesen!
Ansonsten lese ich eigentlich immer den "Gelsenkirchen- Teil" in der WAZ -also in unserer regional Zeitung-
EDIT: Jez fällt mir ein was ich noch lese: Stern und Focus! Am meisten wenn ich Zeit bei meinen Großeltern verbringe und dann bin ich immer erstaunt, was für viele Infos diese erhalten

Ist zwar massig Werbung drinn und Mode die man sich wohl kaum leisten kann, aber macht doch schon recht Spass diese zu lesen!
Ansonsten lese ich eigentlich immer den "Gelsenkirchen- Teil" in der WAZ -also in unserer regional Zeitung-

EDIT: Jez fällt mir ein was ich noch lese: Stern und Focus! Am meisten wenn ich Zeit bei meinen Großeltern verbringe und dann bin ich immer erstaunt, was für viele Infos diese erhalten

Zuletzt geändert von Isabelle am 24.01.2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
im moment sehr wenig, in den meisten frauenzeitschriften steht ja eh das gleiche drin. aber wenn, dann auch meistens die young miss und in der früh immer den "aus aller welt"-teil der zeitung von gestern (ich bin zu faul in der früh zum briefkasten uz laufen), also sprich den klatschteil
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
also, eigentlich habe ich keine bestimmte Zeitschrift wegen der ich jede Woche zum Kiosk rennen müsste um mir die zu besorgen... wenn ich zum Beispiel hier im Froum mal was über nen Artikel höre der für mich interessant sein könnte kauf ich mir dann auch meist die ein oder andere Zeitschrift....
Und sonst kauf ich mir manchmal eine von diesen vielen Modezeitschriften (die, in diesen etwas kleineren Formaten) damit ich mir daraus für meinen Zeichnungen ein paar neue Idee suchen kann...
Aber spezifisch auf eine Zeitschrift festlegen mach ich lieber nicht mehr... Hatte leider mal diese "Bravo"-Phase... Nie wieder, sag ich nur, ich bereue jetzt noch die Stapel an Bravos die ich hier zu Hause rumliegen habe/hatte....
kann ja mal passieren, dafür hat meine Schwester da wenigstens was raus gelernt und gibt kein Geld mehr aus für son sinnlosen Quatsch !!!! 

Und sonst kauf ich mir manchmal eine von diesen vielen Modezeitschriften (die, in diesen etwas kleineren Formaten) damit ich mir daraus für meinen Zeichnungen ein paar neue Idee suchen kann...
Aber spezifisch auf eine Zeitschrift festlegen mach ich lieber nicht mehr... Hatte leider mal diese "Bravo"-Phase... Nie wieder, sag ich nur, ich bereue jetzt noch die Stapel an Bravos die ich hier zu Hause rumliegen habe/hatte....

Das kostet glaub ich 15$+10$ für die Lieferung alos 25 $.Ist gar net viel für eine Jahr und sie posten sehr regelmäßig.
Das ist eine Zeitschrift für junge Frauen,also nicht Teenie-Mag,eher für Mädchen zw. 18-25 oder so.Ich mag's sehr gerne!
Hier findest die die Website:
www.seventeen.com
Das ist eine Zeitschrift für junge Frauen,also nicht Teenie-Mag,eher für Mädchen zw. 18-25 oder so.Ich mag's sehr gerne!

Hier findest die die Website:
www.seventeen.com
Ja,erscheint einmal pro Monat und wie gesagt,es kommt sehr regelmässig.
Hier kannst du als internationale Subscriber abonnieren:
https://w1.buysub.com/pubs/HR/SVN/svn_s ... g_code=SVN
Hier kannst du als internationale Subscriber abonnieren:
https://w1.buysub.com/pubs/HR/SVN/svn_s ... g_code=SVN
- Catherine
- Teammitglied
Wieso sollte man da lachen? Tokio ist eine super Stadt. Meine Schwester war jetzt für ein halbes Jahr in Japan (sie kommt am Montag wieder) und es war super für sie. Und nach New York will doch jeder mal, oder?shadowcat hat geschrieben:Meine Ziele sind Schottland, Irland naja *g* jetzt net lachen bidde: Tokio und New York![]()
![]()
![]()