Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
shadowcat

Was lest ihr für Zeitschriften???

Beitrag von shadowcat »

Das würde mich mal interessieren :) wie ihr auch infomiert und so :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich lese eigentlich sehr oft die GLAMOUR :D
Ist zwar massig Werbung drinn und Mode die man sich wohl kaum leisten kann, aber macht doch schon recht Spass diese zu lesen!
Ansonsten lese ich eigentlich immer den "Gelsenkirchen- Teil" in der WAZ -also in unserer regional Zeitung- :D

EDIT: Jez fällt mir ein was ich noch lese: Stern und Focus! Am meisten wenn ich Zeit bei meinen Großeltern verbringe und dann bin ich immer erstaunt, was für viele Infos diese erhalten ;)
Zuletzt geändert von Isabelle am 24.01.2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich lese die Young Miss. Unsere Tageszeitung lese ich nur zum Teil, halt was mich so interessiert. Meist nur der Lokalteil und der Weltspiegel...
Über Serien informiere ich mich aber ausschließlich im Internet, hauptsächlich natürlich hier. :)
sissi

Beitrag von sissi »

im moment sehr wenig, in den meisten frauenzeitschriften steht ja eh das gleiche drin. aber wenn, dann auch meistens die young miss und in der früh immer den "aus aller welt"-teil der zeitung von gestern (ich bin zu faul in der früh zum briefkasten uz laufen), also sprich den klatschteil
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

also, eigentlich habe ich keine bestimmte Zeitschrift wegen der ich jede Woche zum Kiosk rennen müsste um mir die zu besorgen... wenn ich zum Beispiel hier im Froum mal was über nen Artikel höre der für mich interessant sein könnte kauf ich mir dann auch meist die ein oder andere Zeitschrift.... :)
Und sonst kauf ich mir manchmal eine von diesen vielen Modezeitschriften (die, in diesen etwas kleineren Formaten) damit ich mir daraus für meinen Zeichnungen ein paar neue Idee suchen kann...

Aber spezifisch auf eine Zeitschrift festlegen mach ich lieber nicht mehr... Hatte leider mal diese "Bravo"-Phase... Nie wieder, sag ich nur, ich bereue jetzt noch die Stapel an Bravos die ich hier zu Hause rumliegen habe/hatte.... :motz: kann ja mal passieren, dafür hat meine Schwester da wenigstens was raus gelernt und gibt kein Geld mehr aus für son sinnlosen Quatsch !!!! :up:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Lese auch die Young Miss, die Berichte über solche Monate im Ausland oder so sind total klasse :)

:D :D :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich lese Joy,Young Lisa,Young Miss und hab ne 1-Jahr-Abo für die amerikanische Magazin Seventeen :) Ich muss zugeben ich liebe Zeitschriften,und im Kiosk zu stöbern!!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

wie teuer ist das Abo der Seventeen???

Um was gehts darin?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Das kostet glaub ich 15$+10$ für die Lieferung alos 25 $.Ist gar net viel für eine Jahr und sie posten sehr regelmäßig.
Das ist eine Zeitschrift für junge Frauen,also nicht Teenie-Mag,eher für Mädchen zw. 18-25 oder so.Ich mag's sehr gerne! :)
Hier findest die die Website:

www.seventeen.com
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Blanca21 hat geschrieben:Das kostet glaub ich 15$+10$ für die Lieferung alos 25 $.Ist gar net viel für eine Jahr und sie posten sehr regelmäßig.
Also, alles zusammen nur 25$ im Jahr ?? Und die erscheint einmal pro Monat??? Dann könnt ich mir das ja auch mal zulegen... :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ja,erscheint einmal pro Monat und wie gesagt,es kommt sehr regelmässig.

Hier kannst du als internationale Subscriber abonnieren:

https://w1.buysub.com/pubs/HR/SVN/svn_s ... g_code=SVN
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Cool, danke :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

25 USD für ein Jahr ist aber sehr günstig für eine US Zeitschrift. Wenn man das über einen Abo-Service hier macht, kostet das gleich 78 EUR.
Andre

Beitrag von Andre »

Also täglich lese ich die FAZ und den Weserkurier zudem spiegelonline.
(Ist meine Startseite) dann lesen ich oft aber unregelmäßig die online ausgaben der nytimes und des
newyorkmetro magazines, um zu wissen was bei meiner Freundin so los ist. :D. Dann habe ich noch Abos der c't und des Spiegels.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

@Philipp:ja,genau,hab ich auch gemerkt,deshalb hab ich das direkt gemacht.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

shadowcat hat geschrieben:Lese auch die Young Miss, die Berichte über solche Monate im Ausland oder so sind total klasse :)
Das ist auch immer der Teil, den ich am liebsten mag. Da möchte man am liebsten auch gleich weg nach Australien oder Irland oder so. Ich liebe diese Länder einfach. :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Meine Ziele sind Schottland, Irland naja *g* jetzt net lachen bidde: Tokio und New York :) :) :) :)
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Ich lese regelmäßig: AMICA, INSTYLE, MAX

Ich liebe Fernsehzeitungen, Nr. 1: TV SPIELFILM
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

shadowcat hat geschrieben:Meine Ziele sind Schottland, Irland naja *g* jetzt net lachen bidde: Tokio und New York :) :) :) :)
Wieso sollte man da lachen? Tokio ist eine super Stadt. Meine Schwester war jetzt für ein halbes Jahr in Japan (sie kommt am Montag wieder) und es war super für sie. Und nach New York will doch jeder mal, oder?
isnian

Beitrag von isnian »

Ich lese ziemlich oft des Celebraty, Young Miss u. Glamour, es ist wirklich viel Werbung drinnen aber die Beiträge, bis auf die unzähligen Modeseiten, sind teilweise nicht so schlecht!!!

Nur sind diese ganzen Heftchen verdammt teuer!!!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“