Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Also ich finde christiano Ronaldo ganz gut
außerdem ist Milan Baros sehr sexy
aber meine absolute nummer 1 ist HELGE PAYER
er ist tormann beim sk rapid wien und sieht wahnsinnig gut aus
[/url]javascript:;//URL[/url/]
(ich hoffe ich hab bei dem url alles richtig gemacht)
Also schreibt doch mal wer euch gefällt
Edit: Das mit dem url hat nicht funktioniert aber das ist er
also ich check das nicht deshalb geht mal auf www.helgepayer.at
da gibts ne bildergalerie
die schaut euch an
freu mich schon auf antwort
editiert von Laurent: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert!
außerdem ist Milan Baros sehr sexy
aber meine absolute nummer 1 ist HELGE PAYER
er ist tormann beim sk rapid wien und sieht wahnsinnig gut aus
[/url]javascript:;//URL[/url/]
(ich hoffe ich hab bei dem url alles richtig gemacht)
Also schreibt doch mal wer euch gefällt
Edit: Das mit dem url hat nicht funktioniert aber das ist er
also ich check das nicht deshalb geht mal auf www.helgepayer.at
da gibts ne bildergalerie
die schaut euch an

freu mich schon auf antwort
editiert von Laurent: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert!
Mhmmm...als Berlinerin sollte ich eigendlich jemanden von "Hertha BSC"
nehmen aber da gefällt mir im Moment keiner so (ausser "Zecke" Neundorf- der ist ganz ok)
Also, für mich ist der sexiest Fußballspieler aufjedenfall:

David Beckham...Zum niederknieen, wie der aussieht!
Dan noch:

Michael Ballack...aufjedenfall auch sehr niedlich!
nehmen aber da gefällt mir im Moment keiner so (ausser "Zecke" Neundorf- der ist ganz ok)
Also, für mich ist der sexiest Fußballspieler aufjedenfall:

David Beckham...Zum niederknieen, wie der aussieht!

Dan noch:

Michael Ballack...aufjedenfall auch sehr niedlich!
Zuletzt geändert von Lauren am 08.08.2005, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Beckahm gefaellt mir nicht wirklich, als Fussballs spieler find ich ihn ja ganz gut aber sonst, nicht wirklich mein Typ. Da gefaellen mir Pavel Nedved und Milan Baros schon viel besser aber gegen Arjen Robben haben die beiden keine Chance. Der hat nicht nur ein aussergewoehnliches Talent, der sieht auch noch gut aus.
KathiakaDH hat geschrieben:die bayern deutscher meister? das gibt's nie wieder.*KleinerTeufel* hat geschrieben:*sing*: FC Bayern, deutscher Meister...
![]()
dafür wird dortmund schon sorgen *g*
jaaaa Fc Bayern, deutsche Meister *mitsing*kleinerTeufel hast absolut recht.
KathikaDH das glaubst ja wohl selbst nciht

war das die letzte saison nicht schön, als bayern das double gewonnen hat?Coffee hat geschrieben:
War das die vorletzte Saison nicht wunderschoen, wie Bremen das Double gewonnen hat?

arrggghhh...In der Deutschen BL hab ich eigentlich kein "lieblings" Team, es laeuft bei mir mehr nach dem Motto: Ich bin fuer den FC Thun (CH Team) und fuer jeden der gegen die Bayern spielt.
entweder man liebt die bayern oder man hasst sie... ein mittelding gibts da ja nciht...
das ist wohl wahr.
aber ehrlich gestanden, weiß ich nicht für welchen der beiden Haupt-Titel-Favouriten (also Schalke und Bayern) ich mich eher entscheiden würde, ich finde beide zu überheblich.
Also hoffe ich, dass Bremen der lachende Dritte ist. Jeder andere Verein für den Titel wäre wohl eine Überraschung (leider auch Dortmund
).
aber ehrlich gestanden, weiß ich nicht für welchen der beiden Haupt-Titel-Favouriten (also Schalke und Bayern) ich mich eher entscheiden würde, ich finde beide zu überheblich.
Also hoffe ich, dass Bremen der lachende Dritte ist. Jeder andere Verein für den Titel wäre wohl eine Überraschung (leider auch Dortmund

Genau! und ich gehoer zu der Sorte die sie hassen~Tanja~ hat geschrieben:war das die letzte saison nicht schön, als bayern das double gewonnen hat?![]()
entweder man liebt die bayern oder man hasst sie... ein mittelding gibts da ja nciht...

Zu gern erinner ich mich an das CL Spiel '99 zwischen Man Utd und den Bayern. Das war das einfach klasse! Wohl eines der besten Spiele seit Jahren!
Aber zurueck zum Thema, sexiest Fussballer.
Das nichts ueber Arjen Robben geht hab ich ja schon geschrieben aber hier noch ein Photo von ihm. Der sieht nicht nur extrem gut aus der hat auch noch Talent.

und fast haette ich es vergessen! In diesem Thread darf er natuerlich nich fehlen! Filippo (pipo) Inzaghi!

Also ich schwärme für Henrik Larsson von Barca, Stephen Gerrard von Liverpool und für den MegaHammer aus Italien:
Alessandro Del Piero.
Och und nicht zu vergessen MICHAEL OWEN von Real. * lechz*
Aus der Titeldiskussion halte ich mich dezent heraus. Mein Verein FCH spielt in der 2. Liga, dass ist schlimm genug
.

Och und nicht zu vergessen MICHAEL OWEN von Real. * lechz*
Aus der Titeldiskussion halte ich mich dezent heraus. Mein Verein FCH spielt in der 2. Liga, dass ist schlimm genug

jaaahaaa wie kontn cih den vergessen? *gg*sandmann993 hat geschrieben:Och und nicht zu vergessen MICHAEL OWEN von Real. * lechz*
hach... manche fußballer könnten genauso gut models sein

ohhhh du armeAus der Titeldiskussion halte ich mich dezent heraus. Mein Verein FCH spielt in der 2. Liga, dass ist schlimm genug.