Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Prueforever

Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Beitrag von Prueforever »

Also ich finde christiano Ronaldo ganz gut
außerdem ist Milan Baros sehr sexy

aber meine absolute nummer 1 ist HELGE PAYER
er ist tormann beim sk rapid wien und sieht wahnsinnig gut aus

[/url]javascript:;//URL[/url/]
(ich hoffe ich hab bei dem url alles richtig gemacht)

Also schreibt doch mal wer euch gefällt

Edit: Das mit dem url hat nicht funktioniert aber das ist er

also ich check das nicht deshalb geht mal auf www.helgepayer.at

da gibts ne bildergalerie
die schaut euch an :up: :up: :up:

freu mich schon auf antwort

editiert von Laurent: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mhmmm...als Berlinerin sollte ich eigendlich jemanden von "Hertha BSC"
nehmen aber da gefällt mir im Moment keiner so (ausser "Zecke" Neundorf- der ist ganz ok)

Also, für mich ist der sexiest Fußballspieler aufjedenfall:

Bild
Bild

David Beckham...Zum niederknieen, wie der aussieht! ;)

Dan noch:

Bild

Michael Ballack...aufjedenfall auch sehr niedlich!
Zuletzt geändert von Lauren am 08.08.2005, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Beckahm gefaellt mir nicht wirklich, als Fussballs spieler find ich ihn ja ganz gut aber sonst, nicht wirklich mein Typ. Da gefaellen mir Pavel Nedved und Milan Baros schon viel besser aber gegen Arjen Robben haben die beiden keine Chance. Der hat nicht nur ein aussergewoehnliches Talent, der sieht auch noch gut aus.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

aaaahhhh das ist MEIN thema :D

es gibt sooo viele sexy fußballer, aber ich fang mal mit meinem fav an:
Roque Santa Cruz
Bild

Der typ is einfach der hammer :anbet: :anbet: :anbet: und wenn er jetzt noch das tor trifft, ist das noch besser ;)

und noch Owen hargreaves, den find auch voll schnuckelig *gg*

Bild
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Ich (als eingefleischter BVB-Fan) stehe voll auf Tomas Rosicky:

Bild

und Ruud van Nistelrooy finde ich ebenfalls unfassbar sexy

Bild
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@KathiakaDH : also van Nistelrooy ist auch wirklich nicht von schlehcten eltern ;) *schwärm*
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Also... als Bayer und daher auch FC Bayern-Fan sind für mich alle vom FCB Helden :star_b: :roll: ;)

^_^ *sing*: FC Bayern, deutscher Meister... :D

Aba sind meine Favouriten: Schweinsteiger und Ballack 8-)
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 08.08.2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

*KleinerTeufel* hat geschrieben: ^_^ *sing*: FC Bayern, deutscher Meister... :D
die bayern deutscher meister? das gibt's nie wieder. :D dafür wird dortmund schon sorgen *g* ;)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

KathiakaDH hat geschrieben:
*KleinerTeufel* hat geschrieben: ^_^ *sing*: FC Bayern, deutscher Meister... :D
die bayern deutscher meister? das gibt's nie wieder. :D dafür wird dortmund schon sorgen *g* ;)

jaaaa Fc Bayern, deutsche Meister *mitsing*kleinerTeufel hast absolut recht.

KathikaDH das glaubst ja wohl selbst nciht :D dortmund is nich mal im uefacup... olmütz *lol*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich bin nächste Saison auch für Bayer als Meister!
Obwohl das ja langsam ziemlich langweilig wird... :D

Aber ich gebe mich garnicht erst der Hoffnung hin, dass Hertha es vielleicht mal schafft (obwohl ich diese Saison auch wieder oft im Olymphia Stadion sitzen werde und sie anfeuern werde ;) )
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ne alles bloss nicht die Bayern.

War das die vorletzte Saison nicht wunderschoen, wie Bremen das Double gewonnen hat?

In der Deutschen BL hab ich eigentlich kein "lieblings" Team, es laeuft bei mir mehr nach dem Motto: Ich bin fuer den FC Thun (CH Team) und fuer jeden der gegen die Bayern spielt. ;)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Coffee hat geschrieben:
War das die vorletzte Saison nicht wunderschoen, wie Bremen das Double gewonnen hat?
war das die letzte saison nicht schön, als bayern das double gewonnen hat? ^_^
In der Deutschen BL hab ich eigentlich kein "lieblings" Team, es laeuft bei mir mehr nach dem Motto: Ich bin fuer den FC Thun (CH Team) und fuer jeden der gegen die Bayern spielt. ;)
arrggghhh...
entweder man liebt die bayern oder man hasst sie... ein mittelding gibts da ja nciht...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

das ist wohl wahr.
aber ehrlich gestanden, weiß ich nicht für welchen der beiden Haupt-Titel-Favouriten (also Schalke und Bayern) ich mich eher entscheiden würde, ich finde beide zu überheblich.
Also hoffe ich, dass Bremen der lachende Dritte ist. Jeder andere Verein für den Titel wäre wohl eine Überraschung (leider auch Dortmund :( ).
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

*KleinerTeufel* hat geschrieben:Also... als Bayer und daher auch FC Bayern-Fan sind für mich alle vom FCB Helden :star_b: :roll: ;)

^_^ *sing*: FC Bayern, deutscher Meister... :D
*EINSTIMM* :up: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

Ah hier gibt es doch tatsächlich Bayern Fans, hier fühle ich mich doch gleich wohl :D
Bild

Liebe ist...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Petra hat geschrieben:Ah hier gibt es doch tatsächlich Bayern Fans, hier fühle ich mich doch gleich wohl :D
Hey ihr habt Refael van der Vaart!? Wieso die Bayern? :o :D

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

~Tanja~ hat geschrieben:war das die letzte saison nicht schön, als bayern das double gewonnen hat? ^_^

entweder man liebt die bayern oder man hasst sie... ein mittelding gibts da ja nciht...
Genau! und ich gehoer zu der Sorte die sie hassen ;)

Zu gern erinner ich mich an das CL Spiel '99 zwischen Man Utd und den Bayern. Das war das einfach klasse! Wohl eines der besten Spiele seit Jahren!

Aber zurueck zum Thema, sexiest Fussballer.

Das nichts ueber Arjen Robben geht hab ich ja schon geschrieben aber hier noch ein Photo von ihm. Der sieht nicht nur extrem gut aus der hat auch noch Talent.
Bild

und fast haette ich es vergessen! In diesem Thread darf er natuerlich nich fehlen! Filippo (pipo) Inzaghi!

Bild
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also ich find nicht, dass arjen robben gut aussieht.. :wtf:

naja, mit santa cruz, ballakc und hargreaves kann eh kaum einer mithalten ^_^
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Also ich schwärme für Henrik Larsson von Barca, Stephen Gerrard von Liverpool und für den MegaHammer aus Italien: :anbet: Alessandro Del Piero.
Och und nicht zu vergessen MICHAEL OWEN von Real. * lechz*

Aus der Titeldiskussion halte ich mich dezent heraus. Mein Verein FCH spielt in der 2. Liga, dass ist schlimm genug :cry: .
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

sandmann993 hat geschrieben:Och und nicht zu vergessen MICHAEL OWEN von Real. * lechz*
jaaahaaa wie kontn cih den vergessen? *gg*

hach... manche fußballer könnten genauso gut models sein :anbet:
Aus der Titeldiskussion halte ich mich dezent heraus. Mein Verein FCH spielt in der 2. Liga, dass ist schlimm genug :cry: .
ohhhh du arme ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“