Geilste Männer und Frauen
Geilste Männer und Frauen
Hallo ihr!
Ich wollt euch mal fragen welchen Schauspieler und Schauspielerin ihr am sexiesten findet und warum?
Also ich finde Ryan Phillippe am geilsten,außerdem finde ich Gabrielle Union und Kate Hudson ziemlch hübsch.
Titelthema geändert von erik

Ich wollt euch mal fragen welchen Schauspieler und Schauspielerin ihr am sexiesten findet und warum?
Also ich finde Ryan Phillippe am geilsten,außerdem finde ich Gabrielle Union und Kate Hudson ziemlch hübsch.
Titelthema geändert von erik
Tja und hier verwechselt man häufig eben, was sexy ist und was schön... Trotzdem:
Meine Sexiest Schauspieler/Schauspielerinnen-Liste, wie sie mir spontan einfällt:
Schauspieler:
Tom Cruise – Den fand ich schon immer sexy, besonders in „Lockere Geschäfte“, „Cocktail“, "In einem fernen Land", „Interview mit einem Vampir“ und "Eyes wide shut" ... und "Magnolia“... und „Mission: Impossible“ ... und überhaupt.
Joshua Jackson – Muss man das erklären?
Hugh Grant – Keine Ahnung warum, aber ich muss regelmäßig innerlich (manchmal sogar laut) aufkreischen, wenn ich ihn sehe. Vielleicht ist es die Art, wie er in Interviews rüber kommt. Aber in Filmen ist er’s eben auch. Ich hätte es ja sooo geil gefunden, wenn er Gilderoy Lockhart in Harry Potter gespielt hätte

Ewan McGregor – zwei Worte: „Velvet Goldmine“! Und noch zwei: „Moulin Rouge!“!
Johnny Depp – einfach richtig geil! Am geilsten natürlich als Captain Jack Sparrow
Schauspielerinnen:
Erstmal: ich fnde es ja ein wenig schwer, als Frau zu beurteilen, welche Frau sexy aussschaut... Ich hab da andere Ansichten als Männeer, denke ich
Kirsten Dunst – Gott, die Frau ist einfach hinreißend! In ihren Filmen (besondere Ich-seh-sexy-aus-Highlights: „The Virgin Suicides“, „Gnadenlos schön“, „Strike!“, „Spiderman”, “Verrückt/Schön”...), wie auf Fotos: Sie ist immer perfekt. Ich find’s nur schade, dass sie Filme wie „Ran an die Braut“ oder „Girls United“ gemacht hat... Sexy aussehen ist nicht alles. Und die Rollen gaben nicht mehr her... (ist bei Spiderman allerdings auch so, aber der ist wenigstens gut)
Maggie Gyllenhaal – Ich hab bisher glaub ich nur „Mona Lisas Lächlen“ mit ihr gesehen, aber auf allen Bildern, die von ihr auf irgendeiner öffentlichen Veranstaltung gemacht werden, sieht sie einfach phantastisch aus! Ich weiß nicht, ob ich schön und sexy vermische, aber ich finde, sie ist beides. Ihr Aussehen gepaart mit ihrem gleichgültig-lässig-ironischen Blick macht sie verdammt sexy.
Meine Sexiest Schauspieler/Schauspielerinnen-Liste, wie sie mir spontan einfällt:
Schauspieler:
Tom Cruise – Den fand ich schon immer sexy, besonders in „Lockere Geschäfte“, „Cocktail“, "In einem fernen Land", „Interview mit einem Vampir“ und "Eyes wide shut" ... und "Magnolia“... und „Mission: Impossible“ ... und überhaupt.
Joshua Jackson – Muss man das erklären?

Hugh Grant – Keine Ahnung warum, aber ich muss regelmäßig innerlich (manchmal sogar laut) aufkreischen, wenn ich ihn sehe. Vielleicht ist es die Art, wie er in Interviews rüber kommt. Aber in Filmen ist er’s eben auch. Ich hätte es ja sooo geil gefunden, wenn er Gilderoy Lockhart in Harry Potter gespielt hätte

Ewan McGregor – zwei Worte: „Velvet Goldmine“! Und noch zwei: „Moulin Rouge!“!
Johnny Depp – einfach richtig geil! Am geilsten natürlich als Captain Jack Sparrow

Schauspielerinnen:
Erstmal: ich fnde es ja ein wenig schwer, als Frau zu beurteilen, welche Frau sexy aussschaut... Ich hab da andere Ansichten als Männeer, denke ich
Kirsten Dunst – Gott, die Frau ist einfach hinreißend! In ihren Filmen (besondere Ich-seh-sexy-aus-Highlights: „The Virgin Suicides“, „Gnadenlos schön“, „Strike!“, „Spiderman”, “Verrückt/Schön”...), wie auf Fotos: Sie ist immer perfekt. Ich find’s nur schade, dass sie Filme wie „Ran an die Braut“ oder „Girls United“ gemacht hat... Sexy aussehen ist nicht alles. Und die Rollen gaben nicht mehr her... (ist bei Spiderman allerdings auch so, aber der ist wenigstens gut)
Maggie Gyllenhaal – Ich hab bisher glaub ich nur „Mona Lisas Lächlen“ mit ihr gesehen, aber auf allen Bildern, die von ihr auf irgendeiner öffentlichen Veranstaltung gemacht werden, sieht sie einfach phantastisch aus! Ich weiß nicht, ob ich schön und sexy vermische, aber ich finde, sie ist beides. Ihr Aussehen gepaart mit ihrem gleichgültig-lässig-ironischen Blick macht sie verdammt sexy.
Brad Pitt:
An ihm gefällt mir einfach alles!!!
Hugh Grant:
Diese Augen und seine Ausstrahlung. Ich könnt dahinschmelzen
David Beckham:
Er ist zwar kein Schauspielder, aber ich möchte ihn trotzdem nennen.
Er ist soooo extravagant und immer wieder versetzt er mich ins Staunen. Ein einziger Mann und doch so vielseitig!
Ansonsten gibt es einige Schauspieler, die mir gut gefallen:
Joshua Jackson, Brendan Fehr, Tom Welling, Nick Cage,....
An ihm gefällt mir einfach alles!!!
Hugh Grant:
Diese Augen und seine Ausstrahlung. Ich könnt dahinschmelzen

David Beckham:
Er ist zwar kein Schauspielder, aber ich möchte ihn trotzdem nennen.
Er ist soooo extravagant und immer wieder versetzt er mich ins Staunen. Ein einziger Mann und doch so vielseitig!
Ansonsten gibt es einige Schauspieler, die mir gut gefallen:
Joshua Jackson, Brendan Fehr, Tom Welling, Nick Cage,....
Wirklich sexy finde ich Nicholas Cage, auch wenn er nicht perfekt aussieht. Aber genau das macht einen Menschen für mich erst sexy!
Es ist einfach seine Art, wie er spricht, wie er sich bewegt, dass ist wirklich verdammt sexy!!!!!!
Und wer mich immer noch ganz verrückt macht ist David Boreanaz

Bei diesem Blick könnte ich einfach nur noch dahinschmelzen! :<>
Es ist einfach seine Art, wie er spricht, wie er sich bewegt, dass ist wirklich verdammt sexy!!!!!!
Und wer mich immer noch ganz verrückt macht ist David Boreanaz

- manila
- Teammitglied
* Orlando Bloom *schmelz*
* Josh Hartnett
* Milo Ventimiglia
* Chad Michael Murray
* Brad Pitt
* Johnny Depp
* David Boreanaz
* Tom Welling
* Michael Vartan
Weiblich:
* Jessica Alba
* Shannyn Sossamon
* Keira Knightley
* Kristin Kreuk
* Jennifer Garner
Das sind jetzt meine Top-Faves. Aber ich finde, es gibt so viele, die so süß aussehen bzw. so hübsch sind... *seufz*
* Orlando Bloom *schmelz*
* Josh Hartnett
* Milo Ventimiglia
* Chad Michael Murray
* Brad Pitt
* Johnny Depp
* David Boreanaz
* Tom Welling
* Michael Vartan
Weiblich:
* Jessica Alba
* Shannyn Sossamon
* Keira Knightley
* Kristin Kreuk
* Jennifer Garner
Das sind jetzt meine Top-Faves. Aber ich finde, es gibt so viele, die so süß aussehen bzw. so hübsch sind... *seufz*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
huh..ja...also..
fangen wir mal mit den männlichen an:
*Milo Ventimglia
Das barucht dann wohl wirklich keine Erklärung..
*Johnny Depp
Uj ja...der hat was...einfach HOT
*Orlando Bloom
Mei..mein Orli-Baby ...einfach nur super-cute
*Chad M. M.
Braucht man bei dem Aussehen ne Erklärung
*Ryan Phillippe
Mei...Reese ist echt ein Glückspilz
und noch einpaar , aber das waren die wichtigsten ...
W
*Eliza Dushku
*Jessica Alba
*Lauren Graham
*Alexis Bledel
*Natalie Portman
__
das waren die Wichtigsten
fangen wir mal mit den männlichen an:
*Milo Ventimglia
Das barucht dann wohl wirklich keine Erklärung..

*Johnny Depp
Uj ja...der hat was...einfach HOT
*Orlando Bloom
Mei..mein Orli-Baby ...einfach nur super-cute
*Chad M. M.
Braucht man bei dem Aussehen ne Erklärung
*Ryan Phillippe
Mei...Reese ist echt ein Glückspilz
und noch einpaar , aber das waren die wichtigsten ...
W
*Eliza Dushku
*Jessica Alba
*Lauren Graham
*Alexis Bledel
*Natalie Portman
__
das waren die Wichtigsten

Oh ja, das Bild habe ich als Winamp Skin und kann es nie in den Hintergrund machenYavanna hat geschrieben:Und wer mich immer noch ganz verrückt macht ist David Boreanaz
Bild anzeigen

So, hier meine Liste:
Männlich:
Josh Hartnett Dieser Mann haut mich regelmäßig um...Pearl Harbor, 50 Tage und 50 Nächte und wo ich ihn noch sehr sexy finde, auch wenn er da etwas blöd ruberkommt, ist Hollywood Cops *sabber*
Brad Pitt Der einzige Grund, warum ich mir Troja nochmal anschauen würde...
Jensen Ackles

David Boreanaz Ich sehe mich außerstande hier etwas dazu zu sagen...

Weiblich:
Angelina Jolie, Rose McGowan, Maria Bello, Nicole Kidman, Claire Forlani
Wie schon gesagt, das waren jetzt die, die ich für sexy halte, aber es gibt noch eine ganze Menge hübsche Leute.
wieso postet eigentlich (fast) keiner bilder? ich kenne einige der genannten schauspieler gar nicht... wenn bilder hier allerdings nicht erwünscht sein sollten, dann ändere ich das natürlich wieder und poste nur die links. 
also: an erster stelle steht bei mir natürlich james marsters! ganz klar.

und gale harold! bei ihm ist es die ausstrahlung. seine attitude. und der mann hat *wirklich* balls so eine figur wie brian kinney zu spielen. vor dem charakter und besonders vor den szenen hatten die meisten anderen schauspieler angst ohne ende und machten einen weiten bogen um die rolle.

von den weiblichen schauspielerinnen find ich keine wirklich total umwerfend...
mir fällt da nur immer kylie ein...

also: an erster stelle steht bei mir natürlich james marsters! ganz klar.

und gale harold! bei ihm ist es die ausstrahlung. seine attitude. und der mann hat *wirklich* balls so eine figur wie brian kinney zu spielen. vor dem charakter und besonders vor den szenen hatten die meisten anderen schauspieler angst ohne ende und machten einen weiten bogen um die rolle.

von den weiblichen schauspielerinnen find ich keine wirklich total umwerfend...
mir fällt da nur immer kylie ein...

mämmlich:
1. josh Jackson,
dazu muss man ja echt nicht sagen
2. milo ventimglia auch keine erklärung nötig
3. brad pitt wird auch immer besser
4. ryan phillippe vorallem in ee
5. orlando bloom vorallem als legolas
und noch viele mehr
weiblich:
ich find es git echt soooooo viele gut aussehende schauspielerinnen (*neid*)
hier nur ein paar:
kirsten dunst, julia roberts, katie holmes, halle berry, reese witherspoon, nathalie portman.... wie gesagt: NEID
[/u]
1. josh Jackson,

2. milo ventimglia auch keine erklärung nötig
3. brad pitt wird auch immer besser
4. ryan phillippe vorallem in ee
5. orlando bloom vorallem als legolas
und noch viele mehr
weiblich:
ich find es git echt soooooo viele gut aussehende schauspielerinnen (*neid*)
hier nur ein paar:
kirsten dunst, julia roberts, katie holmes, halle berry, reese witherspoon, nathalie portman.... wie gesagt: NEID

also von den männlichen Schauspielern:
James van der Beek Ich find seine Ausstrahlung einfach toll, und er sieht gut aus.
Julian McMahon vor allem bei Charmed wenn er seinen bösen Blick draufhat.
Brad Pitt einfach nur geil.
David Boreanaz
Weiblichen:
Julia Roberts
Charlize Theron
Katie Holmes
Jennifer Aniston
James van der Beek Ich find seine Ausstrahlung einfach toll, und er sieht gut aus.
Julian McMahon vor allem bei Charmed wenn er seinen bösen Blick draufhat.

Brad Pitt einfach nur geil.
David Boreanaz

Weiblichen:
Julia Roberts
Charlize Theron
Katie Holmes
Jennifer Aniston
Mir ist noch jemand eingefallen. Und ich bin überrascht, dass ihn bis jetzt noch niemand erwähnt hat!
Ashton Kutcher
Seit ich ein Fan der marauders-community des greatest journals bin, find ich ihn einfach total heiß!
Die richtig tollen Pics lassen sich irgendwie nicht einfügen... Also müssen jetzt diese reichen

[das war mein 100. Beitrag! *Freudentanz aufführ*
]
Ashton Kutcher
Seit ich ein Fan der marauders-community des greatest journals bin, find ich ihn einfach total heiß!

Die richtig tollen Pics lassen sich irgendwie nicht einfügen... Also müssen jetzt diese reichen

[das war mein 100. Beitrag! *Freudentanz aufführ*

David Boreanaz
James Masters
Leo mir fällt grad der richtige Name net ein *grübel* :???:
James van der Beek
Ashton Kutcher
Orlando Bloom
George Stults
Brendan Fehr
ach doch, Brian Krause meinte ich doch *tz*
weil: --> einfach alle wahnsinnig sexy *zerschmelz*
Kirsten Dunst
Alexis Bledel
Charlize Theron
Ashley Judd
Jennifer Lopez
Katie Holmes
Lauren Graham
Jessica Alba
Tyra Banks
Lucy Liu
Eliza Dushku
Sarah Michelle Gellar
Holly Marie Combs
Rose McGowan
Alyssa Milano
Meredith Monroe
Beverly Mitchell
weil: --> einfach hübsch, tolles Lachen (abgesehen von den Rollen/Charaktere)
So das war's erstmal *g*
James Masters
Leo mir fällt grad der richtige Name net ein *grübel* :???:
James van der Beek
Ashton Kutcher
Orlando Bloom
George Stults
Brendan Fehr
ach doch, Brian Krause meinte ich doch *tz*
weil: --> einfach alle wahnsinnig sexy *zerschmelz*
Kirsten Dunst
Alexis Bledel
Charlize Theron
Ashley Judd
Jennifer Lopez
Katie Holmes
Lauren Graham
Jessica Alba
Tyra Banks
Lucy Liu
Eliza Dushku
Sarah Michelle Gellar
Holly Marie Combs
Rose McGowan
Alyssa Milano
Meredith Monroe
Beverly Mitchell
weil: --> einfach hübsch, tolles Lachen (abgesehen von den Rollen/Charaktere)
So das war's erstmal *g*