Freizeitparks
Freizeitparks
In welchem Freizeitparks wart ihr schon, und wie fandet ihrs dort? Erzählt doch mal
Also ich war schon im Europapark, wirklich der beste Park den ich kenne, die Achterbahn ist soooo geil
'
Und dann war ich noch so in kleinen in der Umgebung von Nürnberg

Also ich war schon im Europapark, wirklich der beste Park den ich kenne, die Achterbahn ist soooo geil

Und dann war ich noch so in kleinen in der Umgebung von Nürnberg
- Phantasialand - Köln
- Movie Park (früher: Warner Brothers Movie World) - Bottrop
- Holiday Park - Hassloch
- Panoramapark - Sauerland
Hier gibs auch noch irgendwo den Fort Fun, aber da war ich noch nie
Ansonsten bin ich ein Achterbahn-fan und da hat eindeutig der Holiday Park mit seiner "G-Force" die nase vorn
Phantasialand hat mit der Black-Mamba und der Colorado natürlich auch zwei gute Argumente ^^
An den Panoramapark kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich da früher immer als kleines Kind war.
Aber es gab was, das nannte sich "der rote Blitz" - hatte damals wahnsinnige panik.
Würd die gern heute nochmal nutzen :P
Der Movie Park ist auch ganz nett, aber da war ich wohl schon zu häufig.
Den hat man relativ schnell durch.
Aber es gibt auch da nette Achterbahnen - leider hab ich die Namen vergessen, weil die ja alle umbenannt wurden
- Movie Park (früher: Warner Brothers Movie World) - Bottrop
- Holiday Park - Hassloch
- Panoramapark - Sauerland
Hier gibs auch noch irgendwo den Fort Fun, aber da war ich noch nie

Ansonsten bin ich ein Achterbahn-fan und da hat eindeutig der Holiday Park mit seiner "G-Force" die nase vorn

Phantasialand hat mit der Black-Mamba und der Colorado natürlich auch zwei gute Argumente ^^
An den Panoramapark kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich da früher immer als kleines Kind war.
Aber es gab was, das nannte sich "der rote Blitz" - hatte damals wahnsinnige panik.
Würd die gern heute nochmal nutzen :P
Der Movie Park ist auch ganz nett, aber da war ich wohl schon zu häufig.
Den hat man relativ schnell durch.
Aber es gibt auch da nette Achterbahnen - leider hab ich die Namen vergessen, weil die ja alle umbenannt wurden

Silver-Star :<> SOOOOOOO GEIL :<> Wirklich die beste Achterbahn die ich jemals gefahren binZyßto hat geschrieben:Der Europapark ist echt mit Abstand der beste Freizeitpark den ich kenne.
Silver-Star ist echt hammer geil und auch Sachen wie Poseidon, Schweizer Bobbahn, Euromir, Eurosat sind einfach Hammer.

Also ich bin auch ein riesen Achterbahnfan, war aber noch nie im Europapark, kommt aber bald
Der beste Park der Welt war eindeutig:
- Six Flags Magic Mountain in LA, USA, ein reiner Achterbahnpark! Unglaublich und total genial. Mehr Infos zu den Achterbahnen gibts hier
- Six Flags Magic Mountain, ebenfalls LA
, ein reiner Wasserpark, nur mit den verrücktesten Rutschen, ebenfalls total genial!
Und in good old Germany:
- Phantasialand - kenn ich seit ich klein bin und mag ich sehr gerne
- Heide Park Soltau - war ich nur einmal, war aber auch sehr cool
- WB Movie World- naja, wenn man zwei-dreimal da war wirds langweilig. Am Anfang war der richtig gut, v.a. wegen den Vorgeschichten und den schönen Kulissen, aber später sind nur noch schnell irgendwelche Fahrgeschäfte dazu gekommen und seit dem mag ich ihn nicht mehr, war also auch nicht mehr da, seit dem es der neue Movie Park geworden ist

Der beste Park der Welt war eindeutig:
- Six Flags Magic Mountain in LA, USA, ein reiner Achterbahnpark! Unglaublich und total genial. Mehr Infos zu den Achterbahnen gibts hier
- Six Flags Magic Mountain, ebenfalls LA

Und in good old Germany:
- Phantasialand - kenn ich seit ich klein bin und mag ich sehr gerne
- Heide Park Soltau - war ich nur einmal, war aber auch sehr cool
- WB Movie World- naja, wenn man zwei-dreimal da war wirds langweilig. Am Anfang war der richtig gut, v.a. wegen den Vorgeschichten und den schönen Kulissen, aber später sind nur noch schnell irgendwelche Fahrgeschäfte dazu gekommen und seit dem mag ich ihn nicht mehr, war also auch nicht mehr da, seit dem es der neue Movie Park geworden ist

Ich war schon in:
-Tripsdrill bei Stuttgart fand ich früher immer super toll!Ist aber galub ich mehr was für jüngere
-Europapark bester Park in dem ich bisher war!Silverstar
-Disneyland Paris Ich war echt enttäuscht!War total langweilig und kindisch!Nur eine gescheite Achterbahn
-Fantasialand Erinnere ich mich irgendwie gar nicht mehr richtig dran!War wahrscheinlich net soo toll...
oh fast hätt ichs vergessen
-Legoland fand ich ehrlich gesagt echt gut
Vorallem so ein Roboterarm bei dem man einstellen konnte wie man umdreht/durchgeschüttelt werden will war mega geil 
-Tripsdrill bei Stuttgart fand ich früher immer super toll!Ist aber galub ich mehr was für jüngere
-Europapark bester Park in dem ich bisher war!Silverstar

-Disneyland Paris Ich war echt enttäuscht!War total langweilig und kindisch!Nur eine gescheite Achterbahn

-Fantasialand Erinnere ich mich irgendwie gar nicht mehr richtig dran!War wahrscheinlich net soo toll...
oh fast hätt ichs vergessen
-Legoland fand ich ehrlich gesagt echt gut

- Rightniceboy
Ich fand den Heidepark Soltau nicht schlecht und Center Parks in Belgien, die haben dort eine tolle Wasser Rutsch Bahn.
Im Europapark da war ich leider noch nicht, aber der soll super sein, aber der Eintritt soll sehr teuer sein. Der soll dort mehr kosten als im Heideparkt Soltau. und der Eintritt ist dort schon hoch..
Wo es auch cool sein soll ist in Holland auf diesem Schloss das ist gleich ein Hotel mit einem Freizeitpark verbunden. Meine Freunde meinten das ist dort richtig gut
leider weiß ich den Namen von dem Schloss nicht
und ich war im Potts Parks aber den kannst du vergessen der ist nicht so gut und so groß ist er auch nicht, dann lieber Heidepark Soltau. die haben dort jetzt die größte Holz Achterbahn auf der Welt.
Im Europapark da war ich leider noch nicht, aber der soll super sein, aber der Eintritt soll sehr teuer sein. Der soll dort mehr kosten als im Heideparkt Soltau. und der Eintritt ist dort schon hoch..
Wo es auch cool sein soll ist in Holland auf diesem Schloss das ist gleich ein Hotel mit einem Freizeitpark verbunden. Meine Freunde meinten das ist dort richtig gut

und ich war im Potts Parks aber den kannst du vergessen der ist nicht so gut und so groß ist er auch nicht, dann lieber Heidepark Soltau. die haben dort jetzt die größte Holz Achterbahn auf der Welt.
Im Europa Park war ich frueher haeufig, den fand ich damals genial, keine Ahnung wie es heute ist.
Am besten find ich, neben dem Wet 'n' Wild noch das Dreamworld.
Vorallem der Tower of Terror und der Giant Drop.
Die beiden Rides haben es echt in sich.
Am besten find ich, neben dem Wet 'n' Wild noch das Dreamworld.
Vorallem der Tower of Terror und der Giant Drop.
Die beiden Rides haben es echt in sich.
Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse im Freizeitpark Plohn.
Das ist in Sachsen.
Mir hat es dort total gut gefallen. Die Wildwasserbahn war für mich am besten, das hat so viel Spaß gemacht, haben wir auch am meisten gemacht. Auch die meisten anderen Sachen waren cool, ich würde da gerne noch mal hin.
Das ist in Sachsen.
Mir hat es dort total gut gefallen. Die Wildwasserbahn war für mich am besten, das hat so viel Spaß gemacht, haben wir auch am meisten gemacht. Auch die meisten anderen Sachen waren cool, ich würde da gerne noch mal hin.
Ich war bisher:
- Freizeitland Geiselwind (is bei uns um die Ecke, nicht sooo toll, aber ganz iO. War ich auch schon lang nichmehr ^^)
- Europapark
- Holiday Park (weiss nicht, welchen von beiden ich besser finden soll ^^)
- Phantasialand (naja, gibt besseres)
Will unbedingt mal in die USA und die geilen Achterbahnen fahrn
- Freizeitland Geiselwind (is bei uns um die Ecke, nicht sooo toll, aber ganz iO. War ich auch schon lang nichmehr ^^)
- Europapark
- Holiday Park (weiss nicht, welchen von beiden ich besser finden soll ^^)
- Phantasialand (naja, gibt besseres)
Will unbedingt mal in die USA und die geilen Achterbahnen fahrn

hehe ich war im
- Freizeitland Geiselwind (*sing* -werbung - da wolln wir hin
) war eig. ganz lustig (eben der typische Schulausflug...) - v.a. Wildwasserbahn
und im
- Disneyland Paris (*lach* zählt des hier) - also i muss sagen da wars wirklich spitze... ich war nen tag von da wo se aufgmacht haben bis se zu gmacht haben - und ich bin nicht alles durchkommen
- aber sehr empfehlenswert
- Freizeitland Geiselwind (*sing* -werbung - da wolln wir hin

und im
- Disneyland Paris (*lach* zählt des hier) - also i muss sagen da wars wirklich spitze... ich war nen tag von da wo se aufgmacht haben bis se zu gmacht haben - und ich bin nicht alles durchkommen

- *Butterfly*
Bis jetzt war ich
-im Phantasialand (so ca. 5 mal )
-im Fort Fun vor ca. 3 Jahren
-und im Movie Park, allerdings wurde mir nach 3 Stunden da schon langweilig und auch sonst finde ich die Angebote dort doch sehr gering.
Am liebsten fahre ich ins Phantasialand schon allein wegen der Black Mamba. Übermorgen gehts wieder dort hin, freue mich jetzt schon total darauf.
-im Phantasialand (so ca. 5 mal )
-im Fort Fun vor ca. 3 Jahren
-und im Movie Park, allerdings wurde mir nach 3 Stunden da schon langweilig und auch sonst finde ich die Angebote dort doch sehr gering.
Am liebsten fahre ich ins Phantasialand schon allein wegen der Black Mamba. Übermorgen gehts wieder dort hin, freue mich jetzt schon total darauf.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
uii geil ich wunder mich grade, dass das phantasialand (ja genau, lol mit PH
) jetzt doch so viele kennen ^^ das ist der einzi8ge park in dem ich war, ich steh da nicht so drauf auf achterbahnen & co find auch black mamba schrecklich^^ , aber einmal im jahr bzw 2mal wenn man den geburtstag mitzählt komm ich halt frei rein, weil für die anwohner einmal freier eintritt ist wo auch die schulen dann früher schluss machen (naja die meisten^^) und ich wunder mcih ja schon immer wie megavoll die parkplätze sind und die linie 705,(der phantasialandbus) xD