Eure Meinung zu #1.08 Der Weihnachtsvirus
Re: Eureka - Die geheime Stadt
Nur noch vier Folgen? Schade
Hab sie ja von Anfang an gerne gesehen. Und mittlerweile sogar sehr gerne.
Besonders die letzte Folge fand ich sehr lustig.
Als Carter am Magnetzaun hing und dann Allison kam: "Oh toll, ich dachte schon es würde keiner sehen!" Ich hab so gelacht.
Ich liebe diesen schwarzen, teilweise sehr ironischen Humor. Sowas mag ich viel lieber als platte, viel zu offensichtliche Witze.
Weiß jemand ob die Folgen auch hier irgendwann auf DVD kommen sollen?
Wie viele Folgen hat die 2. Staffel?

Hab sie ja von Anfang an gerne gesehen. Und mittlerweile sogar sehr gerne.
Besonders die letzte Folge fand ich sehr lustig.
Als Carter am Magnetzaun hing und dann Allison kam: "Oh toll, ich dachte schon es würde keiner sehen!" Ich hab so gelacht.
Ich liebe diesen schwarzen, teilweise sehr ironischen Humor. Sowas mag ich viel lieber als platte, viel zu offensichtliche Witze.
Weiß jemand ob die Folgen auch hier irgendwann auf DVD kommen sollen?
Wie viele Folgen hat die 2. Staffel?
Ich denke auch das Eureka auf DVD erscheinen wird
@Ilyria: Ja, die Szene am Zaun war klasse. Aber mir hat die Szene im Cafe am Besten gefallen ...
Joe kommt ins Cafe und Carter sagt: Die Berichte schreiben sich nicht von alleine. Dann küsst sie Callister zuerst und haut ihm dann eine rein.
Danach will sie sich wieder an die Berichte setzten und Carter sagt: "Das eilt doch nicht"

@Ilyria: Ja, die Szene am Zaun war klasse. Aber mir hat die Szene im Cafe am Besten gefallen ...
Joe kommt ins Cafe und Carter sagt: Die Berichte schreiben sich nicht von alleine. Dann küsst sie Callister zuerst und haut ihm dann eine rein.

Danach will sie sich wieder an die Berichte setzten und Carter sagt: "Das eilt doch nicht"

stimmt die Zaunszene war toll, Bin ja gespannt wann A&C endlich den nächsten schritt machen.Als Carter am Magnetzaun hing und dann Allison kam: "Oh toll, ich dachte schon es würde keiner sehen!" Ich hab so gelacht.
Schade das Callister gestorben ist, hätte ihn gerne in der Serie gehabt.

Es gibt in Eureka schon ganz interessante Charakter:Henry,Joe,Nathan,Zoey und Sarah ist ja sowieso die coolste

# Hashtag
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #1.08 Der Weihnachtsvirus
Hallo Freunde
Ihr könnt auch hier eure Meinung schreiben.
Epsiode: Der Weihnachtsvirus
In Eureka scheint die Technik verrückt zu spielen und es ereignen sich seltsame Dinge. Liegt das an dem Besucher, der nach Jahren wieder in der Stadt ist? Carter gerät derweil heftig mit Zoe aneinander.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Ihr könnt auch hier eure Meinung schreiben.
Epsiode: Der Weihnachtsvirus
In Eureka scheint die Technik verrückt zu spielen und es ereignen sich seltsame Dinge. Liegt das an dem Besucher, der nach Jahren wieder in der Stadt ist? Carter gerät derweil heftig mit Zoe aneinander.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>