Eure Meinung zu #1.10 Pollenflug
Die Menschen in Eureka beginnen, sich sehr seltsam zu verhalten. So versucht Allison plötzlich, Carter zu verführen, Beverly plaudert die Geheimnisse ihrer Patienten aus und Henry weigert sich, den Leuten in Eureka weiterhin zu helfen. Nur Carter ist noch normal und versucht, eine Lösung zu finden.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Eine sehr gute Folge gestern, fand es lustig wie alle auf einmal an Rad drehen.
Schade das Henry weggehen will, den mochte ich irgendwie.
Allison und Stark kommen hoffentlich nicht wieder zusammen ...
Super hat mir auch die Szene gefallen von Zoey mit dem Baseball Schläger auf ihren Dad los gehen will und als er dann los meckert merkt sie das er noch normal ist =)
Und der beste Spruch für mich in der Folge:
Allison: Gab es jemals eine Erfindung die nicht die Welt verschlechtert hat?
Carter: Der Klettverschluss =)
Die Vorschau sah auch wieder sehr interessant aus.
Sry für Doppelpost ...
Eine sehr gute Folge gestern, fand es lustig wie alle auf einmal an Rad drehen.
Schade das Henry weggehen will, den mochte ich irgendwie.
Allison und Stark kommen hoffentlich nicht wieder zusammen ...
Super hat mir auch die Szene gefallen von Zoey mit dem Baseball Schläger auf ihren Dad los gehen will und als er dann los meckert merkt sie das er noch normal ist =)
Die Vorschau sah auch wieder sehr interessant aus.
Sry für Doppelpost ...
Re: Eureka - Die geheime Stadt
Auf jeden Fall. Musste wirklich oft lachen.~Angel~ hat geschrieben:Eine sehr gute Folge gestern, fand es lustig wie alle auf einmal an Rad drehen.
Das fänd ich auch ausgesprochen schade wenn er geht. Mag den Schauspieler auch sehr gerne und Henry als Person auch. Er ist zwar auch einer der verrückten Eureka Einwohner, aber dennoch (ok, sind sie alle) sehr liebenswert.Schade das Henry weggehen will, den mochte ich irgendwie.
Oh bitte nicht.Allison und Stark kommen hoffentlich nicht wieder zusammen ...
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Allison gerne an Jacks Seite sehen will oder lieber Jo an seiner Seite

Definitiv zwei geniale Szenen.Super hat mir auch die Szene gefallen von Zoey mit dem Baseball Schläger auf ihren Dad los gehen will und als er dann los meckert merkt sie das er noch normal ist =)
So klasse als er los meckert und sie ihm den Schläger gleich gibt: "Gott sei dank, ich dachte schon du hättest dich auch verändert!"

Als Jack das mit dem Klettverschluss meinte, der Blick von Allision war auch genial und er dann nur: "Schon gut, ich sage nichts mehr!"

Weißt du noch die Szene als Jack Jo den Auftrag gab, den Dinerbesitzer zu verhaften?
Sie: "Ja klar!"
Geht freudestrahlend davon...wohlgemerkt ohne "Häftling...
Jack: "Jo?"
Zeigt auf den Dinerbesitzer (sorry, hab Namen vergessen)
Jo: "Oh, ja"
Grinst wie ein Honigkuchenpferd, nimmt ihm beim Arm und "hüpft" mit ihm davon

So hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Ich hab bis jetzt immer gedacht das es toll wäre wenn Allison und Carter zusammen kommen würde, aber Jo und Carter ... das hätte auch wasOh bitte nicht.
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Allison gerne an Jacks Seite sehen will oder lieber Jo an seiner Seite![]()

Ohja die Szene war auch genial.Weißt du noch die Szene als Jack Jo den Auftrag gab, den Dinerbesitzer zu verhaften?
Sie: "Ja klar!"
Geht freudestrahlend davon...wohlgemerkt ohne "Häftling...
Jack: "Jo?"
Zeigt auf den Dinerbesitzer (sorry, hab Namen vergessen)
Jo: "Oh, ja"
Grinst wie ein Honigkuchenpferd, nimmt ihm beim Arm und "hüpft" mit ihm davon![]()
Jo sah auch ganz anders aus in der Folge.
Ja klasse Folge
Jo und Fargo waren am lustigsten
aber die andern waren auch alle spitze
. Jack wird mir immer sympathischer
Ich fänds gut wenn Allison und Jack zusammen kommen würden. Kann das sein das Allison in dieser Folge eine andere Synchronstimme hatte?

Jo und Fargo waren am lustigsten

Ich fänds gut wenn Allison und Jack zusammen kommen würden. Kann das sein das Allison in dieser Folge eine andere Synchronstimme hatte?
# Hashtag
Das hab ich auch überlegt mit der Synchronstimme.LS hat geschrieben:Ja klasse Folge![]()
![]()
Jo und Fargo waren am lustigsten![]()
![]()
aber die andern waren auch alle spitze
. Jack wird mir immer sympathischer
![]()
Ist mir aber nur aufgefallen als sie so anders - abgedreht war, ich meine danach war sie wieder normal

- Rightniceboy
Hi Freunde
Bitte schreiben würde mich echt freuen.
Episode: Pollenflug
Die Menschen in Eureka beginnen, sich sehr seltsam zu verhalten. So versucht Allison plötzlich, Carter zu verführen, Beverly plaudert die Geheimnisse ihrer Patienten aus und Henry weigert sich, den Leuten in Eureka weiterhin zu helfen. Nur Carter ist noch normal und versucht, eine Lösung zu finden.
Bitte schreiben würde mich echt freuen.

Episode: Pollenflug