Eure Meinung zu #2.06 Ansteckende Träume

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Rightniceboy

Eure Meinung zu #2.06 Ansteckende Träume

Beitrag von Rightniceboy »

Heute läuft eine neue Folge von Eureka, vergisst nicht nachdem ihr in Eureka wart was zu schreiben. ;)

Viel Spaß beim Diskutieren und schöne Träume. :D

Episode: Ansteckende Träume

Immer mehr Menschen in Eureka haben gemeinsame Träume, was zu zahlreichen Konflikten führt. Ist der Austritt einer giftigen Sustanz nach einem Lastwagenunfall dafür verantwortlich? Carter ahnt zunächst nicht, dass Allison und Nathan ihm etwas verheimlichen.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.04.2009, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review von Emil eingefügt.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.06 Ansteckende Träume

Beitrag von ~Angel~ »

Eine tolle Folge :up:

Die Anfangsszene mit Allison und Carter hat mir schon sehr gut gefallen. Die beiden gehen joggen und er bietet an ihre Dusche zu reparieren. Als die beiden bei ihr zu Hause sind hören sie Geräusche.
Carter: Entweder die Handwerker sind bei dir oder du hast Ungeziefer im Haus.
Dann machen sie die Tür auf und sehen Nathan.
Carter: Eindeutig Ungeziefer ^_^

Die ganze Sache mit den Träumen fand ich auch ziemlich interessant. Zum Glück funktioniert das nicht wirklich :D
Die Träume wo Nathan und Carter beide Allison küssen und Jo von Nathan und Fargo angemacht wird, haben mir am Besten gefallen. Sehr lustig das ganze :D

Tolle Schlussszene. Carter schenkt Jo Balletschuhe, die vorher gesagt hatte das sie früher mal Tänzerin werden wollte. :up:
Maret

Beitrag von Maret »

Es gefällt mir nicht, in welche Richtung sich Allison entwickelt. Natürlich ist es verständlich, dass sie sich um Kevin sorgt, aber sie lässt sich von Nathans Ideen und Methoden doch ziemlich einnehmen und hört gar nicht mehr auf ihr Herz. Sie sollte Nathan nicht so blind folgen.

Fargo war mal wieder witzig. Er ist in Jo verknallt, aber das hat sicher keine Zukunft. Er ist überhaupt nicht ihr Typ. Ich hoffe, dass man Fargo irgendwann eine süße Wissenschaftlerin kennenlernen lässt, in die er sich verlieben kann und die sich in ihn verliebt ;).
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also ich fand die Folge irgendwie nur mittelmäßig. Klar die Träume waren super und es gab auch mal wieder einen winzig kleinen Hinweis aufs Artefakt, aber irgendwie konnte mich die Folge gestern nicht überzeugen.

Allison und Nathan stören mich auch sehr. Der Blick, den Allison hatte, nachdem Nathan meinte, dass sie ja jetzt erst recht weiter machen können, lässt mich hoffen, dass sie sich das Ganze noch mal genauer überlegt. Kevin scheint für Nathan ja hauptsächlich ein interessantes Forschungsobjekt zu sein, durch das er mehr über das Artefakt erfahren könnte und das ist sicher nicht in Allisons Sinn. Dass sie ihren Sohn verstehen will, ist dagegen nur sehr menschlich.

Achja Fargo. Schön, dass er wieder dabei war und Fargo als Zorro und das auch noch von Jo erträumt. Hui, ich bin fast sprachlos ;)

Ich bin auch sehr gespannt, ob Carter doch noch irgendwie herausfindet, was diese kurze Traumsequenz zwischen ihm und Henry tatsächlich für eine Bedeutung hat und warum ihm das so bekannt vorkam! Henry reagiert bei sowas ja immer eiskalt und lässt sich nichts anmerken. Das gefällt mir auch überhaupt nicht. Wer weiß, was sich da noch alles abspielen wird...
'LoLLiPoP

Beitrag von 'LoLLiPoP »

also ich fands auch nur mittelmäßig !!
ich weiß nich warum aba die letzte folge hat mir mehr gefallen :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Maret hat geschrieben:Es gefällt mir nicht, in welche Richtung sich Allison entwickelt. Natürlich ist es verständlich, dass sie sich um Kevin sorgt, aber sie lässt sich von Nathans Ideen und Methoden doch ziemlich einnehmen und hört gar nicht mehr auf ihr Herz. Sie sollte Nathan nicht so blind folgen.
Geht mir genauso. Das ist langsam nicht mehr die Allison der ersten Folgen. Einerseits kann man sie ja verstehen, aber die "frühere" Allison hätte es selbst wegen Kevin nicht gemacht.
Aber der Blick am Ende kann ja wirklich hoffen lassen, dass sie wieder zur Vernunft kommt.

Generell fand ich die Folge großartig. Mir haben diese Träume sehr gut gefallen.
Astreia hat geschrieben:..und das auch noch von Jo erträumt. Hui, ich bin fast sprachlos ;)
Ich hatte irgendwie eher den Eindruck das der Traum von Fargo kam. Als sie aufgewacht sind hat Jo ja so entsetzt: "Fargo" gerufen.
Toll auch als Carter seinen ersten "Nackt"Traum hatte und wie schockiert und peinlich berührt Zoe war. ^_^

Sehr schön fand ich die letzte Szene mit Jo. Das Carter ihr die Tanzschuhe geschenkt hatte fand ich einen sehr schönen, intensiven Moment. Klasse :up:
LS

Beitrag von LS »

Tolle Episode :up: :up: :up:
Die Träume waren ja wohl mal hammer lustig :D
Schön auch wie Jack und Alli nun immer zusammen Sport machen und Fargo und sein Hund waren auch sehr witzig
Carter: Eindeutig Ungeziefer ^_^
^_^
# Hashtag
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ilyria hat geschrieben:
Astreia hat geschrieben:..und das auch noch von Jo erträumt. Hui, ich bin fast sprachlos ;)
Ich hatte irgendwie eher den Eindruck das der Traum von Fargo kam. Als sie aufgewacht sind hat Jo ja so entsetzt: "Fargo" gerufen.
Ja, das schien anfangs ja auch so, aber dann hat sich doch herausgestellt, dass die Träume alle von diesen 50 Testpersonen kommen, die alle die gleiche Gehaltsstufe haben, weil sie alle aus Sicherheitsgründen nur bestimmte Arbeitszeiten haben und deswegen hat Jo diese Zorrogeschichte geträumt.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“