Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

hier mal ein bild aus eiskalte engel:

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Gerade im TV: Good Will Hunting
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Good Will Hunting guck ich auch gerade, ich mag diesen Film wirklich gerne...passt so in das Genre von Club der toten Dichter, ach wie ich diesen Film liebe :)
Wollt mir Good Will Hunting auch schon auf DVD holen...habs aber bisher noch nicht geschaft. Hmm nachher guck ich glaub ich noch Club der toten Dichter :D

Zuletzt geguckte DVD :

Traumschiff Suprise Periode I - der Film ist eigentlich ein einziger Witz, ist echt nicht schlecht aber naja, gefällt mir zumindest besser als der Schuh des Manitu :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

GWH mag ich auch supergern, obwohl ich Matt Damon sonst nicht so gern sehe, aber in dem Film ist er einsame spitze, genau wie auch in Dogma.
Wo kommt denn heut noch CdtD?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Nirgendwo ich hab den bloss aud DVD, deswegen wollte ich mir den nochmal angucken. :)

Hmm, doch eigentlich find ich Matt Damon als Schaupieler nicht schlecht, ich möchte ihn auch eigentlich gut leiden in den beiden Bourneteilen.

Ja, Dogma ist einfach klasse, da passt er richtig gut rein ich find genrell wenn er mit Ben Affleck spielt passt das gut, man merkt den beiden schon an das sie befreundet sind!
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Boogeyman heute in ner Preview :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Darf ich bitten? - Toller Film, am Anfang ein bisschen zu lahm aber dann gewinnt er mehr an Tempo, Richard Gere spielt in diesem Film mal wieder super von daher : :up: :up:

Village - Mir wurde dringendst von diesem Film abgeraten da er ja so schlecht sei, ich perönlich muss aber sagen das ich die Idee einfach einsame Spitze fand, auf sowas muss man erst einmal kommen, aber ich fand auch schon The Sixt Sense gut von daher : :up: :up: :up:

:D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kino: Hitch - göttlich. So LUSTIG (und Will Smith ist... yum :D )
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich find Will Smith auch cool :D

Mein letzten Filme :

Die Frauen von Stepford - einfach nur göttlich, ist richtig was zu lachen...ich fand den einfach klasse vorallem wo Nicole Kidman und Betty Midler das Foto von Orlando Bloom im Mülleimer gefunden haben "Das war sein Lieblingsbild" und dann das Foto mit Viggo Mortensen, einfach zum totlachen :up: :up: :up:

Große Fische, kleine Haie - boah der Film ist sowas von überdreht und kindisch, also nie wieder ich hab ihn mir auch gar nicht erst ganz angetan :down: :down:
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich war gestern abend in "alfie", jude law ist toll.. ;) weiß nur nicht so genau was ich von dem ende halten soll?!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Hab gestern einen japanischen film mit englscihen untertiteln geschaut! war total schön!
denn gibts nich auf deutsch, aber vielleicht kennt erik in ja ;)

Sekai no chûshin de, ai wo sakebu (Crying Out Love, In the Center of the World) :up: :up: :up: ;-(
caermile

Beitrag von caermile »

DVD: Legally blonde :up: (fand den film echt sehr lustig!)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

manila hat geschrieben:Kino: Hitch - göttlich. So LUSTIG (und Will Smith ist... yum :D )
Den guck ich mir heute Abend an.Freu mich schon...

Den Film den ich davor gesehen habe war gestern auf PRO 7 "Spiderman" ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
***Kathi***

Beitrag von ***Kathi*** »

Hitch
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

gestern Abend: Aus der Mitte entspringt ein Fluss (DVD) -> ganz nett
René

Beitrag von René »

Ich habe mir gestern HEARBREAKERS auf RTL angesehen.

Klasse Film mit einem, wie ich finde, hervorragenden Cast!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Mein letzter Film im Kino war Hitch, einfach großartig, ich fand ihn super witzig :D :D :D

Ansonsten hab ich mir gestern auch Heartbreakers angeguckt, auch total schön! ^_^
caermile

Beitrag von caermile »

DVD: Thirteen :up: war ein bisschen krass...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Letzter Film :

The Boondock Saints - auch bekannt als "Der blutige Pfad Gottes" naja, ich hab ihn schon lange auf DVD, und find ihn echt super gut, obwohl er nen bisschen blutig ist. :up: :up: :up:

Sean Patrick Flanery :o :D ...
Secretman

Beitrag von Secretman »

Kino: "Million Dollar Baby" :up: :up: :up:
DVD: "The Osterman Weekend" :up: :down:
DVD: "The Bourne Supremacy" :up:
DVD: "Shark Tale" :up: :up:

greets
Secretman
Antworten

Zurück zu „Film“