Heath Ledger tot aufgefunden
Re: Heath Ledger tot aufgefunden
Wert gelegt drauf hat er sicher nicht, zumindest damals nicht. Aber ich denke hätte er ihn gewonnen hätte er sich später auch drüber gefreut.Annika hat geschrieben: Ich hab mir mal wieder gedacht, dass die jetztige Oscar-Nominierung bzw. der voraussichtliche Sieg ja eigentlich dann alles andere als eine Ehre für Heath ist und man ihn schon aus Respekt eben NICHT gewinnen lassen sollte, da er scheinbar auf dieses ganze Zeug nie Wert gelegt hatte.
Ich hab die verleihung damals gesehen, Heath sah man die Panik vorm gewinnen förmlich an. Aber klar die hätte ich auch, wer will schon da hoch gehen vor Millionen von Zuschauern und da ne Dankesrede halten

Dann noch dieses ganze gestylte getue auf dem roten Teppich davor, mein Fall wärs auch nicht.
Dennoch ist und bleibt der Oskar die Würdigung für die Arbeit die man geleistet hat, über sowas freut sich eigentlich jeder.
Hier noch ein schöner Artikel von der "New York Post", mit vielen prominenten Stimmen aus dem letzten Jahr u.a. Ellen DeGeneres und Sean Penn!

Vielen Dank für den Hinweis! Hab ihn aufgenommen und heute geschaut.Eisregen hat geschrieben:Morgen Nacht 22.01. um 0.35h läuft in der ARD der Film "Candy", falls ihn jemand nicht kennt, der ist sehr sehenswert.
Gefiel mir. Im Grunde eine durchgängig traurige Geschichte, großartig von Abbie Cornish und Heath Ledger (mit BM und TDK in den Top3 seiner schauspielerischen Bestleistungen!) gespielt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Wurde ehrlich gesagt nicht ganz so warm mit dem Film. Fand ihn gut, aber nicht überragend im Vergleich mit anderen Drogen-Filmen... Dennoch war Heath wirklich super, wobei ich mit Abbie nicht so ganz warm wurde.Schnupfen hat geschrieben:Gefiel mir. Im Grunde eine durchgängig traurige Geschichte, großartig von Abbie Cornish und Heath Ledger (mit BM und TDK in den Top3 seiner schauspielerischen Bestleistungen!) gespielt.
Ja, der Film ist wirklich durchweg traurig. Das Einzige Positive ist, dass sie beide den Entzug schaffen. Sehr traurig auch die letzte Szene, als sie ihn besucht und er schickt sie weg, weil es einfach für beide besser so ist.
Der Film ist mit Ausnahme von "10 Dinge..." der einzige bei dem sich Heath vom Styling her wohl nicht allzusehr verkleiden musste
Mir hat dieser private grungige Look immer sehr an ihm gefallen.
Ich finde Abbie Cornish unglaublich hübsch, ich mag sie ja sehr. Der Film Somersault war auch echt toll mit ihr.
Der Film ist mit Ausnahme von "10 Dinge..." der einzige bei dem sich Heath vom Styling her wohl nicht allzusehr verkleiden musste

Ich finde Abbie Cornish unglaublich hübsch, ich mag sie ja sehr. Der Film Somersault war auch echt toll mit ihr.
-
Zuletzt geändert von Jaane am 26.01.2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Und immer noch so surreal, gerade nachdem ich erst Dr. Parnassus angeschaut habe...

Ich glaub, bei mir wirds "10 things I hate about you"kerstin hat geschrieben:Heute wird Brokeback Mountain geschaut und ordentlich geflennt...