Das Kinohighlight 2011 wird...
Das Kinohighlight 2011 wird...
Januar

- Morning Glory - Rachel McAdams, Harrison Ford... Reicht schon!
- Brothers - schon gesehen - Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire, dazu Natalie Portman...
- The Green Hornet - Trailer, Seth Rogen und Diaz - mal sehen vielleicht auch ein ausleih-Film!
- TRON: Legacy - definitv, geiler Trailer - dazu Olivia Wild, Jeff Bridges - muss nur den ersten Film von 1982 vorher gucken!
- Hanna - Mag Joe Wright-Filme - und Saoirse Ronan! Bin also gespannt!
- Gulliver´s Travels - Trailer ist cool - Jack Black, Jason Segal! Ebenfalls auch ein Kanditat für BluRay Homekino - obwohl 3D ja schon lockt!
- The King´s Speech - Trailer hat es mir angetan... Außerdem sehr gute Kritiken! 94% bei Rt!
- Kokowääh - Trailer war einfach putzig... Obwohl ich kein großer Til Schweiger-Fan bin, seine Tochter ist total süß. Vielleicht wird er im Kino gesehen, sonst auf jeden Fall irgendwann auf BR oder DVD!
- I Am Number Four - Buch steht auf meinem Wunschzettel - mag solche Filme... Außerdem Timothy Olyphant und Alex Pettyfer
- Never Let Me Go - Nach dem genialen Buch - außerdem Keira Knightley!!
- Welcome to the Rileys - einfach wunderbarer Trailer - dazu Gandolfini und Steward mal nicht als Bella!
- Unknown - Story gefällt mir - mag sowas. Sonst Liam Neeson, January Jones und Diane Kruger
- Thor - was soll ich sagen! Marvel-Comicverfilmung - sitze definitv im Kino zumal Chris Hemsworth auch ein guter Grund ist - wenn er mir auch mit den langen Haaren nicht so gefällt!
- What´s Your Number? - unter Vorbehalt, da so viel bisher nicht bekannt ist. Zachary Quinto ist aber dabei - daher auf der Liste!
- Water for Elephants - Bin gespannt. Waltz, Patterson und Witherspoon!
- Limitless - Cooper und eine ziemlich gute Story. Dazu noch Robert DeNiro!
- Source Code - bin auf Gyllenhaal in einem Actionfilm gespannt. Und Monoghan mag ich ja sowieso immer!
- Whip It! - Ellen Page Hauptrolle, Drew Barrymore Regie - ne Chance bekommt er wohl!
- Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - unter riesigem VOrbehalt. Hier wird der Trailer und die ersten Stimmen abgewartet. Finde PotC sowieso schon ausgeschlachtet genug - und dann auch noch ohne Knightley und Bloom!
- Green Lantern - Ryan Reynolds als Superheld muss einfach sein!
- Hangover 2 - naja, Teil 1 war gut, daher bekommt er wohl ne Chance.
- X-Men: First Class - mag die Reihe, außerdem gefällt mir der Cast (McAvoy, Bacon, Jones)
- Priest - unter Vorbehalt. Karl Urban und Paul Bettany sprechen schonmal dafür!
- Monte Carlo - bin ich zwar ein bisschen zu alt für, denke aber zumindest zu Hause wird der gesehen!
- Country Strong - Den Song "Country Strong" mag ich schon seit den CMAs, jetzt auch noch "Me and Tennesse" (geschrieben von Chris Martin) gehört und ebenfalls toll... Gwyneth, McGraw und Meester im Cast - freu mich drauf!
- Bad Teacher - Segel, Diaz, Timberlake...
- Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 - Muss auf jeden Fall gesehen werden!
- Horrible Bosses - Horrible Bosses hatte ich zu Genüge - da mit Bateman wirds auf jeden Fall gesehen!
- The Smurfs - Neil Patrick Harris - außerdem mag ich die Dinger!
- Something Borrowed - naja, halt wieder eine RomCom... Muss auch sein! Dazu Krasinski und Goodwin!
Super 8 - muss ich nicht viel wissen. Ist von JJ Abrams - wird geguckt! - Captain America: The First Avenger - wie Thor! Marvel-Comic! Tja und wo Thor Chris Hemsworth ist hier Chris Evans!
- Larry Crowne - Regie, Buch: Tom Hanks Hauptrollen: Tom Hanks, Julia Roberts - noch Fragen?
- The Change-Up - Bateman, Reynolds!
- Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe - erster Teil war solala, aber Florian David Fitz wirds schon machen!
- What a Man - Matthias Schweighöfer - Hauptrolle, Matthias Schweighöfer - Regie!! Bin soo gespannt!
- Cowboys & Aliens - aber Hallo, der Film auf den ich mich 2011 am meisten freue! Wegen Regiesseur: Jon Favreau und dem Cast: Craig, Ford und Wilde!
- Abduction - wird definitv nicht nur wegen Lautner geguckt, die Story gefällt mir auch und es wäre durchaus schön, ihn mal nicht als Werwolf zu sehen!
- Footloose - unter Vorbehalt - vielleicht tue ich ihn mir an, vielleicht auch nicht!
- One Day - das Buch hab ich geliebt, Verfilmung mit Anne Hathaway - wird auf jeden Fall gesehen!
- The Twilight Saga 4: Breaking Dawn - Part 1 - muss wohl sein - freue mich ja auch schon!
- New Year´s Eve - Valentinstag war jetzt nicht unbedingt überragend, aber durchaus akzeptabel - wird wohl wieder gesehen!
- Mission: Impossible - Ghost Protocol - keine Ahnung ob ich mir den antue. Mal sehen!
- The Muppets - von und mit Jason Segel - dazu Zach Galifianakis und Amy Adams!
- Keinohrhasen 3 - obs nötig ist, auf keinen Fall, obs gut wird, keine Ahnung! Muss hier wohl erst einmal Trailer und Co. abwarten!
- The Girl with the Dragon Tattoo - Die Idee einer US-Verfilmung gefällt mir zwar nicht, da aber Fincher, glaub ich dennoch das er gut wird!
- Now
- The Tree of Life - Brad Pitt, Sean Penn!
- Beginners - ich sag nur Ewan McGregor!
- Friends with Benefits

Re: Das Kinohighlight 2011 wird...
Ich werde mir wohl viele der bereits von dir genannten Filme ansehen, allerdings die wenigsten im Kino. Rachel McAdams-Filme sehe ich z.B. viel lieber bei einem Video-Abend auf der Couch
TRON werde ich wohl sehen, ein Highlight wird es zumindest in visueller Sicht.
Brothers - ist echt ein sehr gutes Drama, mit einem extrem guten Tobey Maguiere (hätte eigentlich eine Oscarnominierung 2010 verdient gehabt)
The Green Hornet - Trailer spricht mit überhaupt nicht an, obwohl das Projekt zunächst vielversprechend klang
Gulliver's Travels - Jack Black und Jason Segal? Kino! Sofort!
The King's Speech - auf keinen Fall werde ich den Film auf deutsch sehen. Daher wohl auf Blu-ray aus USA oder UK
Thor - reizt mich nicht, zudem finde ich Hemsworth sehr unsympathisch, vielleicht auf Blu-ray...
Whip It! - Ellen Page, ein Muss. Daher Blu-ray
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Wie auch bei dir behalte ich mir vor, ob ich den Film sehe oder nicht. Könnte von Kritiken abhängig sein.
Green Latern - schon interessanter als Green Hornet, aber irgendwie auch zu oberflächlich
Hangover 2 - Teil 1 war der witzigste Film seit langen (wurde aber von Scott Pilgrim abgelöst), kann die Erwartungen kaum erfüllen, wirds zumindest solide Kritiken geben, wird der Film gesehen.
X-Men: First Class - Allein wegen January Jones
Captain America: The First Avenger - Mit Superhelden überladene Filme sind schwierig gut zu realisieren, ich bin skeptisch
Mission: Impossible - Ghost Protocol - werde ich mir wohl geben.
Noch nicht erwähnt:
Transformers: Dark of the Moon - skeptisch. Eigentlich bin ich sauer, dass sie Fox rausgeschmissen haben. Das war doch wenigstens das Eyecandy, auf das man sich verlassen konnte.
Sucker Punch - Zack Snyder, Pflicht!
The Next Three Days - Trotz mäßiger Kritikern - Paul Haggis, Russel Crowe. Klingt zumindest solide.
The Black Swan - wird wohl auf Blu-ray vor Kino-Release geschaut.
127 Hours - siehe Black Swan
Jack Goes Boating - Philip Seymour Hoffman. (Blu-ray)
Mein persönliches Highlight:
True Grit - Coen-Brüde, Western, Bridges, Damon, Brolin. nuff said?

TRON werde ich wohl sehen, ein Highlight wird es zumindest in visueller Sicht.
Brothers - ist echt ein sehr gutes Drama, mit einem extrem guten Tobey Maguiere (hätte eigentlich eine Oscarnominierung 2010 verdient gehabt)
The Green Hornet - Trailer spricht mit überhaupt nicht an, obwohl das Projekt zunächst vielversprechend klang
Gulliver's Travels - Jack Black und Jason Segal? Kino! Sofort!

The King's Speech - auf keinen Fall werde ich den Film auf deutsch sehen. Daher wohl auf Blu-ray aus USA oder UK
Thor - reizt mich nicht, zudem finde ich Hemsworth sehr unsympathisch, vielleicht auf Blu-ray...
Whip It! - Ellen Page, ein Muss. Daher Blu-ray
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Wie auch bei dir behalte ich mir vor, ob ich den Film sehe oder nicht. Könnte von Kritiken abhängig sein.
Green Latern - schon interessanter als Green Hornet, aber irgendwie auch zu oberflächlich
Hangover 2 - Teil 1 war der witzigste Film seit langen (wurde aber von Scott Pilgrim abgelöst), kann die Erwartungen kaum erfüllen, wirds zumindest solide Kritiken geben, wird der Film gesehen.
X-Men: First Class - Allein wegen January Jones

Captain America: The First Avenger - Mit Superhelden überladene Filme sind schwierig gut zu realisieren, ich bin skeptisch
Mission: Impossible - Ghost Protocol - werde ich mir wohl geben.
Noch nicht erwähnt:
Transformers: Dark of the Moon - skeptisch. Eigentlich bin ich sauer, dass sie Fox rausgeschmissen haben. Das war doch wenigstens das Eyecandy, auf das man sich verlassen konnte.
Sucker Punch - Zack Snyder, Pflicht!

The Next Three Days - Trotz mäßiger Kritikern - Paul Haggis, Russel Crowe. Klingt zumindest solide.
The Black Swan - wird wohl auf Blu-ray vor Kino-Release geschaut.
127 Hours - siehe Black Swan

Jack Goes Boating - Philip Seymour Hoffman. (Blu-ray)
Mein persönliches Highlight:
True Grit - Coen-Brüde, Western, Bridges, Damon, Brolin. nuff said?

Mein Highlight wird definitv X-Men: First Class sein, da ich die Serie (trotz "Origins: Wolverine") einfach liebe.
Auch alle anderen Comicverfilmungen möchte ich sehen: The Green Hornet, Thor (Natalie Portman!), Priest, Green Lantern (Ryan Reynolds!) und Captain America (Chris Evans!).
Natalie Portman ist auch Argument für folgende Filme: Black Swan, Brothers (und ich wollte Maguiere und Gyllenhaal schon immer als Brüder sehen!) und Freundschaft.
Folgende Schauspieler sind Blindargumente für folgende Filme: Kate Winslet für Gott des Gemetzels, Julia Roberts für Larry Crowne, Drew Barrymore für Whip it, Til Schweiger für Kokowääh und Cher und Christina Aguielera bzw. endlich neue Musik von Cher für Burlesque. Wegen JJA will ich Super 8 sehen. Und wegen Pattinsons toller Frisur Wasser für die Elefanten.
Und dann gibt's da noch Fortsetzungen, auf die ich neugierig bin, oft zusammen mit dem Vorurteil, dass sie wohl nicht gut werden: Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten, The Hangover 2, HP7.2, Happy Feet 2, Mission Impossible: Ghost Protocol und Keinohrhasen 3.
Auch alle anderen Comicverfilmungen möchte ich sehen: The Green Hornet, Thor (Natalie Portman!), Priest, Green Lantern (Ryan Reynolds!) und Captain America (Chris Evans!).
Natalie Portman ist auch Argument für folgende Filme: Black Swan, Brothers (und ich wollte Maguiere und Gyllenhaal schon immer als Brüder sehen!) und Freundschaft.
Folgende Schauspieler sind Blindargumente für folgende Filme: Kate Winslet für Gott des Gemetzels, Julia Roberts für Larry Crowne, Drew Barrymore für Whip it, Til Schweiger für Kokowääh und Cher und Christina Aguielera bzw. endlich neue Musik von Cher für Burlesque. Wegen JJA will ich Super 8 sehen. Und wegen Pattinsons toller Frisur Wasser für die Elefanten.
Und dann gibt's da noch Fortsetzungen, auf die ich neugierig bin, oft zusammen mit dem Vorurteil, dass sie wohl nicht gut werden: Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten, The Hangover 2, HP7.2, Happy Feet 2, Mission Impossible: Ghost Protocol und Keinohrhasen 3.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ui, wusste gar nicht, dass das verfilmt wird!Schnupfen hat geschrieben:Und wegen Pattinsons toller Frisur Wasser für die Elefanten.
Ich freu mich auf "On the Road" (auch wenn ich immer noch nicht das Buch gelesen habe

- manila
- Teammitglied
Nur kurz dazu:
) vom Trailer gesehen, die vor "Tron" lief. Fand den Trailer mal richtig unspannend (dabei liebe ich POTC ja eigentlich) und glaube nicht, dass der ohne Orlando und Keira funktioniert, so toll Johnny auch ist.
aceman™ hat geschrieben:TRON werde ich wohl sehen, ein Highlight wird es zumindest in visueller Sicht.
Komme gerade aus der PV und der Film schürt viel mehr Erwartungen, als er sie hält. Visuell echt grandios, storytechnisch nicht so der Hammer. Voll schade.eve_susan hat geschrieben:TRON: Legacy - definitv, geiler Trailer - dazu Olivia Wild, Jeff Bridges - muss nur den ersten Film von 1982 vorher gucken!
Da hab ich heute die Weltpremiere (!Lin@ hat geschrieben:Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Sanny_Binder
Wollt auch gerade schreiben, dass es schon einen Trailer zu PotC4 gibt 
http://www.bravo.de/stars/news-video/Ja ... e-Gezeiten
Auf der Seite ist er in voller Länge auf Deutsch zu finden
Meine Kinohilights werden wohl sein:
Final Destination 5
Transformers 3
Kung Fu Panda 2
National Treasure 3
Red Riding Hood
Die Schlümpfe
Underworld 4
Verwünscht 2
Was mich nur ärgert ist, dass ich endlich mal wieder einen neuen Will Smith Film haben mag...aber naja, vllt kommt da noch was

http://www.bravo.de/stars/news-video/Ja ... e-Gezeiten
Auf der Seite ist er in voller Länge auf Deutsch zu finden

Meine Kinohilights werden wohl sein:
Final Destination 5
Transformers 3
Kung Fu Panda 2
National Treasure 3
Red Riding Hood
Die Schlümpfe
Underworld 4
Verwünscht 2
Was mich nur ärgert ist, dass ich endlich mal wieder einen neuen Will Smith Film haben mag...aber naja, vllt kommt da noch was

- Kevin
- Teammitglied
Da ich Horrorfilme mag freue ich mich schon sehr auf Scream 4 und Final Destination 5. I Am Number Four scheint auch interessant zu sein und auf Burlesque freu ich mich auch schon, genau wie auf Morning Glory.
Ich hab auch mal angefangen mir so einige Trailers anzuschauen, bin zwar noch nicht fertig, aber so weit voraus planen muss man auch nicht. Im Kino sehen werde ich nur einen gewissen Teil, so reine Drama-Sachen schwer, action-lastige Sachen mehr.
Jänner:
Howl hat mich gut angeschaut, James Franco die 2., Jon Hamm und Treat Williams klingt neben der Story schwer interessant. Love And Other Drugs hat mich sofort überzeugt, könnte wieder ein Film werde wo ich den Gyllenhaal mag, Hathaway ist immer gut, witzige Komödie mit ernstem Hintergrund - gut so. Black Swan hab ich nach anfänglicher Skepsis auch vorgemerkt, nicht nur wegen Natalie Portman, auch Mila Kunis scheint zu passen, Story klingt gut, wird geschaut, hätte sogar Kinopotenzial.
Das wären die Wichtigen, bei Hereafter - Das Leben Danach hat mich die Story nicht sonderlich angesprochen, trotz Clint Eastwood und Matt Damon. Richtig geärgt hat mich der Trailer zu Brothers, erste Hälfte war ich total begeistert, als dann aber der Mist mit der Liebesgeschichte Pearl Harbor Reloaded kam gingen alle Lichter aus - trotz geiler Besetzung.
Februar:
Ganz klar 127 Hours, der Trailer hat mich schon ganz heiß gemacht.
Jack Goes Boating mit Philip Seymour Hoffman und Amy Ryan wäre auch interessant. 
März:
Beeindruckend war der Trailer zu Unknown, trotz bekannter Story vespricht der Film viel Spannung, Liam Neeson und natürlich January Jones sind eine gute Besetzung. Betty Anne Waters wird Pflicht, wahre Geschichte, Mr. Moon Sam Rockwell und Hilary Swank, must Watch! Alles, was wir geben mussten hat zwar ne sehr merkwürdige Geschichte, aber klang gut. Und Willkommen bei den Rileys hat schon wegen James Gandolfini gepunktet, und die Kristen Stewart darf sich mir gerne beweisen, ich hab ja sonst (noch) nichts gegen sie.
April:
The Fighter ist jetzt nicht ganz meine Richtung, ein Boxerdrama brauch ich nicht, aber Mark Wahlberg und Christian Bale klingen einfach zu verlockend.
Wird noch etwas dazu kommen, das entscheide ich aber anhand der Trailer. Sonst bietet das erste Quartal 2011 schon einiges an Potenzial.

Jänner:
Howl hat mich gut angeschaut, James Franco die 2., Jon Hamm und Treat Williams klingt neben der Story schwer interessant. Love And Other Drugs hat mich sofort überzeugt, könnte wieder ein Film werde wo ich den Gyllenhaal mag, Hathaway ist immer gut, witzige Komödie mit ernstem Hintergrund - gut so. Black Swan hab ich nach anfänglicher Skepsis auch vorgemerkt, nicht nur wegen Natalie Portman, auch Mila Kunis scheint zu passen, Story klingt gut, wird geschaut, hätte sogar Kinopotenzial.

Februar:
Ganz klar 127 Hours, der Trailer hat mich schon ganz heiß gemacht.

März:
Beeindruckend war der Trailer zu Unknown, trotz bekannter Story vespricht der Film viel Spannung, Liam Neeson und natürlich January Jones sind eine gute Besetzung. Betty Anne Waters wird Pflicht, wahre Geschichte, Mr. Moon Sam Rockwell und Hilary Swank, must Watch! Alles, was wir geben mussten hat zwar ne sehr merkwürdige Geschichte, aber klang gut. Und Willkommen bei den Rileys hat schon wegen James Gandolfini gepunktet, und die Kristen Stewart darf sich mir gerne beweisen, ich hab ja sonst (noch) nichts gegen sie.

April:
The Fighter ist jetzt nicht ganz meine Richtung, ein Boxerdrama brauch ich nicht, aber Mark Wahlberg und Christian Bale klingen einfach zu verlockend.
Wird noch etwas dazu kommen, das entscheide ich aber anhand der Trailer. Sonst bietet das erste Quartal 2011 schon einiges an Potenzial.

Wie konnte ich den vergessen! Mein 2. Highlight!Kevin hat geschrieben:Da ich Horrorfilme mag freue ich mich schon sehr auf Scream 4

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Man, man, man, eine Menge davon hatte ich schon letztes Jahr gelistet. Wird ja immer alles nach Hinten verschoben.
13.01. Morning Glory
13.01. Love and Other Drugs
20.01. Black Swan
27.01. TRON: Legacy
27.01. Brothers
17.02. Freundschaft Plus
03.03. Rango (1. Highlight)
03.03. In der Welt habt ihr Angst (2. Highlight)
10.03. Wer wenn nicht wir
31.03. Alles, was wir geben mussten
14.04. Jane Eyre
05.05. Source Code
26.05. Hanna
09.06. X-Men: First Class (3. Highlight)
16.06. Green Lantern
23.06. Bad Teacher
08.09. Freunde mit gewissen Vorzügen
15.09. Cowboys & Aliens
29.09. Männerherzen - und die ganz, ganz große Liebe
13.10. Offroad
27.10. Hotel Lux
10.11. Zwei an einem Tag
08.12. Arthur Weihnachtsmann
08.12. New Year's Eve
22.12. Keinohrhasen 3
29.12. We Bought a Zoo
(noch) ohne D-Start:
The Cold Light of Day
Blue Valentine
East Fifth Bliss
Immortals
On the Road
Peep World
The Rum Diary
Tomorrow, When the War Began
13.01. Morning Glory
13.01. Love and Other Drugs
20.01. Black Swan
27.01. TRON: Legacy
27.01. Brothers
17.02. Freundschaft Plus
03.03. Rango (1. Highlight)
03.03. In der Welt habt ihr Angst (2. Highlight)
10.03. Wer wenn nicht wir
31.03. Alles, was wir geben mussten
14.04. Jane Eyre
05.05. Source Code
26.05. Hanna
09.06. X-Men: First Class (3. Highlight)
16.06. Green Lantern
23.06. Bad Teacher
08.09. Freunde mit gewissen Vorzügen
15.09. Cowboys & Aliens
29.09. Männerherzen - und die ganz, ganz große Liebe
13.10. Offroad
27.10. Hotel Lux
10.11. Zwei an einem Tag
08.12. Arthur Weihnachtsmann
08.12. New Year's Eve
22.12. Keinohrhasen 3
29.12. We Bought a Zoo
(noch) ohne D-Start:
The Cold Light of Day
Blue Valentine
East Fifth Bliss
Immortals
On the Road
Peep World
The Rum Diary
Tomorrow, When the War Began
Ich freu mich vor allem auf WATER FOR ELEPHANTS und .... NEVER LET ME GO. Never Let Me Go ist schon vom Trailer her ein wundervoller Film.