Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Re: Fluch der Karibik 1, 2 & 3
Was haltet ihr davon, dass FDK4 gedreht wird?
Johnny Depp hat anscheinend einen Vertrag unterschrieben, die anderen vom Cats sollen allerdings nicht mehr dabei sein!?
Johnny Depp hat anscheinend einen Vertrag unterschrieben, die anderen vom Cats sollen allerdings nicht mehr dabei sein!?
- BrightBlueEyes
Ich kann nur sagen: NICHTS!!! Ich denke der Charakter des Captain Jack Sparrow ist genial und wird von Johnny Depp auch wundervoll verkörpert. Aber es nerven einfach diese Endlosfortsetzungen, nur um aus einem erfolgreichem Konzept noch mehr Geld zu scheffeln. Das dabei die Klasse dieser Reihe verloren geht, allein, weil schon die anderen Hauptcharaktere fehlen, ist den Geldhaien egal.junkie hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass FDK4 gedreht wird?
Kann andererseits auch nicht verstehen, warum Johnny Depp sich auf sowas einlässt, wo er den Charakter so liebt.
Ein Prequel könnte interessant sein, aber wirklich viel erwarte ich nicht.BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich kann nur sagen: NICHTS!!! Ich denke der Charakter des Captain Jack Sparrow ist genial und wird von Johnny Depp auch wundervoll verkörpert. Aber es nerven einfach diese Endlosfortsetzungen, nur um aus einem erfolgreichem Konzept noch mehr Geld zu scheffeln. Das dabei die Klasse dieser Reihe verloren geht, allein, weil schon die anderen Hauptcharaktere fehlen, ist den Geldhaien egal.junkie hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass FDK4 gedreht wird?
Kann andererseits auch nicht verstehen, warum Johnny Depp sich auf sowas einlässt, wo er den Charakter so liebt.

Re: Fluch der Karibik 1-4
Diese dämlichen Idioten, lassen Zac Efron als Jacks Sohn auftreten!°QQQAQQ!!!!!!!
Armer Johnny. wahrscheinlich übergibt der sich schon! : /
Armer Johnny. wahrscheinlich übergibt der sich schon! : /
Ich fand schon den zweiten und dritten Teil schlecht und jetzt kommt auch noch ein vierter.junkie hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass FDK4 gedreht wird?

Ich bin ja ein großer Fan von Johnny Depp und ich finde in Teil 1 und 3 haben alle großartige Arbeit geleistet! Teil zwei war einfach diese Brücke, die aufgebaut werden musste, um ein Sequel, das nie geplant war, drehen zu können und dementsprechend ist auch die Qualität des Drehbuchs ausgefallen.
Ein Prequel wäre wahrscheinlich durchaus interressant, aber ganz ehrlich? wollen wir alles über Jack Sparrow wissen??? Ist nicht gerade die Tatsache, dass man fast nichts weiß, dass was seinen unwiderstehlichen Charme ausmacht?
Als Fazit kann man da nur sagen: ein völlig überflüssiger Film, der ganz offensichtlich nur gedreht wird, weil Disney noch immer nicht genug Geld hat oder weil den Drehbuchautoren einfach nichts neues mehr einfällt...
Ein Prequel wäre wahrscheinlich durchaus interressant, aber ganz ehrlich? wollen wir alles über Jack Sparrow wissen??? Ist nicht gerade die Tatsache, dass man fast nichts weiß, dass was seinen unwiderstehlichen Charme ausmacht?
Als Fazit kann man da nur sagen: ein völlig überflüssiger Film, der ganz offensichtlich nur gedreht wird, weil Disney noch immer nicht genug Geld hat oder weil den Drehbuchautoren einfach nichts neues mehr einfällt...
Der Titel ist raus.
"On Stranger Tides" lautet der Untertitel des 4. Films. Start ist 2011. Dann allerdings ohne mich. Teil 2 und 3 waren unsäglich.
"On Stranger Tides" lautet der Untertitel des 4. Films. Start ist 2011. Dann allerdings ohne mich. Teil 2 und 3 waren unsäglich.
- Rightniceboy
Fortinbras hat geschrieben:Der Titel ist raus.
Nicht nur der Titel ist raus, auch ein neuer Trailer.

Pirates Of The Caribbean On Stranger Tides NEW TRAILER
Re: Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Ich komme eben aus dem Kino und ich fand den 4. Teil genauso grandios wie Teil 1-3. Nun hab ich Hoffnungen auf Teil 5.
Der Stimmwechsel von Johnny Depps Synchronstimme fällt eigentlich nicht weiter auf, ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass den vorher ein anderer als David Nathan gesprochen hat.
Hungerhaken Kira Nightly und Ringellöckchen Orlando Bloom haben mir kein bißchen gefehlt. Penelope Cruz ist eine echte Bereicherung.

Hungerhaken Kira Nightly und Ringellöckchen Orlando Bloom haben mir kein bißchen gefehlt. Penelope Cruz ist eine echte Bereicherung.
Alles in allem... hab mir nicht zu viel erwartet. Es war klasse.

Ich gehe morgen, freue mich jetzt doch schon total drauf... ich meine die Hauptsache ist ja das Johnny Depp mitspielt, das Drumherum ist mir eigentlich ohnehin egal
Nein, natürlich nicht ganz, also ich erwarte mir da jetzt schon einiges von dem Film... bin ganz froh das Keira und Bloom nicht mehr mitspielen und dass das sozusagen eine neue Story ist, bringt etwas neuen Wind in die Sache. Nur mit der Synchronstimme bin ich skeptisch. Habe das im Trailer sofort gemerkt und hatte sofort schlechte Laune deswegen
Hoffe das versaut mir den Film morgen nicht (ganz)...

Nein, natürlich nicht ganz, also ich erwarte mir da jetzt schon einiges von dem Film... bin ganz froh das Keira und Bloom nicht mehr mitspielen und dass das sozusagen eine neue Story ist, bringt etwas neuen Wind in die Sache. Nur mit der Synchronstimme bin ich skeptisch. Habe das im Trailer sofort gemerkt und hatte sofort schlechte Laune deswegen

Der erste Teil ist ungeschlagen mein Lieblingsfilm, die anderen Teile fand ich aber auch super. Beim vierten Film fehlten mir einige Figuren, die aber sicherlich im fünften wieder auftauchen werden. War alles etwas befremdlich, finde ich. Jack ist der beste!