Sherlock Holmes 1 & 2, 2009-2011

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
eve_susan

Re: Sherlock Holmes 1 & 2, 2009-2011

Beitrag von eve_susan »

Die ersten Poster sind da! Inkl. Moriarty (Jared Harris) und Sim (Noomi Rapace). Bin gespannt - ist ja noch was hin! :D

Quelle: SuperHeroHype

Edit: Und alle Hoffnungen auf einen guten/besseren Film sind jetzt dahin!
Vortrailer zum neuen Film!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Eva: Viel sagt uns der Trailer aber nicht, ich hab jetzt einen gefunden der länger als 35. sekunden läuft. :D Und das schöne an den neuen Trailer ist, Robert Downey Jr. stellt ihn vor. Das müsste dich doch wieder am meisten freuen. Ich finde das man in diesen Trailer zu wenig von Professor Moriarty sieht. Der hätte man öfter zeigen sollen als zweimal in 2:36min. :ohwell:

Sherlock Holmes 2 Trailer Neu

Und konnte ich dich jetzt endlich positiv überraschen liebe Eva?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:@Eva: Viel sagt uns der Trailer aber nicht, ich hab jetzt einen gefunden der länger als 35. sekunden läuft. :D Und schön an den neuen Trailer ist, Robert Downey Jr. stellt ihn vor. Das müsste dich doch wieder am meisten freuen. Ich finde das man in diesen Trailer zu wenig von Professor Moriarty sieht. Der hätte man öfter zeigen sollen als zweimal in 2:36min. :ohwell:
Naja, der "Trailer" von gestern war auch nur ein Vortrailer, wie ich ja auch geschrieben hatte!! Der lange Trailer ist ja auch erst heute Nacht veröffentlicht worden. Dennoch macht die längere Zeit den Trailer nicht unbedingt besser. Wieder zu viel Kampf, zu viel Action und diese dämlichen Slow-Motion-Elemente. Ich bin gespannt und dank RDJ ist er auch Pflicht, aber glaube nicht mehr ganz daran, dass er besser wird als Teil 1!! :)
Rightniceboy

2 neue Poster vom 2. Teil sind offiziell erschienen.

BildBild

Quelle: Comingsoon.com
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben: BildBild
Quelle: Comingsoon.com
Woooohhhooowwww - machen die schlechten Trailer ein Stück weit wieder weg. Dennoch hab ich so den Eindruck, dass "Sherlock Holmes" erneut auf meiner "Flop des Jahres"-Liste enden wird! :ohwell:
Rightniceboy

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Neuer Trailer Eva. :)

Sherlock Holmes 2 New Trailer
Schon gesehen - Danke Fabian!
Leider macht auch der Trailer nicht unbedingt Bock auf mehr... Mmmhhh, meine Erwartungen an den Film sind gerade so niedrig, dass er mich eigentlich nur noch überraschen kann.. Mal sehen - bin gespannt! :)
Rightniceboy

@Eva: Wenn dich der 2. Teil auch nicht so ganz überzeugt, vielleicht überzeugt dich dann später der dritte Teil. Der ist nämlich in planung.

Drew Pearce To Write Sherlock Holmes 3
Rightniceboy

@Eva: Viele tolle Poster sind erschienen. Villeicht können sie deine lust zum Film neu erwecken. ;)

BildBildBildBildBildBild

Quelle: impawards.com
Rightniceboy

Sherlock Holmes läuft am 25.03 um 20:15 uhr auf Pro7. Wer den 1. Teil gut fand, und ihn sich nochmal ansehen möchte, sollte sich das Datum merken.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Sherlock Holmes läuft am 25.03 um 20:15 uhr auf Pro7. Wer den 1. Teil gut fand, und ihn sich nochmal ansehen möchte, sollte sich das Datum merken.
Cool, danke. Dann werde ich mir den vielleicht endlich mal ansehen. :)
Tanya

Beitrag von Tanya »

ich muss ehrlich sagen, dass ich den ersten teil besser fand als den zweiten. der zweite war bisschen too much, übertrieben und auch von der handlung her eher verwirrend. den ersten fand ich auch dank den tollen szenen mit rachel mcadams charmanter und witziger. die hauptdarstellerin in teil 2 dagegen war irgendwie creepy. dennoch hat der zweite teil schon unterhalten, aber der erste hat mir einfach besser gefallen. und trotzdem freue ich mich auf den dritten tei :)
Antworten

Zurück zu „Film“