Die Tribute von Panem, 2012
- Lavendelblüte
Re: Die Tribute von Panem, 2012
..also ich hatte das im Buch so verstanden, dass die Mutationen die Augen der Tribute hatten und die Fellfarbe der Haarfarbe gleicht..und eben dass sie Halsbänder mit der jeweiligen Nummer des Distrikts trugen...aber dass die Gesichter der der Tribute gleichen sollten, ist mir neu..Ally hat geschrieben:am Ende keine die Mutationen mit Gesichtern der Tribute
wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf...Lavendelblüte hat geschrieben:..also ich hatte das im Buch so verstanden, dass die Mutationen die Augen der Tribute hatten und die Fellfarbe der Haarfarbe gleicht..und eben dass sie Halsbänder mit der jeweiligen Nummer des Distrikts trugen...aber dass die Gesichter der der Tribute gleichen sollten, ist mir neu..Ally hat geschrieben:am Ende keine die Mutationen mit Gesichtern der Tribute

Leilani hat geschrieben:Genaugenommen werden die Mutationen folgendermaßen beschrieben: Sie ähneln riesigen Wölfen, doch welcher Wolf kann so auf den Hinterläufen landen und dann mühelos das Gleichgewicht halten? Welcher Wolf scheucht sein Rudel mit der Bewegung der Vorderpfote vorwärts, als hätte er ein Handgelenk?...Sie richten sich auf den Hinterbeinen auf, was ihnen etwas unheimlich Menschliches verleiht... Also sind die Hunde wohl die FSK 12 Version davon...
- Lavendelblüte
ok....dass sie etwas menschliches an sich haben, ist ja aber nochmal etwas anderes als ob sie die Gesichter der Tribute haben..
genau...Lavendelblüte hat geschrieben:ok....dass sie etwas menschliches an sich haben, ist ja aber nochmal etwas anderes als ob sie die Gesichter der Tribute haben..

Da habt ihr schon recht habe es nicht richtig geschrieben. Aber Fakt ist im Film ist es nur ein Wolf/Hund was auch immer aber mit keinerlei menschlichen Zügen.....
- Lavendelblüte
( hatte aber auch nicht alle Posts des Threads gelesen...
)
Aber nun ist ja alles geklärt

Aber nun ist ja alles geklärt