Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Celinaaa

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:
umlaut hat geschrieben:Außerdem will ich mir Chris Hemsworth gar nicht vorstellen, wie er Kristen Stewart küsst. Der hat was Besseres verdient.
^_^ Das finde ich auch! Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die beiden das gut rüberbringen würden!
Die passen schon allein vom Äußerlichen überhaupt nicht zusammen, finde ich. Da würde der Prinz schon viel besser zu ihr passen.
Family is not an important thing. It's everything.
Heike

Beitrag von Heike »

es hat lange gedauert, aber nun hab auch ich den film endlich gesehen. also richtig begeistert bin ich irgendwie nicht, aber schlecht war er auch nicht. charlize theron hat ihre sache meiner meinung nach echt großartig gemacht, ich hab ihr das böse absolut abgekauft. bei kristen steward hatte ich da wirklich große schwierigkeiten, das unschuldige hab ich in ihr so gar nicht gesehen und schon gar nicht das wunderschönste mädchen überhaupt. chris hemsworth wie immer eine mega augenweide, ich liebe diesen kerl. ich war aber ehrlich gesagt froh das er am ende nicht mit der snowwhite zusammen kam, das hätt mir gar nicht gefallen. 2 teil? hmm na mal sehen was sie sich da einfallen. im endeffekt bin ich ganz froh das ich auf die dvd gewartet hab und nicht im kino war.
Bild
AngelEyes
Teammitglied

Beitrag von AngelEyes »

Heike hat geschrieben:es hat lange gedauert, aber nun hab auch ich den film endlich gesehen. also richtig begeistert bin ich irgendwie nicht, aber schlecht war er auch nicht. charlize theron hat ihre sache meiner meinung nach echt großartig gemacht, ich hab ihr das böse absolut abgekauft. bei kristen steward hatte ich da wirklich große schwierigkeiten, das unschuldige hab ich in ihr so gar nicht gesehen und schon gar nicht das wunderschönste mädchen überhaupt. chris hemsworth wie immer eine mega augenweide, ich liebe diesen kerl. ich war aber ehrlich gesagt froh das er am ende nicht mit der snowwhite zusammen kam, das hätt mir gar nicht gefallen. 2 teil? hmm na mal sehen was sie sich da einfallen. im endeffekt bin ich ganz froh das ich auf die dvd gewartet hab und nicht im kino war.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. An dem Film hat mir eigentlich nur Charlize Theron gefallen, aber Kristen konnte mich leider so gar nicht überzeugen und ich hätte wohl auch jemand anderen für Snow White gecastet...
Taten sagen mehr als Worte...
Heike

Re: Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016

Beitrag von Heike »

Diese news finde ich wirklich gut, denn sie war ne schlechte snow white

Kristen Stewart will not reprise her role in the Snow White and the Huntsman prequel
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“